Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Holocaust, oder die Frage wird doch erlaubt sein....

8.262 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Antisemitismus, Holocaust, Völkermord ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Holocaust, oder die Frage wird doch erlaubt sein....

10.02.2009 um 14:05
@kanuni

>>
Das bringt doch nichts, Mensch. Schreiben kann man viel. Du kannst dich ja auch mit dem Iraner-Chef unterhalten. Der erzählt dir vielleicht was ganz anderes.<<

Ja richtig, man kann vieles schreiben und ganz bestimmt erzählt er etwas anderes, da Ihm im Gegensatz zu diversen Zeutzeugen, Historikern, dem Bundesgerichtshof usw. die Wahrheit egal ist. Informiere Dich mal.

Anzeige
melden

Holocaust, oder die Frage wird doch erlaubt sein....

10.02.2009 um 14:08
Zitat von jimmybondyjimmybondy schrieb:Ja gegenüber Holocaustleugnern wie Dich, muß man auch mal Spitzfindig sein.
Denn die ganze Zeit darauf zu beharren, das der Holocaust eine Glaubensfrage wäre, wo er eine unumstößliche Tatsache ist, IST Holocaustleugnen.
Also keine Bange, ich lasse mich da nicht blenden.
Lehn dich mal nicht so weit aus dem Fenster.
1. Leugne ich das nicht, ich halte es aber für möglich, dass alles anders war
2. Nichts ist unumstößlich


1x zitiertmelden

Holocaust, oder die Frage wird doch erlaubt sein....

10.02.2009 um 14:09
Was soll ich denn damit sagen wollen. Eine allgemein bekannte Tatsache ist nunmal, daß sich Holocaustleugner gerne als Opfer der Justiz darstellen und somit versuchen einen Märtyrerstatus zu erreichen.


1x zitiertmelden

Holocaust, oder die Frage wird doch erlaubt sein....

10.02.2009 um 14:12
Zitat von algabalalgabal schrieb:Was soll ich denn damit sagen wollen. Eine allgemein bekannte Tatsache ist nunmal, daß sich Holocaustleugner gerne als Opfer der Justiz darstellen und somit versuchen einen Märtyrerstatus zu erreichen.
Ach an einem Märtyrerstatus ist so mancher interessiert und wer ihn dann erlangt, nutzt ihn weidlich aus.


melden

Holocaust, oder die Frage wird doch erlaubt sein....

10.02.2009 um 14:16
@Kanumi

>>Lehn dich mal nicht so weit aus dem Fenster.
1. Leugne ich das nicht, ich halte es aber für möglich, dass alles anders war
2. Nichts ist unumstößlich<<

Doch ja, Du trittst hier als Holocaustleugner auf, in dem Du behauptest, das der Holocaust "vielleicht" nicht stattgefunden hat und überdies verneinst, das der Holocaust eine unumstößliche Tatsache ist.

Du bist also sogar definitiv ein Holocaust Leugner. Vielleicht nicht ein rigoroser Leugner wie ein Zündel, aber dennoch ein Leugner. Wie sollte ich es sonst nennen?


1x zitiertmelden

Holocaust, oder die Frage wird doch erlaubt sein....

10.02.2009 um 14:16
@kanuni
Du betonst doch ständig, dass du nicht weisst ob der Holocaut stattgefunden hat oder nicht.
Wenn du also hier dein Unwissen betonst, wirst du doch nicht auf der anderen Seite hingehen und behaupten wollen, es hätte ihn nicht gegeben.
Das heisst doch, dass dieses Gesetz für dich gar nicht zum tragen kommt.
Es handelt sich hier also um eine rein akademische Diskussion. Wäre es da nicht sinnvoller einen Antrag auf Gestzesänderung einzubringen?
Was willst du hier im Forum bewegen?


1x zitiertmelden

Holocaust, oder die Frage wird doch erlaubt sein....

10.02.2009 um 14:18
@kanuni

Das war nicht deine Frage. Du wolltest wissen, was ich damit sagen wollte.


1x zitiertmelden

Holocaust, oder die Frage wird doch erlaubt sein....

10.02.2009 um 14:21
@kanuni

ach... ehe ich es vergesse. Warum kannst du nochmal nicht glauben, daß der Holocaust stattgefunden hat?


1x zitiertmelden

Holocaust, oder die Frage wird doch erlaubt sein....

