Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Verschwörung gegen den Islam !

5.130 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verschwörung, Islam ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Verschwörung gegen den Islam !

05.02.2006 um 22:44
@mekkacola
Ja die will jemand mit aller Kraft einen Krieg auslösen und so wie ich das sehe
sollen sich die Christen und die Muslime die Köpfe einhauen.

In der Türkei war es bisher relativ ruhig, vielleicht deshalb der Anschlag auf den Priester.

der Beste Ort einen Regentropfen zu verstecken ist der Ozean, nicht die Wüste.

Jesus RuleZ


Anzeige
melden

Verschwörung gegen den Islam !

05.02.2006 um 22:44
Im Net gefunden.. interessanter Artikel

"Kurier" aus Wien



"So verständlich die Empörung gläubiger Muslime ist - die organisierte Erregung in vielen muslimischen Ländern wirkt grotesk. Für die dortigen Machthaber ist der Konflikt ein willkommener Anlass, scheinheilig von ihren Schwächen und Schwierigkeiten abzulenken. Diese Diktatoren argumentieren mit Menschenwürde und Toleranz, denken aber keine Sekunde daran, solche Werte im eigenen Machtbereich hochzuhalten. In der staatlich gelenkten Presse zum Beispiel erscheinen immer wieder wüste antisemitische Karikaturen, ohne dass sich ein Protest regen würde; der 'Stürmer'-Stil gilt als normal. Wer die demokratische Ordnung derart verachtet, lebt auch in dem Glauben, 'die Regierung' müsse Karikaturen verbieten. Hier zeigt sich der tiefe Graben zwischen den Kulturen: In einer demokratischen Gesellschaft verbietet sich manches von selbst."

Meines Erachtens trifft der Autor durchaus den Kern des Ganzen..


Immer schön sachlich bleiben..



melden

Verschwörung gegen den Islam !

05.02.2006 um 22:44
Ach übrigens, in einer jordanischen Zeitung wurden einige Karikaturen bereits gedruckt. Auch wenn sich der Redaktuer davon distanziert hat ist das schon fast ein gutes Zeichen.

"Er war unbestritten der Befreier Germaniens und hat das römische Volk nicht wie andere Könige und Heerführer in seinen kleinen Anfängen herausgefordert, sondern als das Reich auf dem Höhepunkt seiner Macht stand. In Schlachten war er nicht immer erfolgreich, im Kriege blieb er unbesiegt. Sein Leben währte siebenunddreißig Jahre, zwölf seine Herrschaft. Noch heute besingen ihn die Barbarenstämme..."


melden

Verschwörung gegen den Islam !

05.02.2006 um 22:44
Ich gehe sogar so weit zu behapten, dass durch Lösegeld, dass Nationen für ihre Landesleute bezahlen ungewollt die Al-Qaida "sponsoren"...

Die Al-Qaida ist sicher auch wider in einem starken Status nach all dem...

"Die Erbauung der Welt ist ein Merkmal der Griechen, die Vernichtung der gleichen Welt ist uns Türken vorbehalten."


melden

Verschwörung gegen den Islam !

05.02.2006 um 22:46
@followme

Ich hoffe einfach nicht, dass wider eine "Welle" die Türkei heimsucht.

"Die Erbauung der Welt ist ein Merkmal der Griechen, die Vernichtung der gleichen Welt ist uns Türken vorbehalten."


melden

Verschwörung gegen den Islam !

05.02.2006 um 22:46
Ich hoffe es bleibt nur beim flaggenbrennen.

Es wäre viel schlimmer , eine dänische redaktion in die luft fliegen zu sehen

and in walks the biggest Mexican I've ever seen. I mean big as shit. Just walks right in like he owns the place."


melden

Verschwörung gegen den Islam !

05.02.2006 um 22:48
Dann is aber auch die Kacke am dampfen...

Mit dieser Band, hast du nicht viele Freunde, doch die die du hast, teilen deine Träume.


melden

Verschwörung gegen den Islam !

05.02.2006 um 22:49
@mekkacola
ich dachte da eher an eines der folgenden sachen:

Entrüstung in Europa und "reinsetzen" der Türken in das Arabische Boot UND
Entrüstung in der Türkei über diese Entrüstung und Massenprotest dagegen mit Gewaltätigen Elementen.

könnte doch sein.





der Beste Ort einen Regentropfen zu verstecken ist der Ozean, nicht die Wüste.

Jesus RuleZ



melden

Verschwörung gegen den Islam !

05.02.2006 um 22:49
sie tut schon jetzt dampfen.

Ich kann sie bis hierhin riechen

and in walks the biggest Mexican I've ever seen. I mean big as shit. Just walks right in like he owns the place."


melden

Verschwörung gegen den Islam !

05.02.2006 um 22:51
@followme
Nur ein Problem, dass wir ganz sicher mal nicht im arabischen "Boot" sitzen würden...
Europa weis selber, dass wir uns nicht mit den Arabern verstehen, dasss soltest du aber eigendlich auch selber wissen...

"Die Erbauung der Welt ist ein Merkmal der Griechen, die Vernichtung der gleichen Welt ist uns Türken vorbehalten."


melden

Verschwörung gegen den Islam !

05.02.2006 um 22:52
@elmariachi: Von woher weht der Geruch denn!?

Mit dieser Band, hast du nicht viele Freunde, doch die die du hast, teilen deine Träume.


melden

Verschwörung gegen den Islam !

