Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Moslems mit Staatsbürgerschaft zu Christen konvertieren

610 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Glauben, Christen, Moslem ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Moslems mit Staatsbürgerschaft zu Christen konvertieren

02.08.2009 um 11:43
schwachsinn .
ich forderere keinen sprachentest , sondern einen gesinnungstest!
aber ist ja wahrscheinlich, rassistisch.
genauso wie grossbritannien.
mann wird gezwungen links zu fahren.
voll scheisse und rassistisch.

Anzeige
melden

Moslems mit Staatsbürgerschaft zu Christen konvertieren

02.08.2009 um 11:57
Die Mehrzahl der Deutschen ist sicherlich gegen Zwangsislamisierung.

Da ist es ja wohl völliger Blödsinn, auf der anderen Seite Zwangschristianisierung zu fordern. Wäre dies der Fall, wären wir kaum besser als Islamisten, sondern hätten den ersten Schritt auf dem Weg der gewalttätigen Verbreitung von Religion getan, die wir bei Moslems so kritisieren!

Wohin dies führt, kann man leicht an verschiedenen Stellen der Geschichtsbücher erkennen.


melden

Moslems mit Staatsbürgerschaft zu Christen konvertieren

02.08.2009 um 11:58
@Topic

Grösseren Blödsinn habe ich selten gelesen.

Was machen wir denn laut diesem Vorschlag mit den 33 % deutschen Atheisten?
Entziehen wir denen die Staatsbürgerschaft?
Die Idee der deutschen Staatsbürgerschaft ist schon seit Friedrich dem Grossen nicht mehr mit einer Konfession verknüpft.


melden

Moslems mit Staatsbürgerschaft zu Christen konvertieren

02.08.2009 um 12:13
Bist du Pfarrer oder warum willst du die Kirchen voll haben, und dann auch noch voll mit Zwangschristen.
Ich glaube das funktioniert nicht so.


melden

Moslems mit Staatsbürgerschaft zu Christen konvertieren

02.08.2009 um 13:32
christen mit staaatsbürgerschaft zu atheisten aufklären...


melden

Moslems mit Staatsbürgerschaft zu Christen konvertieren

02.08.2009 um 13:35
Ist doch schnurz wer welche Religion hat....


melden

Moslems mit Staatsbürgerschaft zu Christen konvertieren

02.08.2009 um 23:52
...Solange man sich nicht versucht, über andere zu erheben...
Und solange Religion unabhängig von Politik ist ...


melden

Moslems mit Staatsbürgerschaft zu Christen konvertieren

02.08.2009 um 23:58
Es sei denn eine 2/3 Mehrheit im Bundestag ändert das GG und schafft somit eine demokratisch korrekte Verbindung zwischen Religion und Staat. Aber das bleibt sicher je nach Weltsicht und Weitsicht, Utopie oder Schreckensvision.


melden

Moslems mit Staatsbürgerschaft zu Christen konvertieren

03.08.2009 um 02:20
:)
Ich stells mir nur grad vor... wollen die den Eingebürgerten solange die Bibel auf die Birne hauen bis sie daran glauben?


melden

Moslems mit Staatsbürgerschaft zu Christen konvertieren

03.08.2009 um 02:41
Und mit solchen Maßnahmen sollen wir uns vor Terror schützen können?Hoffentlich wissen das die Gotteskrieger auch!
Stelle mir gerade vor,wie Terroristen darüber debattieren,ob Sie in Deutschland bomben sollten.
"Nee,das lassen wir lieber,die machen sofort einen Christen aus Dir!"
"Ich will ne Bombe legen und kein Staatsbürger werden!"
"Ich kenne die Deutschen!Die werden ein Gesetz erlassen,nachdem auch wir Terroristen sofort zu Christen gemacht werden,sowie wir deren Grenzen überschreiten!"
"Unsinn!"
"Doch!Ehrlich!"
"Na dann,dann lassen wir die lieber in Ruhe,was?"
"Sag ich doch!"


melden

Moslems mit Staatsbürgerschaft zu Christen konvertieren

03.08.2009 um 02:55
Dürften die als Christen denn keine Bomben mehr legen?


melden

Moslems mit Staatsbürgerschaft zu Christen konvertieren

03.08.2009 um 03:03
@Puschelhasi

Wozu sollten Sie denn dann noch Bomben legen wollen?


melden

Moslems mit Staatsbürgerschaft zu Christen konvertieren

03.08.2009 um 03:07
Wenn ein verrückter krimineller Bombenleger Christ wird, dann ist er ja immer noch ein verrückter Bombenleger, oder?


melden

Moslems mit Staatsbürgerschaft zu Christen konvertieren

03.08.2009 um 03:09
@Haldol

Oder muss man dafür Baske sein? Welche Religion haben eigentlich Basken, katholisch?


melden

Moslems mit Staatsbürgerschaft zu Christen konvertieren

03.08.2009 um 03:12
@Puschelhasi

Frankreich ist mehrheitlich katholisch,Spanien auch,da wird das kleine Baskenland sicherlich auch katholisch sein.kann mir nicht denken das die dort einen hohen Protestantenanteil haben.


melden

Moslems mit Staatsbürgerschaft zu Christen konvertieren

03.08.2009 um 03:50
@Threadersteller

selten so nen Schwachsinn gelesen.


melden

Moslems mit Staatsbürgerschaft zu Christen konvertieren

03.08.2009 um 06:21
Was machen wir denn laut diesem Vorschlag mit den 33 % deutschen Atheisten?

