Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Verschwörung gegen den Islam !

5.130 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam, Verschwörung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Verschwörung gegen den Islam !

07.02.2006 um 14:19
Hmm, ich denke mal gerade etwa 1000 Jahre zurück .........
Es hat ja fast den Anschein, als ob eine der Parteien das jetzt gerne endgültig klären möchte. ;)

NICHTS lebt ewig !

Anzeige
melden

Verschwörung gegen den Islam !

07.02.2006 um 14:19
@alpago

Ich poste über die Genitalverstümmelungen und du was von Angriffen !

Was soll jetzt schon wieder diese Pauschalisierung ?



Niemals aufgeben !

Dänen lügen nicht !



melden

Verschwörung gegen den Islam !

07.02.2006 um 14:20
@spacko

Halt einfach mal die Klappe wenn Du keine Ahnung hast. Der Spiegel gehört zu über der Hälfte den eigenen Mitarbeitern! Dieses Modell wurde von Augstein eingeführt, um die Redaktion und das Blatt politisch unabhängig von einem Verlagshaus zu machen.

"Es ist Unsinn, sich in Fragen der Wahrheit darauf zu berufen, dass man etwas glauben müsse - denn etwas wird nicht dadurch wahr, dass man daran glaubt."
Konfuzius

"Es geschieht oft, daß ein universaler Glaube [...] in einem späteren Zeitalter so greifbar zur Absurdität wird, daß die einzige Schwierigkeit darin besteht, zu verstehen, wie eine solche Idee jemals glaubwürdig erscheinen konnte."



melden

Verschwörung gegen den Islam !

07.02.2006 um 14:20
und wieder Marschieren die Verblendeten und die ängstlichen Ignoranten...

Und wieder wird die Warhheit ignoriert... ganz traurige Gesellschaft


melden

Verschwörung gegen den Islam !

07.02.2006 um 14:22
@leopold

Wäre möglich !

Der Preis wäre aber höher und es gäb auch kein zurück mehr !

Niemals aufgeben !

Dänen lügen nicht !



melden

Verschwörung gegen den Islam !

07.02.2006 um 14:23
Aber lieber ein Ende mit Schrecken, als ein Schrecken ohne Ende.
Irgendwann ist nunmal immer der Punkt erreicht.

Alle Menschen sind klug: Die einen vorher - die anderen nachher.
Wir haben die DDR überstanden und werden auch die BRD überstehen.



melden

Verschwörung gegen den Islam !

07.02.2006 um 14:23
@ Aniki
jetzt wissen alle was für eine armselige Kreatur du eigentlich bist


melden

Verschwörung gegen den Islam !

07.02.2006 um 14:23
@darthhotz junge junge dat glaubst du doch selber nit, nochmal guck wem es gehört oder hast du angst???

guck und du wirst sehen ;)



MFG


melden

Verschwörung gegen den Islam !

07.02.2006 um 14:24
Cruiser156

Was soll jetzt schon wieder diese Pauschalisierung ?

Das meine ich langsam solltest du aufhören zu Pauschalisieren.

Nur weil einige ihre Töchter verstümmeln musst du es nicht auf alle beziehen.


melden

Verschwörung gegen den Islam !

07.02.2006 um 14:24
Endlich haben unsere Muslimischen Freunde (Feinde?) mal einen Grund gefunden gegen die westliche Welt zu demonstrieren und somit einen heiligen Krieg auszulösen. Ich weiß gar nicht wie lange sie nach einem Grund gesucht haben auch endlich an die Länder dranzukommen, die nah in der Mitte Europas liegen.
Mit Dänemark haben sie jetzt den perfekten Knackpunkt gefunden um auch gegen ganz Europa zu kämpfen.
Lächerlich wenn man sich schon an solchen Dingen hochziehen muß um seine Meinung kund zu tun. Ähnliche Fälle gab es auch schon in der christlichen Epoche.
Damals waren dort Heiligenbilder verboten und es gab Aufstände in den Bildnisse zerstört und ihre Künstler getötet wurden.
Ein Glück kann man sagen sind wir im zivilisierten Westen mal ein paar Schritte weiter und müßten eigentlich über soviel Treistigkeit lachen können, wären da nicht die Übergriffe auf Menschen, was meiner Meinung nach absolut Vorsinflutlich und eher ein großer Schritt zurück in die Steinzeit ist für den Islam, der ja sooo Zukunftsorientiert sein will.
Eine Aufdrängung des Glaubens an die ganze Welt die damit wenig zu tun habe möchte.

