Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Verschwörung gegen den Islam !

5.130 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verschwörung, Islam ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Verschwörung gegen den Islam !

21.02.2006 um 12:41
@casperkesh
Zu kalt. In Philippinen gibt es ca. 1000 unbewohnte Inseln ...

Also da muss ich dir Recht geben! Bis heute hat der Islam nichts gutes vollbracht.
Stimmt :(
Es hat Ägypten zerstört :(

Das Christentum hat wenigstens Disziplien gebracht ...

Sind wir wirklich bereit unsere Hände in Blut zu baden ?
Wenn wir so weiter machen werden wir nicht gewinnen, wir werden die Erde völlig zestören.
Unsere Sünden brandmarken uns und unsere Kinder über Generationen.
*/LdaS\*


Anzeige
melden

Verschwörung gegen den Islam !

21.02.2006 um 12:45
@prom
Das will doch dort garkeiner.

Lieber die Ziegen weiter hüten, auf dem Häuserdach schächten und unterm Fellbett ne Kalaschnikov in der Weissblechhütte haben. Das sind die wahren Ideale. ;)


Alle Menschen sind klug: Die einen vorher - die anderen nachher.
Wir haben die DDR überstanden und werden auch die BRD überstehen.



melden

Verschwörung gegen den Islam !

21.02.2006 um 12:46
der islam hat also nix gutes gebracht?

viel spaß noch mit der anti-islam brille, vieleicht noch ein hilfe-hinduismus-
tuch dazu oder reicht die armbinde? ;)

merkt ihr denn nicht wie extrem eure aussagen im laufe des threads werden?
sicher gibt es auch islamistische spinner, aber alle über einen kamm scheren?
das soll den tatsachen gerecht werden und eine gebildete meinung sein?
wohl kaum!

ich bin der, der ich bin & Werde Wohlgeordnet Wahnsinnig


melden

Verschwörung gegen den Islam !

21.02.2006 um 12:50
der islam hat also nix gutes gebracht?

Lass hören was er vollbracht hat.
oder sind meine Ungläubigen Augen es nicht wert die Tollen Taten des Islam zu lesen ????

Sind wir wirklich bereit unsere Hände in Blut zu baden ?
Wenn wir so weiter machen werden wir nicht gewinnen, wir werden die Erde völlig zestören.
Unsere Sünden brandmarken uns und unsere Kinder über Generationen.
*/LdaS\*



melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verschwörung gegen den Islam !

21.02.2006 um 14:08
Der Islam an sich ist bereits eine kulturelle Errungenschaft wie jede andere Religion auch. Schon deswegen ist er nicht weniger (aber auch nicht mehr) wertvoll als andere Kulturen.

"Ich bin ein Teil von jener Kraft, die stets das Böse will und stets das Gute schafft.Ich bin der Geist der stets verneint!
Und das mit Recht; denn alles was entsteht, ist wert das es zugrunde geht. Drum besser wär's, daß nichts entstünde.
So ist denn alles was ihr Sünde, Zerstörung, kurz das Böse nennt, mein eigentliches Element..."
-=ebai=-



melden

Verschwörung gegen den Islam !

21.02.2006 um 14:09
Besonders da der Islam ein Glaube ist, nicht mehr und nicht weniger.

Sind wir wirklich bereit unsere Hände in Blut zu baden ?
Wenn wir so weiter machen werden wir nicht gewinnen, wir werden die Erde völlig zestören.
Unsere Sünden brandmarken uns und unsere Kinder über Generationen.
*/LdaS\*



melden

Verschwörung gegen den Islam !

21.02.2006 um 16:57
und eben darauf kam es mir an, danke für die klarstellung.
und wie bei jeder anderen religion auf diesem planeten gibt es auch im islam unterschiedliche fraktionen, das sollte nicht vergessen werden - besonders nicht von den herren & damen der pauschalreise... ;)

ich bin der, der ich bin & Werde Wohlgeordnet Wahnsinnig


melden

Verschwörung gegen den Islam !

21.02.2006 um 17:03
wer kann sich denn bitteschön auch nur im entferntesten anmaßen, die bedeutung und das bereicherungspotential welcher lehre auch immer zu determinieren???
wer das zu tun gedenkt sollte erstmal darüber nachdenken, was er selbst der menschheit gebracht hat... nichts? dann kommt wohl nur noch der tod in betracht, oder?


Eines Mannes Ehre kann nicht durch Worte oder Taten eines anderen verletzt werden. Wer so etwas zu tun versucht, beleidigt nur seine eigene Ehre. Eines Mannes Ehre kann nur durch sein eigenes unehrenhaftes Verhalten verletzt werden.


melden

Verschwörung gegen den Islam !

21.02.2006 um 17:03
Siehe Irak ! Da bomben Moslems Moslems weg. (sunniten und shinitten oder so)
Was sagt den da der gute Mohammed ? Ist das okay ?
Darf man das ?

Sind wir wirklich bereit unsere Hände in Blut zu baden ?
Wenn wir so weiter machen werden wir nicht gewinnen, wir werden die Erde völlig zestören.
Unsere Sünden brandmarken uns und unsere Kinder über Generationen.
*/LdaS\*



melden

Verschwörung gegen den Islam !

