Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Verschwörung gegen den Islam !

5.130 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam, Verschwörung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Verschwörung gegen den Islam !

06.02.2006 um 22:58
an den herrn g-factor


weisst du,....deine postings sind sowas von ohne sinn und verstand, das ich mir mal jeglichen kommentar spare .

zu folgendem satz möchte ich allerdings etwas loswerden :

____was denkst du wer du eigentlich bist denkst du da unten leben nur Tiere____

hehe....der is echt gut . :-) der ist sogar richtig gut . :-)

ich kann dir sagen wer ich bin : ich bin ein zivilisierter mensch, der sich das treiben und die auswüchse islamischer länder von kindesbeinen an mit ansieht .
das verhalten, welches ich dort beobachte erinnert mich ganz sicher nicht an menschen sondern wie du es genau und treffend formuliert hast : eher an tiere !

ein mensch kann nämlich seinen verstand gebrauchen . tiere handeln instinktiv und verstandfrei . und genau so handhaben es die jenigen geschöpfe, die wir alle naselang mit neuen schreckensmeldungen in den nachrichten sehen dürfen und das seid ewigen zeiten .
vielleicht schaust du dir mal eine nachrichtensendung von 1978 an .
du wirst feststellen, das sich die meldungen aus diesen ländern nicht ein bisschen verändert haben . ein mensch lernt . tiere auch . islamisten, palästinenser, moslems und was da noch so kreucht und fleucht, leider nicht !
deswegen muss man sich tatsächlich überlegen, ob die bezeichnung tier hier eigentlich noch zutreffend ist . STEIN trifft es meiner freien meinung nach deutlich besser .


....und damit ist das thema für mich erledigt, weil klare worte hier leider nicht erwünscht sind, zumindest nicht, wenn ich sie als deutscher in deutschland in einem deutschen forum aufgrund der meinungsfreiheit vertrete .


wünsche viel erfolg weiterhin
besten dank auch

Anzeige
melden

Verschwörung gegen den Islam !

06.02.2006 um 23:09
"ein mensch lernt . tiere auch . islamisten, palästinenser, moslems und was da noch so kreucht und fleucht, leider nicht ! "

wo kreucht und fleucht das alles deiner meinung nach???
thema hier sind nicht deine eltern oder was sonst noch so hier kreucht und fleucht... nicht offtopic werden bubiboy!

wenn ich das bild eines schweines mit hängetitten zeichne, das einen noppendildo liebkost, und dann sage: das stellt buddhas mutter dar! werden alle buddhisten sturm laufen?? nein!
so geht es mir mit den "propheten" karikaturen!
weil irgend ein spast sagt, diese sollen diesen oder jenen darstellen, dann ist das seine minderbemittelte spasten-meinung und kratzt mich nicht im geringsten!
vielleicht hat er ein portrait seiner mutter gezeichnet und den bartwuchs etwas übertrieben...
wayne?



Eines Mannes Ehre kann nicht durch Worte oder Taten eines anderen verletzt werden. Wer so etwas zu tun versucht, beleidigt nur seine eigene Ehre. Eines Mannes Ehre kann nur durch sein eigenes unehrenhaftes Verhalten verletzt werden.


melden

Verschwörung gegen den Islam !

06.02.2006 um 23:11
@köhler

dieser Beitrag ist soviel wert, wie "1-mal Klohspülung umsonst"

verallgemeinerungen über verallgemeinerungen und das in einem unverschämten, beleidigenden Licht...

mit anderen Worten... "Sorry Köhler, aber du bist einfach mal ein großes Opfa" ^^

Kein Plan von der Welt, will aber mitreden, sowas is gut ja

Das Schicksal ist das Gesamtergebnis, der Taten und Handlungen, des Freien Willens. Eine exakte Rechnung, dessen Formeln und Teil-Ergebnisse, für die absolute Mehrheit unersichtlich sind. Jeder Teil dieser Rechnung ist ein Abschnitt des Lebens also auch ein Teil des Schicksals.


melden

Verschwörung gegen den Islam !

06.02.2006 um 23:13
Nicht zu vergessen rassistisch und beleidigend......und dazu sind Tiere auch nicht fähig......


melden

Verschwörung gegen den Islam !

06.02.2006 um 23:18
@makromodus


____Kein Plan von der Welt, will aber mitreden, sowas is gut ja____


aber du hast plan von der welt ...richtig !?
dann wird es dir ja ein leichtes sein meinen beitrag stichhaltig zu widerlegen und mir und allen anderen aufzuzeigen, was denn daran nicht richtig ist .
gilt übrigens auch für alle anderen eingebildeten "planvonderwelthaber" .


melden

Verschwörung gegen den Islam !

