Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Holocaust, oder die Frage wird doch erlaubt sein....

8.262 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Antisemitismus, Holocaust, Völkermord ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Holocaust, oder die Frage wird doch erlaubt sein....

29.12.2005 um 18:02
Das sagte mein eigener Deutschlehrer der schon um die 48 Jahre alt ist(er ist Jude). "

Das hättest du wohl gern, das wir dir diesen Schmarrn hier glauben, was?

Die Methode, sich selbst zum Opfer machen, zieht nur bei jenen, die dir das Trittbrett runtergeklappt haben.

tz....tz..... sorry aber jetzt wir mussten echt über Sie lachen... genau typisch immer die gleiche Argumentation in Deutschen-Foren !

*Das hättest du wohl gern, das wir dir diesen Schmarrn hier glauben, was?*

So quazi einen als Lügner darstellen, okay Sie sind gut... Sie haben mich beim lügen erwischt ! Viel Spass ;-)

Anzeige
melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Holocaust, oder die Frage wird doch erlaubt sein....

29.12.2005 um 18:04
IslamPower,

und wenn dein Deutschlehrer Inuit wäre - das ist hier nebensächlich. Hier gehts darum, dass sich eine bestimmte Gruppe Muslime als unterdrückt und geächten betrachten, wie es die damaligen Juden im Dritten Reich an Leib und Leben erfahren haben - mit dem Ergebnis, dass sie tot sind!

Woher der Sinn gewisser Muslimischer Gruppierungen kommt, sich hier als Opfer darzustellen, liegt am Geschehen des 11. Sept. 2001 - an diesem Tag hat eine Gruppe Muslime die Welt erschüttert und ein krasses Bild Islam gezeigt. - Die nachfolgende Auseinandersetzung mit dem Islam und seinen Zielen hatte zur Folge, dass die zuvorige oberflächliche Eintracht ein wenig erschüttert wurde. Daraus nun den Schluss zu ziehen, alle Muslime wären in Deutschland als Terroristen abgestempelt und man würde sie geschlossen ins Meer treiben wollen, wie es manche Muslime mit den Juden vorhaben, ist eine irrige Annahme und spielt nur jenen Kräften in die Hände, die sich ein Kalifat wünschen oder sonstigen krude Weltherrschaftsphantasien nachhängen.


Dein Nick "IslamPower" sagt mehr über dich aus, als du dir vielleicht gedacht hast.

Gruß


Die Reihenfolge ist:
Regnerisch kühl, Schaufensterbummel, Hundekot....Oo.NWIO-WBIN.oO



melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Holocaust, oder die Frage wird doch erlaubt sein....

29.12.2005 um 18:09
"genau typisch immer die gleiche Argumentation in
Deutschen-Foren ! "

Aha - "IslamPower" - du scheinst dich auszukennen und hast Erfahrungen gesammelt.

Mit deiner "Ich bin ja so verfolgt"-Masche hattest du also schon andernorts kein Glück. Wenn Muslime wie du sich im Mantel ihres Feindes wohlfühlen, dann einzig und allein zu dem Zweck, die Bevölkerung täuschen zu wollen. Deine Takija kannst du dir hier sparen.

Gruß

Die Reihenfolge ist:
Regnerisch kühl, Schaufensterbummel, Hundekot....Oo.NWIO-WBIN.oO



melden

Holocaust, oder die Frage wird doch erlaubt sein....

29.12.2005 um 18:12
"gsb23

du bist in meinen Augen ein "Neo"-Nazi der alles hinter Fassaden verstecken will ! !
Genau wie NPD !"

Genau genommen versteckt die NPD gar nichts, sie ist eine Nazi-Partei und steht auch zu ihrem Hitlerismus weshalb ein Verbot überfällig ist. Wobei deutsche Bürokraten natürlich schon immer etwas träge dabei waren rechtsradikale Gruppierungen zu bekämpfen. Aber schon 1933 waren die Beamten eine der größten Wählergruppen der NSDAP.

