Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Verschwörung gegen den Islam !

5.130 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verschwörung, Islam ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Verschwörung gegen den Islam !

07.02.2006 um 15:53
so ich mach den 3000 Eintrag, die meissten Theoryie sind einfach Quatsch..

"Die Erbauung der Welt ist ein Merkmal der Griechen, die Vernichtung der gleichen Welt ist uns Türken vorbehalten."

Anzeige
melden

Verschwörung gegen den Islam !

07.02.2006 um 15:55
5.859 Beiträge alle sind Theoryie und Quatsch


kommt schon wer bittet mehr


melden

Verschwörung gegen den Islam !

07.02.2006 um 15:55
Österreichische Fahnen brennen. Was haben wir damit zu tun. Und genau wegen sowas (Stürmen von Botschaften) werden Moslems immer als gewalttätige klischeeirt (kA, wie man das schreibt). Und so werden diese Vorurteile auch bekräftigt. Und das nur wegen ein paar Zeichnungen.

Fiese Masche von den islamistischen Mullahs.
Und der Mob fällt drauf rein und schaufelt sich sein eigenes Grab.

Ja, die Stimmung wird auch noch künstlich aufgeheizt. Aber was können die Botschaften für ein paar Karikaturen in der Zeitung? Weil ein paar Zeitungen die abgebildet haben, wird jetz die ganze christliche Welt als böse dargestellt. Erinnert mich irgendwie an die ganzen Terroranschläge, da waren ja alle Moslems die Bösen.

Durch diese Proteste wirds eh nicht besser. Und Gewalt wird halt auch nicht helfen. Aber es würde mich nicht wundern, wenn in den nächsten Tagen Terroranschläge in Dänemark kommen würden. Aber hoff mal nicht.


Jedem das Seine
KSV ist das Meine



melden

Verschwörung gegen den Islam !

07.02.2006 um 15:59
Wisst ihr was ich nicht verstehe
jetzt mal die deutsche und die össi fahne wegelassen


Ihr habt schon gemotzt bloss weil dänische flaggen brennen und ihr konsulat gestürmt wurde


aber schnell vergisst ihr wieviele türkische fahnen in deutschland gebrennt haben bei den pkk demonstrationen oder wo im türkischen konsulat ne geiselnahme stat fand

wo war dan eure aufregeung?
wo war dan die polizei?
wo waren da medien?


melden

Verschwörung gegen den Islam !

07.02.2006 um 16:06
Auf jedenfall wirds durch sowas nicht besser und es wird immer etwas zurückbleiben, selbst wenn es lange schon geklärt und erledigt ist.
Man merkt deutlich die tief verwurzelte und jahrelang schlummernde Abneigung.

Aber wie gesagt unsere Toleranz und Geduld sind auch nicht unermesslich.
Am Ende wirds wieder die Unschuldigen treffen.
Aber das hat ja noch nie jemanden interessiert, auf keiner Seite.

Bildung und Erziehung - statt Hass und Bomben.

Alle Menschen sind klug: Die einen vorher - die anderen nachher.
Wir haben die DDR überstanden und werden auch die BRD überstehen.



melden

Verschwörung gegen den Islam !

07.02.2006 um 16:08
@sütccü

Wo ist Deine Aufregung, das Muslime noch besonders schlimme Karrikaturen dazugedichtet haben?

Wo ist Deine Aufregung über die ersten Toten die der gewaltsame Protest der Muslime verursacht hat?

Wo ist Deine Aufregung darüber, das dieser Protest offensichtlich schon lange geplant und politisch instrumentalisiert worden ist?

Wo war Deine Aufregung bei den Attentaten in Madrid und London?

"Es ist Unsinn, sich in Fragen der Wahrheit darauf zu berufen, dass man etwas glauben müsse - denn etwas wird nicht dadurch wahr, dass man daran glaubt."
Konfuzius

"Es geschieht oft, daß ein universaler Glaube [...] in einem späteren Zeitalter so greifbar zur Absurdität wird, daß die einzige Schwierigkeit darin besteht, zu verstehen, wie eine solche Idee jemals glaubwürdig erscheinen konnte."



melden

Verschwörung gegen den Islam !

07.02.2006 um 16:13
@ sütcüü:

Ich wohn nicht in Deutschland, diese Proteste und die Geiselnahme waren glaub ich vor meiner Zeit, und ich bin nicht irgendwie so oberflächlich, dass ich alle in ein Boot werfe. Ein Freund von mir ist Türke, viele sind Moslems. Aber für mich sind sie nicht anders als meine österreichischen Freunde. Da unterscheide ich nicht.

wo war dan eure aufregeung?
Und ich hoff doch nicht, das du sagst, dass ist jetz nur ausgleichende Gerechtigkeit.

Jedem das Seine
KSV ist das Meine



melden

Verschwörung gegen den Islam !

07.02.2006 um 16:14
PKK Proteste .....
Ja, ich erinnere mich. Vor vielen Jahren stand ich mal auf der A27 in Bremen im Stau. Nichts ging mehr. Die Strecke war blockiert und diverse kurdische Mitbürger hatten Benzinkanister in der Hand und drohten sich anzuzünden. Ist wohl 12 Jahre her.

