Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Verschwörung gegen den Islam !

5.130 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam, Verschwörung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Verschwörung gegen den Islam !

04.02.2006 um 15:12
compy
---deine Meinung ist unwichtig


MUHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA

na wen du das sagst prinzesin
dan muss es wohl stimen *ggg*

ich lach imer noch hahahahahahahahaha




Credendo Vides
E nomine patre
et fili et spiritu sancti
Amen


Anzeige
melden

Verschwörung gegen den Islam !

04.02.2006 um 15:12
@kk
ich habe grade deine geistigen Ergüsse zum Thema Sklaverei gelesen und kann Ragnaröck nur beipflichten:da kommt auch mir das kotzen und nicht zu knapp.
Und daß das durch den alten Mann aus Mekka noch gerechtfertigt wird, ist schon der Oberhammer.Besonders geil war der Satz:
>>Der Prophet sagte: keiner von euch sall sagen: Das ist mein Sklave und das ist meine sklavin. Sondern er sool sagen: Das ist mein Knabe und das ist mein mädchen.<<
Das ist mein Knabe ,muhahahaaa.War der Typ ein kleiner Päderast,oder was ?

OK,stellen wir mal fest, euer Prophet hat jede Menge solcher Sätze abgesondert ,wenn der Tag lang war und ein Gutteil davon war widersprüchlich und menschenverachtend. Insofern passt er gut zu Euch.
Wäre der tatsächlich erleuchtet gewesen,hätte er so nen Schwachsinn nicht abgesondert.


und ewig langsam wächst das Gras


melden

Verschwörung gegen den Islam !

04.02.2006 um 15:13
@compy
>>Der Quran hilft uns eure Fragen und Probleme zu lösen, also heul nicht rum. <<


Ja, wo steht denn im Koran, daß man keine Bilder von Mohammed anfertigen darf?
Es ist ja nicht zwangsläufig so, daß man ein Bild zur anbetung benutzt ,wenn man es erstellt


melden

Verschwörung gegen den Islam !

04.02.2006 um 15:14
capspauldin
---Da fühlt sich wohl jemand ertappt, oder? Es ist udn bleibt so das es so war und immer noch ist.


ich wuste nich wobei ertappt

aber du soltest vllt und eventuel mal nachdenken bevor du was sagst


ts ts ts

imer dieser unwisenden



Credendo Vides
E nomine patre
et fili et spiritu sancti
Amen



melden

Verschwörung gegen den Islam !

04.02.2006 um 15:14
@compy

Stimmt, du hast Recht. Aber ich werde bald mal vielleicht eine Aktion gegen die Entmannung von Männern in islamischen Ländern starten, auf alle Fälle werde ich jedoch weiterhin Muslime darüber aufklären und vielleicht werden die Scheichs es irgendwann einstellen.

"Er war unbestritten der Befreier Germaniens und hat das römische Volk nicht wie andere Könige und Heerführer in seinen kleinen Anfängen herausgefordert, sondern als das Reich auf dem Höhepunkt seiner Macht stand. In Schlachten war er nicht immer erfolgreich, im Kriege blieb er unbesiegt. Sein Leben währte siebenunddreißig Jahre, zwölf seine Herrschaft. Noch heute besingen ihn die Barbarenstämme..."


melden
ammar ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verschwörung gegen den Islam !

04.02.2006 um 15:15
@neurotiker
Die kaaba wird nicht so verhert wie du es kennst.
Es ist nur der ort an den wir uns wenden beim gebet, und das erste gotteshaus, was von gott beauftragt wurde, und erbaut von Gottes freunde.
Hz. Abraham as




Lā ilāha illā llāh, Muhammadun Rasūlu llāh

Bitte auf Rechtschreibfehler nicht achten, habe nur Haubtschulabschluss ;)



melden
compy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verschwörung gegen den Islam !

04.02.2006 um 15:15
@neurotiker

die Kaaba ist ein Symbol. Es gibt dazu ein gewisses Hintergrundwissen.
Erstmals wurde sie vom Propheten Adam (s.a.) gebaut, um eine Orientierungshilfe zu haben und gezielt zu beten, nicht irgenwohin völlig orientierungslos. Als sie dann weggespült wurde durch die große Flut zu Zeiten Noah (s.a.) wurde sie wieder vom Propheten Abraham (s.a.) und seinem Sohn (a.s.) Ismael aufgebaut für die Muslime.

