Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Verschwörung gegen den Islam !

5.130 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verschwörung, Islam ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
wunjo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verschwörung gegen den Islam !

08.02.2006 um 17:21
-Prometheus-

Super Idee ... Schulen bauen :-)) für was .. bei jeder Gelegenheit verbrennen die Deutsche Fahnen ... super Dankbar

Bei Odin ... wir bleiben Heiden

Anzeige
melden

Verschwörung gegen den Islam !

08.02.2006 um 17:22
sütcüü&kk61mos

"Das ist europas pflicht diesen ländern und menschen zu helfen, sie haben verursacht und jetzt müssen sie es auch in ordnung bringen."

bei keinem respekt aber du merkst doch wohl echt nichts mehr .



"Ein türke hat bestmmt nicht in deutschland um asyl gebetelt"

nein...natürlich nicht . es treibt sich ja nur der halbe nahe osten in deutschland rum und fegt hier die gelder ab .

ihr solltet mal darüber nachdenken , wer wen ausbeutet .


"den schwstern geht es wirklich dreckig, aber schiebt das bittee nicht islam zu!!! "

na der islam scheint ja für rein gar nichts verantwortlich zu sein . und das was man seid 50 jahren täglich in den nachrichten sehen kann sind wohl alles nur aufführungen aus dem ohnsorgtheater . ihr werdet euren islam sogar noch verteidigen wenn er euch in den A.... beisst .


melden

Verschwörung gegen den Islam !

08.02.2006 um 17:23
Nicht wir bauen sie !
Die sollen das aus dem Verkauf von Öl bezahlen !!!

aber nein davon muss sich ja der Scheich xy und seine 10 Frauen neu einkleiden und mit samt Hofstab und 20 Autos nach Monaco tuckern ...

früher konnte man die Drachen erschlagen, um die Jungfrauen zu retten und zu
heiraten. Heute gibt es keine Jungfrauen mehr und man muss die Drachen
heiraten....



melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verschwörung gegen den Islam !

08.02.2006 um 17:24
@wunjo
Deine Kommentare machen ein Gespräch auch nicht grad leichter... :(

"Ich bin ein Teil von jener Kraft, die stets das Böse will und stets das Gute schafft.Ich bin der Geist der stets verneint!
Und das mit Recht; denn alles was entsteht, ist wert das es zugrunde geht. Drum besser wär's, daß nichts entstünde.
So ist denn alles was ihr Sünde, Zerstörung, kurz das Böse nennt, mein eigentliches Element..."
-=ebai=-



melden

Verschwörung gegen den Islam !

08.02.2006 um 17:26
>>IRAN = Land der Arier

Deutschland = rückratlose US-Marionette.........

Das ist es was uns der Iran sagen will.<<



Das will der Iran uns also sagen? aha!


selbst wenn das so wäre, was ich nicht glaube, dann gehöre ich doch 100x lieber einer rückratlosen US-Marionette an als einem arischen (was soll das überhaupt? Spielt das irgendeine Rolle? nein!), religösen aufgebrachten Mob an, der seit geraumer Zeit in erster Linie durch Intoleranz und Hasstiraden auffällt, gleichzeitig aber Toleranz von seinem erklärten Feind einfordert.

Moslems haben sicherlich allen Grund, eine kritische Haltung gegen den Westen und auch Israel einzunehmen, aber mit dieser gespielten und gesteuerten Empörung über schlechte Mohammed-Bilder haben sie sich selbst kontrakarikiert.
Was hier passiert, wird den Islam noch lange verfolgen/schaden.


Everybody makes mistakes. I remember my last mistake. 1978, but, hey, that's a long
time ago and I didn't need the money - only the action...
Fucking up is historically the first and best way to learn. For example, Nixon fucked up
by being born. He recently understood the error of his ways and died. See?



melden
wunjo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verschwörung gegen den Islam !

08.02.2006 um 17:27
-Prometheus-

Und wie sollen die sowas bauen ... die reichen Mosleme scheren sich doch nicht um das arme Volk ... Geld wäre ja da ... bzw. Öl

Die haben noch nie was auf die Reihe gebracht und werden auch nichts mehr auf die Reihe bringen...

Bei Odin ... wir bleiben Heiden


melden
wunjo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verschwörung gegen den Islam !

08.02.2006 um 17:28
Aniki
Ich weiß .. ich rege mich nur darüber auf .. wenn ich im Fern sehen muss wie Deutsche Fahnen verbrannt werden und Botschaften geplündert werden...

Bei Odin ... wir bleiben Heiden


melden
dac02 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verschwörung gegen den Islam !

08.02.2006 um 17:29
>>>>aber nein davon muss sich ja der Scheich xy und seine 10 Frauen neu einkleiden und mit samt Hofstab und 20 Autos nach Monaco tuckern<<<<

300 nicht 20. Aber einige Arabische Länder kümmern sich auch um das Volk so is es net, den Emiraten usw geht es besser wie Europa. Aber für einige anderen Arabischen Länder hast du recht


melden

Verschwörung gegen den Islam !

