Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Verschwörung gegen den Islam !

5.130 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam, Verschwörung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Verschwörung gegen den Islam !

06.02.2006 um 14:09
langsam mutiert das forum mit manchen mods zu einem forum der christ nationalisten

Anzeige
melden

Verschwörung gegen den Islam !

06.02.2006 um 14:11
Ragnarök und buddel erlauben sich sowiso alles sperren leute weil sie rechts sind und machen dan witze über moslems und türken

und danach machen sie muhamed karikaturen und verbrennen kurane


melden

Verschwörung gegen den Islam !

06.02.2006 um 14:14
wie gesagt es ist armselig... und irgendwie ein armutszeugnis fuer allmystery, aber das sheint wohl wirklich niemanden zu stoeren

"Es draengt sich auf, dass aus Gras Milch wird und wir daraus Kaese machen."-- ich koennts nicht shoener sagen :P


melden

Verschwörung gegen den Islam !

06.02.2006 um 14:15
"Ragnarök und buddel erlauben sich sowiso alles sperren leute weil sie rechts sind und machen dan witze über moslems und türken "

die beschuldigung mit dem rechts sein geht zuweit, erste verwarnung.

Die Kritik ist eine Steuer, die der Neid dem Talent auferlegt.


melden

Verschwörung gegen den Islam !

06.02.2006 um 14:15
Ich finde hier ist das Maß weit übertrieben. So geht auch nicht.

Für eine lächerliche Karrikatur muss keine Botschaft brennen und auch keine Nationalflagge getreten werden. Wie war das nochmal mit alle in einen Topf werfen?
Und da interessiert es mich einen Shice ob sich irgendwer pers. vor den Kopf gestossen fühlt. Egal ob religiös oder politisch. Selbstkritik und Satire hat noch niemanden geschadet. Wem es nicht passt, der muss es nicht anschauen, wir leben eben im Westen nun mal anders und so wie uns bei uns passt.
Wo kommen wir sonst hin? Und würde der Islam so toll sein, hätte es manche Karikaturen nie gegeben.

Bei manch einer weitaus extremeren Jesus-Karrikatur regt sich auch keiner auf.
Und manchen Film, wie das Leben des Brian oder auch "Die Passion" hätte es im Islam dann wahrscheinlich auch nie gegeben. Und, haben danach die Bischöfe die Botschaften angezündet ?

Daran erkennt man aber gut den verkappten Fanatismus und die Mentalität, die tief in vielen schlummert und beim geringsten Anlass ausbrechen.
Jetzt wird wohl keine Zeitung mehr sowas abdrucken. Für mich eine drastische Beschränkung der Meinungsfreihheit. Wehret den Anfängen...



Alle Menschen sind klug: Die einen vorher - die anderen nachher.
Wir haben die DDR überstanden und werden auch die BRD überstehen.



melden

Verschwörung gegen den Islam !

06.02.2006 um 14:16
wiso verwarnung ist doch so ddie riesen doch witze gegen ausländer wer die such maschiene benutzt findet genug beispiele dazu



forums dikatur


melden

Verschwörung gegen den Islam !

06.02.2006 um 14:19
"Genau das solltest Du aber ihrer Meinung nach auch....
Wer hat jetzt recht ?"

nachweisbar ich

"Unsinn, mit Karikaturen kann man auch eine Menge Propaganda machen und Menschen geziehlt beeinflussen, wie man an Dir sehen kann"

karikaturen dienen dazu um im comicformat auf missstände aufmerksam zu machen . das was landläufig als "klischee" bezeichnet wird, kommt der wirklichkeit erstaunlich nah , bzw. passt wie die faust aufs auge . deswegen regen sich die betroffenen ja auch darüber auf wenn man sie mit der nase auf ihre unzulänglichkeiten stösst .

"*gg*....die ausgerechnet Du natürlich kennst."

ich weiss net was daran so lustig is .


