Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Verschwörung gegen den Islam !

5.130 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verschwörung, Islam ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Verschwörung gegen den Islam !

05.02.2006 um 22:32
/dateien/pr21886,1139175151,wtc061wr

so etwas ähnliches brauchen wir nicht, also sollte sich die Lage wider berruhigen und jetzt wo die Top 23/26 Terroristen abgehauen sind, da lassen sich schon schlimmes wider befürchten.

Anzeige
melden

Verschwörung gegen den Islam !

05.02.2006 um 22:32
@follow

ich klau sie mir von meiner schwester

and in walks the biggest Mexican I've ever seen. I mean big as shit. Just walks right in like he owns the place."


melden

Verschwörung gegen den Islam !

05.02.2006 um 22:33
Also nochmal zum Thema: Es gibt keine Verschwörung gegen den Islam als solchen, sondern wenn überhaupt dann gegen die Fanatiker die ihn verzerren und ihn als Berechtigung für das Ausleben ihrer kranken Triebe missbrauchen. Und wer etwas gegenteiliges behauptet ist wohl selbst Islamist und fühlt sich angegriffen. Und wenn im Westen der Islam als solcher als böse dargestellt wird, dann sind das Missverständnisse über die man sich nicht aufregen sollte oder Flaggen verbrennen sollte, sondern friedlich aufklären sollte...

"Er war unbestritten der Befreier Germaniens und hat das römische Volk nicht wie andere Könige und Heerführer in seinen kleinen Anfängen herausgefordert, sondern als das Reich auf dem Höhepunkt seiner Macht stand. In Schlachten war er nicht immer erfolgreich, im Kriege blieb er unbesiegt. Sein Leben währte siebenunddreißig Jahre, zwölf seine Herrschaft. Noch heute besingen ihn die Barbarenstämme..."


melden

Verschwörung gegen den Islam !

05.02.2006 um 22:33
@kikuchi

verstehst du das bild das mekka gepostet hat

and in walks the biggest Mexican I've ever seen. I mean big as shit. Just walks right in like he owns the place."


melden

Verschwörung gegen den Islam !

05.02.2006 um 22:34
@Elma
Böser Junge, klauen ist Verboten auch im Kuran

@Topic
Was heisst Top-Terroristen sind abgehauen, habe ich was verpasst ?



der Beste Ort einen Regentropfen zu verstecken ist der Ozean, nicht die Wüste.

Jesus RuleZ



melden

Verschwörung gegen den Islam !

05.02.2006 um 22:34
Wat seid Ihr alle wieder Topic,Kinder ;)
Also ich behaupte mal,es gibt keine Verschwörung gegen den Islam, aber es gibt eine Verschwörung des Islam bzw. genauer gesagt innerhalb des Islam.
Und zwar gegen Toleranz ,Meinungsfreiheit,Freizügigkeit,Demokratie und unsere Grundwerte.!!!!

und ewig langsam wächst das Gras


melden

Verschwörung gegen den Islam !

05.02.2006 um 22:36
@zaphodB.

Eine Verschwörung innerhalb des Islams? Ich denke, man sollte mal auch im Islam das Exkommunizieren einführen, wäre sehr hilfreich gegen Terroristen und Fanatiker...

"Er war unbestritten der Befreier Germaniens und hat das römische Volk nicht wie andere Könige und Heerführer in seinen kleinen Anfängen herausgefordert, sondern als das Reich auf dem Höhepunkt seiner Macht stand. In Schlachten war er nicht immer erfolgreich, im Kriege blieb er unbesiegt. Sein Leben währte siebenunddreißig Jahre, zwölf seine Herrschaft. Noch heute besingen ihn die Barbarenstämme..."


melden

Verschwörung gegen den Islam !

05.02.2006 um 22:36
@followme

Jemand hatte einen link forhin rein gepostet, dort schrieb man, dass die top 23-26 Terroristen(die als sehr gefährlich eingestuft sind) abgehauen sind, durch einen Tunnel die irgendwelche ausenstehende gegraben haben.

"Die Erbauung der Welt ist ein Merkmal der Griechen, die Vernichtung der gleichen Welt ist uns Türken vorbehalten."


melden

Verschwörung gegen den Islam !

05.02.2006 um 22:36
ich sags ja das ganze geht jezt zu weit

die moslems nehmen das ganze viel zu ernzt

da würden ein par karikaturen gemacht

na und

als ob in islamischen ländern noch nie karikaturen von jesus oder kreuz gemacht würden

als ob moslems nie unsere religion und kultur schlimer beleidigt haben
als diese karikaturen den islam


was soll das ganze eigentlich

ihr sucht nen grund für krieg so sieht es aus
und weil euch nix beseres einfehlt


macht ihr aus ne mucke nen elefanten

tststs

jemerlich

die reaktion ist mehr als nür übertrieben



Credendo Vides
E nomine patre
et fili et spiritu sancti
Amen



melden

Verschwörung gegen den Islam !