10.02.2009 um 14:23
Zitat von emanonemanon schrieb:@kanuni
Du betonst doch ständig, dass du nicht weisst ob der Holocaut stattgefunden hat oder nicht.
Wenn du also hier dein Unwissen betonst, wirst du doch nicht auf der anderen Seite hingehen und behaupten wollen, es hätte ihn nicht gegeben.
Das heisst doch, dass dieses Gesetz für dich gar nicht zum tragen kommt.
Es handelt sich hier also um eine rein akademische Diskussion. Wäre es da nicht sinnvoller einen Antrag auf Gestzesänderung einzubringen?
Was willst du hier im Forum bewegen?
Ich will das alles nicht für mich in Anspruch nehmen, aber mein Gerechtigkeitssinn sagt mir, dass da etwas gesetzlich festgeschrieben ist, was in einem Rechtsstaat nicht festgeschrieben sein dürfte. Das ist die klitzekleine Sache, die Zweifel streut.


melden

Holocaust, oder die Frage wird doch erlaubt sein....

10.02.2009 um 14:24
Zitat von algabalalgabal schrieb:@kanuni

ach... ehe ich es vergesse. Warum kannst du nochmal nicht glauben, daß der Holocaust stattgefunden hat?
Ich weiß es nicht! Ich müsste dafür Leuten Glauben schenken, die mich ansonsten belügen.


melden

Holocaust, oder die Frage wird doch erlaubt sein....

10.02.2009 um 14:24
Zitat von algabalalgabal schrieb:@kanuni

Das war nicht deine Frage. Du wolltest wissen, was ich damit sagen wollte.
War es auch nicht. Es war die Antwort auf deine Antwort. :D


melden

Holocaust, oder die Frage wird doch erlaubt sein....

10.02.2009 um 14:24
Mach es doch dann so wie Pressac... der wollte es am Anfang auch nicht glauben.


1x zitiertmelden

Holocaust, oder die Frage wird doch erlaubt sein....

10.02.2009 um 14:25
An welche Instanzen hast du dich denn gewendet um diesen "Fehler" ausbügeln zu lassen?

@kanuni


1x zitiertmelden

Holocaust, oder die Frage wird doch erlaubt sein....

10.02.2009 um 14:25
Zitat von jimmybondyjimmybondy schrieb:Du bist also sogar definitiv ein Holocaust Leugner. Vielleicht nicht ein rigoroser Leugner wie ein Zündel, aber dennoch ein Leugner. Wie sollte ich es sonst nennen?
Du verbreitest Lügen über mich. Wie kann man dir glauben?


melden

Holocaust, oder die Frage wird doch erlaubt sein....

10.02.2009 um 14:27
Zitat von emanonemanon schrieb:An welche Instanzen hast du dich denn gewendet um diesen "Fehler" ausbügeln zu lassen?

@kanuni
Du stellst seltsame Fragen. An überhaupt keine, weil es mich nicht so betrifft, dass ich mit dem Gesetz in Konflikt käme. Es stört mich aber. Man möge mir verzeihen, oder auch nicht. ;)


melden

Holocaust, oder die Frage wird doch erlaubt sein....

10.02.2009 um 14:28
Zitat von algabalalgabal schrieb:Mach es doch dann so wie Pressac... der wollte es am Anfang auch nicht glauben.
Nix verstehen. ???


melden

Holocaust, oder die Frage wird doch erlaubt sein....

10.02.2009 um 14:29
Du kannst aber schon selbstständig surfen und Google benutzen, oder ?


melden

Holocaust, oder die Frage wird doch erlaubt sein....

10.02.2009 um 14:29
@kanuni

>>Du verbreitest Lügen über mich. Wie kann man dir glauben?<<

Nein nein, ich weise lediglich darauf hin, das Du mit Deinen Relativierungen ein Holocaustleugner bist, das ist eine Tatsache, keine Lüge.


1x zitiertmelden

Holocaust, oder die Frage wird doch erlaubt sein....

10.02.2009 um 14:32
Zitat von jimmybondyjimmybondy schrieb:Nein nein, ich weise lediglich darauf hin, das Du mit Deinen Relativierungen ein Holocaustleugner bist, das ist eine Tatsache, keine Lüge.
Wir waren vorhin schon mal bei der Beknacktheit der Ideologien. Jetzt kommt sie bei dir wieder zum Vorschein. Wie kann ich von einer sache behaupten, sie sei passiert, wenn ich es gar nicht genau weiß? Und was meinst du mit Relativierung? Was hab ich ins Verhältnis gesetzt?


1x zitiertmelden

Holocaust, oder die Frage wird doch erlaubt sein....

10.02.2009 um 14:34
@kanuni

>>Ich will das alles nicht für mich in Anspruch nehmen, aber mein Gerechtigkeitssinn sagt mir, dass da etwas gesetzlich festgeschrieben ist, was in einem Rechtsstaat nicht festgeschrieben sein dürfte. Das ist die klitzekleine Sache, die Zweifel streut.<<

Dein Gerechtigkeitsinn sagt Dir also, das Volksverhetzung usw. erlaubt sein solle?
Huhui, harter Tobak.^^


Anzeige

melden