06.02.2006 um 23:23
Verkohler@
ein mensch lernt . tiere auch . islamisten, palästinenser, moslems und was da noch so kreucht und fleucht, leider nicht !



DAS genügt schon, um deine stichhaltigen Argumente durch den Kakao zu ziehen...

Ja stimmt Palästinenser sind leine Moslems......oder wie?
stimmt es gibt ein paar Prozent christen, meinst du die ?


gib uns bitte nicht freiwillig so eine große Landebahn für Angriffe


handle stets so, als ob du Gott sehen könntest. Auch wenn du ihn nicht sehen wirst, so sieht er dich doch!


melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verschwörung gegen den Islam !

06.02.2006 um 23:25
"gib uns bitte nicht freiwillig so eine große Landebahn für Angriffe"

Und trotzdem eine Bruchlandung... :)

"Ich bin ein Teil von jener Kraft, die stets das Böse will und stets das Gute schafft.Ich bin der Geist der stets verneint!
Und das mit Recht; denn alles was entsteht, ist wert das es zugrunde geht. Drum besser wär's, daß nichts entstünde.
So ist denn alles was ihr Sünde, Zerstörung, kurz das Böse nennt, mein eigentliches Element..."
-=ebai=-



melden

Verschwörung gegen den Islam !

06.02.2006 um 23:25
@al-chidr
Wo hat er denn gesagt da sPalästinenser keine Muslime seien? U redest doch wirr, mein Freund.

@köhler
Deine antichristliche Einstellung mag Ich zwar nicht aber du scheinst einen klaren Blick zu haben was der Islam in Wirklichkeit ist. Find Ich gut :)
Weiter so!

Unter Wahrung und Pflege der christlich abendländischen Kultur, zu einem freiem und unabhängigem Europa !


melden

Verschwörung gegen den Islam !

06.02.2006 um 23:26
@ Köhler

Auf jedenfall is MEIN PLAN genauer als deiner ;)

Entschuldige mal was soll ich da noch stichhaltig widerlegen??? ^^ Du hast dir selbst bewiesen dass du falsch liegst, vielleicht erkennst du es ja, wenn du deinen Beitrag selbst ein paar mal liest??? Bist du echt so blöd oder tust du nur so??? Oder etwa blind??? ODER SOGAR BEIDES??? ^^ wundern würde es mich nicht

Das Schicksal ist das Gesamtergebnis, der Taten und Handlungen, des Freien Willens. Eine exakte Rechnung, dessen Formeln und Teil-Ergebnisse, für die absolute Mehrheit unersichtlich sind. Jeder Teil dieser Rechnung ist ein Abschnitt des Lebens also auch ein Teil des Schicksals.


melden

Verschwörung gegen den Islam !

06.02.2006 um 23:39
@makromodus

____Entschuldige mal was soll ich da noch stichhaltig widerlegen???____

ja was wohl habe ich mich so unklar ausgedrückt ? all das , was nicht so ist wie ich es geschrieben habe und zwar per gegenargument und nicht per beleidigung .

___Du hast dir selbst bewiesen dass du falsch liegst, vielleicht erkennst du es ja, ____

nein ich erkenne es nicht . erkläre es mir .


melden
wunjo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verschwörung gegen den Islam !

06.02.2006 um 23:55
Das Problem wird sich bald von alleine erledigen :-)) der stärkere wird überleben und der Rest was da so kriecht.... wird in die Steinzeit gebombt werden ... wer net hören will :-))

Bei Odin ... wir bleiben Heiden


melden

Verschwörung gegen den Islam !

07.02.2006 um 00:04
ein mensch lernt . tiere auch . islamisten, palästinenser, moslems und was da noch so kreucht und fleucht, leider nicht !




Nana wer wird denn da von seines Gleichen auf andere schliessen, deine Sinnesgenossen..oder sind es doch eher die strammen Kameraden.

Nur weil du es nicht riechen kannst, heisst es nicht ich hätte nicht gefurzt!

1 - 2 - 3 Oberkörper Frei!!!-.-



melden

Verschwörung gegen den Islam !

07.02.2006 um 00:09
Auch wenn Köhler sich etwas ungeschickt ausgedrückt hat, er hat mit der Behauptung das der Islam sich nicht weiterentwickeln kann vollkommen recht.
Der Koran ist nämlich, nicht so wie die Bibel, von Menschen geschrieben worden, sonder laut den Propheten Mohammed von Gott höchstpersönlich.
Jede Änderung ist absolut undenkbar und stellt ein Blasphemie sondergleichen dar.
Sicher der Muslim selbst als Mensch kann dazu lernen, religiös wird er sich aber nicht in hundert Jahren ändern.


melden

Verschwörung gegen den Islam !