21.02.2006 um 17:07
"Siehe Irak ! Da bomben Moslems Moslems weg. (sunniten und shinitten oder so)
Was sagt den da der gute Mohammed ? Ist das okay ?
Darf man das ? "

1. was gehts dich denn an? bist du betroffen?
2. "der gute mohammed" sagt schon lange gar nichts mehr. gutheißen würde er das sicherlich nicht!
3. es ist "nicht okay" aber trotzdem tatsache! was sollen die moslems der welt (irak ausgenommen) denn daran ändern können?
4. was man darf, und was nicht, ist ziemlich relativ... grundsätzlich darf man als freier mensch erstmal alles, nur die konsequenzen trgen muss man halt auch...



Eines Mannes Ehre kann nicht durch Worte oder Taten eines anderen verletzt werden. Wer so etwas zu tun versucht, beleidigt nur seine eigene Ehre. Eines Mannes Ehre kann nur durch sein eigenes unehrenhaftes Verhalten verletzt werden.


melden

Verschwörung gegen den Islam !

21.02.2006 um 17:15
"und wie bei jeder anderen religion auf diesem planeten gibt es auch im islam unterschiedliche fraktionen"

jo.....aber eines haben sie alle gemeinsam : alle glauben sie unwichtigen und unrichtigen käse und da geht das prob schon los . wenn wenigstens etwas greifbares da wäre wofür sich der ganze zores lohnen würde oder je gelohnt hätte (obwohl es wohl nichts geben dürfte, was all das leid rechtfertigen könnte) aber nein...es geht um nichts weiter als märchenbehaftete mittelalterliche längst überholte sichtweisen . aufklärung wäre problemlos machbar aber leider wollen gläubige davon nichts hören und nichts sehen .


melden

Verschwörung gegen den Islam !

21.02.2006 um 17:18
" aufklärung wäre problemlos machbar aber leider wollen gläubige davon nichts hören und nichts sehen ."

jaja... 1,5 milliarden unverbesserliche altertumsnostalgiker...

"es geht um nichts weiter als märchenbehaftete mittelalterliche längst überholte sichtweisen"

wie du ja eindrucksvoll bewiesen hättest...



Eines Mannes Ehre kann nicht durch Worte oder Taten eines anderen verletzt werden. Wer so etwas zu tun versucht, beleidigt nur seine eigene Ehre. Eines Mannes Ehre kann nur durch sein eigenes unehrenhaftes Verhalten verletzt werden.


melden

Verschwörung gegen den Islam !

21.02.2006 um 17:23
"wer kann sich denn bitteschön auch nur im entferntesten anmaßen, die bedeutung und das bereicherungspotential welcher lehre auch immer zu determinieren???"

allein religionen als LEHRE zu bezeichnen ist schon der witz schlecht hin .
genausogut könnte man alibaba und die 40 räuber oder jedes x-belibiege andere märchen als "lehre" bezeichnen .


melden

Verschwörung gegen den Islam !

21.02.2006 um 17:26
was etienne uns anscheinend nochmal vor augen führen wollte - toll!

aufklärung wäre ja problemlos machbar, aber anscheinend will hier jemand lieber seinem ewig mittelalterlichen glauben treu bleiben, so denn!
auf zum nächsten kreuzzug im namen der aufklärung, oder was?

ich bin der, der ich bin & Werde Wohlgeordnet Wahnsinnig


melden

Verschwörung gegen den Islam !

21.02.2006 um 17:28
"jaja... 1,5 milliarden unverbesserliche altertumsnostalgiker... "

tja... leider . obwohl du das für mein verständniss deutlich zu zartfühlend ausgedrückt hast .


"wie du ja eindrucksvoll bewiesen hättest... "


jo...als wenn gläubige jemals an beweisen interesse gehabt hätten .


melden

Verschwörung gegen den Islam !

21.02.2006 um 17:29
wer das zu tun gedenkt sollte erstmal darüber nachdenken, was er selbst der menschheit gebracht hat... nichts? dann kommt wohl nur noch der tod in betracht, oder?

und etienne? was hast du uns denn für leistungen anzubieten?


ich bin der, der ich bin & Werde Wohlgeordnet Wahnsinnig


melden

Verschwörung gegen den Islam !

21.02.2006 um 17:31
"auf zum nächsten kreuzzug im namen der aufklärung, oder was?"

ich denke die folgende chronologie wird eher zutreffend sein :
auf zum nächsten anschlag im namen allahs .


melden

Verschwörung gegen den Islam !

21.02.2006 um 17:40
"und etienne? was hast du uns denn für leistungen anzubieten?"

das dürfte wohl meine privatangelegnheit sein und im internet wenig zu suchen haben und in diesem forum wohl schon gar net .


melden

Verschwörung gegen den Islam !

21.02.2006 um 17:42
etienne ist diese Person, die Mauer um den Islam bauen will usw...
sehr verrückte ideen was diese Person von sich gibt, halt der retter des Westens via Internet und so.

"Die Erbauung der Welt ist ein Merkmal der Griechen, die Vernichtung der gleichen Welt ist uns Türken vorbehalten."

"TÜRKEN KÖNNEN GETÖTET WERDEN, ABER KÖNNEN NICHT BESIEGT WERDEN!" Napoleon



melden

Verschwörung gegen den Islam !

21.02.2006 um 18:00
"der retter des Westens "


eher die retterin des nahen ostens


Anzeige

melden