Neu hier? Konto erstellen...
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Spiritualität Philosophie Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Träume Umfragen Unterhaltung
+

Moslems mit Staatsbürgerschaft zu Christen konvertieren RSS

610 Beiträge, Schlüsselwörter: Glauben, Christen, Moslem

zur Rubrik (Politik)AntwortenBeobachten3 BilderSuchenInfos

Seite 1 von 3112311 ... 31
Aramaeer
Diskussionsleiter
dabei seit 2005

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   

Moslems mit Staatsbürgerschaft zu Christen konvertieren

29.11.2005 um 17:51



Moslems mit Staatsbürgerschaft zu Christen konvertieren?


Hallo Leute, seit einigen Tagen sehen wir ja, wie gut Moslems sich integriert haben. Jetzt rufen sie auch noch zum Dhihad in Deutschland auf, obwohl Deutschland bis jezt noch nie den moslemischen Staaten Schaden angefügt hat. Ich sage euch, mit diesen Hohlköpfen ist nicht zu scherzen. Deswegen rufe ich auf, Massnahmen gegen den potentiellen islamischen Terror in Deutschland zu unternehmen.

Dabei sollte man die Religionsfreiheit der Moslems ein bisschen einschränken. Jetzt sagt, was ihr wollt. Schätzen Moslems die Freiheit hier in Deutschland? Nein, im Gegenteil, sie treten mit Füssen drauf! Siehe Kalif von Köln usw., die akzeptieren die deutsche Kultur nicht und wollen alles islamisieren. Das ist wie eine Wohltat bei denen!

Meine Idee wäre, dass alle Moslems die in Deutschland ein Zuhause gefunden haben und die deutsche Staatsbürgerschaft besitzen, sich zwanghaft zu Christen konvertieren sollten. Freiheit hin oder her, wenn jemand mit der Freiheit nicht umgehen kann, dann muss er auch mal Grenzen fühlen! Wenn jemand Deutscher sein will, dann soll er sich auch wie einer benehmen und nicht umgekehrt die heimische Kultur in Deutschland zerstören!

In islamischen Ländern darf nicht mal eine Kirche gebaut werden, und man darf sich nicht zu einer anderen Religion ausser dem Islam bekennen, im Pass steht da immer MOOSLEHM!! Also wieso sollten wir es nicht anders machen? Wobei noch bei uns die Gefahr droht, dass unschuldige Menschen wegen solchen Spinnern sterben!

Von mir aus können Moslems weiter in die Moscheen usw. gehen, aber im Pass sollte Christ stehen und sie sollten bei der Erhaltung der Staatsbürgerschaft sich auch taufen lassen. Dann sollten sie 2 Monate zur Kirche gehen MÜSSEN! Danach können sie wieder von mir aus Moslems sein. ABER OB EIN MOSLEM SIcH DAS AN TUN WÜRDE? DAS IST ES JA! FANATIKER UND FUNDEMALISTEN WÜRDEN NIE SO ETWAS MACHEN! Aber ganz normale Moslems würden nichs dagegen haben, was ist schon dran, 2 Monate den Christ zu spielen und im Pass als Christ dargestellt zu werden? Versteht ihr mich? DAMIT KÖNNTE MAN QUASI FANATIKER AUS DER DEUTSCHEN GESELLSCHAFT RAUSFILTERN!

melden
   

Moslems mit Staatsbürgerschaft zu Christen konvertieren

29.11.2005 um 17:54



"Aber ganz normale Moslems würden nichs dagegen haben, was ist schon dran, 2 Monate den Christ zu spielen und im Pass als Christ dargestellt zu werden? Versteht ihr mich? DAMIT KÖNNTE MAN QUASI FANATIKER AUS DER DEUTSCHEN GESELLSCHAFT RAUSFILTERN!"

Bei dir alles klar?

Lautes Stöhnen und Klagen gehören heutzutage in Deutschland zum guten Ton.

"Die Bürger, die nicht hier gelebt haben, sollten uns nicht sagen, wie sie hier gelebt hätten."
Gregor Gysi


melden
ragnarök
ehemaliges Mitglied


   

Moslems mit Staatsbürgerschaft zu Christen konvertieren

29.11.2005 um 17:55

Artikel 4 GG

"Sei vergnügt solange du am Leben bist..."

