Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Verschwörung gegen den Islam !

5.130 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam, Verschwörung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Verschwörung gegen den Islam !

06.02.2006 um 17:14
@al-chidr

Ragnarök hat recht.

Die Idee, daß die Erde eine Kugel ist, hatten tatsächlich bereits die griechischen Denker der Antike.

Oder meinst Du es ist den Arabern einfach so eingefallen ?
Man kann keine Kultur aus dem Nichts erschaffen ohne sich dabei an den Errungenschaften anderer, früherer Kulturen zu orientieren.

Anzeige
melden

Verschwörung gegen den Islam !

06.02.2006 um 17:15
@taohustra

hat es den mit Diplomatie besser bzw. einfacher geklappt?

@nachbar

falls Sie mich meinen, ich schiebe niemanden in die Atheisten Ecke, ich möchte lediglich meine Meinung dazu äussern


melden

Verschwörung gegen den Islam !

06.02.2006 um 17:16
"Jeder von euch der Gott für sich beansprucht, ist Gottlos"

Dein Zitat mein Kleiner...

Warum spielst du nicht mit Deinen Freunden ?

Die sind alle tot !



melden
wunjo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verschwörung gegen den Islam !

06.02.2006 um 17:17
taothustra1
Null Ahnung ...

Bei Odin ... wir bleiben Heiden


melden

Verschwörung gegen den Islam !

06.02.2006 um 17:17
Jawohl! Das ist und bleibt meine Meinung


melden

Verschwörung gegen den Islam !

06.02.2006 um 17:18
Es Reicht!
Sie verbrennen deutsche Flagge, das ist ein schlimmes Vergehen und es wird Zeit da sman einschreitet, es kann nicht sein das wir immer so su tolerant sind, irgentwann wird man merken das wir unserer eigenen Tugend wegen untergehen

Unter Wahrung und Pflege der christlich abendländischen Kultur, zu einem freiem und unabhängigem Europa !


melden

Verschwörung gegen den Islam !

06.02.2006 um 17:19
"Jawohl! Das ist und bleibt meine Meinung"

...für verblendete Trottel ist bei den Atheisten aber kein Platz...hähähähä


Warum spielst du nicht mit Deinen Freunden ?

Die sind alle tot !



melden

Verschwörung gegen den Islam !

06.02.2006 um 17:21
<<<<ich meine wenn in der vergangenheit der islam nicht gedemütigt worden wäre würden die leute dann so reagieren?? es war einfach der tropfen der das fass zum überlaufen gebracht hat !!>>>>>


jau...sicher,...koran, islam usw. rufen zum sogenannten heiligen krieg und mord an UNGLÄUBIGEN auf und dann wundert man sich, das der westen sich nicht alles bieten lässt oder wie !? die bisherige toleranz gegenüber diesen alles verachtenden scheinheiligen gottesverehren ist doch wohl weltweit , wie auch geschichtlich , absolut ohne beispiel .
eines ist doch wohl klar : wäre der westen NICHT so zivilisiert wie er es ist und bestünde statt dessen aus einer ebensolchen horde von klappsköppen wie er in der islamistischen Welt vorherrscht , dann gäbe es diese völker schon gar nicht mehr . ein druck auf den knopf und allah wäre geschichte und das sollte sich jeder grossgläubige südländer der diesem tribunal von geistig fehlgeleiteten geschöpfen zugehörig ist , mal ganz klar vor augen halten . ich würde raten den bogen nicht zu weit zu überspannen sonst rummst es nämlich eines schönen tages ganz gewaltig !


melden
wunjo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verschwörung gegen den Islam !

06.02.2006 um 17:22
Nein die dürfen Deutsche Flagen verbrennen und deutsch Geiseln nehmen... ist alles in Ordnung so ... Aber ein Comic zeichnen darf man nicht ... dann doch lieber deutsche Geiseln töten

Bei Odin ... wir bleiben Heiden


melden

Verschwörung gegen den Islam !

06.02.2006 um 17:24
Richtig, Köhler.
Letztlich leben die Muslime wegen unserer Achtung ihnen gegenüber, theoretisch hätten wir die Möglichkeit, wären wir nicht so human, den gesamten Orient wie Indonesien und Malaysia den Erdboden gleich zu machen.
Aber wie gesagt: Und wenn man uns einen nach den anderen abschlachtet, dazu sind wir einfach zu human, wir werden uns wahrscheinlich niemals wehren

Unter Wahrung und Pflege der christlich abendländischen Kultur, zu einem freiem und unabhängigem Europa !


melden

Verschwörung gegen den Islam !

06.02.2006 um 17:25
Wer sind "die"
und wer sind "wir"
ICh finde das ist eine recht interessante Frage...
und ja, vllt. kann mir jemand auch noch beantworten ob es noch welche gibt, die weder zu denen noch zu den anderen gezählt werden möchten...


melden

Verschwörung gegen den Islam !

06.02.2006 um 17:26
Die Idee, daß die Erde eine Kugel ist, hatten tatsächlich bereits die griechischen Denker der Antike.

