Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Verschwörung gegen den Islam !

5.130 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam, Verschwörung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Verschwörung gegen den Islam !

08.02.2006 um 20:10
@Rag
Na,wenn Du Dich schon selbst zitierst, dann kann ich dem ja wohl nix mehr entgegenhalten ;) :) :D

"C'est dur d'être aimé par des cons"

Anzeige
melden

Verschwörung gegen den Islam !

08.02.2006 um 20:12
Ich wollte dir nur das nach-oben-scrollen ersparen;)))

Übrigens hat Tao mal wieder unrecht,der Iran und das Öl wurde hier schon angesprochen...sogar ziemlich heftig von Cruiser und MekkaCola "ausdiskutiert";)

"Sei vergnügt solange du am Leben bist..."

-=ebai=-



melden

Verschwörung gegen den Islam !

08.02.2006 um 20:13
"die Lage ist ernst und droht heute noch ernster zu werden in der französischen Hauptstadt. Denn die satirische Wochenzeitung „Charlie-Hebdo“ wird sich nicht mit dem mittlerweile oft gedruckten zwölf-Karikaturen-Programm des Propheten Mohammed begnügen. Die französischen Redakteure und Zeichner machen gleich ein Sonderheft mit Cartoons und satirischen Texten zu Mohammed."



Verteidigung der Meinungsfreiheit...




Zu den 3 Bildern:

Der die drei Bilder gemacht hat, ist ein Frevler, für mich ist er ungläubig und blasphemisch!

Aber die anderen Karikaturen sind schlimmer und sehr rassistisch (Stichwort: der krummbeinige häßliche dumme Araber), jede einzelne!
So schlimm diese drei Zusatzkarikaturen sind, sie haben keinerlei Einfluss auf das Geschehen!






Bruder Kk61mos.@




Lass dich nicht von denen fertigmachen!
Den wenigstens unserer Schwestern geht es schlecht in der islamischen Welt, das weißt du genauso gut wie ich!

all@ oh mann warum wollt ihr das nicht verstehen?


Die islamischen Länder sind NICHT rückständiger als Europa,
sie sind nur in manchen Bereichen weniger entwickelt, Bruder lass dir nichts von den Medien erzählen!

Für Wohlstand und Technik können wir uns am jüngsten Tag nichts kaufen!
Und für die Regimes können die Menschen weniger als Europa...










handle stets so, als ob du Gott sehen könntest. Auch wenn du ihn nicht sehen wirst, so sieht er dich doch!


melden

Verschwörung gegen den Islam !

08.02.2006 um 20:21
sag ma bist du ein kleiner islamist oder was?leute als ungläubige zu beschimpfen ist auch nicht besser!achte auf deine wortwahl!!!sonst kommt der hammer zurück!


melden
dac02 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verschwörung gegen den Islam !

08.02.2006 um 20:24
WO steht das


melden

Verschwörung gegen den Islam !

08.02.2006 um 20:29
STOP!!!! UNBEDINGT LESEN!!!

Ich habe einen sehr interessanten Beitrag einer MOSLIMISCHEN Journalistin in einer großen deutschen Tageszeitung gefunden. (WAZ- hoffe das darf ich sagen) Und zwar in der von gestern. (Dienstag, 7. 2. 2006)

"Ich bin beleidigt"

Ich bin beleidigt. Eiferer nageln den Schleier an die Gesichter meiner Schwestern in Afghanistan und Pakistan fest und hängen fleißig Frauen, Homosexuelle, Ehebrecher und Ungläubige.
Aber Menschen- Frauen, Freiheitsrechte sind für mich das Erhabenste der Mesnchheitsgeschichte, so ist nun mal die Tradition, in der ich groß geworden bin. Werte, die die Welt besser und friedlicher machen.
Ich verlange also, dass sich die Regierungen von Saudi-Arabien, Palästina. Indonesien und Agypten bei mir entschuldigen. Andernfalls muss ich ihre Bürger leider bedrohen, zusammenschlagen, entführen oder enthaupten. Denn ich bin empfindlich, wenn es um meine kulturelle Identität geht.

Le style c'est moi!


melden

Verschwörung gegen den Islam !

08.02.2006 um 20:31
Ich habe schon vor einigen Seiten geposted das ein Dialog mit streng gläubigen nicht möglich ist.
Seht es endlich ein das dieser Karikaturstreit nur den Kriegstreibern im Westen bzw. den Staaten dienlich ist deren Regierungen sich nicht einem Religiösem Glauben unterwerfen.


melden

Verschwörung gegen den Islam !

08.02.2006 um 20:38
@ al-chidr

Hm.. also ich gehe mal auf einige Teile Deines Postings ein...

Den wenigstens unserer Schwestern geht es schlecht in der islamischen Welt

Also wenn ich mir das so vor Augen führe, hast Du einerseits recht, andererseits denke ich an die Burkas der Afghanischen Frauen und die gleichzeitige Unterdrückung durch die Taliban....

Die islamischen Länder sind NICHT rückständiger als Europa,
sie sind nur in manchen Bereichen weniger entwickelt


Ich bitte jetzt mal Deinerseits, um den Unterschied zwischen nicht rückständiger und weniger entwickelt.... das eine bedeutet doch das andere.. oder irre ich hier? Mag sein, dass Du da eine andere Meinung hast, die würde mich interessieren.
Meines Erachtens ist eine völlige Hingabe in einen Gottesstaat und die damit verbundene Unterwerfung nicht vor Gott, sondern vor dessen sogenannten geistigen Oberhäuptern, durchaus als rückständig zu bezeichnen.

Für Wohlstand und Technik können wir uns am jüngsten Tag nichts kaufen!

Wohl dem, der so tief in seinen Glauben verwurzelt ist...

