Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Verschwörung gegen den Islam !

5.130 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verschwörung, Islam ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Verschwörung gegen den Islam !

20.02.2006 um 16:25
@cruiser
@burgi
Auslöser für die Eskalation waren den Angaben zufolge Anschuldigungen, ein Christ habe Blätter des Korans in einen Mülleimer geworfen.

DAS erinnrt an jene Zeiten bei uns, als man den Juden vorwarf ein Christenkind rituell geschlachtet zu haben und dann die Meute aufbrach um ein Pogrom zu veranstalten. Ich sagte ja - Mittelalter!!

Aber noch ein Papst um 1820 herum warf den Juden noch derartiges vor. Heinrich Heine hat uns das überliefert! Da war das Mittelalter schon lange vorbei.





"Wir wissen heute, daß der Mond nachweislich nicht vorhanden ist, wenn niemand hinsieht."
David Mermin


Anzeige
melden

Verschwörung gegen den Islam !

20.02.2006 um 18:22
Du sagst es ! Ein MANN.

Ja wir Europäer und nicht nur die Deutschen haben die Juden fertig gemacht.
Nur jetzt ? Wie sieht es jetzt aus ? Schaut nicht in die Vergangenheit sondern in die Zukunft. Wir haben hier in Europa gelernt mit allen Völkern und alle Glaubensrichtungen zu leben. Jeder ist hier willkommen. Leider auch die radikalen.

Wir müssen diese Weisheit das alle Menschen gleich sind weitergeben.
Es kann nicht sein das Christen abgeschlachtet werden weil sie Christen sind.
Oder ein Däne nicht mehr in den Nahen Osten reisen kann, wegen einer 5 Monate alten Bilder.



Sind wir wirklich bereit unsere Hände in Blut zu baden ?
Wenn wir so weiter machen werden wir nicht gewinnen, wir werden die Erde völlig zestören.
Unsere Sünden brandmarken uns und unsere Kinder über Generationen.
*/LdaS\*



melden

Verschwörung gegen den Islam !

20.02.2006 um 21:51
"Wer den Glauben beleidigt, sollte keinen Schutz gegen den Volkszorn bekommen."

...wenn ich sowas schon lese . glaube kann man gar net beleidigen . glaube IST in sich eine einzige beleidigung und zwar gegen logisches denken , wissenschaft und gegen den gesunden menschenverstand .


"Das Oberverwaltungsgericht Duisburg hat einer christlichen Kirche, das Läuten ihrer Kirchenglocken um 9:30 Uhr am Morgen untersagt, weil dadurch der Ruf des Muezzins der nahe gelegenen Moschee gestört wird."


lächerlicher gehts nimmer . manchmal kommts mir vor als hätten wir das jahr 1006 und nicht 2006


melden

Verschwörung gegen den Islam !

20.02.2006 um 22:04
und vorallem das das Osmanische Reich vor Wien nicht verloren hat. Sondern Siegreich war !!! :(

Sind wir wirklich bereit unsere Hände in Blut zu baden ?
Wenn wir so weiter machen werden wir nicht gewinnen, wir werden die Erde völlig zestören.
Unsere Sünden brandmarken uns und unsere Kinder über Generationen.
*/LdaS\*



melden

Verschwörung gegen den Islam !

20.02.2006 um 22:34
Ruhig Blut Leute...

Es wird alles nicht so heiß gegessen wie es gekocht wird..


Im Moment sind wir alle etwas sensibilisiert, spätestens seit dem 11 September. Die Medien ziehen natürlich im Moment alle Register um noch zusätzlich Öl ins Feuer zu schütten.

Sicherlich möchte auch ich kein islamisch, fundamentales Europa.. soweit wird es auch nicht kommen, aber dennoch muß man jetzt nicht jeden Muslim mit Argwohn begegnen.

Ich würde Euch noch mal Jafraels Post emphelen.. von Seite 239. Mit seinem Post hat er auch meine Meinung perfekt getroffen.



Immer schön sachlich bleiben..


melden
Hansi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verschwörung gegen den Islam !