"Er war unbestritten der Befreier Germaniens und hat das römische Volk nicht wie andere Könige und Heerführer in seinen kleinen Anfängen herausgefordert, sondern als das Reich auf dem Höhepunkt seiner Macht stand. In Schlachten war er nicht immer erfolgreich, im Kriege blieb er unbesiegt. Sein Leben währte siebenunddreißig Jahre, zwölf seine Herrschaft. Noch heute besingen ihn die Barbarenstämme..."


melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Holocaust, oder die Frage wird doch erlaubt sein....

29.12.2005 um 18:13
Suebe,

"IslamPower" Ist kein nationalistischer Türke. Er hat grössere Ziele....Na ja, vielleicht ist er auch nur ein wenig verwirrt... ;)

Gruß

Die Reihenfolge ist:
Regnerisch kühl, Schaufensterbummel, Hundekot....Oo.NWIO-WBIN.oO



melden

Holocaust, oder die Frage wird doch erlaubt sein....

29.12.2005 um 18:13
@case77
>>Darüber jammert "Ihr" Kameraden ja in jeden zweiten Post.<<


Ich gehöre nicht zu "Den" Kameraden.
Ich dachte, du hättest dazugelernt, aber ich habe mich wohl getäuscht.
Du kannst nicht mal zwischen eienm Holocaust-Leugner und einem Menschen unterscheiden, der eine verfassungskonforme Meinungsäußerung tätigt. Immerhin haben wir in deutschland noch Meinungsfreiheit!
Nenn mir auch nur EINEN post, der deine Behauptung über mich bestätigt, auch nur EINE!

>>Soweit ich weiss hast du in anderen Threads noch ganz anders "vom Leder gezogen" als Leute als "debil" zu bezeichnen. Ich erinnere mich noch an "debilen Spacko" oder so ähnlich. <<

Und ICH kann mich auch an vorhergehende Beleidigungen deinerseits im besagten Fall erinnern. Außerdem, was macht es für einen Unterschied, wenn man einen als "spacko" oder als "Spinner" bezeichnet? Der Moderator Buddel hat mich letztens erst so genannt. Und? Wieso kann sich dieser Punk so etwas herausnehmen , während ich dauernd aufpassen muß, wegen irgendwelcher Kleinigkeiten gesperrt zu werden? Die Moderatoren hier sind fürn Arsch, das habe nicht nur ich begriffen.

Ich wurde schon von Moderatoren wegen solcher Lappalien wie z.B. aufgrund das Betitelns des Moderators Ragnarök als "Diktator" , was mehr oder weniger spaßeshalber gemeint war, gesperrt.
Das ist nur eines von mehreren Beispielen.

>>Wo genau wird denn hier ein User konkret als "NAzi" betitel. <<

"nazi" , "braunes Gesocks", "Rechter","Rechtsradikaler", usw. , jetzt tu nicht so, als ob du hier die Scheuklappen aufhast, du bist doch immer an vorderster Stelel dabei ,wenn es um dieses Thema geht.


melden

Holocaust, oder die Frage wird doch erlaubt sein....

29.12.2005 um 18:17
krasses Bild Islam gezeigt ?
Nein Nein ! krasses Bild von Ignoranz von euch Westen der ganzen Welt gezeigt !
Ihr habt Herr Usāma ibn Muhammad ibn Awad ibn Lādin (Osama Bin Laden) drohungen nicht ernst genommen ! Ein Terrorist blufft nicht ! Ignoranz die grösste schwäche des Westens !

Hier gehts darum, dass sich eine bestimmte Gruppe Muslime als unterdrückt und geächten betrachten, wie es die damaligen Juden im Dritten Reich an Leib und Leben erfahren haben...

ich habe Ihnen schon mal gesagt, von der Diskriminierung her(nicht vergahsung oder verfolgung her, aber so hatte es auch angefangen mit Juden, erst Diskriminierung )! jeder 10 Deutsche sagt ! Nein ! nicht wegen Moslems weniger Stellen wir haben ! ist schon traurig oder ? ist mal im Fernseh gekommen !

tataaa was finden ich per zufall ?
Nazi-Alarm!

Diese Disskusion ist somit Fertig für mich !


melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Holocaust, oder die Frage wird doch erlaubt sein....

29.12.2005 um 18:19
Suebe,

nach meiner Meinung ist ein Verbot der NPD nicht wirklich hilfreich....Eins der Gegenargumente bisher jedes Innenministers war, dass dann die Truppe NPDler komplett im Untergrund verschwindet und somit nicht kontrollierbar wäre...

