Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Verschwörung gegen den Islam !

5.130 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam, Verschwörung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Verschwörung gegen den Islam !

07.02.2006 um 01:55
Man möchte wirklich beiden seiten bei dieser "Katastrophe" sagen:

"Heult doch" :)

Dummheit und stolz,wachsen auf einem Holz!

Anzeige
melden

Verschwörung gegen den Islam !

07.02.2006 um 01:56
@capo

Oder wie es die meisten wollen "Bekriegt euch"

and in walks the biggest Mexican I've ever seen. I mean big as shit. Just walks right in like he owns the place."


melden

Verschwörung gegen den Islam !

07.02.2006 um 01:58
@Elma

.....und keiner merkts.......

Dummheit und stolz,wachsen auf einem Holz!


melden

Verschwörung gegen den Islam !

07.02.2006 um 02:01
nostradamus hats vorhergesehen


and in walks the biggest Mexican I've ever seen. I mean big as shit. Just walks right in like he owns the place."


melden

Verschwörung gegen den Islam !

07.02.2006 um 02:11
@sator
Wie oft denn noch!!!!
Die Karrikaturen sollten auf Missstände im Islam hinweisen und keine Blasphemie sein. Das ist ein himmelweiter Unterschied. Es war nie gedacht die Moslems zu kränken, sondern nur Fehler in dieser Religion zu verdeutlichen, die sehr wohl vorherrschen. Wenn eine Glaubensgemeinschaft keine konstruktive Kritik vertragen kann ist sie nicht selbstkritisch und somit nicht in der Lage sich weiterzuentwickeln, ergo sie ist unmodern und an den heutigen Zeiten nicht angepasst.

Davon abgesehen verbrennen wir auch nicht die iranische Botschaft, nur weil sie geistigen Wirrsinn gegenüber uns Deutschen verzapft!
Denk mal darüber nach.

@elmariachi
>>eben. wolln wir hoffen das es nur beim flaggen brennen bleibt.
Wäre schade dänemark in die luft fliegen zu sehen<<
Das ist ein absolut dummer Beitrag, da er hassorientiert, verblendet und realitätsfern ist und nur dazu dient deinen Emotionen ein Ventil zu geben.
Wenn alle so denken würden, wären schon lange fern jeder Diplomatie.






Selbstdiziplin ist der wahre Weg zu sich selbst.


melden
aqui ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verschwörung gegen den Islam !

07.02.2006 um 02:15
@wintrow
danke, du sprichst mir aus der seele :)



Je perfekter man sich seine Umwelt aufbaut desto zerbrechlicher wird sie.


melden

Verschwörung gegen den Islam !

07.02.2006 um 02:17
wiso hassorientiert?? hast du nicht genau gelesen was ich geschrieben habe?

and in walks the biggest Mexican I've ever seen. I mean big as shit. Just walks right in like he owns the place."


melden

Verschwörung gegen den Islam !

07.02.2006 um 02:44
"Es war nie gedacht die Moslems zu kränken, sondern nur Fehler in dieser Religion zu verdeutlichen, die sehr wohl vorherrschen. Wenn eine Glaubensgemeinschaft keine konstruktive Kritik vertragen kann ist sie nicht selbstkritisch und somit nicht in der Lage sich weiterzuentwickeln, ergo sie ist unmodern und an den heutigen Zeiten nicht angepasst. "

na und??

willst du sie jetzt abschaffen??



Eines Mannes Ehre kann nicht durch Worte oder Taten eines anderen verletzt werden. Wer so etwas zu tun versucht, beleidigt nur seine eigene Ehre. Eines Mannes Ehre kann nur durch sein eigenes unehrenhaftes Verhalten verletzt werden.


melden

Verschwörung gegen den Islam !

07.02.2006 um 03:06
Verschwörung gegen den Islam ?
ihr meint wohl alle:
Verschwöhrung im Islam und das gegen den richtigen Islam

"Die Erbauung der Welt ist ein Merkmal der Griechen, die Vernichtung der gleichen Welt ist uns Türken vorbehalten."


melden

Verschwörung gegen den Islam !

07.02.2006 um 04:45
Darf ich mal fragen wieso ich meinen Karikatur-Avatar änderun musste aber ElMariachi und MakroModus mit ner brennenden Dänmarkflagge rumsülzen dürfen?
Ich glaub ich werd mal meinen Avatar ändern.

