Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Verschwörung gegen den Islam !

5.130 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam, Verschwörung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Verschwörung gegen den Islam !

08.02.2006 um 21:04
@diphtherie
Ja, und das ist das einzige ,was hoffen lässt.Die Frau hat meinen vollen Respekt !
PS: das ist die dänische Fahne, der Danebrog ! Norwegen hat noch ein blaues Kreuz im weißen :)


"C'est dur d'être aimé par des cons"

Anzeige
melden

Verschwörung gegen den Islam !

08.02.2006 um 21:05
Die islamischen Länder sind NICHT rückständiger als Europa,
sie sind nur in manchen Bereichen weniger entwickelt, Bruder lass dir nichts von den Medien erzählen!



Ich hatte was vergessen, jetzt ist der spott schon im umlauf


da fehlt noch ein Satz...
nach "weniger entwickelt" sollte noch stehen:

v. a. Wohlstand und Technik

Gesellschaftlichen Zusammenhalt und zwischenmenschliche Wärme sucht man in Europa vergeblich, da sind die mulimischen Staaten E. weit voraus

handle stets so, als ob du Gott sehen könntest. Auch wenn du ihn nicht sehen wirst, so sieht er dich doch!


melden

Verschwörung gegen den Islam !

08.02.2006 um 21:06
@Gwyddion
denke doch diesen aktuellen Konflikt mal konsequent zuende.
Hier ein erdachtes Szenario:
Den ganzen Februar über werden gewaltsame Proteste der Islamisten unsere Medien beherrschen. Es wird immer mehr provokationen aus dem Westen geben.
(Anmerkung: Den Westen beschränke ich nicht auf die geographische Lage, sonder zähle auch passive Staaten dazu: Russland,Japan,China,Indien und auch Pakistan solange Musharraf an der Regierung ist)
Ende März wird der UN Sicherheitsrat entscheiden das Iran niemals über Urananreicherung verfügen darf, der Iran hat sich eh schon vorher vom Verhandlungstisch zurückgezogen.
Der Westen wird daraufhin die Anlagen im Iran vernichten die der Urananreicherung dienen.
Die islamischen Staaten werden einen erneuten Angriff des Westens nicht hinnehmen und sich mit Terroranschlägen in Europa und den USA zur Wehr setzen.
Die NATO, Russland und China werden im April die Mobilmachung ausrufen.
Bis Juni wird es verschiedene Scharmützel zwischen Israel / UN Truppen und islamischen Staaten geben. Dann ist die Koalition aus NATO,Russland und China Marschbereit.
Den Rest überlasse ich eurer Phantasie ....


melden

Verschwörung gegen den Islam !

08.02.2006 um 21:10
@ al-chidr

Nicht so ganz, in der muslimischen Welt regiert oft der Familienälteste und führt die Familie.. das nennt man wohl Patriarchart..
Und südeuropäische Familien, leben tatsächlich oft sehr familiär miteinander, auch in Großfamilien. Und auch hier in Deutschland, gibt es viele Familien, die zu einander stehen, trotz Scheidungen. Naja, Scheidungen sind ja im Islam eher verpönt.. und die Frau hat oftmals nur zu gehorchen während der Mann macht was er will. Ob das ein Pluspunkt auf der Habenseite des Islams ist, bleibt wohl Einstellungssache.. aber eine richtige Familienidylle.. ist das wohl auch oftmals nicht.

Immer schön sachlich bleiben..


melden

Verschwörung gegen den Islam !

08.02.2006 um 21:13
@Al-Kadir
Lies mal bitte meinen Beitrag auf der Seite zuvor. Den, wo ich den Artikel der Moslima zitiere. Würde gerne deine Meinung hören.

Le style c'est moi!


melden

Verschwörung gegen den Islam !

08.02.2006 um 21:16
@ JoschiX

Dein Gedanke ist weit gedacht und vielleicht noch nicht einmal so abwegig. Es bleibt jedoch bei der Tatsache, daß die Aggressionen im Moment von fundamentalischer, islamischer Seite ausgetragen werden und der Westen sich zurückhält. Und es kann auch nicht im Interesse des Westens sein, wenn ein Gottesstaat mit fanatischen Führern, über Atomwaffen verfügt. Was ein Diktator ala Saddam mit seinem eigenen Volk und Biowaffen angestellt hat, wissen wir ja.