Wie wärs mit anbeten und huldigen? Wir sind da nich so festgefahren, bin sicher, dass da einige auch vorübergehend mal Gott spielen würden.....so für alle Seiten jetz, weil wir sind da ziemlich unbefangen. Also....wenn du mal ne Gottesgestalt auf Erden suchst, dann schreib mir ne PN, ober bete mir eine PN....aber nich erschrecken, das wird das erste Gebet, das auch beantwortet wird ;}

Hmmm...Zwangschristianisierung...klingt ja schonmal genauso beschissen wie Zwangsislamisierung. Ich frag mich eh, wie sowas Antiquiertes wie ne Religion sich bis zur heutigen Zeit behaupten kann. Is halt praktisch, wenn man dem Nachwuchs keine Wahl lässt. Jedes kleine Moslembaby is doch schon Opfer einer Zwangsislamisierung, bei den Christenwänstern siehts da nich viel anders aus, raus aus der Badewanne und rein ins Taufbecken.

Die richtigen Probleme mit Zwangskonfessionen haben die meisten nur dann, wenn es darum geht, wehrfähige Leute zu religionisieren. Ob da ein Baby auf eine Religion geeicht wird, das interessiert kein Schwein und dann noch regional verschiedene Sanktionen drauflegen, falls es sich jemand doch anders überlegt, in östlicheren und südlichen Gefilden wird man einfach mal eben kaltgemacht, wenn man es sich wagt, aus dem entsprechenden Trachtenverein auszutreten.

Mir wärs lieber, wenn sämtliche Kirchen (Religionen) zu 100% privat agieren und vom Staat keinerlei Unterstützung bekommen, das Recht auf freie blablabla kann da unberührt bleiben.

Also es mögen sich doch bitte nur noch diejenigen über Zwangsislamisierung/Zwangschristianisierung echauffieren, die nicht selber solche Riten vollführen und einem Baby automatisch die selbe Religion zuzuteilen wie den Eltern, das is ne Zwangskonfessiodingsbums. Würde gern wissen, wie stark die Religionen wären, wenn jeder wählen könnte, ob er überhaupt glauben will, bevors ihm eingetrichtert wird mit Zuckerbrot und Peitsche. Zuckerbrot, wenn sich der Prediger auf ne Shisha mit dem Bruder in die Dönerbude setzt und Peitsche, wenn in abgelegenen Inzestkaffs mal wieder jemand wegen Abfall vom Glauben über den Jordan gebracht wird. Oder wenn halt jemand in nich ganz so abgelegenen Inzestkaffs ausgepeitscht wird. Solls ja alles geben.

Nuja...ich werde dann mal weiter vor mich hin atheistieren.


melden

Moslems mit Staatsbürgerschaft zu Christen konvertieren

03.08.2009 um 06:38
Ist dir schon mal aufgegangen, dass die meisten Atheisten bereits atheistisch erzogen wurden? Auch das ist eine Form der Unfreiheit: einem Kleinkind einzutrichtern Gott gäbe es nicht und Kirchen seien nur dafür da dass Pfaffen ihre fetten Bäuche und Taschen vollstopfen können, auch dass ist eine Form der geistigen Formung.

@GilbMLRS


1x zitiertmelden
apega ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Moslems mit Staatsbürgerschaft zu Christen konvertieren

03.08.2009 um 07:04
@Puschelhasi
Ich wurde atheistisch erzogen und hab mich mittlerweile zu meinem Glauben bekannt.
Wolte nur sagen, es geht auch anders. Man ist ja nicht ausschließlich Produkt der Eltern. Sie prägen einen stark, klar. Aber irgendwann fängt man auch mal an, die Grundsätze der Eltern zu hinterfragen und bei mir kam dabei raus, dass ich es für mich sinnvoller finde an einen Gott zu glauben :)!


melden

Moslems mit Staatsbürgerschaft zu Christen konvertieren

03.08.2009 um 09:32
Jeder sollte seinen Glauben ausüben können wie er möchte und Andersgläubige entsprechend respektieren.

Zwangskonvertierungen ändern nix an dem Glauben eines Menschen.


Anzeige

melden