I've seen things you people wouldn't believe. Attacks ships on fire off the shoulder of Orion. I watched C-beams glitter in the dark near the Tannhauser gate. All those moments will be lost in time, like tears in rain...
Roy Baty, "Bladerunner"



melden

Verschwörung gegen den Islam !

07.02.2006 um 04:48
damit du wider einmal rumspammen darfst :)..
*gähn*

"Die Erbauung der Welt ist ein Merkmal der Griechen, die Vernichtung der gleichen Welt ist uns Türken vorbehalten."


melden

Verschwörung gegen den Islam !

07.02.2006 um 04:50
Husch, husch ab ins Bettchen Kleiner.....musst morgen früh raus für deine Grundschulklasse.

I've seen things you people wouldn't believe. Attacks ships on fire off the shoulder of Orion. I watched C-beams glitter in the dark near the Tannhauser gate. All those moments will be lost in time, like tears in rain...
Roy Baty, "Bladerunner"



melden

Verschwörung gegen den Islam !

07.02.2006 um 04:51
@case_77
soso musst du ^^ :D :D *gähn*

"Die Erbauung der Welt ist ein Merkmal der Griechen, die Vernichtung der gleichen Welt ist uns Türken vorbehalten."


melden

Verschwörung gegen den Islam !

07.02.2006 um 04:53
@case

im gegensatz zu mekka
hast du es nicht mal bis zur grundschule geschafft

and in walks the biggest Mexican I've ever seen. I mean big as shit. Just walks right in like he owns the place."


melden

Verschwörung gegen den Islam !

07.02.2006 um 05:02
@cäse
"MakroModus mit ner brennenden Dänmarkflagge "

augen auf beim eierkauf...
ansonsten extrem unwichtig, dein arschloch-avatar da... lol




Eines Mannes Ehre kann nicht durch Worte oder Taten eines anderen verletzt werden. Wer so etwas zu tun versucht, beleidigt nur seine eigene Ehre. Eines Mannes Ehre kann nur durch sein eigenes unehrenhaftes Verhalten verletzt werden.


melden

Verschwörung gegen den Islam !

07.02.2006 um 05:13
Ich würde sagen, dass die Leute mit der Dänenmark Flagge die religiösen Muslime provozieren wollen und die anderen wollen halt aus provokation zurück "schiessen"...

"Die Erbauung der Welt ist ein Merkmal der Griechen, die Vernichtung der gleichen Welt ist uns Türken vorbehalten."


melden

Verschwörung gegen den Islam !

07.02.2006 um 05:19
@mekka

Peng! du hast es erfasst.
The empire strikes back

and in walks the biggest Mexican I've ever seen. I mean big as shit. Just walks right in like he owns the place."


melden

Verschwörung gegen den Islam !

07.02.2006 um 05:31
Rischtisch @ MekkaCola ;)

Das Schicksal ist das Gesamtergebnis, der Taten und Handlungen, des Freien Willens. Eine exakte Rechnung, dessen Formeln und Teil-Ergebnisse, für die absolute Mehrheit unersichtlich sind. Jeder Teil dieser Rechnung ist ein Abschnitt des Lebens also auch ein Teil des Schicksals.
EDIT: Das Schicksal hasst dich ^^, aber wirklich nur dich ^^



melden

Verschwörung gegen den Islam !

07.02.2006 um 05:35
"The empire strikes back"

peng peng!!!! güüüm küt !!! ratatatatat!!!

in meinem avatar ist die dänenflagge im bach versunken, das reh zerbeißt gerade noch die letzten kreuz-reste...



Eines Mannes Ehre kann nicht durch Worte oder Taten eines anderen verletzt werden. Wer so etwas zu tun versucht, beleidigt nur seine eigene Ehre. Eines Mannes Ehre kann nur durch sein eigenes unehrenhaftes Verhalten verletzt werden.


melden

Verschwörung gegen den Islam !

07.02.2006 um 06:46
hört auf mit dem gespamme und kommt endlich zurück zum thema.






~Die Realität ist eine Illusion, die durch den Mangel an THC hervorgerufen wird~
~Bück Dich Fee, Wunsch ist Wunsch !!~
~Go ask Alice~
-=ebai=-



Anzeige

melden