Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Verschwörung gegen den Islam !

5.130 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verschwörung, Islam ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Verschwörung gegen den Islam !

09.02.2006 um 00:06
@follow
habe ich vorhin schon gepostet,aber darauf gehen unsere Forumstalibane natürlich nicht ein,.weil Fanatismus halt auf´s geistige Auge schlägt ...

Und @makro zu Deiner Sg sage ich nur... .siehe meine Sig.;)


"C'est dur d'être aimé par des cons"


melden

Verschwörung gegen den Islam !

09.02.2006 um 00:07
@ Zoraster

irgendwie lese ich bei dir nur noch "Blablablubb"... woher kommt das? Haste damals die Grundschule geschwänzt oder was?

"Verbrennt ihre Fahnen und all das was ihnen heilig ist, damit sie vielleicht den selben Schmerz spüren den wir dank jener Karrikaturen spüren müssen. Vielleicht verstehen sie es ja."


melden

Verschwörung gegen den Islam !

09.02.2006 um 00:07
@makro

Es ist nachgewiesen das der Iman gefälscht hat !

Karikatur war gefälscht !

Eine der drei Karikaturen, die der dänische Imam Achmed Abu Ladan einer 43 Seiten langen Brochüre beigefügt hat, um seinen Gesprächspartnern bei der arabischen Liga und in Kairo, darunter dem Großmufti von Ägypten zu "beweisen", wie groß der Hass auf Moslems in Dänemark sei, wurde jetzt von einem Weblog als Fälschung entlarvt.


Liest du keine Zeitungen oder hörst du keine Nachrichten ?


Niemals aufgeben !

Dänen lügen nicht !



melden

Verschwörung gegen den Islam !

09.02.2006 um 00:09
@makro
Da stelle ich mir die Frage wer einer zivilisierten Disskusion aus den Weg geht und keine Argumente hat.

Unter Wahrung und Pflege der christlich abendländischen Kultur, zu einem freiem und unabhängigem Europa !


melden

Verschwörung gegen den Islam !

09.02.2006 um 00:10
ich wollte eine sig schreiben, die auf die "Fanatiker der respektlosen Pressefreiheit" so provokant ist, wie jene Karrikaturen, die sie so vehement verteidigen

Dann ist dies ja eine SIG die eines Fanatikers Gleich ist. Das ist doch der Punkt.
Diese EInstellung dient dann doch nur der Befriedigung der eigenen Glückseeligkeit und läuft unter dem Mäntelchens des Glaubens. Denn dieser steht nicht zu dem Gedanken der Fanatiker.

Nur weil du es nicht riechen kannst, heisst es nicht ich hätte nicht gefurzt!

1 - 2 - 3 Oberkörper Frei!!!-.-



melden

Verschwörung gegen den Islam !

09.02.2006 um 00:10
@cruiser
der kann doch gar nicht lesen, das würde ja was voraussetzen ;)

"C'est dur d'être aimé par des cons"


melden

Verschwörung gegen den Islam !

09.02.2006 um 00:13
Scheiß Thread.
Scheiß gelabber
Ihr alle wisst nix.
Ihr Könnt auch gegen den lauf der Dinge nix tun.
Nur Bla bla bla.
Wunschdenken.
Es stacheln sich hier die gemüter nur gegenseitig an.
Ihr seit nicht besser als der Jornalist der die Karikaturen in die Zeitung gesetzt hat.
Und auch nicht besser als die die im Ausland die Botschaften stürmen.

Die Moslems fühlen sich durch die behandlung der Westlichen Länder als die ewigen verlierer.
Und die Westlichen Länder als schlechte gewinner.
Auch die Christliche Welt wurde schon zu hauf von Karikaturen über deren Gott überschwemmt.
Nur geht die Christliche Welt damit anders um.
Das bedeutet Freiheit. Für diese Meinungsfreiheit haben Menschen über Jahrhunderte gekämpft.
Die Islamische Welt dagegen besitzt diese Freiheit noch nicht.
Aber auch das sollte und muss von solchen Menschen die Karikaturen zeichnen
Respektiert und Akzeptiert werden.


