Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Verschwörung gegen den Islam !

5.130 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verschwörung, Islam ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Verschwörung gegen den Islam !

07.02.2006 um 11:57
Ich glaube die Terroristen wisen nicht wirklich wofür sie eigentlich kämpfen.
Von WAS wollen Sie denn ihre Freiheit haben und WAS machen Sie mit dieser Freiheit?
Wo wir hier oben noch mit der Holzkeule im Wald rumrannten, hatten sie doch ihre Hochkultur und alle Chancen. Was ist davon übriggeblieben?

Ich sehe diesen Terrorismus manchmal eher als grossen Missionsfeldzug wie als Freiheitskampf. Es wird versucht die eigene Religion in unsere Köpfe zu bomben und somit zu verbreiten. Das ist Sturheit und Fanatismus, kein Freiheitskampf, vorallem nicht wenn er auf unserem Territorium ausgetragen wird.



Alle Menschen sind klug: Die einen vorher - die anderen nachher.
Wir haben die DDR überstanden und werden auch die BRD überstehen.


Anzeige
melden

Verschwörung gegen den Islam !

07.02.2006 um 11:59
@Prometheus
Was man uns erzählen will,
und wir sollen bleiben still.

Ungefragt und überrumpelt,
Fakten werden auch verdunkelt.

Meinung wird gezielt gelenkt,
Wahrheit wird noch heut verdrängt.

Was du glaubst zu wissen heut,
hast du Morgen schon bereut.

Weil du schnell ein Urteil fällst
und nichts in deinen Händen hältst.

Wahrheit hat so viele Farben,
sinnvoll ist es mehr zu fragen.

Find heraus was richtig ist,
prüfe erst bevor du sprichst.


alles was du von den zeitungen liest oder aus TV siehst ist ablenkung siehe bild oben ;)


melden

Verschwörung gegen den Islam !

07.02.2006 um 11:59
@Prometheus
Les mal meinen Text durch und überleg dann nochmal Beitrag :11:40 ab @all !
Wenn möglich den Fernseher ausschalten !
Wenn noch immer nichts einleuchtet dann meinen Text ausdrucken - und das nächste mal wenn du weit außerhalb der stadt bist wo es auch kein Handy-signal gibt duchlesen !
gruß


melden

Verschwörung gegen den Islam !

07.02.2006 um 11:59
@science
Ich könnte auf Dein Bild oben genauso einen Mullah hinsetzen. ;)
Und ausserdem wayne interessierts, hier gehts mir doch gut, dumm aber gesund und glücklich und vielen von euch Zuwandereren hier scheinbar auch.

Alle Menschen sind klug: Die einen vorher - die anderen nachher.
Wir haben die DDR überstanden und werden auch die BRD überstehen.



melden

Verschwörung gegen den Islam !

07.02.2006 um 12:00
Missionsfeldzug :(
Stimmt und dagegen muss was unternommen werden !
Setzt eure Rosa Brillen auf und geht zur Bundeswehr ... :D

Ne mal im Ernst wieso kämpfen die da unten ...

Wegen einpaar Bilder ?
Wegen Israel ?
Welche Ausrede wird es in der ZUkunft geben --?

We are the World

!!! Worminator !!!
Peace all over the World !!!



melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verschwörung gegen den Islam !

07.02.2006 um 12:01
LOL!
Packo, Conspiration & Antiscience! Da haben sich ja die drei Stooges gefunden! :D

"Ich bin ein Teil von jener Kraft, die stets das Böse will und stets das Gute schafft.Ich bin der Geist der stets verneint!
Und das mit Recht; denn alles was entsteht, ist wert das es zugrunde geht. Drum besser wär's, daß nichts entstünde.
So ist denn alles was ihr Sünde, Zerstörung, kurz das Böse nennt, mein eigentliches Element..."
-=ebai=-



melden

Verschwörung gegen den Islam !

07.02.2006 um 12:02
Unwissend sind auch Politiker!


melden

Verschwörung gegen den Islam !

07.02.2006 um 12:04
@aniki tja und wo bist du?? du wirst dich niemals finden auser im TV ;)





MFG


melden

Verschwörung gegen den Islam !

07.02.2006 um 12:04
@relict

Ich bin kein zuwanderer !
Das sehe ich als beleidigung an !
Ich bin genauso Deutsch wie du und gehöre dem Christentum an !
Also ich verbitte mir diese Beleidigungen verstanden ?
Wir können auch normal diskutieren !


melden

Verschwörung gegen den Islam !

07.02.2006 um 12:05
@verblendete

Genauso wie ihr über die Menschen daunten argumentiert, kann über euch argumentiert werden.
Ihr handelt nach dem Motto, wer nicht für uns ist gegen uns.
Ich würde bei keinem Krieg mitmachen, aber das steht ja gar nicht zur Debatte
An welcher Stelle kommt die persönliche Freiheit?
An erster???

Das ich nicht lache.
Wir leben in einem Medienstaat, wo alles von den Medien beeinflusst wird.

Die Art wie wir uns kleiden, die Art wie wir reden, die Art wie wir leben, die Art wie wir handeln, ist alles von den Medien geprägt worden.
Eine Teufelsmaschinerie sag ich dazu.