"Zum Streiten gehören bekanntlich immer zwei Seiten.
Diese zwei streitenden Seiten haben zumeist die Eigenschaft auf einem Auge blind zu sein und können so nur Verständis für die eigene Seite aufbringen. "


die toleranz und das verständnis was von "westlicher" seite für das denken und handeln dieser leude aufgebracht wird ist bereits mehr als ausgereitzt und ginge es nach mir hätte ich schon ganz andere massnahmen ergriffen statt die morde , den totschlag und die hetze gegen friedliche zivilisierte völker in verbindung und hervorgerufen durch die glaubensmacke dieser leude , zig jahre lang zu tolerieren .


melden

Verschwörung gegen den Islam !

06.02.2006 um 14:21
>>>>karikaturen dienen dazu um im comicformat auf missstände aufmerksam zu machen <<<<


Nazis haben auch gern karikaturen über juden,ziegeuner,schwulle....gemacht


melden
gummo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verschwörung gegen den Islam !

06.02.2006 um 14:22
es ist doch mehr als unverhätlnismäßig und lächerlich, dass hier selbst auf gewalt und mord mit dem hinweis geantwortet wird, der moslem an sich habe halt das recht als beleidigte leberwurst halt wen kapuuttzuschlagen, wenn er sich angemacht fühlt!
gehts noch?
das recht auf körperliche unevrsehrtheit steht weit über dem anspruch, seine heile alluzinierte religionswelt angekratzt zu sehen.
wenn g.w. bush mal wieder ein christensatz fallen lässt, heisst es gleich
"ohhh, böser religiöser eiferer!"

wenn ein spacken in gaza ein gebäude abfackelt ist das ein revolutionärer akt?

echt, das randalierende pack soll erst wieder da smaul aufmachen, wenn se mal drei minuten über ihre beschissenen komplexe nachgedacht haben.


melden

Verschwörung gegen den Islam !

06.02.2006 um 14:22
"die toleranz und das verständnis was von "westlicher" seite für das denken und handeln dieser leude aufgebracht wird ist bereits mehr als ausgereitzt und ginge es nach mir hätte ich schon ganz andere massnahmen ergriffen statt die morde , den totschlag und die hetze gegen friedliche zivilisierte völker in verbindung und hervorgerufen durch die glaubensmacke dieser leude , zig jahre lang zu tolerieren"

wieso lassen wir sie nicht einfach in ruhe? wenn sie wollen, dann sollen sie sich abshlachten gegenseitig....wir tun das ja auch... indem wir uns selber kaputt machen mit drogen und solchem zeug... und die tuns halt mit waffen und bomben.




"Es draengt sich auf, dass aus Gras Milch wird und wir daraus Kaese machen."-- ich koennts nicht shoener sagen :P


melden
dac02 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verschwörung gegen den Islam !

06.02.2006 um 14:24
Wieso antwortet auf meine frage auf seite 115 ganz oben keiner.


melden

Verschwörung gegen den Islam !

06.02.2006 um 14:24
@Obrien

Ihre eigenen Fehler sehen sie darin. Wer Botschaften abfackeln verständlich findet und sich über Reaktionen aufregt...der ist ein Heuchler.

Das Abfackeln von Botschaften, stellt bereits eine Reaktion dar.

Und die Ehre Mohammeds und damit auch Allahs, steht für sie weit über den Wert eines Menschenlebens.

Das Problem ist, daß es sich um zwei grundsätzlich verschiedene Denkweisen handelt und eine Konfliktlösung nie darin bestehen kann, wen man den anderen grundsätzlich als unterentwickelt und unreif betrachtet und ihm dies auch noch deutlich spüren läßt.

Woher soll die erforderliche Objektivität und Neutralität für eine Konfliktlösung kommen, wenn jede Seite ihr jeweiliges Denken als das Maß aller Dinge betrachtet
?