Wer Absurd ist, ist Absurd.
Sowas Absurdes kann nur Absurd sein. Määääääähhhhhhhh



melden

Verschwörung gegen den Islam !

09.02.2006 um 00:15
@Lamm

An deiner Stelle würd ich mich bei den Muslimen nicht sehen lassen, da landest du auf dem Grill !;)

Niemals aufgeben !

Dänen lügen nicht !



melden

Verschwörung gegen den Islam !

09.02.2006 um 00:18
@zoraster
"1. Habe Ich nie “makroloch” gesagt, mikromodus schon. Das stimmt."
Ja ich weiß, das sagte science, tut mir leid, vielleicht hätte ich klarer darauf hinweisen sollen, aber ich dachte wenn ich den Satz mit "ihr" (mehrheit) schreibe, wäre es klar genug.

"2. Hast du keine Disskusionswürdigen Ansätze geliefert, lediglich theoretische Phrasendrescherei, und es ist einfach göttlich wie du nun versuchst von deinen klar zu erkennen Sympathien gegenüber Islamisten und Terroristen zu entfernen. DU wechselst hier ständig den Standpunkt wie soll man da mit dir diskutieren?"
Wo vertrete ich denn bitte Symphatien für islamistischen terrorismus??? Wo hab ich jemals geschrieben "TÖTET ALLE UNGLÄUBIGEN" oder "YEAH WAR GEIL MIT DEM WORLD TRADE CENTER" oder auch "IHR SEID DOCH ALLE GLEICH IHR VERKACKTEN EUROPA-FUZZIS"??? WO hab ich das erwähnt???? WOOOOOO? Sowas würde mir nie in den Sinn kommen, ich habe nie irgendwo eine Bombe gezündet oder jemanden umgebracht, ich baue auf dem Frieden des Islam auf und nich auf den Krieg den manche damit verbinden... Ich weiß ja nich woher ihr euch immer diese lügenmärchen herholt... ich erdichtet euch echt manchmal einen Müll zusammen und dann heißt es ich brauch eine therapeutische Behandlung, ihr verwechselt eure Fantasie mit der Realität....
FAlls mein Standpunkt nicht klar rüberkam... ICh vertrete den Standpunkt, dass am besten alles so wäre wie vorher, dass alle Menschen gleich sind, dass sich beide Seiten wieder beruhigen und sich beide, ich wiederhole BEIDE SEITEN, entschuldigen, die eine für die Karrikaturen, die andere für das Fahnen verbrennen, also halt Friede-Freude-Eierkuchen.. Damit ich mich nicht weiter mit so verfolgungswahnsinnigen Leuten wie dir unterhalten muss...Es ist SCHWACHSINN was du von dir gibst


"3. Muss Ich dir wirklich noch sagen wa shier über 200 Seiten Lang diskutiert wurde? Lies es selbst nach oder bringe neue Ansätze hier rein die es in einen neuen Licht darstellen"
Entschuldige mal, wenn du nicht verstehst was dort steht??? dann muss man sich ja wiederholen... du bringst auch keine neuen Ansätze, von daher fass dir an die eigene Nase

"Verbrennt ihre Fahnen und all das was ihnen heilig ist, damit sie vielleicht den selben Schmerz spüren den wir dank jener Karrikaturen spüren müssen. Vielleicht verstehen sie es ja."


melden

Verschwörung gegen den Islam !

09.02.2006 um 00:20
Bin ich der einzige der fassungslos darüber ist, mit welcher Selbstverständlichkeit die gesicherte Beweiskette der gefälschten Karikaturen durch die Muslime selbst, schlicht und einfach nicht zur Kenntniss genommen wird? Sütcüü, Makromodus etc, es wird einfach völlig ausgeblendet, als ob das nicht passiert wäre. Unglaublich.