Ich hoffe doch das Muslime in westlichen Ländern sich sehr weit von solchen Ausschweifungen distantiert und somit zeigen das eine Kombination Westen mit Islam doch noch möglich sein kann !!



Es ist die Angst die erst Helden macht !!


melden

Verschwörung gegen den Islam !

07.02.2006 um 14:24
@DArthholz

Sie haben nicht mal den Mut auf die Frage aller Fragen einzugehen..

Hahaha ihr bringt mich noch dazu euch allen zu sagen was ihr seid...

armselige KReaturen


melden

Verschwörung gegen den Islam !

07.02.2006 um 14:25
auf der SEite 142 habe ich geschrieben

Dieser Krieg missbraucht uns alle, Christen, Moslems und Juden und auch die nicht religiösen Menschen
Die Waffenidustrie wird unmittelbar von der Öl Industrie gefördert, nein sie sind sogar unmittelbar von einander abhängig.


melden

Verschwörung gegen den Islam !

07.02.2006 um 14:26
hehe


melden

Verschwörung gegen den Islam !

07.02.2006 um 14:26
langsam wird es offensichtlich mit wem ich es hier zu tun habe

Wenn das die europäische Elite ist, dann kann man nur noch mit dem Kopf schütteln.

Sie sind allesamt nur Pöbel meine Herren, nicht mal den Mut zur einer vernünftigen Diskussion haben Sie


melden

Verschwörung gegen den Islam !

07.02.2006 um 14:26
@alpago

Hab ich gar nicht, sondern einzig und allein @relict Post mit Fakten unterstützt, worauf du ja auch richtig geantwortet hast das , das nicht alle Moslems machen !

Du ziehst dir aber sofort den Schuh an, das ist das Problem !



Niemals aufgeben !

Dänen lügen nicht !



melden

Verschwörung gegen den Islam !

07.02.2006 um 14:27
Und was den Pöbel von der Elite unterscheidet kann ich bei Bedarf auch noch erklären


melden

Verschwörung gegen den Islam !

07.02.2006 um 14:27
@spacko

"junge junge dat glaubst du doch selber nit, nochmal guck wem es gehört oder hast du angst??? "


Angst hab ich nur davor, das solche Honks wie Du später mal für meine Rente zuständig sein sollen.


"Der Spiegel-Verlag
Der Verlag hat seit 1952 seinen Sitz in Hamburg in der Brandstwiete und produziert neben dem Hauptblatt dort auch das Manager-Magazin. Augstein verfügte in seinem Testament Ende 2002, dass seine Erben keine Sperrminorität von 25 % haben dürfen und kürzte daher ihren Einfluss um ein entscheidendes Prozent. 50,5 % der Anteile an der Verlags-Holding "Rudolf Augstein GmbH" sind nun im Besitz der Kommanditgesellschaft der Mitarbeiter. Über die restlichen 25,5 % der Holding verfügt der Hamburger Medienkonzern Gruner und Jahr, eine Tochter der Bertelsmann AG."

Wikipedia: Der Spiegel

"Es ist Unsinn, sich in Fragen der Wahrheit darauf zu berufen, dass man etwas glauben müsse - denn etwas wird nicht dadurch wahr, dass man daran glaubt."
Konfuzius

"Es geschieht oft, daß ein universaler Glaube [...] in einem späteren Zeitalter so greifbar zur Absurdität wird, daß die einzige Schwierigkeit darin besteht, zu verstehen, wie eine solche Idee jemals glaubwürdig erscheinen konnte."



melden

Verschwörung gegen den Islam !

07.02.2006 um 14:27
Dieser Krieg missbraucht uns alle, Christen, Moslems und Juden und auch die nicht religiösen Menschen
Die Waffenidustrie wird unmittelbar von der Öl Industrie gefördert, nein sie sind sogar unmittelbar von einander abhängig.


melden

Verschwörung gegen den Islam !

07.02.2006 um 14:29
Cruiser156

Sorry aber hier in Düsseldorf ist es kalt und nass ich muss mir Schuhe anziehen :)


melden

Verschwörung gegen den Islam !

07.02.2006 um 14:30
@
Cruiser156
Und hier werden kinder geschändet as ist doch auch ein fakt also nach deiner logik müsten wir alle kinderschänder sein


Anzeige

melden