Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Verschwörung gegen den Islam !

5.130 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verschwörung, Islam ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Verschwörung gegen den Islam !

05.02.2006 um 22:18
@Suebe

Ich finds lustig;) Jetzt sind die Staubkörner auf meiner Tastatur auch noch überreste vom Koran....naja,Langsam wirds lächerlich.

@lerem

Entschuldigen??Wofür?Dafür das ich euch überfordere?Sorry,aber für deinen begrenzten Verstand kann ich nun wirklich nichts.

Ich hätte auch einen echten Koran verbrannt,wenn es meiner gewesen wäre und ich ihn schon zuende gelesen hätte;)

Aber ich entschuldige mich...sobald sich die Muslime in den entssprechenden Ländern,für die Zerstörung unserer Botschaften und die Einschränkung unserer Meinungsfreiheit entschuldigen;. Fairer deal oder?



"Sei vergnügt solange du am Leben bist..."

-=ebai=-


Anzeige
melden

Verschwörung gegen den Islam !

05.02.2006 um 22:20
@Obrien : Da es hier so viele Intressierte gibt setz den doch einfach bei Ibäh ein. Dürfte sich richtig lohnen... ;)

Deus lo volt...


melden

Verschwörung gegen den Islam !

05.02.2006 um 22:22
Aber ich entschuldige mich...sobald sich die Muslime in den entssprechenden Ländern,für die Zerstörung unserer Botschaften und die Einschränkung unserer Meinungsfreiheit entschuldigen;. Fairer deal oder?











Ja wir waren es die ,die flaggen verbrannt haben. Lerem hat die botschaft in die luft gejagd und meine wenigkeit hat die flaggen verbrannt. Al chidr hat in seinem tante emma laden , dänische waren boykottiert.


Wir sind moslems haben aber damit nix zu tun.

lerem , ich und al chidr gut. Radikale moslems böse . Kennst du den unterschied? Du bist doch so intellektuell

and in walks the biggest Mexican I've ever seen. I mean big as shit. Just walks right in like he owns the place."


melden

Verschwörung gegen den Islam !

05.02.2006 um 22:23
@elmariachi



"Vision without action is daydream. Action without vision is nightmare."

いったん何でもやり始めたら、絶対にあき
-=ebai=-



melden

Verschwörung gegen den Islam !

05.02.2006 um 22:23
@Obrien

ich mache eigendlich spass, dass sollte dir nach dem Satz mit CIA eigendlich schon klar werden.

"Die Erbauung der Welt ist ein Merkmal der Griechen, die Vernichtung der gleichen Welt ist uns Türken vorbehalten."


melden

Verschwörung gegen den Islam !

05.02.2006 um 22:24
sobald sich die Muslime in den entssprechenden Ländern,für die Zerstörung unserer Botschaften und die Einschränkung unserer Meinungsfreiheit entschuldigen;. Fairer deal oder?


Steht da irgendwas von dir und Lerem??Lerne erstmal lesen;)



"Sei vergnügt solange du am Leben bist..."

-=ebai=-



melden

Verschwörung gegen den Islam !

05.02.2006 um 22:25
@mekkacola

Musst öfters solche smileys einbauen;););)

"Sei vergnügt solange du am Leben bist..."

-=ebai=-



melden

Verschwörung gegen den Islam !

05.02.2006 um 22:26
@Rag

du kannst es mir beibringen , du bist ja so intellektuell.
Ich kann dich zwar nicht dafür bezahlen , aber ich habe nagellack für deine finger, die würden deine hände verschönern






@kikuchi

bist du das aufm bild? ;)

and in walks the biggest Mexican I've ever seen. I mean big as shit. Just walks right in like he owns the place."


melden

Verschwörung gegen den Islam !

05.02.2006 um 22:28
Herr, laß Hirn vom Himmel regnen... es wird gebraucht...

Immer schön sachlich bleiben..


melden

Verschwörung gegen den Islam !

05.02.2006 um 22:28
@elmariachi

Jo, ich bin Jesus.



"Vision without action is daydream. Action without vision is nightmare."

いったん何でもやり始めたら、絶対にあき
-=ebai=-



melden

Verschwörung gegen den Islam !