"Es ist Unsinn, sich in Fragen der Wahrheit darauf zu berufen, dass man etwas glauben müsse - denn etwas wird nicht dadurch wahr, dass man daran glaubt."
Konfuzius

"Es geschieht oft, daß ein universaler Glaube [...] in einem späteren Zeitalter so greifbar zur Absurdität wird, daß die einzige Schwierigkeit darin besteht, zu verstehen, wie eine solche Idee jemals glaubwürdig erscheinen konnte."



melden

Verschwörung gegen den Islam !

09.02.2006 um 00:20
@Lamm
>>Das bedeutet Freiheit. Für diese Meinungsfreiheit haben Menschen über Jahrhunderte gekämpft<<
Richtig und mein Ururgroßvater ist für diese Freiheit 1848 bei Rastatt gegen die Preußen gefallen und diese Freiheit lass ich mir nicht durch ein paar dahergelaufene Fanatiker,die mir ihre irregeleiteden Wertvorstellungen aufzwingen wollen,beschneiden.



"C'est dur d'être aimé par des cons"


melden

Verschwörung gegen den Islam !

09.02.2006 um 00:22
@Cruiser156
wie soll ich zeitung lesen und gleichzeitig nachrichten schauen, wenn ich hier beschäftigt bin oder gerade arbeite?...morgens habe ich dafür zeit, aber normalerweise wird man ja hier ganz gut über alles informiert, wie man hier sehen kann, von daher brauch ich auch gar nicht 24h am tag vor der glotze sitzen oder meinen Kopf in Zeitungen pressen.

Wenn das wirklich stimmt, dann ist es wirklich eine bodenlose Schweinerei, denn damit sind sie auch nicht besser als die eigentlcihen karrikaturen zeichner

"Verbrennt ihre Fahnen und all das was ihnen heilig ist, damit sie vielleicht den selben Schmerz spüren den wir dank jener Karrikaturen spüren müssen. Vielleicht verstehen sie es ja."


melden

Verschwörung gegen den Islam !

09.02.2006 um 00:23
Nee,@Darth, nicht nur Du.Ich hab das mindestens schon 8 Mal gepostet,aber offenbar sind die mit partieller Blindheit gechlagen

"C'est dur d'être aimé par des cons"


melden

Verschwörung gegen den Islam !

09.02.2006 um 00:23
Lol Cruiser.
In der Christlichen Welt wird genau so gerne Lamm verspeist wie bei den Muslimen.

Scheiß Thread war auch nicht gegen deinen Thread gerichtet sondern gegen das Thema das mir Tierisch auf die Lammhoden geht.
Weil es kein Anfang und kein Ende findet.
Und wegen den Menschen die sich gegenseitig aufstacheln und nur noch mehr Hass auf einander entwickeln.
Und das schlimmste ist, das tun Sie im Net, in Sicherheit zu Hause sich dabei Totlachen oder sich ihre Glicker Graulen.
Lächerlich sowas

Wer Absurd ist, ist Absurd.
Sowas Absurdes kann nur Absurd sein. Määääääähhhhhhhh



melden

Verschwörung gegen den Islam !

09.02.2006 um 00:24
@makro
doch,viel besser :}

"C'est dur d'être aimé par des cons"


melden

Verschwörung gegen den Islam !

09.02.2006 um 00:27
@Lamm

Ist hier wie im wahren Leben, man blutet nur nicht, das ist der Unterschied !;)

Hab deine Kritik auch nicht auf mich oder den Thread, sondern auf das Thema bezogen.

Daher das Thema, steht auf Seite eins im Eröffnungspost !

"Verschwörung gegen den Islam"

Auch auf moslemischer Seite wird die seit Monaten schwelende Auseinandersetzung inzwischen als grundsätzlich angesehen: "Es geht nicht mehr um die Freiheit der Gedanken oder der Meinungen und Überzeugungen", hieß es in einem Kommentar der staatlichen ägyptischen Zeitung "Al-Gomhuria". "Es handelt sich um eine Verschwörung gegen den Islam und die Moslems, deren Vorbereitung vor vielen Jahren begonnen wurde."


Niemals aufgeben !

Dänen lügen nicht !



melden

Verschwörung gegen den Islam !