"Nieder mit dem Großen Bruder"


melden
zoraster
ehemaliges Mitglied


   

Moslems mit Staatsbürgerschaft zu Christen konvertieren

29.11.2005 um 17:56

Ich bin auch dafür sie zum Christenum zu konventieren.
Aber: Woher sollen wir wissen ob sie im Geist nicht noch heimlich immernoch die gleichen gedanken hegen? Aber wäre schonmal ein guter Anfang.

„Vom den allerersten Werden
Der unendlichen Natur,
Alles Göttliche auf Erden
Ist ein Lichtgedanke nur.“


melden
m_m
ehemaliges Mitglied


   

Moslems mit Staatsbürgerschaft zu Christen konvertieren

29.11.2005 um 17:56

a) das heisst thschihad (oda so)
b) was bringts wenn christ im Pass steht?
c) die sind nach deinen 2 Monaten Kirchenpflicht ja wieder "´frei", bringt also auch nichts
d) läuft doch gut so wies ist oder?
was ist dein problem?

...und die ganze Welt brennt...
Ich denke, also bin ich hier falsch!
Huldigungen an meiner Person können später vollzogen werden.


melden
   

Moslems mit Staatsbürgerschaft zu Christen konvertieren

29.11.2005 um 17:57

Sollen sie die schwarzen Schafe bei sich selber raussuchen, wir sind ein Land mit Religionsfreiheit. ich bete für die Jugendlichen das der Allmächtige ihnen die Weisheit schenkt und ihnen die Augen öffnet.

"I love the smell of napalm in the morning"

melden
zoraster
ehemaliges Mitglied


   

Moslems mit Staatsbürgerschaft zu Christen konvertieren

29.11.2005 um 17:59

eben, sie können ja nach aussen christ spielen und innerlich moslem bleiben - da sist das problem :(

„Vom den allerersten Werden
Der unendlichen Natur,
Alles Göttliche auf Erden
Ist ein Lichtgedanke nur.“


melden
   

Moslems mit Staatsbürgerschaft zu Christen konvertieren

29.11.2005 um 17:59

Was hat die deutsche Staatsbürgerschaft mit dem Christentum zu tun ?
Nichts.
Staat und Religion sind getrennt.

Alle Produkte sind unbeständig
Alles Befleckte ist leidhaft
Alle Phänomene sind leer und ohne Selbst
Nirvāna ist Frieden


melden
grevenbroich
ehemaliges Mitglied


   

Moslems mit Staatsbürgerschaft zu Christen konvertieren

29.11.2005 um 18:03



Moslems sollten zum Wissen konvertieren und die Glauberei, ein für alle Mal, an den Nagel hängen .

melden
derfalke
ehemaliges Mitglied


   

Moslems mit Staatsbürgerschaft zu Christen konvertieren

29.11.2005 um 18:03

Schon mal was von Religionsfreiheit gehört??? Das mit dem Dhihad (keine Ahnung wie man das schreibt) ist natürlich auch ein bisschen beängstigend, aber jedem seine Meinung, und wenn die Moslems sind, dann ist das so.

Das wäre ähnlich, würde ich zu einem Schalkefan sagen, er müsse ab jetzt Dortmunder sein oder ein 1860er müsse Bayernfan sein, für einen Moslem wäre es noch viel schlimmer, wie ein Christ zu sein. Nur so als Beispiel.

Ich hab einige Freunde, die Moslems sind, sind ganz bestimmt nicht gefährliche Fanatiker, aber wenn die wer zum Christentum bekehren wollen würde (!!Gramatik!!), wären die glaub ich nicht ganz einverstanden, wahrscheinlich würden die nicht mal kurz zuhören.

Aramaeer, mit deiner Meinung stimme ich überhaupt nicht ein.

Seht ihr unsre Fahnen?
Hört ihr unsre Lieder?
Donawitz geht unter
und Kapfenberg kommt wieder!


melden
   

Moslems mit Staatsbürgerschaft zu Christen konvertieren

29.11.2005 um 18:04

Da könnten viele Länder noch was von lernen, und so mancher Tread bliebe uns erspart


"I love the smell of napalm in the morning"

melden
m_m
ehemaliges Mitglied


   

Moslems mit Staatsbürgerschaft zu Christen konvertieren

29.11.2005 um 18:04

Moslems sollten zum Wissen konvertieren und die Glauberei, ein für alle Mal, an den Nagel hängen .
schon mal was von Glaubensfreiheit gehört, man darf glauben was man will.

...und die ganze Welt brennt...
Ich denke, also bin ich hier falsch!
Huldigungen an meiner Person können später vollzogen werden.


melden
snrs
ehemaliges Mitglied


   

Moslems mit Staatsbürgerschaft zu Christen konvertieren

29.11.2005 um 18:06

Zum Glück ist so etwas gar nicht machbar. Dem Grundgesetz sei dank.

