Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Verschwörung gegen den Islam !

5.130 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verschwörung, Islam ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Verschwörung gegen den Islam !

06.02.2006 um 17:38
Auch wenn der Zoraster das etwas hart ausgedrückt hat.

Unrecht hat er nicht

Anzeige
melden

Verschwörung gegen den Islam !

06.02.2006 um 17:39
@zoraster

danke ;-)

ich finde immer wieder das islamistische völker die sachlage verkennen .
ich erinnere mich an dieser stelle immer gern an den irakischen propagandaminister der vor laufenden kameras vom sieg über amerika faselte , obwohl er schon ein amerikanisches gewehr im nacken hatte . grössenwahn muss bei diesen leuten wohl irgendwie angeboren sein .

es wird nur zu gern ignoriert , das schon ein einziger flugzeugträger der amerikanischen streitkräfte ausreicht um die kompletten arabischen und islamistischen länder innerhalb von 20 Minuten in staub aufgehen zu lassen .
ich meine : 20 minuten wenn man sich viel zeit lässt .


melden

Verschwörung gegen den Islam !

06.02.2006 um 17:40
also ich sehs auch nicht gern wenn deutsche flaggen verbrand werden, ebenso wie es ein iraner net gern im tv sehen würde, wenn nen mob deutscher auf die straße geht und iranische flaggen verbrennt. ich merk nur das der iran größenwahnsinnig wird, was mich leicht ans damalige 3te reich erinnert. bis vor einigen wochen war ich immer der meinung ein krieg dort sei nicht gerechtfertigt, mittlerweile sehe ich den iran als kriegstreiber an was durch seine hasstiraden gegen jedes westliche land (haben wir ne karikatur gemacht?) mehr und mehr offensichtlich wird. schade nur das der westen sicherlich das größer potenzial hat den iran wegzuplätten (um es salop auszudrücken). wenn es einen verlierer giebt in dem krieg, dann sicher das iranische volk.

StGB §328: Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, (...) wer (...) 3. eine nukleare Explosion verursacht


melden

Verschwörung gegen den Islam !

06.02.2006 um 17:41
Das iranische Volk will keinen Krieg.
Sie haben Angst das es bald Bomben hagelt.. leider :-(

Warum mutet der Gott diesen armen kreaturen solche Qualen zu


melden

Verschwörung gegen den Islam !

06.02.2006 um 17:41
Lasst sie doch Fahnen verbrennen. Was juckt uns das ? Das tun sie seit Jahren und die Flaggenhersteller freuen sich.;)
Ist besser als wenn sie Häuser verbrennen oder Menschen töten.

Wie wäre es, wenn die Muslime alle Ausgaben dieses dänischen Käseblattes ( wie hieß es eigentlich noch ?) aufkaufen und verbrennen würden ? Das wäre doch eine akzeptable Art des Protestes.


NICHTS lebt ewig !


melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verschwörung gegen den Islam !

06.02.2006 um 17:45
@proundcontra: Warum mutet der Gott diesen armen kreaturen solche Qualen zu

Ich hoffe, die Frage ist nicht ernst gemeint.
Was hat Gott damit zu tun?

Wer nur Stroh im Kopf hat, sollte sich vor dem Funken der Wahrheit in acht nehmen.


melden

Verschwörung gegen den Islam !

06.02.2006 um 17:46
@housemeister
und das ist die Rechtfertigung ?
Sehr schwach ! Der deutsche Mob schläft noch .... NOCH !!!!

We are the World

!!! Worminator !!!
Freiheit für Prometheus Knechter !!!



melden

Verschwörung gegen den Islam !

06.02.2006 um 17:46
"Ist besser als wenn sie Häuser verbrennen oder Menschen töten."

...tja, das machen sie aber leider im gleichen Atemzug...

Warum spielst du nicht mit Deinen Freunden ?

Die sind alle tot !



melden

Verschwörung gegen den Islam !

06.02.2006 um 17:46
Weil ich ganz genau weiss, das die meisten Iraner friedlich sind, und gegen den Krieg sind, und mir tun Sie jetzt schon leid das Sie die Bomben der AMis abbekommen werden...
Das meinte ich damit


melden

Verschwörung gegen den Islam !

06.02.2006 um 17:48
@proundcontra
Das glaube ich auch das man sowas nicht NUR mit Waffengewalt lösen kann.

Nur wie will man ein 20 000 Starken Mob stoppen ?




We are the World

!!! Worminator !!!
Freiheit für Prometheus Knechter !!!



melden

Verschwörung gegen den Islam !

06.02.2006 um 17:48
@Sidhe
Nein, hast du mir noch nicht gesagt, macht mir auch nichts aus ;)
Ich spreche es eben ganz offen aus auch wen das hart wirkt und Ich muss sagen das es mich auch sehr aufregt was Ich hier schon wieder höre. Ich finde es einfach zum kotzen das Muslime dauernt Sonderrechte fordern, uns unterdrücken wollen und am liebsten ein Weltkalifat errichten würden. Und es stört mich das unsere Länder von solchen Tyrannen und Verrätern regiert werden die nichts dagegen tun - Ist das nicht verständlich?