09.02.2006 um 00:33
@makromodus
1. Gut, das wusste Ich nicht. Habe den Wortwechsel zwischen dir und Science leide reicht mitverfolgt.
2. Natürlich rufst du nicht zu Gewalt auf weil du müsstest das du heute gesperrt werden würdest und morgen vor deiner Haustür der Verfassungsschutz stehen würde.

>“ICh vertrete den Standpunkt, dass am besten alles so wäre wie vorher, dass alle Menschen gleich sind, dass sich beide Seiten wieder beruhigen und sich beide, ich wiederhole BEIDE SEITEN, entschuldigen“<

Genau, da seine Ich, du rufst in deiner Sig zum Fahnen und religiöse Symbole verbrennen auf, sagst jetzt aber wieder wie schlimm das doch sei und das ihr euch dafür entschuldigen müsstest - merkst du nicht was für ein Quatsch du schreibst und wie du dir widersprichst? Übrigens: Dänemark hat schon längst klein bei gegeben und sich entschuldigt obwohl die Regierung doch absolut gar keinen Einfluss darauf hat und so auch keine Schuld mitträgt (eigtl also absolut absurd).

3. Nein, du verstehst es einfach nicht. DU brichst ne neue Disskusion vom Zaun bringst aber nichts neues herein. Sollen wir uns jetzt alle noch mal wiederholen?

Unter Wahrung und Pflege der christlich abendländischen Kultur, zu einem freiem und unabhängigem Europa !


melden

Verschwörung gegen den Islam !

09.02.2006 um 00:42
Es gibt Fanatiker auf beiden Seiten.
Und die Schlimmsten Fanatiker sind die Medien.

@all

Seht ihr das nicht. Was die Medien mit uns machen. Sie verfälschen und Lügen uns Narichten vor.

Ihm Grunde sind die Medien die Verschwörungsmacher.
Keine im Untergrund Arbeitende Macht.
Sie zeigen uns Bilder von Menschenmassen. Die den Eindruck schinden das ein Volksaufstand passiert. 1000ende von Menschen.

Aber die Botschaften Stürmen Vereinzelte Menschen. Vieleicht Hundert Fanatiker die genau so aufgestachelt worden sind wie wir durch die Medien.

@zaphod.B

Richtig und mein Ururgroßvater ist für diese Freiheit 1848 bei Rastatt gegen die Preußen gefallen und diese Freiheit lass ich mir nicht durch ein paar ,die mir ihre irregeleiteden Wertvorstellungen aufzwingen wollen,beschneiden.

Jo verstehe. Aber du sagst doch selbst durch ein paar, dahergelaufene Fanatiker. Es sind keine maßgebende Menschen. Diese Fanatiker.
Bin Fest davon überzeugt das die meisten Moslems genau so wenig Konflikte wollen wie wir.

Wer Absurd ist, ist Absurd.
Sowas Absurdes kann nur Absurd sein. Määääääähhhhhhhh



melden

Verschwörung gegen den Islam !

09.02.2006 um 00:44
@Darth

genau. Wie auch meine Frage warum man nicht mal halbsoviel gegen die Attentate im Namen des Islam protestiert hat. Auch nie ne Antwort bekommen.

I've seen things you people wouldn't believe. Attacks ships on fire off the shoulder of Orion. I watched C-beams glitter in the dark near the Tannhauser gate. All those moments will be lost in time, like tears in rain...
Roy Baty, "Bladerunner"



melden

Verschwörung gegen den Islam !

09.02.2006 um 00:46
@Lamm


"Seht ihr das nicht. Was die Medien mit uns machen. Sie verfälschen und Lügen uns Narichten vor."

mag sein aber in diesem Fall verfälschen und lügen euch die eigenen Imame vor....


"Aber die Botschaften Stürmen Vereinzelte Menschen. "

völlige Untertreibung und das weisst du auch ...

I've seen things you people wouldn't believe. Attacks ships on fire off the shoulder of Orion. I watched C-beams glitter in the dark near the Tannhauser gate. All those moments will be lost in time, like tears in rain...
Roy Baty, "Bladerunner"



melden