Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Moslems mit Staatsbürgerschaft zu Christen konvertieren

610 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Glauben, Christen, Moslem ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Moslems mit Staatsbürgerschaft zu Christen konvertieren

05.08.2009 um 23:26
Glaubt man dem berühmtesten Siebentagsadventisten der Welt, dann versteht sich die katholische Kirche eh als Mutter aller Religionen und trachtet danach, alle anderen "Sekten", egal welches Ausmaß, oder welche Memberzahl sie haben, unter ihre klerische Obhut zu nehmen! ;)

Anzeige
melden

Moslems mit Staatsbürgerschaft zu Christen konvertieren

06.08.2009 um 06:13
@Pallas
Zitat von PallasPallas schrieb:Islam, Christentum, whatever ist eigentlich praktisch das Gleiche. Man gibt sich einem Gott hin, für dessen Existenz man keine Beweise hat, aus Angst, sonst in die *Hölle* geworfen zu zu werden. -,-
WORD!
dem ist nichts hinzuzufügen...


melden

Moslems mit Staatsbürgerschaft zu Christen konvertieren

14.01.2010 um 22:34
so einen dreck hab ich echt selten gelesen...
als erstes mal, woher nimmt man sich das recht für andere zu entscheiden, dass das eine "besser" ist als das andere...denn genau das tut man mit dieser forderung... mal abgesehen davon, dass man gegen das grundgesetz verstoßen würde...


melden

Moslems mit Staatsbürgerschaft zu Christen konvertieren

15.01.2010 um 01:17
Verdammt, die Kreuzritter leben immer noch! :D


melden

Moslems mit Staatsbürgerschaft zu Christen konvertieren

15.01.2010 um 01:20
Wenn die Religionsfreiheit einschrenken dann bitte alle zwangsweise zu Atheisten konvertieren lassen. Ach währe das ein Traum.


melden

Moslems mit Staatsbürgerschaft zu Christen konvertieren

15.01.2010 um 01:26
@Irenicus
Na? Atheismus ist/entwickelt sich zunehmend zu einer Form von "Religion ohne Glauben" - die jetzt schon das Ziel haben, mehr Menschen in den Unglauben zu ziehen. - Damit müsste auch der Atheismus Veboten werden, wenn... :D


1x zitiertmelden
LoN ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Moslems mit Staatsbürgerschaft zu Christen konvertieren

15.01.2010 um 01:46
@Irenicus
Man stelle sich nur mal vor bei denen würden Bibel, Koran usw. durch Bücher über Medizin, Physik, Chemie, Mathematik, Maschinenbau, Informatik usw. ersetzen und die Zeit die sie für das lernen blödsinniger Dogmen und unsinniges Beten verschwenden zum lernen von Wissens, erlangen von Bildung und Ausbildung investieren...
Zitat von md.teachmd.teach schrieb:"Religion ohne Glauben"
Was kommt als nächstes? Willst du uns einen "Kuchen ohne Teig" backen?


melden

Moslems mit Staatsbürgerschaft zu Christen konvertieren

15.01.2010 um 03:00
@md.teach
In der Tat stehen gewisse Atheisten, religiösen Fanatikern in Sachen radikalem Denken und Pauschlisierungen in nichts nach.


melden
LoN ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Moslems mit Staatsbürgerschaft zu Christen konvertieren

15.01.2010 um 05:06
@Glünggi
Wenn dich deine Familie beim Psychologen anmeldet, weil du ihr ständig was von deinem Glauben an irgendwelche fliegenden pinken Meerschweinchen erzählst, dann liegt das nicht unbedingt an ihrer radikalen Denkweise.


1x zitiertmelden

Moslems mit Staatsbürgerschaft zu Christen konvertieren

15.01.2010 um 05:29
@LoN
Alle Religionen sind böse und wollen nur eins: Die Kontrolle über die dummen Gläubigen.
Dieses Verurteilen von Gläubigen, seitens Atheisten, hat die selbe hässliche Fratze wie die Verurteilung von Ungläubigen, seitens Gläubiger.
Und es tut mir leid. Hier im Forum,gibt es genug Atheisten, die so denken.


2x zitiertmelden
LoN ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Moslems mit Staatsbürgerschaft zu Christen konvertieren

15.01.2010 um 13:24
Zitat von GlünggiGlünggi schrieb:Alle Religionen sind böse und wollen nur eins: Die Kontrolle über die dummen Gläubigen.
Böse würd ich nichtmal sage, manche Relgionen hätten durchaus einen guten Kern, werden&wurden aber leider viel zu sehr von schlechten Menschen instrumentalisiert und misbraucht.
Das Religionen eine Art von Massenkontrolle und Gehirnwäsche darstellen trifft es dann schon recht gut.
Dieses Verurteilen von Wahnsinnigen, seitens "normaler" Menschen, hat die selbe hässliche Fratze wie die Verurteilung von "normaler" Menschen, seitens Wahnsinniger.
/fixed

Nichts für ungut, aber der Glaube an irgendwelche Götter usw. ist in keinster Weise besser als Glaube an irgendwelche Elfen, Drachen, rosa Mäuse, Trolle, Gespenster, fliegende Spagettimonster usw. Der unterschied ist nur das zweitere das meinst selbst nicht so ernst nehmen oder im extremfall entsprechende psychologische Behandlung bekommen.


