Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Moslems mit Staatsbürgerschaft zu Christen konvertieren

610 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Glauben, Christen, Moslem ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Moslems mit Staatsbürgerschaft zu Christen konvertieren

26.03.2012 um 14:27
@Aramaeer

Ich finde deinen Eingangspost gar nicht mal soooo schlecht. Aber weisst du das würde niemals durchkommen weils gegen die Religionsfreiheit verstösst,und naja n bisschen extrem ist das ja schon... Da kommen gleich wieder Gutmenschen die dann schreien : NAZIIII!

Anzeige
1x zitiertmelden

Moslems mit Staatsbürgerschaft zu Christen konvertieren

26.03.2012 um 14:29
@Windlicht

Wer gegen Zwangskonvertierungen ist, ist also ein 'Gutmensch'?


melden

Moslems mit Staatsbürgerschaft zu Christen konvertieren

26.03.2012 um 14:34
@Windlicht
Ich wollte gerade das gleiche wie Thawra schreiben. Glaubst du wirklich, dass es "normal" ist sich zwangskonvertieren zu lassen? Wo ist die Religionsfreiheit? Was hat das alles mit Gutmensch bzw. Nazi zu tun. Es ist eher ein menschliches Defizit in meinen Augen, wenn man so etwas befürwortet.


melden

Moslems mit Staatsbürgerschaft zu Christen konvertieren

26.03.2012 um 14:35
Zitat von WindlichtWindlicht schrieb:Ich finde deinen Eingangspost gar nicht mal soooo schlecht
Was findest du denn nicht so schlecht?
Da musst du dich schon präzise ausdrücken.


melden

Moslems mit Staatsbürgerschaft zu Christen konvertieren

26.03.2012 um 14:37
@liaewen
hab es nicht befürwortet ich sagte ja das es gegen die religionsfreiheit ist,und ich es extrem finde und das es nie durchkommen würde. ^^

Aber wenn einer so n Thread aufmacht dann ist es klar das gleich wieder tausende von beiträgen davon handeln das der TE ja ein Nazischwein ist usw.


melden

Moslems mit Staatsbürgerschaft zu Christen konvertieren

26.03.2012 um 14:38
@Windlicht

Der ganze EP handelt aber davon, dass man die Religionsfreiheit einschränken sollte. Daran gibt's nichts 'gar nicht mal soooo schlecht' zu finden...

Und ja, so ganz leicht extremistisch wirkt die Sache schon.


melden

Moslems mit Staatsbürgerschaft zu Christen konvertieren

26.03.2012 um 14:38
Ansatzweise ist der Eingangspost nachvollziehbar aber eben nur ansatzweise an ein paar stellen... Aber ich enthalte mich lieber bevor ich wie immer mit anfeindungen bombadiert werde und ich danach ne verwanrung bekomme.

Adios


melden

Moslems mit Staatsbürgerschaft zu Christen konvertieren

26.03.2012 um 14:41
@Windlicht
Du schriebst, dass die Idee nicht schlecht sei s.o.
Zum Glück, würde SO etwas nie durchkommen. Wo wären wir wenn jedes Land seine Bürger zur Staatsreligion konvertiert? Dann darfst du aber als Christin und Deutsche in kein anderes Land ohne dich vorher konvertieren zu lassen und natürlich müssen auch alle Deutsche wieder zum Christentum konvertieren.. usw. usf. klaaaar..
Das IST extrem. So etwas kann man in der heutigen Zeit nicht durchführen. Und wenn jemand so denkt, der hat eben eine leicht rassistische Ader, aus.


melden

Moslems mit Staatsbürgerschaft zu Christen konvertieren

26.03.2012 um 14:41
@Windlicht

Niemand muss sich vor Vorwürfen fürchten, wenn er Fakten parat hat und im Stande ist zu argumentieren.
Wenn man jedoch Behauptungen ohne Nachweis aufstellt, muss man damit rechnen angepöbelt zu werden.
Achja, ganz wichtig : differenzieren nicht vergessen! ;)


melden

Moslems mit Staatsbürgerschaft zu Christen konvertieren

26.03.2012 um 17:13
Staatsreligion? Sind wir im Iran? Im Vatikan?

Wer sich für Freiheit (inkl. Religionsfreiheit) einsetzt, ist lt. @Windlicht ein Gutmensch
wer sich gegen Freiheit (inkl. Religionsfreiheit) einsetzt, ist folglich ein Bösmensch. Da hat @Windlicht ja irgendwie recht.

Ich will hier aber nicht Zwangschristianisiert werden!


melden

Moslems mit Staatsbürgerschaft zu Christen konvertieren

27.03.2012 um 13:17
Moslems mit Staatsbürgerschaft zu Christen konvertieren

Man muss ziemlich Hohl sein in der Birne wenn man sowas idiotisches verlangt, gehts noch ?


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Politik: Muslime wollen dieselben Rechte wie Christen
Politik, 326 Beiträge, am 21.07.2009 von LibanonGirl
dorfpfarrer am 14.04.2007, Seite: 1 2 3 4 ... 14 15 16 17
326
am 21.07.2009 »
Politik: Christen glauben nicht nur an Gott Was noch
Politik, 41 Beiträge, am 06.02.2006 von ariana
tahua am 03.09.2004, Seite: 1 2
41
am 06.02.2006 »
von ariana
Politik: Übergriffe auf muslimische Bevölkerung in Birma/Myanmar
Politik, 196 Beiträge, am 28.08.2018 von Dr.Plöke
melungeon am 14.07.2012, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11
196
am 28.08.2018 »
Politik: Was haltet ihr davon?
Politik, 52 Beiträge, am 11.03.2017 von shadike
diphtherie am 05.02.2006, Seite: 1 2 3
52
am 11.03.2017 »
Politik: Geert Wilders' "Fitna"
Politik, 2.256 Beiträge, am 16.05.2017 von lawine
pulloxx am 28.03.2008, Seite: 1 2 3 4 ... 110 111 112 113
2.256
am 16.05.2017 »
von lawine