05.02.2006 um 22:38
Exkommunikation hat auch hier selten jemand gestoppt. Ich sage nur "sacco di roma"

und ewig langsam wächst das Gras


melden

Verschwörung gegen den Islam !

05.02.2006 um 22:38
aber echt!

Mit dieser Band, hast du nicht viele Freunde, doch die die du hast, teilen deine Träume.


melden

Verschwörung gegen den Islam !

05.02.2006 um 22:38
@Chepre


Mit dieser Band, hast du nicht viele Freunde, doch die die du hast, teilen deine Träume.


melden

Verschwörung gegen den Islam !

05.02.2006 um 22:39
@lightbringer

Stimmt eigentlich, Fanatikern ist das Wort eines Imam herzlich egal...

"Er war unbestritten der Befreier Germaniens und hat das römische Volk nicht wie andere Könige und Heerführer in seinen kleinen Anfängen herausgefordert, sondern als das Reich auf dem Höhepunkt seiner Macht stand. In Schlachten war er nicht immer erfolgreich, im Kriege blieb er unbesiegt. Sein Leben währte siebenunddreißig Jahre, zwölf seine Herrschaft. Noch heute besingen ihn die Barbarenstämme..."


melden

Verschwörung gegen den Islam !

05.02.2006 um 22:39
@ Chepre

Die Reaktion scheint übertrieben.. stimmt. Ich bin mir jedoch ziemlich sicher, das diese Reaktionen auch von gewissen, islamistischen Elementen gesteuert und provoziert wurden.

Der Mensch ansich ist gerne das Lamm, welches dem Leithammel zur Schlachtbank folgt. Hauptsache es übernimmt einer das Denken...

Immer schön sachlich bleiben..


melden

Verschwörung gegen den Islam !

05.02.2006 um 22:40
Also ist der ganze Aufstand dort unten vielleicht nur gefaket um diesen Leuten die Flucht zu ermöglichen.

Wen es jetzt bald wieder Anschläge gibt dann...

heisst das, das die El-Kaide schwächer ist als gedacht und ohne diese leute nicht in der lage ist eine Terroraktion durchzuführen. Oder sehe ich da jetzt etwas falsch ?






der Beste Ort einen Regentropfen zu verstecken ist der Ozean, nicht die Wüste.

Jesus RuleZ



melden

Verschwörung gegen den Islam !

05.02.2006 um 22:41
@light,Deine posts sind momentan wenig erhellend ;)

und ewig langsam wächst das Gras


melden

Verschwörung gegen den Islam !

05.02.2006 um 22:41
@followme
Die Al-Qaida wird glaube ich eine grosse Rolle wider "spielen"...

"Die Erbauung der Welt ist ein Merkmal der Griechen, die Vernichtung der gleichen Welt ist uns Türken vorbehalten."


melden

Verschwörung gegen den Islam !

05.02.2006 um 22:42
@Folllowme

Richtig, ohne Anhänger keine Attentate, die wahren Herren des Terrors würden sich selbst niemals opfern. Sie missbrauchen Armen und von falsche Predigern verführte Menschen und machen sie zu Opfern und Tätern zugleich.

Vor allem sind jetzt die Hassprediger nicht mehr in der Defensive und müssen Terrorakte gegen andere Muslime rechtfertigen, sondern können mit voller Wucht auf die bösen "Ungläubigen" eindreschen...

"Er war unbestritten der Befreier Germaniens und hat das römische Volk nicht wie andere Könige und Heerführer in seinen kleinen Anfängen herausgefordert, sondern als das Reich auf dem Höhepunkt seiner Macht stand. In Schlachten war er nicht immer erfolgreich, im Kriege blieb er unbesiegt. Sein Leben währte siebenunddreißig Jahre, zwölf seine Herrschaft. Noch heute besingen ihn die Barbarenstämme..."


melden

Verschwörung gegen den Islam !

05.02.2006 um 22:42
@Mekka

Das wird sie , leider, solange manche menschen hasserfüllt sind

and in walks the biggest Mexican I've ever seen. I mean big as shit. Just walks right in like he owns the place."


melden

Verschwörung gegen den Islam !

05.02.2006 um 22:43
Gwyddion
---Die Reaktion scheint übertrieben.. stimmt. Ich bin mir jedoch ziemlich sicher, das diese Reaktionen auch von gewissen, islamistischen Elementen gesteuert und provoziert wurden.


na und ob

häten gewise moslimische elemente diese zeitungen nicht in die islamische länder gebracht und da einen voll auf das beleidigte leber gespielt

währe das ganze nicht pasiert



Credendo Vides
E nomine patre
et fili et spiritu sancti
Amen



Anzeige

melden