Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Holocaust, oder die Frage wird doch erlaubt sein....

8.262 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Antisemitismus, Holocaust, Völkermord ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Holocaust, oder die Frage wird doch erlaubt sein....

29.12.2005 um 19:26
@gsb23
"drecht - wer ins WTC geflogen ist, ist bewiesen. Auch wenn du es nicht glauben magst, es war nicht George Bush. "

bewiessen?? junge zeig mir wo es bewiessen ist aber komm mir nit mit RTL!!
ok um mal neutral zu sein du hast deine meinung und ich hab die, nur du sprichts bevor du denkst, ich denke und dann spreche ich, was glaubst du was sinnvoller wäre??
http://www.neuer-weg.com/politik/vonbuelow_02.htm hier ist mal ne andere meinung da wirst du sehen das es bekannt ist das es keine bewiese gibt das die leute was damit zu tun haben!
stell dir vor das kamm mal sogar im TV ;)


also nochmal ne denk hilfe ;)

Was man uns erzählen will,
und wir sollen bleiben still.

Ungefragt und überrumpelt,
Fakten werden auch verdunkelt.

Meinung wird gezielt gelenkt,
Wahrheit wird noch heut verdrängt.

Was du glaubst zu wissen heut,
hast du Morgen schon bereut.

Weil du schnell ein Urteil fällst
und nichts in deinen Händen hältst.

Wahrheit hat so viele Farben,
sinnvoll ist es mehr zu fragen.

Find heraus was richtig ist,
prüfe erst bevor du sprichst.



MFG

Anzeige
melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Holocaust, oder die Frage wird doch erlaubt sein....

29.12.2005 um 19:37
Aha, Islampower - deine Gedanken sind nicht neu-> Israel nach Vatikan verlegen - hm...steht ja auch so im Koran drin.

Darf ich dich "Islampower Ahmadinedschad" nennen? Ach was - ich frag erst garnicht, du bist es!

Von wegen, "Der Westen ist der Feind des Islam" - ich sags ja, ihr durchgeknallten Muslime seid eure besten Feinde.

Schönen Gruß an deinen Deutschlehrer. Er hat ganze Arbeit geleistet.

Gruß







Die Reihenfolge ist:
Regnerisch kühl, Schaufensterbummel, Hundekot....Oo.NWIO-WBIN.oO



melden

Holocaust, oder die Frage wird doch erlaubt sein....

29.12.2005 um 19:41
das is mir sooooooo scheissegal was damals passiert ist.....

Offizieller Bösewicht des Forums! Tod den Schwachen, Ruhm den Starken!
I don't take anybody's order
I'll decide my own road!



melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Holocaust, oder die Frage wird doch erlaubt sein....

29.12.2005 um 19:42
"http://www.neuer-weg.com/politik/vonbuelow_02.htm (Archiv-Version vom 07.01.2006)"

LOL

Alles klar, drecht - wenn du dran glauben willst, glaub den Schmarrn ruhig weiterhin.

Glaub du auch ruhig weiterhin, dass du immernoch bezahlst - die Quittung solltest du hier mal bei Gelegenheit vorlegen, nicht vergessen.

Gruß

Die Reihenfolge ist:
Regnerisch kühl, Schaufensterbummel, Hundekot....Oo.NWIO-WBIN.oO



melden

Holocaust, oder die Frage wird doch erlaubt sein....

29.12.2005 um 19:44
drRecht:
Und erst sein Buch! Was da alles drinsteht!


melden

Holocaust, oder die Frage wird doch erlaubt sein....

29.12.2005 um 19:51
Entschudligung was hat das mit meinem Deutschlehrer zu tuhn ? Ich lerne bei dem Mann nur die deutsche Sprache...

Was sollen wir machen ? An schluss wird es so weit kommen, dass der Westen und Osten sich gegenseitig an den Hals springen ! Daher besser wir kehren uns in ruhe den rücken zu ! Wir würden natürlich alle Muslime von Europa wider je nach Nationalität Aufnehmen, danach kommt Export&Import Stop vom Westen, Ihr könnt euro Rohstoffe untereinander austauschen (Usa&Europa) und wir Osten("schurkenstaaten") werden sicher sehr viele Problehme haben anfangs, aber eben wie erwähnt in Asien härsch grosse Resource anfragen, daher wird sich die Wirtschaft wider dan stabilisieren und der Islam hat auch Reiche Länder die den Armen Ländern einen Besseren aufschwung leisten werden können alles auf gegenleistungkeit&zusammenhalt&ALLAH ! OIC(Organization of Islamic) stärcken und aufbauen nach einem EU Prinzipp ! Wir behalten auch gerne Israel, wenn sie berreit sind mit 1,2 Miliarden Menschen den Frieden anzutreten und Information wie Technologie austausch und ein anerkannter Nachbarstaat der in Frieden agieren kan neben Israel als Palestina ! Die Blitzkrieg Zeiten ! WAREN einmal ! Der Islam ist, Allah sei dank, sehr stärcker geworden und macht grosse fortschritte in Technik und Wissenschaft ! !

