Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Verschwörung gegen den Islam !

5.130 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam, Verschwörung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Verschwörung gegen den Islam !

07.02.2006 um 14:30
Im Gegensatz zum Nahen Osten können Ausländer sich hier in Europa relativ ungefährdet bewegen. Aber die political correctness- Fanatiker hier in Deutschland bringen es immer wieder fertig , die Tatsachen so zu verdehen, daß ein gänzlich anderer Eindruck entsteht.

Anzeige
melden

Verschwörung gegen den Islam !

07.02.2006 um 14:31
Über die restlichen 25,5 % der Holding verfügt der Hamburger Medienkonzern Gruner und Jahr, eine Tochter der Bertelsmann AG."



ahha siehst du wo die lügen herkommen ;)


melden

Verschwörung gegen den Islam !

07.02.2006 um 14:33
@pro und contra

Unterlasse es doch bitte mich per pn zu belästigen. Sollte ich Lust haben mich zu äußern, dann werde ich das tun. Allerdings wüßte ich nicht wozu ich mich bei Dir äußern sollte. Meine Meinung zu den ewigen Weltschmerztiraden der selbsternannten Aufklärer und Terrorismusrechtfertiger ist bekannt und sollte sie es Dir nicht sein, so wird dies nicht mehr lange dauern.

"Es ist Unsinn, sich in Fragen der Wahrheit darauf zu berufen, dass man etwas glauben müsse - denn etwas wird nicht dadurch wahr, dass man daran glaubt."
Konfuzius

"Es geschieht oft, daß ein universaler Glaube [...] in einem späteren Zeitalter so greifbar zur Absurdität wird, daß die einzige Schwierigkeit darin besteht, zu verstehen, wie eine solche Idee jemals glaubwürdig erscheinen konnte."



melden

Verschwörung gegen den Islam !

07.02.2006 um 14:33
@sütcüü

Wer lesen kann ist klar im Vorteil !

Lese und staune !

Niemals aufgeben !

Dänen lügen nicht !



melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verschwörung gegen den Islam !

07.02.2006 um 14:34
@darthhotz
LOL, dich auch? :D

"Ich bin ein Teil von jener Kraft, die stets das Böse will und stets das Gute schafft.Ich bin der Geist der stets verneint!
Und das mit Recht; denn alles was entsteht, ist wert das es zugrunde geht. Drum besser wär's, daß nichts entstünde.
So ist denn alles was ihr Sünde, Zerstörung, kurz das Böse nennt, mein eigentliches Element..."
-=ebai=-



melden

Verschwörung gegen den Islam !

07.02.2006 um 14:34
Wenn jemand der deutschen Sprache mächtig ist, und auch noch genug Mut besitzt auf die Post von jmd. einzugehen der sich mit diesem Thema seit Jahren befasst hat, soll er auf meinen Beitrag von Seite 142 eingehen.

Und ich werde mir die Mühe machen diese Fakten von promovierten Professoren belegen zu lassen, so das all eurer Spott und Hohn gegen euch selber gerichtet sein wird.



Langsam schäme ich mich für die europäische Rasse


melden

Verschwörung gegen den Islam !

07.02.2006 um 14:36
@ Darthholz

warum gehst du dann auf die Posts von einem 13 Jährigen Jungen ein=?


melden

Verschwörung gegen den Islam !

07.02.2006 um 14:36
Ihr könnt mich ignorieren

Aber ihr könnt nicht die Wahrheit ignorieren

Diese wird bitter weh tun, besondern denen die nicht auf den Gegenschlag vorbereitet waren.


melden

Verschwörung gegen den Islam !

07.02.2006 um 14:36
@proundcontra

Das was du auf Seite 142 gepostet hast, haben @tao, @Lightstorm und ich schon vor 3 Jahren in einem ausführlichem Thread behandelt !

Wenn ich Ihn finde geb ich Ihn dir !

Niemals aufgeben !

Dänen lügen nicht !



melden

Verschwörung gegen den Islam !

07.02.2006 um 14:37
Und es konnte mir noch immer keiner von den Moslems hinreichend belegen, warum diese Karikaturen eine Gotteslästerung darstellen und blasphemisch sind.


melden

Verschwörung gegen den Islam !

07.02.2006 um 14:39
Schließlich war Mohammed nur ein Mensch, oder gibt es im Islam eine inoffizielle heilige "Zweeinigkeit"?


melden

Verschwörung gegen den Islam !