Gruß

Die Reihenfolge ist:
Regnerisch kühl, Schaufensterbummel, Hundekot....Oo.NWIO-WBIN.oO



melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Holocaust, oder die Frage wird doch erlaubt sein....

29.12.2005 um 18:25
"tataaa was finden ich per zufall ?
Nazi-Alarm!"




Zufall war das sicher nicht. Trotzdem, viel Spass!

Gruß

Die Reihenfolge ist:
Regnerisch kühl, Schaufensterbummel, Hundekot....Oo.NWIO-WBIN.oO



melden

Holocaust, oder die Frage wird doch erlaubt sein....

29.12.2005 um 18:43
"Hier gehts darum, dass sich eine bestimmte Gruppe Muslime als unterdrückt und geächten betrachten, wie es die damaligen Juden im Dritten Reich an Leib und Leben erfahren haben... "

Unterdrückt? Geächtet? Also das ist mehr als übertrieben ;-). Es gibt so viele Türken die es in Deutschland zu etwas gebracht haben und die wenigstens dadurch, dass es etwas gefordert hätten, weil sie Minderheiten seien, sondern durch harte, ehrliche Arbeit.

"Ihr habt Herr Usāma ibn Muhammad ibn Awad ibn Lādin (Osama Bin Laden) drohungen nicht ernst genommen ! Ein Terrorist blufft nicht ! Ignoranz die grösste schwäche des Westens !"

Zu der Zeit war er auch noch kein Terrorist ;-) und es gibt auch Terroristen die bluffen, ansonsten wäre Frau Osthoff ja getötet worden, nachdem das Ultimatum der Terroristen abgelaufen war.

Und tagtäglich gibt es falsche Alarme überall in der westlichen Welt, aber ebenso im Nahen Osten. Wenn man jeden ernst nimmt, hätte die Polizei ja gar nicht anderes mehr zu tun.

Und die Ignoranz des Osama Bin Laden war doch eher der große Fehler dabei... schließlich sitzt er jetzt irgendwo zwischen Afghanistan und Pakistan fest und der große "Held" ist inzwischen Sarquawi aus Jordanien...

"Er war unbestritten der Befreier Germaniens und hat das römische Volk nicht wie andere Könige und Heerführer in seinen kleinen Anfängen herausgefordert, sondern als das Reich auf dem Höhepunkt seiner Macht stand. In Schlachten war er nicht immer erfolgreich, im Kriege blieb er unbesiegt. Sein Leben währte siebenunddreißig Jahre, zwölf seine Herrschaft. Noch heute besingen ihn die Barbarenstämme..."


melden

Holocaust, oder die Frage wird doch erlaubt sein....

29.12.2005 um 18:47
Es ist nur eine Frage der Zeit bist die islamistischen Parteien die macht über Pakistan übernehmen, ein Anschlag verusch hat es gegehben der Zweite wird kommen, sollte dieser glücken wird der gross erwartete Krieg zwischen Islam und Indien seinen Start haben.

MfG

IslamPower


melden

Holocaust, oder die Frage wird doch erlaubt sein....

29.12.2005 um 18:51
"Es ist nur eine Frage der Zeit bist die islamistischen Parteien die macht über Pakistan übernehmen, ein Anschlag verusch hat es gegehben der Zweite wird kommen, sollte dieser glücken wird der gross erwartete Krieg zwischen Islam und Indien seinen Start haben."

Wollen wir hoffen, dass lieber die paar Fanatiker in ihren Löchern vergammeln, bevor Pakistan und Indien einen Atomkrieg anfangen und ein Sechstel der Weltbevölkerung auslöschen.

"Er war unbestritten der Befreier Germaniens und hat das römische Volk nicht wie andere Könige und Heerführer in seinen kleinen Anfängen herausgefordert, sondern als das Reich auf dem Höhepunkt seiner Macht stand. In Schlachten war er nicht immer erfolgreich, im Kriege blieb er unbesiegt. Sein Leben währte siebenunddreißig Jahre, zwölf seine Herrschaft. Noch heute besingen ihn die Barbarenstämme..."


melden

Holocaust, oder die Frage wird doch erlaubt sein....