07.02.2006 um 00:09
@zoraster

____Deine antichristliche Einstellung mag Ich zwar nicht aber du scheinst einen klaren Blick zu haben ____

danke für die blumen . ;-)
man bekommt einen klaren blick wenn man die realität beobachtet . ich habe mich erst kürzlich mit einem ehemaligen klassenkameraden unterhalten der seines zeichens grenzschützer ist . wenn man diesem mann zuhört fällt einem leider auch nichts mehr ein . da werden polen , russen , türken , araber, libanesen usw. usw. an der grenze aufgegriffen die sich ABSICHTLICH festnehmen lassen . der grund dafür ist : die leute sind totkrank und werden von der polizeistation, nach deutschem recht, direkt ins krankenhaus zur behandelung verfrachtet aber nicht in irgendein krankenhaus . NEIIIIN ! die MHH in hannover ist dafür zuständig ! kostet ja nichts !

weisst du,...viele dieser leute schimpfen auf den westen . kommen aber hier her , haben nie einen cent in irgendwelche krankenkassen eingezahlt und erschleichen sich hier eine hochqualitative gratisbehandlung für die der deutsche arbeitnehmer aufzukommen hat während der deutsche 10 euro zahlen darf, wenn er dem arzt allein nur guten tag sagt . das der deutsche einen teil seiner behandlungskosten trotz krankenversicherung aus seiner eigenen tasche finanzieren muss , kommt noch erschwerend hinzu und dann gibts hier irgendwelche schlaumeier die behaupten, die westlichen länder würden andere ausnehmen . das ist sowas von lächerlich , das es kaum mehr in worte zu fassen ist .

und das ist nur EINE weitere geschichte aus dem leben !


melden

Verschwörung gegen den Islam !

07.02.2006 um 00:19
weisst du,...viele dieser leute schimpfen auf den westen .

Ist die ganze Welt nicht Westen,Osten,Süden,Norden?

kommen aber hier her , haben nie einen cent in irgendwelche krankenkassen eingezahlt

Warum sollten sie sich denn auch von dir unterscheiden?
und erschleichen sich hier eine hochqualitative gratisbehandlung für die der deutsche arbeitnehmer aufzukommen hat während der deutsche 10 euro zahlen darf, wenn er dem arzt allein nur guten tag sagt .


jaja hauptsache die ganzen Rentner essen den Studenten das Essen in der Mensa weg, DAS ist Erschleichung!

das der deutsche einen teil seiner behandlungskosten trotz krankenversicherung aus seiner eigenen tasche finanzieren muss , kommt noch erschwerend hinzu und dann gibts hier irgendwelche schlaumeier die behaupten, die westlichen länder würden andere ausnehmen . das ist sowas von lächerlich , das es kaum mehr in worte zu fassen ist .

Ohhh wie es scheint bist du ja sehr kränklich, dann hast du auch gefälligst zu zahlen

und das ist nur EINE weitere geschichte aus dem leben !

Für die einen eine Geschichte für die anderen nur Bla Bla Bla

Nur weil du es nicht riechen kannst, heisst es nicht ich hätte nicht gefurzt!

1 - 2 - 3 Oberkörper Frei!!!-.-



melden

Verschwörung gegen den Islam !

07.02.2006 um 00:22
Beweise dafür das Köhler nicht recht hat:

"weisst du,....deine postings sind sowas von ohne sinn und verstand, das ich mir mal jeglichen kommentar spare ."
Beweis A: Köhler ist unkommunikativ

"zu folgendem satz möchte ich allerdings etwas loswerden :
____was denkst du wer du eigentlich bist denkst du da unten leben nur Tiere____
hehe....der is echt gut . :-) der ist sogar richtig gut . :-)"
Beweis B: Aufgeilung an Aussagen anderer User. Folgerung: Perverse Neigungen

"ich kann dir sagen wer ich bin : ich bin ein zivilisierter mensch"
beweis C: Eine Lüge.. Folgerung: Lügen gehören zu Köhlers Hauptausdrucksweise

", der sich das treiben und die auswüchse islamischer länder von kindesbeinen an mit ansieht ."
Beweis D: Lüge 2 Folgerung siehe weiter oben

"das verhalten, welches ich dort beobachte erinnert mich ganz sicher nicht an menschen sondern wie du es genau und treffend formuliert hast : eher an tiere !"
Beweis E: falsche, rassistische Verallgemeinerungen, die auf eine rechtsgerichtete Mentalität hinweisen

