Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Verschwörung gegen den Islam !

5.130 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verschwörung, Islam ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Verschwörung gegen den Islam !

07.02.2006 um 17:29
DarthHotzmk2

Europa und die USA sind die größten Sponsoren der Palästinenser.

Ihr habt denen die Schei.. eingebrockt ist doch jetzt das mindeste was ihr tun könnt.

Anzeige
melden

Verschwörung gegen den Islam !

07.02.2006 um 17:32
@alpago

Ich sehe keinen Grund, weiterhin muslimische Brandschatzer und Meuchelmörder zu finanzieren.

Unter Wahrung und Pflege der christlich abendländischen Kultur, zu einem freiem und unabhängigem Europa !


melden

Verschwörung gegen den Islam !

07.02.2006 um 17:35
Nicht egal scheint ihnen aber ihre Finanzierung zu sein. Zur Erinnerung: Europa und die USA sind die größten Sponsoren der Palästinenser. Das Geld der Ungläubigen scheint also gerne genommen zu werden, da halten sich die Proteste dann in erstaunlichen Grenzen.

Was ja letzenendes nur eine finanzielle Fessel darstellt. funktioniert nur ledier nicht.

Denn die die politischen Ambitionen der USA sehen ja etwas anders aus. Man muss doch ab und zu mal sehen, woher dieser Streit eigentlich rührt.

"Das Geld der Ungläubigen" Das ist einfach unglaublicher Pathos in deiner Wortwahl. Es bringt ja nichts auf der einen Seite, etwas Geld zuzuschuster , aber politisch einen deutlichen anti-Palästina Kurs zu fahren.

So bestätigt sich auch gern die meinung über die Westler, das man mit Geld überall gros ankommt, Big White Man. Aber der systematische Krieg der gegen die Länder des Islams geführt wird, wird auf Dauer nicht ohne Folgen bleiben.

Dann reicht schon eine Karrikatur um das fass zum überlaufen zu bringen.

Selten war der Islam und die Westliche Welt so feindlich gesonnen. Woran liegts?

Usa?

"Wo alle verurteilen, muss man prüfen und wo alle loben, auch."
Definitely Maybe
-=ebai=-



melden

Verschwörung gegen den Islam !

07.02.2006 um 17:35
Two thousand years ago, two thousand years ago, the proudest boast was "civis Romanus sum." Today, in the world of freedom, the proudest boast is "Ich bin ein Däne."

There are many people in the world who really don't understand, or say they don't, what is the great issue between the free world and the Islamic world.

Let them come to Denmark.

There are some who say -- There are some who say that Islam is the wave of the future.

Let them come to Denmark.

And there are some who say, in Europe and elsewhere, we can work with the Muslims.

Let them come to Denmark!



Frei nach John F. Kennedy am 26 Juni 1963 in Berlin.



"Es ist Unsinn, sich in Fragen der Wahrheit darauf zu berufen, dass man etwas glauben müsse - denn etwas wird nicht dadurch wahr, dass man daran glaubt."
Konfuzius

"Es geschieht oft, daß ein universaler Glaube [...] in einem späteren Zeitalter so greifbar zur Absurdität wird, daß die einzige Schwierigkeit darin besteht, zu verstehen, wie eine solche Idee jemals glaubwürdig erscheinen konnte."



melden

Verschwörung gegen den Islam !

07.02.2006 um 17:36
@all
Es ist einfach eine rießen Schweinerei :