29.12.2005 um 18:55
Allahu akbar, da mögen Sie recht haben.
Der Westen ist momentan noch die grössere bedrohung für uns Islam.


melden

Holocaust, oder die Frage wird doch erlaubt sein....

29.12.2005 um 18:56
@gsb23
"PS: Denk auch mal an jene, denen es echt dreckig geht und spende mal was Kleingeld für sie." lol meinst du mit kleingeld ist dat geregelt du siehst auch den Wald vor lauter Bäumen nicht!!!

"Woher der Sinn gewisser Muslimischer Gruppierungen kommt, sich hier als Opfer darzustellen, liegt am Geschehen des 11. Sept. 2001 - an diesem Tag hat eine Gruppe Muslime die Welt erschüttert und ein krasses Bild Islam gezeigt"
lol wenn du schon TV gucks dann hättest du auch gewust das es keine beweise gibt das die beschuldigten was damit zu hatten.
und sich mitlerweile 65% der Amerikaner sicher sind das die eigende Regierung dahinter steckt, also stell mal kein schlechteres bild auf andere , und wenn du mal logisch denkst was haben die beschuldigten davon und was haben sie wenn es so gewessen ist jetzt davon ??? höchstens ein schlechteres bild über ihr eigendes Volk!!


@Suebe
"Genau genommen versteckt die NPD gar nichts, sie ist eine Nazi-Partei und steht auch zu ihrem Hitlerismus weshalb ein Verbot überfällig ist"

lol sowat hann ich ja noch nie gehört!!! aber du muss es ja wissen schlieslich guckst du ja TV ;)
aber ne eigende meinung hast du dir nicht gebildet schade eigendlich!!!


melden

Holocaust, oder die Frage wird doch erlaubt sein....

29.12.2005 um 19:01
"lol sowat hann ich ja noch nie gehört!!! aber du muss es ja wissen schlieslich guckst du ja TV
aber ne eigende meinung hast du dir nicht gebildet schade eigendlich!!!"

Ne, das hab ich vom Parteitag der Grünen, war ein Bericht einiger grüner sächsischer Abgeordneter, die bei der NPD mehrfach angefragt hatten, wie denn ihre Position sei. Danach wurde es mir noch durch mehrer Artikel in verschienen Zeitungen bestätigt und wers dann noch nicht glaubt kann ja mal auf www.npd.de gehen oder www.npd-sachsen.de und die 3 Abgeordneten hatten auch ihre Gründe die Partei zu verlassen und es waren ja zufällig die bürgerlichen die gingen. Die Parteitreuen Nazis sind immer noch in ihrer NPD-Fraktion...

"Er war unbestritten der Befreier Germaniens und hat das römische Volk nicht wie andere Könige und Heerführer in seinen kleinen Anfängen herausgefordert, sondern als das Reich auf dem Höhepunkt seiner Macht stand. In Schlachten war er nicht immer erfolgreich, im Kriege blieb er unbesiegt. Sein Leben währte siebenunddreißig Jahre, zwölf seine Herrschaft. Noch heute besingen ihn die Barbarenstämme..."


melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Holocaust, oder die Frage wird doch erlaubt sein....

29.12.2005 um 19:04
IslamPower & drecht - ihr seid nicht zufällig verwandt und schaut die selben TV-Sendungen!?


;)


drecht - wer ins WTC geflogen ist, ist bewiesen. Auch wenn du es nicht glauben magst, es war nicht George Bush.

IslamPower - der Feind des Islam sind seine Muslime - möglicherweise besonders die, die im Westen leben.


Gruß

Die Reihenfolge ist:
Regnerisch kühl, Schaufensterbummel, Hundekot....Oo.NWIO-WBIN.oO



melden

Holocaust, oder die Frage wird doch erlaubt sein....

29.12.2005 um 19:08
gsb23

Zitat von meinen Deutschlehrer !

Quatsch mit Sosse !
Und das sag ich mal datzu ! Wie soll der Feind des Islams die Moslem sein ! Unlogisch unlogisch ! ein quatsch nach dem anderen den sie abgehben !
filicht verstehe ich auch nicht was Sie mir sagen wollen.