05.02.2006 um 22:29
amen

and in walks the biggest Mexican I've ever seen. I mean big as shit. Just walks right in like he owns the place."


melden

Verschwörung gegen den Islam !

05.02.2006 um 22:29
@elmariachi

Ach weisst du was?Unterricht gebe ich dir auch gratis;)

Morgen kaufst du dir gleich das TITANIC-Magazin...da lernst du nicht nur lesen,sondern es schärft auch deinen Sinn für Satire;)



"Sei vergnügt solange du am Leben bist..."

-=ebai=-



melden

Verschwörung gegen den Islam !

05.02.2006 um 22:29
@elmariachi

In westlichen Gesellschaften ist eine keine Schande eine Frau zu sein, wieso denkst du du könntest damit jemanden treffen?

@Gwyddion

Da hoffst du vergeblich ;)

"Er war unbestritten der Befreier Germaniens und hat das römische Volk nicht wie andere Könige und Heerführer in seinen kleinen Anfängen herausgefordert, sondern als das Reich auf dem Höhepunkt seiner Macht stand. In Schlachten war er nicht immer erfolgreich, im Kriege blieb er unbesiegt. Sein Leben währte siebenunddreißig Jahre, zwölf seine Herrschaft. Noch heute besingen ihn die Barbarenstämme..."


melden

Verschwörung gegen den Islam !

05.02.2006 um 22:30
Wir sollten zum Topic zurückkehren....wir alle.

"Sei vergnügt solange du am Leben bist..."

-=ebai=-



melden

Verschwörung gegen den Islam !

05.02.2006 um 22:30
@kikuchi

gut , gekreuzigt hast du mir nicht gefallen

and in walks the biggest Mexican I've ever seen. I mean big as shit. Just walks right in like he owns the place."


melden

Verschwörung gegen den Islam !

05.02.2006 um 22:30
@Elma
Warum besitzt du Nagellack ?

:)



der Beste Ort einen Regentropfen zu verstecken ist der Ozean, nicht die Wüste.

Jesus RuleZ



melden

Verschwörung gegen den Islam !

05.02.2006 um 22:31
Vatikan kritisiert Mohammed-Karikaturen

Nach gewalttätigen Demonstrationen in Syrien und Palästina hat sich nun auch der Vatikan zum Cartoonstreit geäußert. Die Karikaturen Mohammeds seien falsch. Die Meinungs- und Redefreiheit enthalte kein Recht, die religiösen Gefühle der Gläubigen zu verletzen.


Rom - Die dänischen Karikaturen des muslimischen Propheten Mohammed seien eine "inakzeptablen Provokation". Allerdings kritisierte der Vatikan auch die gewaltsamen Reaktionen auf die Zeichnungen. "Tätliche oder verbale Intoleranz" bedrohe immer den Frieden.

Ein Sprecher des Heiligen Stuhls betonte auch, dass die Staaten, in denen die Karikaturen veröffentlicht wurden, nicht dafür verantwortlich seien. Sie sollten aber "gemäß ihrer nationalen Gesetzgebung" einschreiten.

Die Zeichnungen zeigen Mohammed unter anderem mit einem Turban in Form einer Bombe. Sie verletzen das Verbot der bildlichen Darstellung des Propheten. Die Karikaturen wurden zuerst von einer dänischen Zeitung veröffentlicht. Später druckten sie auch andere europäische Blätter, unter anderem die deutsche "Welt".


Quelle:http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,399176,00.html

Credendo Vides
E nomine patre
et fili et spiritu sancti
Amen



melden

Verschwörung gegen den Islam !

05.02.2006 um 22:31


"Vision without action is daydream. Action without vision is nightmare."

いったん何でもやり始めたら、絶対にあき
-=ebai=-



melden

Verschwörung gegen den Islam !

05.02.2006 um 22:31
@Suebe

ich will ihn nicht treffen.
Er ist so glitschig , da flutscht alles weg :)

and in walks the biggest Mexican I've ever seen. I mean big as shit. Just walks right in like he owns the place."


melden

Verschwörung gegen den Islam !

05.02.2006 um 22:32
Back to the topic please.

"Sei vergnügt solange du am Leben bist..."

-=ebai=-



Anzeige

melden