Der Westen verkauft erst dem irak Chemiewaffen um damit den Iran indirekt zu schwächen und unterstützt den Iran-Krieg ,etc. !
Nimmt die Leute anschließend unter ein Embargo und stehlt dort wo sie nur kann das Öl dieser leute .Schließlich werden wieder wegen dem Westen in dieser gegend durch diese embargos und diese kriege die Menschen hungern,verdursten,erkranken,erfrieren etc.Und das beschränkt sich nicht nur auf diesen Teil der Welt !!
Und nun wo sich diese armen leute mit ihrem Leben verteidigen wagt ihr es noch sie zu kritisieren ?
Klar ist es schrecklich wenn diese Freiheitskämpfer unschuldige Zivilisten mit in den Tod ziehen doch wessen schuld ist das - richtig des des westens - denn wir sind für diese sachen indirekt veranwortlich !Und anstatt hier den sogenannten "Terrorismus" vorzubeugen indem man einfach den leuten da unten ihr altes Leben zurück gibt oder zumindest denen ermöglicht wieder ein würdevolles leben in ihrer kultur wohlgemerkt , zu leben, bombt man die leute voll und provoziert sie mit irgendwelchen Karikaturen !Ich frage mich eigentlich immer wieder wie dumm einige sind das sie das wahre abgekarterte spiel dieser Macht-elite nicht durchschauen können.
Und einem Land welches sehr wohl sein Recht hat die nukleare Energie uneingeschränkt zu nutzen wollen länder deren biowaffenlabore täglich neue tödliche viren herstellen ,dessen waffenkammern voll sind mit atomaren sprengköpfen verbieten das zu tun.Ich frag mich wo hört eigentlich diese Arroganz eigentlich auf.Das ist eine andere Kultur die nicht daran interessiert ist den westlichen scheiß zu importieren.Akkzeptiert man das ? - nein - vollbomben so wie immer halt und warum - damit man die eigene Wirtschaft stabilisieren kann !
Und diese Leute die durch ihre Welthandelsregeln und ihre Schweinerein weltweit jährlich millionen von menschen in Asien und Afrika töten und verhungern und verdursten lassen haben da auch noch den mum von Freiheit zu reden - ich frag mal gehts nocht ?
Und also Höhepunkt des ganzen, haben diese Teufel noch die Arroganz die größte Gotteslästerung überhaupt durchzuführen : Unser "christlicher " Gott hat uns dazu die Erlaubnis gegeben !Wir bringen die Gerechtigkeit - Ungerrechtigkeit sollte es heissen !
Ich als Christ empfinde ich diese Vorgehensweise als eine totale Schweinerei und empfinde das als die größte Unmenschlichkeit überhaupt !
Jesus würde mir beipflichten !
Und dann hat hier noch ein User die Arroganz von einer roten Linie zu reden !
Weißt du wer die rote linie überschritten hat ?
Wir der Westen mit unserer umwelt - menschen - tierevernichtenden art und weise haben die rote linie überschritten und bekommen nun die quittung serviert.
Es ist einfach ein bodenlose Frechheit Leute zu kritisieren die sich gegen unseren Frevel verteidigen wollen.Wir haben denen das alles angetan und nun wo die sich verteidigen wollen ,kritisiert ihr sie noch mehr !Übrigens wenn ihr wüßtet welchen Haß wegen dieser schon beschriebenen Politik die ja von den meisten idioten unterstützt wird die leute in asien,afrika,südamerika auf uns haben dann würdet ihr eine rießen angst haben.
Aber da ihr mit eurem Verhalten bald den 3. Weltkrieg heraufbeschwören werdet ist es sowieso bald aus mit lustig !

Denn solange nur die wenigsten erkennen das wir alle Menschen auf dieser Welt Brüder sind und uns helfen sollten wird dieser 3. weltkrieg kommen !

Die gleichen idioten die hier im namen des christentums andere kritisieren rote linie etc. zu überschreiten (merke,bush und co. und die mitläufer )sind es auch die bei einer wiederkehr jesu christi ihn wieder hinrichten würden!
So wie damals !
Die meisten menschen bleiben einfach vollidioten !
Und dann hat hier noch einer den Mum zu sagen Dalai lama hat ja auch gewalt erlaubt - nur unter welchen bedingungen - die chinesen haben 1 millionen tibeter niedergemetzelt !
Würde man was effektiv gegen diese Terroranschläge tun dann würde es keine mehr geben.Mit effektiv meine ich : Denen essen,trinken etc. geben !
Nein das machen die sogenannten Eliten nicht - im gegenteil die wollen ja den terror fördern und verüben ja auch selber terroanschläge wie man es ja am 11 september gesehen hat ,und schmeißen öl ins feuer durch die karikaturen !
Das Bin laden CIA Agent war wissen die wenigsten - das der bush-clan kontakt hat zu den bin ladens zwecks öl wissen auch die wenigsten !
Die meisten Anschläge gehen auf das Konto von der CIA und dem Mossad !
Aber klar das die echten Freiheitskämpfer die einfache leute sind das nicht wissen und denken das ihre tollen führer das waren !
Sie haben ja genug leid erfahren vom Westen und denken leider im Traum nicht dran das ihre Führer korrupte BAstarde sind ,jedenfalls die meisten !