So, wenn was falsch ist, bitte berichtigt mich, brüder, danke :D

Aschhadu an la ilaha ilallah ua aschhadu ana muhammadan rasul Allah
"Ich bezeuge, dass es keinen Gott gibt ausser Allah und Muhammad ist Sein Gesandter"

"Es ist die Wahrheit und nichts als die Wahrheit und kein Zweifel ist darin"



melden
ammar ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verschwörung gegen den Islam !

04.02.2006 um 15:16
gottes freund
hz. abraham as

Lā ilāha illā llāh, Muhammadun Rasūlu llāh

Bitte auf Rechtschreibfehler nicht achten, habe nur Haubtschulabschluss ;)



melden

Verschwörung gegen den Islam !

04.02.2006 um 15:16
@compy
Sonst wären wir so verwirrt und ziellos wie der arme FollowMe.

Na toll, jetzt haben auch noch Islam-Fundis mitleid mit mir - man muss ich tief gesunken sein ich armer bemitleidenswerter Mensch.

Zielstrebig seit ihr @compy+co ja allemal, wenn es darum geht euch einen Weg direkt in die Hölle zu bahnen.

Und Ziellos ich, nein nur eine Zeitlang irregangen - verloren und gefunden.




der Beste Ort einen Regentropfen zu verstecken ist der Ozean, nicht die Wüste.

Jesus RuleZ



melden

Verschwörung gegen den Islam !

04.02.2006 um 15:16
---Da fühlt sich wohl jemand ertappt, oder? Es ist udn bleibt so das es so war und immer noch ist.


ich wuste nich wobei ertappt

aber du soltest vllt und eventuel mal nachdenken bevor du was sagst


ts ts ts

imer dieser unwisenden


Da fängt schon genau jemand an zu schreiben wie die die er vorhin angeprangert hat, wie schnell man doch ein "Moslem wird.

Nur weil du es nicht riechen kannst, heisst es nicht ich hätte nicht gefurzt!

Der Captain sagt:" Wenn ich einem Arschloch zuhören möchte, kann ich auch furzen!"



melden
compy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verschwörung gegen den Islam !

04.02.2006 um 15:17
@Suebe,

inshallah wird sowas verboten, aber von sowas habe ich noch ine gehört, liegt wohl wirklich an der Unwissenheit. Aber gibt es sowas wie Eunuchen in islamischen Ländern noch ? Schliesslich gibt es da keine Jungfrauen mehr für die reichen Herrscher. Ich werde mich mal darüber informieren.

Aschhadu an la ilaha ilallah ua aschhadu ana muhammadan rasul Allah
"Ich bezeuge, dass es keinen Gott gibt ausser Allah und Muhammad ist Sein Gesandter"

"Es ist die Wahrheit und nichts als die Wahrheit und kein Zweifel ist darin"



melden

Verschwörung gegen den Islam !

04.02.2006 um 15:17
@ammar,compy
Die Kaaba ist von Menschenhand erstellt und wird von den Muslimen verehrt.
So sieht es aus. oder sind da irgendwelche Dinge unklar?


melden
compy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verschwörung gegen den Islam !

04.02.2006 um 15:18
@followme,

glaubst du denn noch an Allah (s.t.). Sonst ahst du kein Recht uns in die Hölle zu wünschen. Aber ich wünsche dir ebenfalls die Hölle ! Beruht auf gegenseitigkeit

Aschhadu an la ilaha ilallah ua aschhadu ana muhammadan rasul Allah
"Ich bezeuge, dass es keinen Gott gibt ausser Allah und Muhammad ist Sein Gesandter"

"Es ist die Wahrheit und nichts als die Wahrheit und kein Zweifel ist darin"



melden
ammar ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verschwörung gegen den Islam !