IslamPower


melden

Holocaust, oder die Frage wird doch erlaubt sein....

29.12.2005 um 19:10
"filicht verstehe ich auch nicht was Sie mir sagen wollen."

Ich denke was er ihnen sagen wollte ist, dass durch die Anschlägen von muslimischen Terroristen die Abneigung gegenüber allen Muslimen steigt und sie somit isoliert. Auch wurden bis jetzt im Irak mehr Muslime von anderen Muslimen getötet als von Amerikanern, viele durch den Islamisten Sarquawi.

"Er war unbestritten der Befreier Germaniens und hat das römische Volk nicht wie andere Könige und Heerführer in seinen kleinen Anfängen herausgefordert, sondern als das Reich auf dem Höhepunkt seiner Macht stand. In Schlachten war er nicht immer erfolgreich, im Kriege blieb er unbesiegt. Sein Leben währte siebenunddreißig Jahre, zwölf seine Herrschaft. Noch heute besingen ihn die Barbarenstämme..."


melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Holocaust, oder die Frage wird doch erlaubt sein....

29.12.2005 um 19:20
Hallo Islampower - Suebe hat es dir gut erklärt.

Der Feind des Islam sind seine Muslime - Muslime wie Sarkawi und bin Laden und all jene, die sich den Islam zum Werkzeug machen.

Nehmen wir mal den iranischen Präsidenten Ahmadinedschad. Du meinst doch nicht wirklich, dass dieser Hetzer dem Glauben Islam zu Ruhm und Ehre verhilft, oder? Er hat übrigens mit seiner Judenhetze nur das ausgesprochen, was die politische muslimische Welt nie verleugnet hat. Der politische (fundamentalistische) Islam macht die Juden und den Stat Israel für seine angebliche Unterdrückung verantwortlich und stütz sich mit seinen Völkermord-Fantasien auf die entsprechenden Texte im Koran.

Wenn du also schreibst, der Westen sei der größte Feind des Islam, so redest du diesem Herrn das Wort. Bist du dir dessen eigentlich bewusst? Ich rate dir an, hier nicht wieder deinen angeblichen Deutschlehrer anzuschleppen. Damit kannst du deine Oma veräppeln - mich nicht.

Gruß

Die Reihenfolge ist:
Regnerisch kühl, Schaufensterbummel, Hundekot....Oo.NWIO-WBIN.oO



melden

Holocaust, oder die Frage wird doch erlaubt sein....

29.12.2005 um 19:24
Ist fileicht besser wen sich der Westen und Osten den Rücken kehren .
Der Westen kann genau so gut Stabil lehben ohne den Osten .

UsA+Europa werden das gemeinsam hinkriegen

Der Osten würde anfangs sehr sehr seine Problehme haben, aber wir würden uns zurecht finden ! kein Öl import für den Westen(sonstige Rohstoffe auch nicht) mehr(gibt ja Russland für den Westen) und der Osten könnte anfangen sich gegenseitig "neu kennen lernen" oder auch "Sanieren" eine Gemeinschaft Bilder die auf Dem EU Prinzipp für Islamische Staaten, Sprich OIC besser und strenger Organisieren ! Somit könnten wir auch untereinander differenzen besser lösen und wir könnten Islam(Frieden) endlich auslehben, der Türkei den konntakt zum Westen auch untersagen z.B der Westen darf nichts mer export über die Türkei machen. Der Islam ist SEHR REICH an Boden schätzen, Asien hat zur Zeit grosses Intresse and Bodenschetzen da alles immer weniger wird, daher könnte wir uns neu Formieren und mit der Zeit total neu Afbauen und die Armen Islamischen Länder Stärcken und irgendwan Israel nach Europa verlehgen, am beste Deutschland oder Vatikan, mal sehen ob Papst so freude haben wird wie unsere Palästinenser Brüder und Schwestern !
Dan hätte endlich das sinlose töden&sterben ein Ende !
Ich bin für ein Freies Islam ! Für ein Friedliches Islam ! East&West sind noch nicht reif genug das sie zusammen etwas erreichen können ! erst müssen beide Ihre diferenzen aus dem weg schaffen ! aber dafür braucht es noch zeit !


Anzeige

melden