Ein lächerliches LOL schützt euch nicht vor eurer Unwissenheit und Verblendung.


melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verschwörung gegen den Islam !

07.02.2006 um 12:05
@spacko
Häh? Gibts da auch einen Sinn in deinen Worten?

"Ich bin ein Teil von jener Kraft, die stets das Böse will und stets das Gute schafft.Ich bin der Geist der stets verneint!
Und das mit Recht; denn alles was entsteht, ist wert das es zugrunde geht. Drum besser wär's, daß nichts entstünde.
So ist denn alles was ihr Sünde, Zerstörung, kurz das Böse nennt, mein eigentliches Element..."
-=ebai=-



melden

Verschwörung gegen den Islam !

07.02.2006 um 12:07
@verblendete

Genauso wie ihr über die Menschen daunten argumentiert, kann über euch argumentiert werden.
Ihr handelt nach dem Motto, wer nicht für uns ist gegen uns.
Ich würde bei keinem Krieg mitmachen, aber das steht ja gar nicht zur Debatte
An welcher Stelle kommt die persönliche Freiheit?
An erster???

Das ich nicht lache.
Wir leben in einem Medienstaat, wo alles von den Medien beeinflusst wird.

Die Art wie wir uns kleiden, die Art wie wir reden, die Art wie wir leben, die Art wie wir handeln, ist alles von den Medien geprägt worden.
Eine Teufelsmaschinerie sag ich dazu.

Ein lächerliches LOL schützt euch nicht vor eurer Unwissenheit und Verblendung.


melden

Verschwörung gegen den Islam !

07.02.2006 um 12:09
@proundcontra

Las sie doch reden !Ist doch egal !Deren Sache !
Der point of no return zum 3. Weltkrieg ist bald überschritten - wir haben unsere Pflicht bezüglich unseren Menschenbrüdern gemacht um sie zu warnen und sie zum umdenken zu bewegen.Aber es wird munter weitergekriegt,die umwelt weiterverschmutzt,und es wird jubelnd den medien weitergefolgt !
Mehr kann man nicht wirklich machen !
Passiver Widerstand ist die einzige Möglichkeit !
gruß
science


melden

Verschwörung gegen den Islam !

07.02.2006 um 12:10
Ja dann frage ich mich ernsthaft, über was Du Dich dann hier so echauffierst und was Du eigentlich verteidigst?

Über was Du Dich pers. beleidigt fühst ist mir eigentlich buggy.
Es ist bei weitem keine Beleidigung gewesen. Dann doch eher Deine gepostete Karrikatur. Aber es bestätigt mal wieder vieles. ;)

Alle Menschen sind klug: Die einen vorher - die anderen nachher.
Wir haben die DDR überstanden und werden auch die BRD überstehen.



melden

Verschwörung gegen den Islam !

07.02.2006 um 12:11
Doll die rosaroten Brillen durch die du die Welt siehst, gelle ?


melden

Verschwörung gegen den Islam !

07.02.2006 um 12:12
@proundcontra
Die Art wie wir uns kleiden, die Art wie wir reden, die Art wie wir leben, die Art wie wir handeln, ist alles von den Medien geprägt worden.
Eine Teufelsmaschinerie sag ich dazu.


Nochmal *Lol*, schau mal in die islamischen Länder.
Der Koran ist übrigens auch ein Medium. ;)


Alle Menschen sind klug: Die einen vorher - die anderen nachher.
Wir haben die DDR überstanden und werden auch die BRD überstehen.



melden

Verschwörung gegen den Islam !

07.02.2006 um 12:14
klar Antiki ich will es dir ja einfach machen ;) deine meinung basiert auf dem viele ihre meinungen prägen dem TV !!! will ja nit abstreiten das ich nie TV gucke aber ich weiß wenn mann mich belügt, hab selber viel gelogen :) von daher kann mich nix vom TV beeinflussen auser das ich mir mal nen film oder sendung angucke und darüberlache nachdenke aber wenn ich dat ding ausmache ist schluss, aber meine meinung kommt niemals aus dem TV wie deine weil du dich zu sehr auf das TV verläst. oder hast du schonmal gehört das was ich oder andere sagen im TV zu sehen waren ??? nein bestimmt nicht, den sonst würden unsere meinungen übereinstimmen ist auch nicht schlimm wenn du en andere meinung hast aber mann sollte immer wissen was mann sagt ob es für dich so ist oder für uns alle. du machst mit deiner meinungen mehrere menschen schlecht ich dagegen mache nur die schlecht die das Weltgeschehen beeinflussen;




MFG


melden

Verschwörung gegen den Islam !

07.02.2006 um 12:20
@packo13
Ich häng mich mal in euer Tätatä rein.
Wenn man nicht nur RTL & co. schaut, findet man durchaus alternative Meinungen und Berichte auch im TV.
Ich pers. bilde mir immer erst eine Meinung wenn ich ALLE Seiten gehört und abgewogen habe.
Und ich lasse mir auch deshalb nicht einreden, dass ich in islamischen Ländern oder dieser Kultur besser aufgehoben wäre. Und jede Bombe bringt mich weiter davon ab.