04.02.2006 um 15:18
@neurotiker

Umar sagte zu der Ecke (mit dem schwarzen Stein): “Bei Allah, ich weiß, daß du ein Stein bist, du kannst nichts nutzen und nichts schaden. Wenn ich Allahs Gesandten dich nicht hätte küssen sehen, würde ich dich nicht küssen.” Und dann küßte er ihn. (Ibn Umar; Buchari)

Lā ilāha illā llāh, Muhammadun Rasūlu llāh

Bitte auf Rechtschreibfehler nicht achten, habe nur Haubtschulabschluss ;)



melden

Verschwörung gegen den Islam !

04.02.2006 um 15:20
@compy

Nunja, wenn ich bedenke wie viele Geschwister Osama Bin Laden hat, über 40, dann denke ich, dass es immer noch reiche Herrscher/Öl-Förderer gibt, die sich mehr als fünf Frauen "halten" und damit sie nicht untreu werden, wollen sie diese wohl bewacht haben und nur ein Eunuch würde nie auf die Idee kommen, die Situation auszunutzen, weil er es gar nicht kann.

"Er war unbestritten der Befreier Germaniens und hat das römische Volk nicht wie andere Könige und Heerführer in seinen kleinen Anfängen herausgefordert, sondern als das Reich auf dem Höhepunkt seiner Macht stand. In Schlachten war er nicht immer erfolgreich, im Kriege blieb er unbesiegt. Sein Leben währte siebenunddreißig Jahre, zwölf seine Herrschaft. Noch heute besingen ihn die Barbarenstämme..."


melden

Verschwörung gegen den Islam !

04.02.2006 um 15:20
@compy
>>du hast leider keine Ahnung, weder von Politik, noch vom Islam. Bitte liess im anderen Thread, was wir Muslime dazu schreiben. So ersparst du uns eine Menge Arbeit<<

So ich habe keine Ahnung von Politik? Soetwas ist schnell gesagt, dann beweis mir das ich falsch liege in meinen Post.

Warum willst du unbedingt auf Posts von anderen Moslems hier verweisen, hast du keine eigene Meinung, oder musst du wirklich erst deine Muftis um Rat bitten.

Achja das ist eine Diskussion wo jeder seine Argumente einbringt, auf irgendwelche Posts, die vor einem Jahr hier im Forum geschrieben wurden zu verweisen ist absolut nicht machbar, aufgrund fehlenden Gedächtnisse und Übersicht. Ich nehm mir ja auch die Mühe und wiederhol mich ständig.

Selbstdiziplin ist der wahre Weg zu sich selbst.


melden
compy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verschwörung gegen den Islam !

04.02.2006 um 15:20
@neurotiker,

hast du meinen Post gelesen ? ICH HABE GESCHRIEBEN WIE SIE ENTSTAND !!!!!


Aschhadu an la ilaha ilallah ua aschhadu ana muhammadan rasul Allah
"Ich bezeuge, dass es keinen Gott gibt ausser Allah und Muhammad ist Sein Gesandter"

"Es ist die Wahrheit und nichts als die Wahrheit und kein Zweifel ist darin"



melden

Verschwörung gegen den Islam !

04.02.2006 um 15:21
caps

dir ist echt nicht mehr zu helfen

tststs

mach doch was du wilst
ich lass mich hier auf kein streit über Balkan mit dir oder sonst jemanden
da ihr möchtegern besserwisser keine ahnung habt was da unten wirklich loss wahr und los ist

also im dem sinne
tue was du nicht lasen kanst





Credendo Vides
E nomine patre
et fili et spiritu sancti
Amen



melden

Verschwörung gegen den Islam !

04.02.2006 um 15:21
Und was haben diese Kariakturen nun mit gotteslästerung und Blasphemie zu tun ,wenn sie doch offensichtlich gar nicht der Anbetung Mohammeds dienen?


melden

Verschwörung gegen den Islam !

04.02.2006 um 15:21
Dein Hass verrät dich @compy, das ist der Unterschied zwischen leuten wie dir und mir. Ich habe dir nicht die Hölle gewünscht und tue es jetzt auch nicht! Ich habe euch nur die Konsequenz eures verhaltens vor Augen geführt.





der Beste Ort einen Regentropfen zu verstecken ist der Ozean, nicht die Wüste.

Jesus RuleZ



Anzeige

melden