@relikt
Scmerztoleranz? Man schmerzt uns doch täglich und unterwandert uns. Nur scheint das niemanden zu kümmern, man hat uns genug Leid angetan und tut es weiter, man nutzt unsere Gutmtigkeit schamlos aus.
Ansonsten haste schon echt, es gibt ja bereits eine Völker die Schnauze Voll haben und sich whren (z.B. die Inder)

@proundcontra
Naja, ist wohl Karma. Die Sarazenen haben schon viel Leid verursacht, es entspricht den Grundsatz “Was man sät wird man auch ernten” - was sie getan haben kommt jetzt auf sie zurück

Unter Wahrung und Pflege der christlich abendländischen Kultur, zu einem freiem und unabhängigem Europa !


melden

Verschwörung gegen den Islam !

06.02.2006 um 17:49
Zur Fahne
Das hat doch Merkel in München verbockt !

Fazit die meisten in der Moslemischen Welt wissen nicht was Demokratie ist.

We are the World

!!! Worminator !!!
Freiheit für Prometheus Knechter !!!



melden

Verschwörung gegen den Islam !

06.02.2006 um 17:53
nein nichts ist eine rechtfertigung gegen einen krieg. aber ist als wenn du jetzt fragen würdest ... gab es eine rechtfertigung das 3te reich (die normalbevölkerung) anzugreifen? die deutschen wurden ja quasi auch in sippenhaft genommen, da machte es keinen unterschied wie man zur nsdap stand. das hat auch keinen interessiert.

StGB §328: Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, (...) wer (...) 3. eine nukleare Explosion verursacht


melden

Verschwörung gegen den Islam !

06.02.2006 um 17:54
meinte rechtfertigung für einen krieg ... sorry ... net das jetzt falsch verstanden wird

StGB §328: Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, (...) wer (...) 3. eine nukleare Explosion verursacht


melden

Verschwörung gegen den Islam !

06.02.2006 um 17:56
Europäer wehrt euch, kauft beim Dänen.


"I love the smell of napalm in the morning"


melden

Verschwörung gegen den Islam !

06.02.2006 um 17:58
_____@zoraster: Letztlich leben die Muslime wegen unserer Achtung ihnen gegenüber, theoretisch hätten wir die Möglichkeit, wären wir nicht so human, den gesamten Orient wie Indonesien und Malaysia den Erdboden gleich zu machen.


Habe ich dir schon einmal gesagt, wie sehr mich deine Art anwidert?_____

@Sidhe


ich kann zoraster nur beipflichten und weisst du was mich anwidert ?
mich widern die unaufhörlichen bedrohungen , gewalt und terror der seid jahr und tag aus arabischen ländern kommt an . ich kann dir gar nicht sagen , WIE SEHR mich DAS ANWIEDERT und noch was :

das leute wie george bush nicht schon längst ausgetickt sind ,...ganz ehrlich.... wundert mich über alle masse . wäre ICH am 11. september an seiner stelle und in seiner lage gewesen, dann hätte es zum ersten mal in der weltgeschichte
" DEFKON 3 " gegeben , falls dir das was sagt . die arabische rumtanzerei auf der nase anderer muss mal ein ende haben und es wird einmal ein ende haben das sage ich dir hier und heute voraus . der tag kommt ganz sicher . alles nur eine frage der zeit .


melden

Verschwörung gegen den Islam !

06.02.2006 um 18:00
Die Araber in EUropa sind aber auch bedrohlich


melden

Verschwörung gegen den Islam !

06.02.2006 um 18:01
Anhang: guns.jpg (4,64 KB)
Zur Fahne
Das hat doch Merkel in München verbockt !


Aha, jezt soll man also nur noch sagen was den Jungs da unten paßt damit die Flaggen nicht verbrannt werden.
Na ja als Kind hat man den Iranern nicht erzählt das man mit Feuer nicht spielt.




Das glaube ich auch das man sowas nicht NUR mit Waffengewalt lösen kann.

Nur wie will man ein 20 000 Starken Mob stoppen ?

Was für einen Mob, wie man den Stoppen will?

Hiermit.





melden

Verschwörung gegen den Islam !

06.02.2006 um 18:03
@Fedaykin
At Merkel das ´hast du hoffentlich richtig verstanden.

@Mob
GRINS aber falscher weg auf dauer



We are the World

!!! Worminator !!!
Freiheit für Prometheus Knechter !!!



melden

Verschwörung gegen den Islam !

06.02.2006 um 18:20
WDR II weldet gerade, das jetzt sogar die österreichische botschaft in Teheran angegriffen wurde. Hauptsache ein westliches Land, wer ist egal. Meine Güte, müssen das Schwachköpfe sein.
Ein Grund mehr, das die keine Atombombe haben sollten.

Das Schönste im Leben ist, etwas zu schaffen, das niemand dir zugetraut hat


Anzeige

melden