Alle Menschen sind klug: Die einen vorher - die anderen nachher.
Wir haben die DDR überstanden und werden auch die BRD überstehen.



melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verschwörung gegen den Islam !

07.02.2006 um 12:21
@spacko
Und was würdest du sagen, wenn ich gar kein TV hab?
Mann, ihr Brüder macht mich krank! Zu blöd zum Denken oder gar zum richtigen Schreiben, aber sich als die Heilsbringer sehen...

:D

"Ich bin ein Teil von jener Kraft, die stets das Böse will und stets das Gute schafft.Ich bin der Geist der stets verneint!
Und das mit Recht; denn alles was entsteht, ist wert das es zugrunde geht. Drum besser wär's, daß nichts entstünde.
So ist denn alles was ihr Sünde, Zerstörung, kurz das Böse nennt, mein eigentliches Element..."
-=ebai=-



melden

Verschwörung gegen den Islam !

07.02.2006 um 12:21
Der Westen verkauft erst dem irak Chemiewaffen um damit den Iran indirekt zu schwächen und unterstützt den Iran-Krieg ,etc. !
Das man nach dem Botschafts zwischenfall nicht den Iran unterstützt ist doch klar oder ? und damals war Saddam noch westlich gerichtet. Ausserdem waren sie FREUNDE das lässt Ihr immer gerne weg.

Nimmt die Leute anschließend unter ein Embargo und stehlt dort wo sie nur kann das Öl dieser leute.....
Du redest von der Öl für Essen Aktion ?

Und nun wo sich diese armen leute mit ihrem Leben verteidigen wagt ihr es noch sie zu kritisieren ?
JA KLAR. Irak 80 Tote Zivilisten NULL tote Amerikaner und das Non Stop.
Das ist keine Freiheitskampf. !!!

...öglicht wieder ein würdevolles leben in ihrer kultur wohlgemerkt , zu leben, bombt man die leute voll und provoziert sie mit irgendwelchen Karikaturen !
Wie schon gesagt der Westen hat immer schuld ... :{
Ich frag mich wieso hat man vor dem 11.9 keine Schulen gebaut ? Dafür aber Bombengürtel.

Ich frage mich eigentlich immer wieder wie dumm einige sind das sie das wahre abgekarterte spiel dieser Macht-elite nicht durchschauen können.
Ach die bösen Bilder ! Was Ihr auch gerne vergesst wieviele Rechte Christen daunten haben und wieviele Bilderchen die schon gemalt haben.
Wenn man es mit Bilder messen würde da gäbe es daunten keine Menschen mehr !

Und einem Land welches sehr wohl sein Recht hat die nukleare Energie uneingeschränkt zu nutzen wollen länder deren biowaffenlabore täglich neue tödliche viren herstellen ,dessen waffenkammern voll sind mit atomaren sprengköpfen verbieten das zu tun.
Iran hat keine A-Waffen und sagt das man Israel vernichten muss...
was meinst du denn was Sie machen wenn sie die A-Waffe haben ???

Das ist eine andere Kultur die nicht daran interessiert ist den westlichen scheiß zu importieren.Akkzeptiert man das ? - nein - vollbomben so wie immer halt und warum - damit man die eigene Wirtschaft stabilisieren kann !
Also die Bevölkerung will westlichen Luxus nur die mULas net.
Ansonst Krieg für wirtschaft ist :{

Und diese Leute die durch ihre Welthandelsregeln und ihre Schweinerein weltweit jährlich millionen von menschen in Asien und Afrika töten
In Darfur gibt es nichts also können die Menschen weiter angeschlachtet werden. Christen von Moslems.
In Nigeria gibt es Öl und schon redet jeder von Truppenunterstützung für die Wahlen.

Wir der Westen mit unserer umwelt - menschen - tierevernichtenden art und weise haben die rote linie überschritten und bekommen nun die quittung serviert.
Earth stricts back :(

Es ist einfach ein bodenlose Frechheit Leute zu kritisieren die sich gegen unseren Frevel verteidigen wollen.
Verteidigung sieht anders aus !!!

Wir haben denen das alles angetan
Stimmt wir Schweine absofort keine Unterstützung mehr für solche Regierungen ! Lieber Schulen und Krankenhäuser in Deutschland unterstützen !!!

Aber da ihr mit eurem Verhalten bald den 3. Weltkrieg heraufbeschwören werdet ist es sowieso bald aus mit lustig !
Wenn die dunkle Macht den Krieg will dann kommt er auch !
Da können Christen mit Moslems gemeinsam noch so oft PEACE rufen !

Denen essen,trinken etc. geben !
Ähm das haben wir getan der danke unsere Bewohner sind da nicht mehr sicher

Das Bin laden CIA Agent war wissen die wenigsten
Das die beiden Freunde waren ist dir doch klar und das er deshalb von der CIA Ausgebildet wurde um Russen zu jagen ist die auch klar.



We are the World

!!! Worminator !!!
Peace all over the World !!!



Anzeige

melden