Es ist einfach ein frevel das alles dagewesen übertrifft und der witz an der ganzen sache ist das die meisten hier sogar dänische flagge zeigen und dem ganzen streit hier zujubeln und sagen nein keine entschuldigung ja wir huldigen merkel etc. !Genauso wie man dem Führer zugejubelt hatte, gelle ?
Wie schnell sich doch die sachen im grunde genomen wiederholen ,gelle ?
Einfach traurig und zutiefst beschämend für Menschen die den Plan dieser Teufel durchschauen und merken ,wie dumm die eigenen Mitmenschen doch sind !


Gruß
Science


melden

Verschwörung gegen den Islam !

07.02.2006 um 17:37
Befen

Ich sehe keinen Grund, weiterhin muslimische Brandschatzer und Meuchelmörder zu finanzieren.

Tja wer hat den die Meuchelmörder da platziert.


melden

Verschwörung gegen den Islam !

07.02.2006 um 17:39
@sience

VOllkommen Richtig und WAHR!!!!

Siehe mein Beitrag von der Seite 145


melden

Verschwörung gegen den Islam !

07.02.2006 um 17:40
@science

>>Klar ist es schrecklich wenn diese Freiheitskämpfer unschuldige Zivilisten mit in den Tod ziehen doch wessen schuld ist das<<

Die des Terroristen der die Zündung auslöst !!

Unter Wahrung und Pflege der christlich abendländischen Kultur, zu einem freiem und unabhängigem Europa !


melden

Verschwörung gegen den Islam !

07.02.2006 um 17:42
@alpago

>>Tja wer hat den die Meuchelmörder da platziert.<<

Ich vermute das war euer Allah.

Unter Wahrung und Pflege der christlich abendländischen Kultur, zu einem freiem und unabhängigem Europa !


melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verschwörung gegen den Islam !

07.02.2006 um 17:43
">>Klar ist es schrecklich wenn diese Freiheitskämpfer unschuldige Zivilisten mit in den Tod ziehen doch wessen schuld ist das<<

Die des Terroristen der die Zündung auslöst !!
"

Bzw. die des Mullahs/Führers, der dahintersteckt!

"Ich bin ein Teil von jener Kraft, die stets das Böse will und stets das Gute schafft.Ich bin der Geist der stets verneint!
Und das mit Recht; denn alles was entsteht, ist wert das es zugrunde geht. Drum besser wär's, daß nichts entstünde.
So ist denn alles was ihr Sünde, Zerstörung, kurz das Böse nennt, mein eigentliches Element..."
-=ebai=-



melden

Verschwörung gegen den Islam !

07.02.2006 um 17:44
rosarotte Brille...
ja schön ist die Welt durch die rosa rote Brille :-)


melden

Verschwörung gegen den Islam !

07.02.2006 um 17:51
Befen

Deine dummen Sprüche kannst du für dich behalten die einzigen Mörder sind die die es entfacht haben.

Hör auf persönlich zu werden.


melden

Verschwörung gegen den Islam !

07.02.2006 um 17:52
@DeadPoet

Ich halte es für ein zu einfaches Modell, immer den USA die Schuld an allem zu geben. Meines Erachtens zeigt sich eher, das Samuel P. Huntington mit seiner These vom "Clash of Civilisations" absolut recht behalten hat.