08.02.2006 um 17:30
der islam treibt es einfach zu weit (nicht alle)!iran will mit dänemark handelsbeziehungen abbrechen! WAS ZUR HÖLLE SOLL DAS IHR SUCKER!(regierung gemeint) WEGEN EINER ZEITUNGSKARIKATUR WIRD DIE REGIERUNG VERURTEILT!!!ich hab auch in nachrichten gesehen,dass viele polizisten viele demonstranten durchgelassen haben ohne widerstand,die haben den sogar noch zu geschaut! HALLO ALLES DURCH EINE BESCHISSENE KARIKATUR !




das gibt mir zu bedenken!aber @wonja man muss bedenken dass nicht alle das so fanatisch sehen viele freuen sich auf die hilfe von europa,weil sie die infrastruktur wieder herstellt aber es gibt ja ebend DUMMYS die die infrastruktur wieder kaputt machen mit der zerstörung von ihren eigenen schulen?!


melden

Verschwörung gegen den Islam !

08.02.2006 um 17:30
@wunjo
Wir hier in Europa hatten das Problem auch mal !
und wir haben es ganz einfach gelöst.



und schon war das Problem weg :)

früher konnte man die Drachen erschlagen, um die Jungfrauen zu retten und zu
heiraten. Heute gibt es keine Jungfrauen mehr und man muss die Drachen
heiraten....



melden

Verschwörung gegen den Islam !

08.02.2006 um 17:32
MAKABERER VORSCHLAG! hätten die sowas jetze in irgendeiner eur. zeitung abgedruckt hätten wir jetzt DEN 3.WELTKRIEG!!!!!!


melden

Verschwörung gegen den Islam !

08.02.2006 um 17:33
"Der westen trägt die hauptschuld an der armut "


wer oder was hält euch eigentlich davon ab schulen zu bauen und euren kindern mal etwas anständiges beizubringen damit daraus vernünftige fleissige menschen werden ? ach ja...der koran . beten war ja wichtiger als etwas vernünftiges zu erlernen und im eigenen land für wohlstand und zufriedenheit zu sorgen .

warum demonstriert ihr eigentlich net mal geschlossen gegen eure diktatorischen staatsgewalten und deren mittelalterliche lebensauffassung ?


melden

Verschwörung gegen den Islam !

08.02.2006 um 17:33
aber dennoch lustig!8)


melden

Verschwörung gegen den Islam !

08.02.2006 um 17:33
Wieso sollten sie ? Macht doch keinen Spaß oder ?



früher konnte man die Drachen erschlagen, um die Jungfrauen zu retten und zu
heiraten. Heute gibt es keine Jungfrauen mehr und man muss die Drachen
heiraten....



melden

Verschwörung gegen den Islam !

08.02.2006 um 17:34
[/i]Das ist europas pflicht diesen ländern und menschen zu helfen[/i]

WIR sind zu rein garnichts verpflichtet - das das endlich mal klar ist !
Wir MÜSSEN überhaupt nichts.

Aber Undank ist der Welten Lohn.
Ihr seid da scheinbar schon viel zu verwöhnt.
Ist ja auch einfacher für den gestreckte Hand gleich den Arm zu fordern und seinen eigen Arm stattdessen in die Sackhose zu stecken oder ihn zum Brandschatzen zu nutzen. Lernt erstmal arbeiten, dann sehen wir weiter.

Alle Menschen sind klug: Die einen vorher - die anderen nachher.
Wir haben die DDR überstanden und werden auch die BRD überstehen.



melden

Verschwörung gegen den Islam !

08.02.2006 um 17:36
Nicht alle Moslems sind so undankbar wie die 100 000 tausenden die auf der Straße waren/sind.


früher konnte man die Drachen erschlagen, um die Jungfrauen zu retten und zu
heiraten. Heute gibt es keine Jungfrauen mehr und man muss die Drachen
heiraten....



melden

Verschwörung gegen den Islam !

08.02.2006 um 17:36
HAT IRGENDEINER EINEN LÖSUNGSVORSCHLAG weil mein internet kommt nicht mehr hinterher und ich auch nicht!schreibt ma nicht so schnell weil manches übersieht man schonmal!


melden

Verschwörung gegen den Islam !

08.02.2006 um 17:37
Europa hat dunkle Stellen in seiner Geschichte, sehr dunkle, aber das ist bei vielen anderen Ländern ebenfalls so. Ich will Geschichte hier nicht relativieren, aber sich zunächst immer an die eigene Nase zu fassen wäre in manchen Fällen angebracht, ne.

"Vision without action is daydream. Action without vision is nightmare."


-=ebai=-



melden

Verschwörung gegen den Islam !

08.02.2006 um 17:39
jetzt diskutieren die auch noch bei der NATO über einen bundeswehreinsatz im KONGO!das sind wir überahuüt drauf vorbereitet!


melden

Verschwörung gegen den Islam !

08.02.2006 um 17:40
Ja den hätte ich sämtliche Gelder streichen ,keine Aufbauarbeit mehr leisten dann können sie machen was sie wollen und ein Einreiseverbot in die so gemeine christliche Welt.

*Ich verstehe nichts von Musik ,das ist in meinem Job nicht notwendig*
Elvis Presley 1969



Anzeige

melden