07.02.2006 um 14:39
Komisch aber hier im Westen brennt jetzt keine Moschee, nur weil da unten unsere Botschaften und Flaggen brennen.
Diese brennen aber wiederum aufgrund von subjektiven Massen-Mutmaßungen, weil hier im Westen! jemand nur eine Karrikatur abgebildet hat.

Dafür müssen wir uns wirklich nicht noch bedanken und entschuldigen.
Eigentor für den Islam. Schade eigentlich, ging gerade etwas aufwärts.

Alle Menschen sind klug: Die einen vorher - die anderen nachher.
Wir haben die DDR überstanden und werden auch die BRD überstehen.



melden

Verschwörung gegen den Islam !

07.02.2006 um 14:40
Langsam scheine ich zu verstehen, Sie machen es sich zu einfach.
SIe gehen nur auf die Posts ein die Sie intellektuell nicht überfordern, was man von meinen leider nicht behaupten kann, da diese der WAHRHEIT entsprechen.
Sie bestätigen ausserdem nur mein Argument, das ihr nur das seht was ihr SEHEN WOLLT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


melden

Verschwörung gegen den Islam !

07.02.2006 um 14:40
So mal zum Thema !

1. Der Westen ist schlecht und ist gegen die Moslems !

2. Die Moslems sind schlecht und sind gegen den Westen !

dazu fällt mir folgendes ein:

Mit Fanatikern zu diskutieren heißt, mit einer gegnerischen Mannschaft Tauziehen spielen,
die ihr Seilende um einen dicken Baum geschlungen hat.

Gilt für beide Seiten !
Nicht persönlich nehmen !






Niemals aufgeben !

Dänen lügen nicht !



melden

Verschwörung gegen den Islam !

07.02.2006 um 14:40
Die Wahrheit wird euch allen weh tun


melden

Verschwörung gegen den Islam !

07.02.2006 um 14:42
Ne Relict die haben vorher gebrannt.


melden

Verschwörung gegen den Islam !

07.02.2006 um 14:42
Wieso hab ich das gefühl das dieser Thread für die Hälfte aller sperrungen verantwortlich ist:
warum werden die immer sooft geärgert sie sind ein volk in dem Ehre großgeschrieben wird das sollte man eigentlich bewundern und wer ein problem mit den Unteaufgeführten Gruppen hat hat ein Problem mit mir verstanden!!!!!!!!!

Buddhisten
Christen
Juden
Moslems
und Taoisten hat hat noch ein größeres Problem mit mir.



Wer Schlechtes mit Schlechtem vergilt ist ein schlechter Mensch.
Wer Gutes mit Gutem vergilt ist ein guter Mensch.
Wer Schlechtes mit Gutem vergilt ist ein Heiliger.
Hazrat Inayat Khan



melden

Verschwörung gegen den Islam !

07.02.2006 um 14:42
@proundcontra

Mach mit deiner These einen eigenen Thread auf !

Ob mir die Wahrheit weh tuen wird, kannst du getrost mir überlassen !

Niemals aufgeben !

Dänen lügen nicht !



melden

Verschwörung gegen den Islam !

07.02.2006 um 14:43
@meisteryoda

bitte nehmen Sie der selbsternannten europäischen Elite ihre Dummheit und Verblendung nicht übel.

Es gibt hier zum GLück noch andere, wenn Sie möchten gehen Sie bitte auf meinen Beitrag von Seite 142 ein, der beschreibt ALLES!°


melden

Verschwörung gegen den Islam !

07.02.2006 um 14:44
Und ich hätte da auch noch eine Frage. Wo kommen eigentlich auf einmal überall die dänischen Fahnen her? Irgendwie hab ich Probleme damit, mir vorzustellen, das die schon ewig auf den Wochenmärkten von Damaskus und Kabul liegen, damit man jetzt bei steigender Nachfrage, was zum Verbrennen hat.

Mit anderen Worten: Das in jedem Kaff der islamischen Welt auf einmal dänische Fahnen zum verbrennen auftauchen, ist das sichere Anzeichen, das hinter den vermeindlich spontanen Massenprotesten, eine gezielte und geplante Konzeption und Organisation steht.

"Es ist Unsinn, sich in Fragen der Wahrheit darauf zu berufen, dass man etwas glauben müsse - denn etwas wird nicht dadurch wahr, dass man daran glaubt."
Konfuzius

"Es geschieht oft, daß ein universaler Glaube [...] in einem späteren Zeitalter so greifbar zur Absurdität wird, daß die einzige Schwierigkeit darin besteht, zu verstehen, wie eine solche Idee jemals glaubwürdig erscheinen konnte."



Anzeige

melden