1x zitiertmelden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Moslems mit Staatsbürgerschaft zu Christen konvertieren

15.01.2010 um 13:45
Religionen sind von Menschen gemacht. Der Mensch schuf Gott nach seinem Ebenbild.
Mit "Gott" kann man alles komplexe prima einfach erklären, jedes Verbrechen begründen und entschuldigen: Gott will es so!
Nicht ICH will, dass ihr losgeht und die Anders- oder Ungläubigen erschlagt, nein, Gott will es.
Ich bin reich und ihr seid arm. Das ist nun mal so, Gott will es.


melden

Moslems mit Staatsbürgerschaft zu Christen konvertieren

15.01.2010 um 21:12
@Aramaeer
„Deswegen rufe ich auf, Massnahmen gegen den potentiellen islamischen Terror in Deutschland zu unternehmen. „

Leidet ihr mittlerweile alle unter Paranoia. Ich bin noch nie im Leben von einem Moslem auch nur beleidigt worden. Ganz im Gegenteil, sie sind oft höflicher und mitfühlender, als die meisten Deutschen.


melden

Moslems mit Staatsbürgerschaft zu Christen konvertieren

15.01.2010 um 21:26
@LoN
Zitat von LoNLoN schrieb:Wenn dich deine Familie beim Psychologen anmeldet, weil du ihr ständig was von deinem Glauben an irgendwelche fliegenden pinken Meerschweinchen erzählst, dann liegt das nicht unbedingt an ihrer radikalen Denkweise.
Und wenn dich deine Familie ins Nervenklinik einweisen, weil du ständig von Religion hier und da scheize und denen Weißmachen willst das du (Atheist) recht hast, liegt das auch nicht an ihren radikalen Denkweisen. :D


1x zitiertmelden

Moslems mit Staatsbürgerschaft zu Christen konvertieren

15.01.2010 um 21:33
@Waldfreund
(Die Gedanken eines Bürgers) "Nein. Ein jeder Moslem ist eine potenzielle Gefahr für das friedliche Deutsche Volk und muss beseitigt werden. Da CIA eine Willkommene hilfe. Diese dreckigen, wiederlichen Moslems" - So denkt der normale Bürger. - Und um diese Angst den Bürgern zu nehmen, bittet die Regierung Sicherheit, in dem sie das Ungeziefer entfernen.


melden

Moslems mit Staatsbürgerschaft zu Christen konvertieren

15.01.2010 um 21:41
@md.teach
Es wird deshalb so gegen Moslems gehetzt, weil einige Staaten etwas Böses mit ihnen vorhaben, befürchte ich. Man muss ja erst einmal ein Feindbild aufbauen.


melden

Moslems mit Staatsbürgerschaft zu Christen konvertieren

15.01.2010 um 22:26
@Waldfreund
Es wird ja schon davon geredet, das Moslems die "Neuen Verfolgten Juden" des 21. Jahrhunderts sind.


melden

Moslems mit Staatsbürgerschaft zu Christen konvertieren

15.01.2010 um 22:38
@md.teach
Ich finde die zunehmend aggressiver werdenden Diskussionen auch merkwürdig. Es besteht dazu ja gar kein Anlass. Einige fühlen sich bedroht. Die Fakten sprechen dagegen. Nur weil ein paar Terroristen sich Moslems nennen, oder einige Hassprediger ihre Religion missbrauchen.

Wir haben auch Neonazis und linksextreme Gewalttäter, Hells Angels und was nicht noch alles. Da spricht keiner von Bedrohung. Es gibt wesentlich mehr Verkehrstote, Grippetote ( normale Grippe ), Tote durch Ärztefehler, durch Rauchen und durch Trinken als durch irgendwelche Terroristen, die ja gar nichts mit Moslems zu tun haben, weil sie nämlich bei ihren Anschlägen mehr Moslems töten als Christen.

Warum begreifen die Leute das nichts. Warum lassen sie sich so von der Hetze und der Hysterie anstecken. Haben die denn gar nichts aus der Geschichte gelernt.


melden

Moslems mit Staatsbürgerschaft zu Christen konvertieren

15.01.2010 um 23:06
Hallo, @Aramaeer !
Ich habe jetzt nur Deinen Anfangsbeitrag gelesen,
und möchte Dir sofort antworten:
Das geht auf überhaupt gar keinen Fall,
aus 2 Gründen, nämlich:
1. Die Religionsfreiheit ist ein derart unverzichtbares Menschenrecht,
daß, wenn wir sie so zertreten, wir genausogut gleich der UNO den Krieg erklären könnten, und hier die Diktatur wieder einführen. Das können wir nicht machen, und ich würde das nicht zulassen. Ich persönlich nicht.


melden

Moslems mit Staatsbürgerschaft zu Christen konvertieren

15.01.2010 um 23:09
2. Die Taufe ist ein Sakrament. Ich werde nicht zulassen, daß die Taufe derart mißbraucht wird, und ich bin sicher, die gesamte Christenheit ist darin mit mir einer Meinung.

In zwei Beiträgen, damit mein Computer nicht abstürzt,
Gruß, Sandra


Anzeige

melden