05.02.2006 um 22:54
@mekkacola
Jawohl ja und ich gehe einen Schritt weiter und nenne dich ab sofort Cola-Turka.



der Beste Ort einen Regentropfen zu verstecken ist der Ozean, nicht die Wüste.

Jesus RuleZ



melden

Verschwörung gegen den Islam !

05.02.2006 um 22:54
@light

von dir aus ;)

and in walks the biggest Mexican I've ever seen. I mean big as shit. Just walks right in like he owns the place."


melden

Verschwörung gegen den Islam !

05.02.2006 um 22:54
@mekkacola

Moment? Ein Krieg zwischen Europa, Amerika und der Türkei gegen die arabischen Staaten ist realistisch?

@elmariachi

Das ist zwar nicht ausgeschlossen, aber wenn es dazu kommen würde, dann gäbe es antimuslimische Progrome und das würde niemand wollen, selbst kein Osama Bin Laden.

"Er war unbestritten der Befreier Germaniens und hat das römische Volk nicht wie andere Könige und Heerführer in seinen kleinen Anfängen herausgefordert, sondern als das Reich auf dem Höhepunkt seiner Macht stand. In Schlachten war er nicht immer erfolgreich, im Kriege blieb er unbesiegt. Sein Leben währte siebenunddreißig Jahre, zwölf seine Herrschaft. Noch heute besingen ihn die Barbarenstämme..."


melden

Verschwörung gegen den Islam !

05.02.2006 um 22:55
@elmariachi: Ich hab dich auch unheimlich gern...

Mit dieser Band, hast du nicht viele Freunde, doch die die du hast, teilen deine Träume.


melden

Verschwörung gegen den Islam !

05.02.2006 um 22:55
@followme
Den Nick hätte ich gern, aber leider kan man den nick nicht wechseln und mir ist es zu blöd einen total neuen account zu machen usw...

"Die Erbauung der Welt ist ein Merkmal der Griechen, die Vernichtung der gleichen Welt ist uns Türken vorbehalten."


melden

Verschwörung gegen den Islam !

05.02.2006 um 22:55
Also ich kenne viele hier lebende Türken, die sich ganz bewußt von dem Scheiss distanzieren, der da unten ab geht.

und ewig langsam wächst das Gras


melden
lerem ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verschwörung gegen den Islam !

05.02.2006 um 22:55
>>Moment? Ein Krieg zwischen Europa, Amerika und der Türkei gegen die arabischen Staaten ist realistisch? <<

Nein.

"Zeigen werden Wir ihnen Unsere Zeichen in den Horizonten und in ihnen selbst" - (41:53)


melden

Verschwörung gegen den Islam !

05.02.2006 um 22:58
Sollten gewisse Fanatiker wirklich weiterhin den im Moment aufkommenden Haß auf die westliche (ungläubige) Welt schüren, und es in diesem Fall zu Brandanschlägen oder Bombenattentaten kommen.. so wird wohl einemilitärische Antwort nicht auf sich warten lassen.. hierzu mal einige Kommentare die ich im Netz gefunden habe.. Immerhin hatten wir in München ja die Nato Sicherheitskonferenz..

Die NATO-Staaten rücken angesichts der Terror-Gefahr und des Atomstreits mit dem Iran wieder enger zusammen.

Die CDU-Chefin regte ein «Primat» - also eine bevorzugte Stellung - für das atlantische Bündnis an. Die NATO müsse für die Europäer und die USA der Ort für die gemeinsame Analyse von Bedrohungen und die Koordination von politischen und militärischen Aktionen werden, sagte die Kanzlerin vor 300 Politikern und Militärs aus 50 Staaten.

US-Verteidigungsminister Donald Rumsfeld rief NATO und EU zu Einigkeit und Geschlossenheit im Kampf gegen den Terrorismus auf. «Allen unseren Staaten wurde der Krieg erklärt», sagte er.

Sorge äußerten die Konferenzteilnehmer über die Entwicklung des Atomstreits mit dem Iran. Merkel drängte Teheran zu einer Verhandlungslösung und rechtfertigte die Überweisung des Problems an den UN-Sicherheitsrat. Das Gremium sei der legitime Ort, an dem der Streit gelöst werden könne. Außenminister Frank-Walter Steinmeier warnte Teheran vor weiterer Eskalation.

Dagegen drohte der stellvertretende iranische Außenminister Abbas Araghtschi mit einer Eskalation des Konflikts, falls der Sicherheitsrat tatsächlich mit dem Thema befasst werde. Rumsfeld warf dem Iran vor, Hauptsponsor des Terrorismus zu sein. US-Senator John McCain, der für sein Eintreten gegen Folter die Friedensmedaille der Sicherheitskonferenz erhielt, schloss militärische Aktionen gegen Iran als letztes Mittel nicht aus.

Wie man erkennen kann, droht Amerika schon mit Militäreinsatz... und jede weitere Eskalation aufgrund einiger Karikaturen.. wird einige bisher gemässigte Europäische Staaten mit auf den Ami-Zug aufspringen lassen..

Rache ist ein schlechter Ratgeber...

Immer schön sachlich bleiben..



melden

Verschwörung gegen den Islam !

05.02.2006 um 22:59
@lerem
JA.


der Beste Ort einen Regentropfen zu verstecken ist der Ozean, nicht die Wüste.

Jesus RuleZ



Anzeige

melden