Und für die Regimes können die Menschen weniger als Europa...

Ich denke mal, Du meinst die Menschen in von Diktatorisch geführten islamischen Ländern bzw. die Regierungen in Europa. Dem ist wohl eher nicht so. Viel Aufbauarbeit und Geld sowie wirtschaftliche Unterstützung erfahren einige Länder ( z.B. Somalia, Palästina.. ) durch die EU.
Wenn jedoch wie in Palästina geschehen, eine Terroristische Partei jetzt die Wahl gewinnt, so kann Europa nix dafür, die Alleinschuld trifft die Wähler.. bzw. die Menschen in Palästina, wenn es durch deren Wahl jetzt wirtschaftlich abwärts geht und zudem eine weitere Eskalation mit Israel ins Haus steht, wo viele Menschen sterben werden.

Immer schön sachlich bleiben..



melden

Verschwörung gegen den Islam !

08.02.2006 um 20:39
Lest doch bitte meinen letzten Beitrag. Das ist echt toll, was die Dame da schreibt!

Le style c'est moi!


melden

Verschwörung gegen den Islam !

08.02.2006 um 20:42
@ JoschiX

Seht es endlich ein das dieser Karikaturstreit nur den Kriegstreibern im Westen bzw. den Staaten dienlich ist deren Regierungen sich nicht einem Religiösem Glauben unterwerfen.

Dieser Streit dient eher den Haßpredigern und den Gottesstaat-Regierungen sowie den Terror-Zellen, denn dem Westen.


Immer schön sachlich bleiben..


melden

Verschwörung gegen den Islam !

08.02.2006 um 20:43
@ Diphterie

Ja.. so sieht die Kehrseite der Medaille aus.. auch wir könnten uns in unseren Grundfesten beleidigt fühlen...

Nur, wenn wir jetzt Moscheen anzünden oder die Botschaften stürmen, dann geht die Welle der Gewalt erst richtig los...

Immer schön sachlich bleiben..


melden

Verschwörung gegen den Islam !

08.02.2006 um 20:46
@al Chidr
>>Die islamischen Länder sind NICHT rückständiger als Europa,
sie sind nur in manchen Bereichen weniger entwickelt<<
Muhahahaaa,der war gut ,Treffer mittschiffs,versenkt und das vom eigenen Torpedo.Ein echtes Eigentor in einem Satz. Wie würdest Du denn "weniger entwickelt "und "rückständig " unterscheiden ? Also für mich ist da kein Unterschied.
Aber falls Du´s genau wissen willst,:Die islamischen Länder sind rückständiger als Europa und zwar in fast jeder Beziehung, die ich kenne. (und ich war schon in etlichen )politisch,gesellschaftlich,wissenschaftlich-technisch,strukturell .
Nur auf pyromanischem Gebiet sind sie allen anderen haushoch überlegen.

Im übrigen: Vive Charlie-Hebdo !!!



"C'est dur d'être aimé par des cons"


melden

Verschwörung gegen den Islam !

08.02.2006 um 20:47
@Gwyddion
Ja, aber sie ist auch Moslima. Ich finde das so klasse von ihr, wie deutlich sie sich äussert. Das zeigt doch, dass der Islam wirklich nicht so sein muss, wie ihn viele Moslems hier präsentieren. Das das wirklich eine Religion des Friedens sein kann.

Le style c'est moi!


melden

Verschwörung gegen den Islam !

08.02.2006 um 20:49
@ Diphterie

Also ich kenne und arbeite mit einigen Muslimen.. es sind Leute wie Du und ich.

Schlimm sind nur die Fanatiker.. egal welcher Coleur auch immer.



Immer schön sachlich bleiben..


melden

Verschwörung gegen den Islam !

08.02.2006 um 20:53
@diphtherie
Leider gibt es nicht viele Muslims, die so kritisch und auch selbstkritisch sind
und je fundamentalistischer sie sind,desto weniger haben sie´s mit Selbstkritik und damit auch mit Toleranz.

"C'est dur d'être aimé par des cons"


melden

Verschwörung gegen den Islam !

08.02.2006 um 20:56
@zaphodB.
Ja, aber es gibt sie. Diese Frau war da sogar namentlich genannt. Ich finde das sehr mutig und toll von ihr.


PS: Ist das die Flagge von Norwegen?


Le style c'est moi!


melden

Verschwörung gegen den Islam !

08.02.2006 um 20:58
Wahrlich, wahrlich, Ich frage mich, dieser Thread bleibt wirklich interessant, endlich erkennt man alle die posten oder einfach antworten, auf jeden Fall kann ich mir sicher vorstellen, was in hochgerechnet 10 Jahren passiert , passieren wird-----

es wird wieder Überfremdung heißen, die Geschichte wird sich wiederholen und das jetzige EU - Reich zerbricht wie Andere vorher !

Wegen Glaubensmißverständnissen, irgentwie lächerlich,-oder?!

Hab nur den Mut, die Meinung frei zu sagen und ungestört!
Es wird den Zweifel in die Seele tragen dem, der es hört.
Und vor der Luft des Zweifels flieht der Wahn.
Du glaubst nicht, was ein Wort oft wirken kann! J.W.G.



melden

Verschwörung gegen den Islam !

08.02.2006 um 21:00
@ Diphterie..

Zaphods Flagge ist die, Dänemarks.. nur mal so am Rande erwähnt.

Immer schön sachlich bleiben..


melden

Verschwörung gegen den Islam !

08.02.2006 um 21:01
Achja.. und mein Avatar.. das ist Ebbe Sand, seines Zeichens.. Däne..


Immer schön sachlich bleiben..


melden

Verschwörung gegen den Islam !

08.02.2006 um 21:02
Mein Freund ist auch Däne. :-)

Le style c'est moi!


Anzeige

melden