Mit freundlichen Grüssen

IslamPower


melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Holocaust, oder die Frage wird doch erlaubt sein....

29.12.2005 um 19:53
drRecht:
Und erst sein Buch! Was da alles drinsteht!<<



Jo Mann - und jetzt hat der auch noch nen Doktortitel...Toller Kerl - "Dr. von Bülow"... Der war bestimmt dabei.

;)

Gruß

Die Reihenfolge ist:
Regnerisch kühl, Schaufensterbummel, Hundekot....Oo.NWIO-WBIN.oO



melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Holocaust, oder die Frage wird doch erlaubt sein....

29.12.2005 um 20:03
Na gut, Islampower - denk einfach mal ganz genau nach. Was stimmt nicht an deiner Gedankenwelt? Wo hakt's im Gebälk? Überlege mal ganz genau und diskutiere deine Ideen mal mit deinem Deutschlehrer - immerhin hat er dich soweit geschult, dass du hier im Forum schon ganz gut mitmachen kannst.
Du willst Grenzen ziehen, die Welt aufteilen in das Haus des Islam und das Haus des Westens - das sind fundametlistische Islamfantasien al la Bin Laden, a la Muslimische Bruderschaft...Das sind Weltherrschaftsfantasien von Islamisten, Terroristen.

Du musst für dich aufpassen, was du dir wünschst. Leute wie du sind die ersten Opfer ihrer Sehnsüchte.

Gruß

Die Reihenfolge ist:
Regnerisch kühl, Schaufensterbummel, Hundekot....Oo.NWIO-WBIN.oO



melden

Holocaust, oder die Frage wird doch erlaubt sein....

29.12.2005 um 20:07
@gsb23 tja junge daran siehst du das ich recht hatten kannst sogar mal bei NBC oder NTV gucken das Bush einräumen muste keine beweise zu haben!!

aber du hast sie komisch ;)

egal in was für einen film du lebst hauptsache der gefählt dir jung! ;)


Glaub du auch ruhig weiterhin, dass du immernoch bezahlst - die Quittung solltest du hier mal bei Gelegenheit vorlegen, nicht vergessen.

wenn du mal Politisch guckst Zahlen wir mit dem druck der angeblich auf uns lastet und der kostet mehr als dat bissjen geld was wir bezahlt haben oder noch müssen ( wer weiß)...




MFG


melden

Holocaust, oder die Frage wird doch erlaubt sein....

29.12.2005 um 20:23
hallo

haben jetzt nicht alles gelesen *g* ist ja auch nen bissel viel aber um nochmal aufs thema zu kommen !

also ich finde auch das man sowas wie den holokaust nicht vergessen darf aber man sollte ihn nicht breitreten.!

selbst die meisten juden haben und schon lengst verziehn oder versuchen es so gut sie können .

was ich interresant finde ist das wir als deutsche es uns selbst so schwer machen eigendlcih fragt doch keiner mehr nach der schuld aber da wir es selber nicht geschaft haben die geschichte aufzuarbeiten kommt diese schuld frage meistens von uns selbst ..

besonders was ich nicht verstehen kann ist warum es in deutschland überhaupt noch nazis gibt ! lernen die denn nie aus der geschichte ?

wissen die denn nicht das wenn deutschland nochmal sowas macht es kein deutschland mehr geben wird ??

mfg:iche


melden

Holocaust, oder die Frage wird doch erlaubt sein....

29.12.2005 um 22:50
@neurotiker

""nazi" , "braunes Gesocks", "Rechter","Rechtsradikaler", usw. , jetzt tu nicht so, als ob du hier die Scheuklappen aufhast, du bist doch immer an vorderster Stelel dabei ,wenn es um dieses Thema geht."


Mir den Thread teilweise nochmal durchgelesen. In nicht einem Post hab ich dich auch nur ansatzweise in die rechte Ecke gestellt. Gesperrt wurdest du hier nicht für "Spinner" sondern für den Satz "Lass mich in ruh du debiler Nazi Hunter" mit dem du auf den Jafrael gezielt hast.