Nach seiner Theorie, war die Zeit des Kalten Krieges ein historischer Ausnahmezustand, der die globalen Strömungen in nur zwei unterschiedliche Lager aufteilte. Nach dem Ende dieses großen Konfliktes, geht die Welt wieder in ihren normal Zustand über und die Konflikte entstehen aufgrund der Unterschiedlichkeit in und dadurch zwischen den Kulturen.

Nach Huntington gibt es verschiedene kulturelle Strömungen die sich teilweise ähneln und deswegen gut miteinander auskommen, aber es gibt eben auch Kulturen, die sich komplett fremd sind und zwischen denen deswegen großes Konfliktpotential besteht.



"Es ist Unsinn, sich in Fragen der Wahrheit darauf zu berufen, dass man etwas glauben müsse - denn etwas wird nicht dadurch wahr, dass man daran glaubt."
Konfuzius

"Es geschieht oft, daß ein universaler Glaube [...] in einem späteren Zeitalter so greifbar zur Absurdität wird, daß die einzige Schwierigkeit darin besteht, zu verstehen, wie eine solche Idee jemals glaubwürdig erscheinen konnte."



melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verschwörung gegen den Islam !

07.02.2006 um 17:55
@alpago
"die einzigen Mörder sind die die es entfacht haben."

Interessant, und wer ist das deiner Meinung nach?

"Ich bin ein Teil von jener Kraft, die stets das Böse will und stets das Gute schafft.Ich bin der Geist der stets verneint!
Und das mit Recht; denn alles was entsteht, ist wert das es zugrunde geht. Drum besser wär's, daß nichts entstünde.
So ist denn alles was ihr Sünde, Zerstörung, kurz das Böse nennt, mein eigentliches Element..."
-=ebai=-



melden

Verschwörung gegen den Islam !

07.02.2006 um 17:59
@alpago

Ihr seit es doch immer selbst die Allah für alles verantwortlich machen. Ich könnte wetten die Islamisten, die die Botschaften niederbrennen sagen, daß es Allahs Wille war. Mein Vorschlag wäre, daß Ihr endlich aufhört euch hinter euren Gott zu verstecken, und anfangt selbst Verantwortung zu übernehmen für alles was ihr tut.

Unter Wahrung und Pflege der christlich abendländischen Kultur, zu einem freiem und unabhängigem Europa !


melden

Verschwörung gegen den Islam !

07.02.2006 um 18:02
Aniki

Du warst es gib es endlich zu.


melden

Verschwörung gegen den Islam !

07.02.2006 um 18:04
Befen

Mein kleiner Kreuzritter nimm du erstmal verantwortung für all das was ihr verbockt habt Ok.


melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verschwörung gegen den Islam !

07.02.2006 um 18:07
@alpago
Eine blödere Antwort fällt dir nicht ein? Eine bessere auch nicht?
Tja, dann bleibt uns wohl nichts weiter übrig, als selbst zu überlegen, wer da wohl dahinter stecken könnte: die geistigen Brandstifter vor allem des Islam vielleicht?

"Ich bin ein Teil von jener Kraft, die stets das Böse will und stets das Gute schafft.Ich bin der Geist der stets verneint!
Und das mit Recht; denn alles was entsteht, ist wert das es zugrunde geht. Drum besser wär's, daß nichts entstünde.
So ist denn alles was ihr Sünde, Zerstörung, kurz das Böse nennt, mein eigentliches Element..."
-=ebai=-



melden

Verschwörung gegen den Islam !

07.02.2006 um 18:07
@alphago
So, was haben wir denn verbockt???

Selbstdiziplin ist der wahre Weg zu sich selbst.


melden

Verschwörung gegen den Islam !

07.02.2006 um 18:08
@alpago

Nimm es nicht persönlich : Die wissen nicht was sie denken !
Christen sind das nicht - in meiner Gemeinde denkt kein Christ so !
Die haben jedenfalls die Botschaft Jesu nicht verstanden !
Die wurden verführt vom Satan !


Anzeige

melden