"ein mensch kann nämlich seinen verstand gebrauchen . tiere handeln instinktiv und verstandfrei . und genau so handhaben es die jenigen geschöpfe, die wir alle naselang mit neuen schreckensmeldungen in den nachrichten sehen dürfen und das seid ewigen zeiten vielleicht schaust du dir mal eine nachrichtensendung von 1978 an ."
Beweis F: Verwirrtheit? Köhler meint, dass ein Mensch sich wie ein Tier benehmen kann... Daraus könnte man auch schlussfolgern, dass ein Tier sich wie ein Mensch benehmen kann... Jedoch gibt es keinerlei Unterlagen über solche Vorfälle....

"du wirst feststellen, das sich die meldungen aus diesen ländern nicht ein bisschen verändert haben . ein mensch lernt . tiere auch . islamisten, palästinenser, moslems und was da noch so kreucht und fleucht, leider nicht !"
Beweis G: Hier zeigen sich wieder die rassistischen Neigungen, die gleich mehrere Volksgruppen ansprechen

"deswegen muss man sich tatsächlich überlegen, ob die bezeichnung tier hier eigentlich noch zutreffend ist . STEIN trifft es meiner freien meinung nach deutlich besser ."
Beweis H: Köhler meint das Muslime "Steine" wären...Muslime können allerdings sprechen... demnach lässt sich schlussfolgern, dass Köhler sich mit Steinen unterhält... daher lässt sich weiter schlussfolgern, dass Köhler, da er keine Freunde hat, dazu GEZWUNGEN ist.. So etwas kann psyschiche Schäden verursachen.


"....und damit ist das thema für mich erledigt,"
Beweis I: Köhler kennt keine Grenzen, er beendet wortwörtlich ein thema und hält immernoch daran fest.

" weil klare worte hier leider nicht erwünscht sind, zumindest nicht, wenn ich sie als deutscher in deutschland in einem deutschen forum aufgrund der meinungsfreiheit vertrete ."
Beweis J: Köhler meint klare Worte zu sprechen, dabei gleicht seine Wortwahl eher wie diverse Klohgeräusche, auch das lässt auf Köhlers psyschiche Instabilität schließen.


10 Beweise, die ganz deutlich beweisen, dass Köhler ein absoluter, psyschich gestörter, rechts-orientierter, verblendeter, perverser, lügenmauliger, verwirrter Vollhorst ist, der keine Freunde hat und daher mit Steinen spricht..... so ein Mensch hat bewiesener-maßen niemals recht. ^^

Das Schicksal ist das Gesamtergebnis, der Taten und Handlungen, des Freien Willens. Eine exakte Rechnung, dessen Formeln und Teil-Ergebnisse, für die absolute Mehrheit unersichtlich sind. Jeder Teil dieser Rechnung ist ein Abschnitt des Lebens also auch ein Teil des Schicksals.
EDIT: Das Schicksal hasst dich ^^, aber wirklich nur dich ^^



melden

Verschwörung gegen den Islam !

07.02.2006 um 00:24
@köhler
Unser Bundespräsident schämt sich für seinen Namensmissbrauch!

Dumpfer kann man braune Scheisse garnicht mehr verpacken *ASDFG*



der Beste Ort einen Regentropfen zu verstecken ist der Ozean, nicht die Wüste.

Jesus RuleZ



melden

Verschwörung gegen den Islam !

07.02.2006 um 00:24
Ich bin für Freiheit, aber bis wohin geht Freiheit?
Für mich hört die Freiheit da auf, wo sie die Freiheit eines anderen Menschen verletzt.
Soviel zu den Karikaturen.


melden
aqui ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verschwörung gegen den Islam !

07.02.2006 um 00:24
@capspauldin
warum verbindest du gerade staat mir religion und ziehst dabei noch die nationalsozialistischen äußerungen hinzu?

>>ein mensch lernt . tiere auch . islamisten, palästinenser, moslems und was da noch so kreucht und fleucht, leider nicht !<<<

würdest du mehr über islam wissen, würdest du nicht soetwas schreiben.

PS: ich bin kein moslem.

Je perfekter man sich seine Umwelt aufbaut desto zerbrechlicher wird sie.


melden

Verschwörung gegen den Islam !

07.02.2006 um 00:25
Oh man mehr auseinander nehmen kann man es nicht ^^ ;)

Nur weil du es nicht riechen kannst, heisst es nicht ich hätte nicht gefurzt!

1 - 2 - 3 Oberkörper Frei!!!-.-



Anzeige

melden