Ich hab dich nach meiner MEINUNG über deine Posts als "dumm" bezeichnet. Nicht als Beleidignung .... sondern als Tatsache.




Just victims of the in-house drive-by / They say jump, you say how high
You standin' in line / Believin' the lies / You bowin' down to the flag / You gotta bullet in your head



melden

Holocaust, oder die Frage wird doch erlaubt sein....

29.12.2005 um 23:57
@all
lasst uns wieder zum Thema zurückkehren.
Ich persönlich fühle mich sehr verletzt, weil ich in die braune Ecke getrieben werde, nur weil ich angemerkt habe, das eine Foto-Sassion fehlerhaft war.

Ich bin überzeugt das es den Holocaust gegeben hat. Und die jüdischen Mitbüger meiner Kleinstadt, die verschleppt und dann ermordet wurden, kann ich alle, alle, alle beim Namen nennen. Ich kann Ihre Geburtshäuser, ihre Wohnhäuser, ihre Straßen und Hausnummern benennen, den Tag ihrer Deportierung und ihrer Enteignug.





Das Schönste im Leben ist, etwas zu schaffen, das niemand dir zugetraut hat


melden

Holocaust, oder die Frage wird doch erlaubt sein....

30.12.2005 um 12:10
@case77
>>Nicht als Beleidignung .... sondern als Tatsache.<<


Mann, soll ich jetzt lachen oder weinen... Schlagfertigkeit ist echt etwas anderes, weißt du?
Was du hier so als Tatsache hinstellst, entbehrt jeglicher Grundlage, das einzige ,was du kannst ist das politisch korrekte Geschichtswissen herunterzubeten, und darauf bildest du dir irgendetwas ein.
Und nimmst dir dahingehend das Recht heraus, einfach so andere als "dumm"
- bis zum heutigen tage ein waschechtes Schimpfwort, auch wenn du einem hier eine Schnecke als ein Rennpferd verkaufen willst-
und als rechtsextremen "Kameraden" hinzustellen. Sollte ich vielleicht in meiner Argumentation ein wenig zu verbissen und zu verbohrt gewirkt haben, so hast du hiermit den Beweis geliefert, daß du keinen Deut besser bist als ich.
Ganz großes Kino.

Ach ja, wo sind die Beweise dafür ,daß ich eine rechtsextremer "Kamerad" bin?


melden

Holocaust, oder die Frage wird doch erlaubt sein....

30.12.2005 um 12:11
@case77
>>Mir den Thread teilweise nochmal durchgelesen. In nicht einem Post hab ich dich auch nur ansatzweise in die rechte Ecke gestellt.<<

Ja.... in früheren Threads war das allerdings anders.


melden

Holocaust, oder die Frage wird doch erlaubt sein....

30.12.2005 um 13:44
kann es sein was hier vom ursprünglichen thema abgeschweift wird.?

Niemand kommt zum Vater, denn durch mich. Ich und mein Vater sind Eins.


melden

Holocaust, oder die Frage wird doch erlaubt sein....

30.12.2005 um 20:46
@gsb
Dass man dich noch nicht gesperrt hat …

[Zitat gsb:]
… bla bla Blubb …
[Zitat ende]
Nach alldem: Ich traue dir nicht mehr zu, dass Du dich sachlich zum Thema
äußern kannst. Erspar Dir die erbärmlichen Versuche.

Wegen den Lexika: Nein, es gab keine Kennzeichnung in der Richtung
Sonderausgabe für Neo-Nazis o.ä. Wusste gar nicht, dass es sowas
gibt.
Und zu Deinem Lexikon: hat es auch eine ISBN? Herausgabe-Jahr? Nur so
aus Interesse.

Nachdem du selbst schreibst, die Bezeichnung ist abwertend: Das ist dann
doch genau so, als wenn ich Dich fragen würde, ob Du Hundekot bist. Bist
Du's?

Um Dein unerklärliches Interesse an meiner Person zu stillen: Ich
bin kein Nationalsozialist. Auch kein neuer. Wenn Du mich jetzt noch nach
Religion, Hobbies und Lieblingsfarbe fragst, müsste ich wohl annehmen, Du
bist schwer verliebt.

Nach wie vor:
Solltest Du an irgendeiner meiner Aussagen Anstoß nehmen, fühl Dich frei,
dies mitzuteilen. Vorrausgesetzt, es sollte Dir gelingen, (versteckte)
Anschuldigungen und Verleumdungen dabei zu unterlassen.



melden

Holocaust, oder die Frage wird doch erlaubt sein....