Oder meinst Du es ist den Arabern einfach so eingefallen ?
Man kann keine Kultur aus dem Nichts erschaffen ohne sich dabei an den Errungenschaften anderer, früherer Kulturen zu orientieren.




Richtig es gab einige Griechen, die bereits diese Idee hatten und intuitiv dürfte dieses wissena uch schon älter sein!

Aber einen Globus gab es nach meiner Kenntnis nicht in griechischer Zeit, denn das ptolemäische Weltbild verdrängte die richtigere Theorie

handle stets so, als ob du Gott sehen könntest. Auch wenn du ihn nicht sehen wirst, so sieht er dich doch!


melden

Verschwörung gegen den Islam !

06.02.2006 um 17:27
@proundcontra

hat es den mit Diplomatie besser bzw. einfacher geklappt?

Vielleicht war die Diplomatie nicht gerecht und objektiv, sondern diente nur dem Eigennutz der USA.....die sind leider nicht so blöde als wie man sie immer gerne hinstellt.

@wunjo

taothustra1
Null Ahnung ...


Aus welchen Kindergarten bist Du denn ausgebrochen.....Du kleiner schmollender Junge *ggg*


@zoraster

Es Reicht!
Sie verbrennen deutsche Flagge, das ist ein schlimmes Vergehen


*lol* solange es amerikanische oder dänische waren, war es das wohl nicht oder ?


melden

Verschwörung gegen den Islam !

06.02.2006 um 17:28
ist doch irrelevant wer den Globus erfunden hat

den Taschenrechner haben die Araber nicht erfunden... und das ist übrigens genauso egal wie das mit dem Globus, ausserdem bist du @alchidr sehr feige und ignorant


melden
wunjo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verschwörung gegen den Islam !

06.02.2006 um 17:30
taothustra1

Kannst mich ja wieder sperren .. wennnnn du nicht mehr weiter weißt :-)
Du hast totzdem,,,,,,, Null Ahnung,,,,,,

Bei Odin ... wir bleiben Heiden


melden

Verschwörung gegen den Islam !

06.02.2006 um 17:31
@AlChidr

Aber einen Globus gab es nach meiner Kenntnis nicht in griechischer Zeit, denn das ptolemäische Weltbild verdrängte die richtigere Theorie

Was bedeutet schon ein Globus ?
Was konnten sie schon auf diesem Globus einzeichnen ?
Es ist ka nicht so, daß die Araber als ein großes Seefahrervolk in die Geschichte eingegangen wären, auf welche die Kartographie der Welt zurückzuführen wäre...

Bemerkenswerter ist da schon ihre filigrane Baukunst , aber das ist natürlich bei weitem nicht alles.


melden

Verschwörung gegen den Islam !

06.02.2006 um 17:32
@taothustra
>„solange es amerikanische oder dänische waren, war es das wohl nicht oder ?“<

Doch das finde Ich auch schlimm, nur wenn sie deutsche Flaggen verbrennen fühl Ich mich als Deutscher logischerweise viel mehr betroffen, da es ja mich persönlich als Teil des deutschen Volkes auch wirklcih betrifft.


Unter Wahrung und Pflege der christlich abendländischen Kultur, zu einem freiem und unabhängigem Europa !


melden
wunjo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verschwörung gegen den Islam !

06.02.2006 um 17:34
Was der Islam mit den Ländern gemacht hat sieht man ja ....

Bei Odin ... wir bleiben Heiden


melden

Verschwörung gegen den Islam !

06.02.2006 um 17:36
@zoraster

Ja das Pulverfass brodelt.
Das mit dem Abschlachten von uns ohne Gegenwehr würde ich aber nicht so sehen. Ist alles eine Frage der Schmerztoleranz. Doch wenns dann rauskommt, dann umso doller.

Man zeigt uns nun deutlich wie verhasst und unerwünscht wir sind.
Geduld und Toleranz haben allerdings selbst bei uns ihre Grenzen und so manche Grossmacht hat da eine noch weitaus niedrigere Schwelle als old europe. Jeder bekommt nunmal was er verdient, nur diesmal werden wohl die Meinungen nicht so unterschiedlich liegen wie beim Irak-Krieg.
Aber vllt. ist es ja auch mal langsam notwendig, endlich richtig klar Schiff zu machen, sonst hören die Sticheleien wohl niemals auf.


Alle Menschen sind klug: Die einen vorher - die anderen nachher.
Wir haben die DDR überstanden und werden auch die BRD überstehen.



melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verschwörung gegen den Islam !

06.02.2006 um 17:37
@zoraster: Letztlich leben die Muslime wegen unserer Achtung ihnen gegenüber, theoretisch hätten wir die Möglichkeit, wären wir nicht so human, den gesamten Orient wie Indonesien und Malaysia den Erdboden gleich zu machen.


Habe ich dir schon einmal gesagt, wie sehr mich deine Art anwidert?
Nein?
Gut, dann weisst du es jetzt.
Das musste mal raus.

Wer nur Stroh im Kopf hat, sollte sich vor dem Funken der Wahrheit in acht nehmen.


Anzeige

melden