Das Motto des modernen Menschen: Ich habe keine Ahnung, aber bei der bleibe ich!
(Wolfgang J. Reus)


melden
   

Moslems mit Staatsbürgerschaft zu Christen konvertieren

29.11.2005 um 18:07

"Staat und Religion sind getrennt."
Das ist der Knackpunkt.
In den meisten islamischen Ländern ist das nicht so, drum können sie da einfach "Moslem" reinschreiben - auch wenn es manchmal nur geheuchelt wird.

An vielen iranischen Unis wird man nur aufgenommen wenn man Moslem ist, weshalb sich viele Christen, Sarthoscht und Bahaii offiziell als Moslems ausgeben müssen.

Durch die Trennung Staat-Religion wird es bei uns nie so weit kommen.

Zwischen Himmel und Erde gibt es mehr als...na ihr wisst ja Bescheid.

melden
lerem
ehemaliges Mitglied


   

Moslems mit Staatsbürgerschaft zu Christen konvertieren

29.11.2005 um 18:07

ganz ehrlich...sowas absurdes und lächerliches habe ich schon lange nicht mehr gelesen...köstlich :)
niemand der aus herzem la ilahe ilallah sagt wird das mitmachen. niemand der aus herzem elhamdulilahirabbilalemin sagt wird das mitmachen. bevor das passiert wird in deutschland tatsächlich noch der kleine dschihad ausgerufen :)

ELHAMDULILLAH MÜSLÜMANIM ! ELHAMDULILAHIRABBILALEMIN ! LA ILAHE ILLALLAH!!!!

melden
   

Moslems mit Staatsbürgerschaft zu Christen konvertieren

29.11.2005 um 18:09

Der hat ja auch einen an der Klatsche!;)

LUX LUCET IN TENEBRIS

melden
   

Moslems mit Staatsbürgerschaft zu Christen konvertieren

29.11.2005 um 18:09



"ELHAMDULILLAH MÜSLÜMANIM ! ELHAMDULILAHIRABBILALEMIN ! LA ILAHE ILLALLAH!!!!"

word.

Lautes Stöhnen und Klagen gehören heutzutage in Deutschland zum guten Ton.

"Die Bürger, die nicht hier gelebt haben, sollten uns nicht sagen, wie sie hier gelebt hätten."
Gregor Gysi


melden
m_m
ehemaliges Mitglied


   

Moslems mit Staatsbürgerschaft zu Christen konvertieren

29.11.2005 um 18:09

was heisst das?

...und die ganze Welt brennt...
Ich denke, also bin ich hier falsch!
Huldigungen an meiner Person können später vollzogen werden.


melden
   

Moslems mit Staatsbürgerschaft zu Christen konvertieren

29.11.2005 um 18:10



Keine Ahnung.

Lautes Stöhnen und Klagen gehören heutzutage in Deutschland zum guten Ton.

"Die Bürger, die nicht hier gelebt haben, sollten uns nicht sagen, wie sie hier gelebt hätten."
Gregor Gysi


melden
   

Moslems mit Staatsbürgerschaft zu Christen konvertieren

29.11.2005 um 18:11

Was würde außerdem Terroristen daran hindern in Ihrem Pass zum Christentum zu konvertieren. So ein Blödsinn muß doch schon weh tun. Was machen die, die angeben keiner Religion anzugehören?

Da steh ich nun, ich armer Tor! Und bin so klug als wie zuvor.

melden
ragnarök
ehemaliges Mitglied


   

Moslems mit Staatsbürgerschaft zu Christen konvertieren

29.11.2005 um 18:15

Das wäre ähnlich, würde ich zu einem Schalkefan sagen, er müsse ab jetzt Dortmunder[...]

Dafür würde ich sogar das Grundgesetz ändern,verflucht sei der S04!!

Ausserdem bin ich zwar katholisch getauft,aber aus der Kirche ausgetreten....wohin soll ich abgeschoben werden??

"Sei vergnügt solange du am Leben bist..."

"Nieder mit dem Großen Bruder"




melden

Seite 1 von 3112311 ... 31

88.775 Mitglieder
Benutzer oder E-Mail

Passwort (vergessen?)


Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen die beliebtesten Diskussionen direkt per E-Mail.

Themenverwandt
Deutschland und seine Schuld am I. Weltkrieg123 Beiträge


Anzeigen heute ausblenden