30.12.2005 um 20:50
@Tellerain:
Seh ich auch so. Sorry. Nur der Versuch: fight Spam with Spam …
Ich will jetzt auch nur noch auf sachliche Beiträge antworten.


melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Holocaust, oder die Frage wird doch erlaubt sein....

30.12.2005 um 21:19
Hallöchen Sativa - na geht doch! Warum nicht gleich so?!? Nach nur fünfmaligem Nachfragen meinerseits bist du heute endlich in der Lage eine Antwort zu geben. Mit wem musstest du dich denn so lange beraten?

Bild dir mal nicht zuviel ein, du Drömmel - du hast mich mit deinem dümmlichen Posting auf meinen Beitrag hier erst auf dich aufmerksam gemacht.

Und nun rate ich dir, hier mal was zum Thema zu schreiben, sonst droht dir noch ne Sperre wegen off-topic!





"holocaust, oder die frage wird doch erlaubt sein.." - Klar ist die Frage hier errlaubt. Besonders die Frage, ob der eine oder andere User ein Neo-Nazi ist.

Mögliche Antworten:

Ja: _

Nein: _

Vielleicht: _

Keine Ahnung: _

Sativa, vielleicht hätte ich's die leichter machen sollen - im Nachhinein ist man oftmals klüger.

Gruß

Die Reihenfolge ist:
Regnerisch kühl, Schaufensterbummel, Hundekot....Oo.NWIO-WBIN.oO



melden

Holocaust, oder die Frage wird doch erlaubt sein....

03.01.2006 um 08:29
Link: www.spiegel.de (extern)

Das posthume Geständnis der Nazi-Generäle

Im Offizierslager "Trent Park" haben die Briten von 1942 bis 1945 gefangene Nazi-Generäle abgehört. Die Protokolle belegen, wie Hitler-treue Offiziere an der Legende von der sauberen Wehrmacht strickten. Vom Holocaust wussten fast alle - dagegen aufbegehren mochte keiner.


-----------------------------------------------------------------------------------------

quelle: spiegel.de


den ganzen bericht habe ich als link beigefügt.







~Die Realität ist eine Illusion, die durch den Mangel an THC hervorgerufen wird~
~Bück Dich Fee, Wunsch ist Wunsch !!~
~Go ask Alice~
-=ebai=-



melden

Holocaust, oder die Frage wird doch erlaubt sein....

03.01.2006 um 12:18
"Die Judensache war ganz richtig"

Auch Auschwitz ist vielen der gefangenen Kommandeure ein Begriff: "In Oberschlesien haben sie Leute einfach fabrikmäßig abgeschlachtet", weiß Generalleutnant Heinrich Kittel. "In einer großen Halle sind die vergast worden." Auch die Dimension des Holocaust können die Offiziere durchaus richtig einschätzen: Von "drei Millionen" ermordeten Juden spricht schon 1943 der Luftwaffen-General Georg Neuffer, sein Kollege Generalmajor Gerhard Bassenge nennt im Dezember des gleichen Jahres die Zahl von fünf Millionen Opfern.

Dass er gegen solche Verbrechen protestiert oder gar angegangen wäre, erwähnt beim vertrauten Plausch im verwanzten Aufenthaltsraum keiner der Offiziere. General Heinrich Kittel erzählt seinen Lagerkameraden zwar, er habe einmal eine Erschießungsaktion des "Sicherheitsdienstes" (SD) gestoppt - allerdings durchaus nicht aus verletztem Rechtsempfinden. "Wenn ihr die Leute im Wald erschießt oder irgendwo, wo es niemand sieht, das ist eure Sache", habe er dem Verantwortlichen bedeutet; er wolle nicht, dass Leichenwasser seinen Tiefbrunnen verschmutze.

Andere machen gar aus ihrem mörderischen Antisemitismus selbst in alliierter Gefangenschaft keinerlei Hehl. "Die Judensache war schon ganz richtig", meldet sich etwa ein Oberst zu Wort, "Nur stille hätte man es machen müssen." Und ein General äußert noch Ende Januar 1945, die Weltgeschichte werde "dem Führer recht geben, dass er diese große, jüdische Gefahr für alle Völker erkannt" habe.

------------------------------------------------------------------------------------------

das waren auszüge aus dem spiegel-link den ich einen beitrag vorher gepostet habe.






~Die Realität ist eine Illusion, die durch den Mangel an THC hervorgerufen wird~
~Bück Dich Fee, Wunsch ist Wunsch !!~
~Go ask Alice~
-=ebai=-



Anzeige

melden