20.02.2006 um 22:48
@jafrael
Auch deswegen lehne ich es ab von einem Krieg der Kulturen zu sprechen. ICH sehe hier auf beiden Seiten Kriegstreiber am Werk. Und ich weigere mich nach wie vor ein von Bomben und Grantsplittern zerfetztes Kind für ein geringfügigeres Übel zu halten, als ein von einem Selbstmorattentäter zerstörtes Leben. BEIDES ist ein Verbrechen.

Soso, du siehst auf beiden Seiten Kriegstreiber am Werk.
Du unterstellst also klammheimlich, dass die westlichen Länder absichtlich Kinder mit Bomben und Granaten zerfetzen.
Da wird gejammert, dass der Westen zu lange Diktatoren in den islamischen Ländern geduldet hätte. Wenn er sie endlich zum Teufel jagt ist das Geschrei aber noch lauter.
Wenn wir noch keinen Krieg der Kulturen haben, dann doch nicht deshalb weil der Islam ihn nicht will, sondern weil wir die Hosen voll haben.

"Die Zukunft war früher auch besser" (Karl Valentin)



melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verschwörung gegen den Islam !

20.02.2006 um 22:55
Der Islam hat seine erste Verschwörung gegen sich erfahren, als Mohammed seinen ersten Sichelzug ausrief und aus seiner religiös orientierten "Offenbarung" eine kriegerische Ideologie machte. In den ersten 600 Jahren hat der Islam nicht weniger als 300 Millionen Menschen das Leben gekostet. Damit übertraf er die Buchreligionen Juden- und Christentum, sowie sämtliche bis dato bekannten und unbekannten Seuchen (Pest, Cholera) und Naturkatastrophen, sowie sämtliche menschenfeindlichen politischen Ideologien (Kommunismus, Faschismus) um Längen und ist somit selbst verantwortlich für seinen schlechten Ruf.

Der Islam ist keine Religion, sondern eine menschenfeindliche auf Expansion ausgerichtete Ideologie und sollte demzufolge weltweit verboten werden.

Was dem Islam ab 1920 beim Wachstum half, ist einerseits die Geburtenrate (seit 50 Jahren rückläufig) und die Unwissenheit seiner in diese Ideologie hineingeborenen Anhänger, welche weder rechnen noch schreiben können.


Gruß




Das Gute findet immer einen Weg. Wer's nicht glaubt, kann's nicht sehen.



melden

Verschwörung gegen den Islam !

20.02.2006 um 23:04
gsb23

Einzig Menschenfeindliche sind deine beiträge hier mehr nicht.

Mit solchen anfeindungen und vorurteilen wie du sie hier zu tage legst ist es kein Wunder wenn sich einige Moslems Radikalisieren.


melden

Verschwörung gegen den Islam !

20.02.2006 um 23:05
moin

für die 300mio will ich "belege", gsb

buddel


melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verschwörung gegen den Islam !

20.02.2006 um 23:05
"Verschwörung gegen den Islam"

Auch auf moslemischer Seite wird die seit Monaten schwelende Auseinandersetzung inzwischen als grundsätzlich angesehen: "Es geht nicht mehr um die Freiheit der Gedanken oder der Meinungen und Überzeugungen", hieß es in einem Kommentar der staatlichen ägyptischen Zeitung "Al-Gomhuria". "Es handelt sich um eine Verschwörung gegen den Islam und die Moslems, deren Vorbereitung vor vielen Jahren begonnen wurde."

Die Einschätzung der staatlichen ägyptischen Zeitung ist absolut korrekt. In Ägypten lebte die "Verschwörung" des Islam dahingehend wieder auf, indem dort 1928 die "Muslimbruderschaft" neu gegründet wurde. Sie zieht seitdem die Fäden der menschenverachtenden Ideologie. Ihr Ziel ist es, die Weltherrschaft (Kalifat) zu erlangen.


Gruß





Das Gute findet immer einen Weg. Wer's nicht glaubt, kann's nicht sehen.



melden

Verschwörung gegen den Islam !

