Neu hier? Konto erstellen...
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Spiritualität Philosophie Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Träume Umfragen Unterhaltung
+

Moslems mit Staatsbürgerschaft zu Christen konvertieren RSS

610 Beiträge, Schlüsselwörter: Glauben, Christen, Moslem

zur Rubrik (Politik)AntwortenBeobachten3 BilderSuchenInfos

Seite 31 von 31 1 ... 21293031
   

Moslems mit Staatsbürgerschaft zu Christen konvertieren

26.03.2012 um 14:27



@Aramaeer

Ich finde deinen Eingangspost gar nicht mal soooo schlecht. Aber weisst du das würde niemals durchkommen weils gegen die Religionsfreiheit verstösst,und naja n bisschen extrem ist das ja schon... Da kommen gleich wieder Gutmenschen die dann schreien : NAZIIII!

melden
   

Moslems mit Staatsbürgerschaft zu Christen konvertieren

26.03.2012 um 14:29

@Windlicht

Wer gegen Zwangskonvertierungen ist, ist also ein 'Gutmensch'?

melden
   

Moslems mit Staatsbürgerschaft zu Christen konvertieren

26.03.2012 um 14:34

@Windlicht
Ich wollte gerade das gleiche wie Thawra schreiben. Glaubst du wirklich, dass es "normal" ist sich zwangskonvertieren zu lassen? Wo ist die Religionsfreiheit? Was hat das alles mit Gutmensch bzw. Nazi zu tun. Es ist eher ein menschliches Defizit in meinen Augen, wenn man so etwas befürwortet.

melden
   

Moslems mit Staatsbürgerschaft zu Christen konvertieren

26.03.2012 um 14:35

Windlicht schrieb:
Ich finde deinen Eingangspost gar nicht mal soooo schlecht

Was findest du denn nicht so schlecht?
Da musst du dich schon präzise ausdrücken.

melden
   

Moslems mit Staatsbürgerschaft zu Christen konvertieren

26.03.2012 um 14:37

@liaewen
hab es nicht befürwortet ich sagte ja das es gegen die religionsfreiheit ist,und ich es extrem finde und das es nie durchkommen würde. ^^

Aber wenn einer so n Thread aufmacht dann ist es klar das gleich wieder tausende von beiträgen davon handeln das der TE ja ein Nazischwein ist usw.

melden
   

Moslems mit Staatsbürgerschaft zu Christen konvertieren

26.03.2012 um 14:38

@Windlicht

Der ganze EP handelt aber davon, dass man die Religionsfreiheit einschränken sollte. Daran gibt's nichts 'gar nicht mal soooo schlecht' zu finden...

Und ja, so ganz leicht extremistisch wirkt die Sache schon.

melden
   

Moslems mit Staatsbürgerschaft zu Christen konvertieren

26.03.2012 um 14:38

Ansatzweise ist der Eingangspost nachvollziehbar aber eben nur ansatzweise an ein paar stellen... Aber ich enthalte mich lieber bevor ich wie immer mit anfeindungen bombadiert werde und ich danach ne verwanrung bekomme.

Adios

melden
   

Moslems mit Staatsbürgerschaft zu Christen konvertieren

26.03.2012 um 14:41

@Windlicht
Du schriebst, dass die Idee nicht schlecht sei s.o.
Zum Glück, würde SO etwas nie durchkommen. Wo wären wir wenn jedes Land seine Bürger zur Staatsreligion konvertiert? Dann darfst du aber als Christin und Deutsche in kein anderes Land ohne dich vorher konvertieren zu lassen und natürlich müssen auch alle Deutsche wieder zum Christentum konvertieren.. usw. usf. klaaaar..
Das IST extrem. So etwas kann man in der heutigen Zeit nicht durchführen. Und wenn jemand so denkt, der hat eben eine leicht rassistische Ader, aus.

melden
   

Moslems mit Staatsbürgerschaft zu Christen konvertieren

26.03.2012 um 14:41

@Windlicht

Niemand muss sich vor Vorwürfen fürchten, wenn er Fakten parat hat und im Stande ist zu argumentieren.
Wenn man jedoch Behauptungen ohne Nachweis aufstellt, muss man damit rechnen angepöbelt zu werden.
Achja, ganz wichtig : differenzieren nicht vergessen! ;)

melden
   

Moslems mit Staatsbürgerschaft zu Christen konvertieren

26.03.2012 um 17:13

Staatsreligion? Sind wir im Iran? Im Vatikan?

Wer sich für Freiheit (inkl. Religionsfreiheit) einsetzt, ist lt. @Windlicht ein Gutmensch
wer sich gegen Freiheit (inkl. Religionsfreiheit) einsetzt, ist folglich ein Bösmensch. Da hat @Windlicht ja irgendwie recht.

Ich will hier aber nicht Zwangschristianisiert werden!

melden
   

Moslems mit Staatsbürgerschaft zu Christen konvertieren

27.03.2012 um 13:17

Moslems mit Staatsbürgerschaft zu Christen konvertieren

Man muss ziemlich Hohl sein in der Birne wenn man sowas idiotisches verlangt, gehts noch ?



melden




An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!


Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:



84.323 Mitglieder
Benutzer oder E-Mail

Passwort (vergessen?)


Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen die beliebtesten Diskussionen direkt per E-Mail.

Lesenswert
Woher stammt Materie?
Vor circa 15 Milliarden Jahren gab es nach den heutigen wissenschaftlichen Erkenntnissen keine Materie.
Vor circa 15 Milliarden Jahren gab es nach den heutigen wissenschaftlichen Erkenntnissen keine Materie.
...zum Artikel


Anzeigen heute ausblenden