Die Polizei hat die "Demonstranten" gegen Horden von LKW Fahrern abgeschirmt. Die taten in ihrer Wut ( sind ja immer unter Zeitdruck ) menschlich verständliches und warfen mit Feuerzeugen nach den Benzinkanistern.
Ist zwar fies, hat mich aber damals leicht amüsiert.

Ok, gehört nicht unbedingt zum Thema, sütcüü hat mich halt gerade daran erinnert.

Fazit: Du darfst auf deutschen Autobahnen protestieren und wirst von der Polizei davor geschützt, das dich wütendende LKW Fahrer anzünden. :)

NICHTS lebt ewig !


melden

Verschwörung gegen den Islam !

07.02.2006 um 16:16
DarthHonk2
warum muss man auf fragen immer mit gegenfragen antworten(nur weil man sie nicht beantworten kann naja dies ist auch eine :) )
weißt du wann das mit den karikaturen angefangen hat??
-es war so dänische zeitungen druckten dies schon vor monaten(muslime blieben ruhig)
-man beharrte auf eine entschludigung(nicht geschah)
-muslime wählten den weg der diplomatie man wollte mit dem dänischen präsidenten sprechen( es wurde abgeblockt niemand wollte mit den muslimen reden)
-die muslime meldeten dies einer uni in kairo (also man versuchte nicht gleich alles kaputt zu machen)
-plötzlich werden die karikaturen noch mal gedruckt ( naja und dann fing es erst an)


Ne
Mutlu
Türküm
Diyene!!! K.Atatürk



melden

Verschwörung gegen den Islam !

07.02.2006 um 16:16
@derfalke
dan must du 6 oder so sein

@darthhotz
Aha es ist also ne verschwörzung der terroristen gegen dänemark

(natürlich hat die zeitung verbindung zur al-qaida


melden

Verschwörung gegen den Islam !

07.02.2006 um 16:17
ach schon 12 jahre?
wiemdie zeit vergeht.


melden

Verschwörung gegen den Islam !

07.02.2006 um 16:18
Leopold: Ist wohl 12 Jahre her
sütcüü: dan must du 6 oder so sein

Das widerspricht sich gerade. Wenn das vor 12 Jahren war, war ich 4 - 5 Jahre. Und da interessiert man sich für solche Sachen noch nicht.


Jedem das Seine
KSV ist das Meine



melden

Verschwörung gegen den Islam !

07.02.2006 um 16:21
^^ schau oben ich dachte es wär nicht solange herr aber die letzten jahre so nach 2000 kommen mir sowiso wie ein jahr vor


melden

Verschwörung gegen den Islam !

07.02.2006 um 16:22
Ich freu mich auf diese Sache, dass wird die Reichsten Araber datzu zwingen noch mehr in die Türkei zu investieren..nur schon bis jetzt sind ca.250 Miliarden geplant, am schluss sind noch 500-600 Miliarden die die Araber in die Türkei investieren werden.
Danke dänische Zeitung.

"Die Erbauung der Welt ist ein Merkmal der Griechen, die Vernichtung der gleichen Welt ist uns Türken vorbehalten."


melden

Verschwörung gegen den Islam !

07.02.2006 um 16:23
Jo, is scho okay.
Aber zu diesen Protesten kann ich mir keine Meinung bilden, warum, wieso, berechtigt, ... , weil mir einfach das Hintergrundwissen dazu fehlt.

Jedem das Seine
KSV ist das Meine



melden

Verschwörung gegen den Islam !

07.02.2006 um 16:24
@derfalke
Das widerspricht sich gerade. Wenn das vor 12 Jahren war, war ich 4 - 5 Jahre. Und da interessiert man sich für solche Sachen noch nicht.

Dann ist Du aber rückständig. In anderen Ländern trägt man in diesem Alter schon ganz kess Bombengürtel. *lol*

Alle Menschen sind klug: Die einen vorher - die anderen nachher.
Wir haben die DDR überstanden und werden auch die BRD überstehen.



melden

Verschwörung gegen den Islam !

07.02.2006 um 16:26
Der witz ist auf dem Niveau der juden ins feuer witze


melden

Verschwörung gegen den Islam !

07.02.2006 um 16:26
Die wissen aber eigentlich auch nicht wirklich warum, sondern werden eigentlich geopfert wie Schachfiguren. Aber trotzdem witzig deine Aussage (oberflächlich betrachtet)

Jedem das Seine
KSV ist das Meine



melden

Verschwörung gegen den Islam !

07.02.2006 um 16:28
@sütcüü
Man, wa sfür eine Logik
Und die Briten sollen sich dafür entschudligen da sislamische Extzremisten in ihren Land Ubahnen zersprengen, oder wie?

Unter Wahrung und Pflege der christlich abendländischen Kultur, zu einem freiem und unabhängigem Europa !


melden

Verschwörung gegen den Islam !

07.02.2006 um 16:31
@zoraster, das ist ja legitim, dient es doch dem glorreichen Freiheitskampf. ;)

Ich hätte da auch in den Herkunftsländern mehr Anteilnahme erwartet.
Aber wie heisst es so schön: Keine Antwort ist auch ne Antwort.

Alle Menschen sind klug: Die einen vorher - die anderen nachher.
Wir haben die DDR überstanden und werden auch die BRD überstehen.



Anzeige

melden