20.02.2006 um 23:08
@ hansi

Du unterstellst also klammheimlich, dass die westlichen Länder absichtlich Kinder mit Bomben und Granaten zerfetzen.

ich schätze, das Jafrael nicht ganz unrecht hat. Die USA sind letztenendes auch Kriegstreiber, weil sie sich mit vielen Ländern anlegen.. Iran, Korea usw. Alles unter dem Deckmäntelchen des Terrorismus und mit der Bezeichnung: Schurkenstaat..

Und wenn man gesehen hat, wie im Irak die Bomben explodiert sind, so werden auch Kinder dabei zerfetzt worden sein.. Ob mit Absicht oder nicht, sei dahingestellt.. ein menschliches Fiasko war es auf jeden Fall.

Es wird immer Institutionen und Kreise geben, die versuchen, die Masse für sich und ihre Ziele zu gewinnen.. und sei es um Krieg auszulösen.. bzw. zumindestens Revolten und Chaos..

Immer schön sachlich bleiben..


melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verschwörung gegen den Islam !

20.02.2006 um 23:08
Moin Buddel,

die 300 Mio sind belegt. Kann man anhand der Kriege des Islam nachrechnen. Allein in Indien hat der Islam während seiner "Herrschaft" 150 Mio Tote gefordert.


Gruß




Das Gute findet immer einen Weg. Wer's nicht glaubt, kann's nicht sehen.



melden

Verschwörung gegen den Islam !

20.02.2006 um 23:08
moin

das ist nicht die grosse gefahr, gsb
solange sich die "kalifen" noch untereinander nicht grün (hihi) werden

aber was ist mit den 300 mios ?

buddel


melden
Hansi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verschwörung gegen den Islam !

20.02.2006 um 23:08
@gsb23

Gegen diese Naivlinge schreibst du vergeblich an!
Das Gerede vom "friedlichen" Islam negiert das unerschütterliche Feindbild, das der Islam vom Westen und vom Christentum hat; aus dieser Sicht müssen alle "Ungläubigen" bekämpft werden (Jihad), bis der "Frieden", nämlich die "Weltherrschaft des Islam", gesichert ist.
Es ist den Ungläubigen einfach nicht klar, dass jedes Entgegenkommen als Schwäche ausgelegt und schamlos ausgenutzt wird!
Anscheinend hofft man auf so etwas wie Dankbarkeit, wenn man den Muslimen die Segnungen von Technik und Wissenschaft zugänglich macht (an deren Zustandekommen sie seit Jahrhunderten keinen Anteil leisten) und Abermillionen Integrationsunwillige in unserer Mitte aufnimmt.

"Die Zukunft war früher auch besser" (Karl Valentin)


melden

Verschwörung gegen den Islam !

20.02.2006 um 23:09
moin

das sind mächtige zahlen (wie der indianer sagt),
die erfordern auch mächtige beweise (wie buddel fragt)

buddel


melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verschwörung gegen den Islam !

20.02.2006 um 23:10
Alpago,

ich kann duraus verstehen, dass du nicht sachlich bleiben kannst. Mach dich mit der Geschichte des Islam vertraut und du wirst anders argumentieren können.


Gruß




Das Gute findet immer einen Weg. Wer's nicht glaubt, kann's nicht sehen.



melden

Verschwörung gegen den Islam !

20.02.2006 um 23:10
moin

hansi,
ich bin bei manchen als moslemfresser verschrien...

buddel


melden

Verschwörung gegen den Islam !

20.02.2006 um 23:12
Ich kann mich ja irren aber haben die Nazis nicht mit genau solchen Parolen gegen die Juden gehetzt?


melden
Hansi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verschwörung gegen den Islam !

20.02.2006 um 23:13
@Gwyddion

Wichtig ist dass es amerikanische Bomben sind!

"Die Zukunft war früher auch besser" (Karl Valentin)


melden

Verschwörung gegen den Islam !

20.02.2006 um 23:13
@ hansi

ja.. amerikanische Bomben.. leider damit auch westliche Bomben..


Immer schön sachlich bleiben..


Anzeige

melden