Der überwiegende Teil der Moslems sieht die westliche Kultur nicht als erstrebenswert an und schon gar nicht als Vorzeigemodell einer idealen Gesellschaft.

Sie wollen in Frieden ihre Kultur leben und mit ihren Möglichkeiten und Bodenschätzen friedlichen Handel treiben, ohne irgendeine Assimilierung an den Westen.

Ich finde das sollte ihnen möglich sein !

Doch das würde einen erheblichen Kontrollverlust für die USA bedeuten.

Weswegen der Konflikt längst nicht nur ein religiöser sondern in erster Linie ein wirtschaftlicher, der den Moslems ihr Recht auf Selbstbestimmung abspricht.

Du hast bestimmt schon einmal von einem Autoaufkleber in den USA gehört...

Tretet die Moslems in den Arsch und nehmt ihnen das Öl

Ich denke das spricht für sich und erfordert keine besondere Diskussion.



melden
gummo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verschwörung gegen den Islam !

06.02.2006 um 14:24
">>>>karikaturen dienen dazu um im comicformat auf missstände aufmerksam zu machen <<<<


Nazis haben auch gern karikaturen über juden,ziegeuner,schwulle....gemacht"

alter, du bist soweit draußen, das geht kaum noch.
aber es ist ja bekannt, dass der antiimperialistische mob, der hinter jedem faschistichen bauernaufstand ne natürlich reaktion gegen die böse freiheit des westens sieht, den unterchied zwischen kaugummiklauen und dem vergasen von 6 millionen menschen nicht erkennt.


melden
gummo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verschwörung gegen den Islam !

06.02.2006 um 14:25
"Und die Ehre Mohammeds und damit auch Allahs, steht für sie weit über den Wert eines Menschenlebens. (1)

Das Problem ist, daß es sich um zwei grundsätzlich verschiedene Denkweisen handelt und eine Konfliktlösung nie darin bestehen kann, wen man den anderen grundsätzlich als unterentwickelt und unreif betrachtet und ihm dies auch noch deutlich spüren läßt. (2)"

punkt (1) belegt punkt (2) aber eindrucksvoll


melden

Verschwörung gegen den Islam !

06.02.2006 um 14:25
"Nazis haben auch gern karikaturen über juden,ziegeuner,schwulle....gemacht"

Ich habe mal gehört das Nazis sogar geatmet haben sollen! Muss ich jetzt ein schlechtes Gewissen haben?

Wer nicht auf seine Weise denkt, denkt überhaupt nicht.(Oscar Wilde, irischer Schriftsteller, 1854-1900)
Alte kaukasische Weisheit: "Lesen hilft!"
Was würde Terence Hill wohl in dieser Situation machen?



melden
gummo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verschwörung gegen den Islam !

06.02.2006 um 14:25
"indem wir uns selber kaputt machen mit drogen und solchem zeug... und die tuns halt mit waffen und bomben.
"

ja, der vergleich hinbkt zum glück überhaupt nicht!


melden

Verschwörung gegen den Islam !

06.02.2006 um 14:27
welche freiheit?


nach dem deutschen grungesetz ist diese art von karikatur verbotten



und wiso wurde kirk gelöscht?


melden

Verschwörung gegen den Islam !

06.02.2006 um 14:28
So, hier ne Karikatur über Papst und Christentum. Isses jetzt gut ?

/dateien/pr21886,1139232511,niv

NICHTS lebt ewig !


melden

Verschwörung gegen den Islam !

06.02.2006 um 14:28
achso kirk2 iheist der sorry


melden
gummo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verschwörung gegen den Islam !

06.02.2006 um 14:29
nö, ist sie nicht. das subjektive gefühl, beleidigt wordne zu sein ist nicht automatisch
eine beleidigung im juristischen sinne.
und selbst wenn:
was ändert das? man könnte zivilrechtlich gegen ne beleidigung vorgehen, aber bumm bumm und zündle zündel liegt dem dummkopf halt eher.


Anzeige

melden