Immer schön sachlich bleiben..


melden

Verschwörung gegen den Islam !

08.02.2006 um 21:17
@al chidr
Gesellschaftlichen Zusammenhalt = nennt man so jetzt den Mob, der Botschaften verwüstet

zwischenmenschliche Wärme = Molotowcocktails und Bombengürtel oder Messerattentäter in Linienbussen sind ein realer Beleg dafür


>>Gesellschaftlichen Zusammenhalt und zwischenmenschliche Wärme sucht man in Europa vergeblich<<
dann geh mal auf ein Weinfest , da erlebst Du beides :)

JoschiX
ein mögliches Szenarium

"C'est dur d'être aimé par des cons"


melden

Verschwörung gegen den Islam !

08.02.2006 um 21:23
Gwyddion@



Klar es ist keine Idylle!

Aber die Zwischenmenschlichen Beziehungen sind intensiver und dichter!

Daher sind sowohl echte Frendschaften oft viel tiefer als hier...
und Feindschaften stärker.



Und ohne diese dichten zwischenmenschlichen Beziehungen ist die Welt kalt,
wie in Deutschland eben...




handle stets so, als ob du Gott sehen könntest. Auch wenn du ihn nicht sehen wirst, so sieht er dich doch!


melden

Verschwörung gegen den Islam !

08.02.2006 um 21:25
Verschwörung
- doch eher gegen die Menschheit...

Spalten bis zum Allerkleinsten,
danach Marionetten installieren.

Nun ja, gerissen sind sie, denn kaum ein normaler Mensch
- der auch immer ein Mensch ist der Vertrauen hat in die Worte des Gegenüber (eine Naivität besitzt, die etwas mit Unschuld zu tun hat), ahnt wie verlogen man sein kann. Soviel dazu.


"Daher sich auch der Herr ein einziges kleines Völklein (die Juden, d.Hg.) auf der Erde usprünglich ausgesucht hat; alles andere jedoch, unbeschadet der Freiheit, konnte dem Wunsche dieses Geistes gleich den Tieren ungestraft nachkommen."
Jakob Lorber (Schreibknecht Luzifers) {a jl.erde.056,07c}



melden

Verschwörung gegen den Islam !

08.02.2006 um 21:25
Und ohne diese dichten zwischenmenschlichen Beziehungen ist die Welt kalt,
wie in Deutschland eben...


Na,dann geh doch nach Hause;)

Ich fühle mich hier wohl und habe gute Freunde,für die ich sterben würde und die für mich sterben würden.

"Sei vergnügt solange du am Leben bist..."

-=ebai=-



melden

Verschwörung gegen den Islam !

08.02.2006 um 21:26
@al-chir
Ich finde, du kannst das nicht verallgemeinern. Woher willst du wissen, welches Verhältniss ich zu meiner Mutter habe?

Le style c'est moi!


melden

Verschwörung gegen den Islam !

08.02.2006 um 21:27
@ragnaröck
Ich glaube, der ist sogar gebürtiger Deutscher. Schade, dass er nicht auf den Artikel, den ich zitiert habe eingeht.

Le style c'est moi!


melden

Verschwörung gegen den Islam !

08.02.2006 um 21:27
Hmm.. also.. Kälte spüre ich hier nur teilweise.. wer mit Menschen spricht, der wird erkennen, das jeder die Wärme sucht und auch geben kann. Und was Freundschaften angeht.. man hat Freunde, oder auch nicht.

Bei uns ist es eine Skatrunde oder ein gemeinsamer Abend in einer Kneipe, da unten ein gemeinsames Bad oder ein gemeinsames Abendgebet.

Aber ich gebe Dir recht, die zwischenmenschlichen Beziehungen mögen tiefer sein, immerhin gehören auch körperliche Strafen gegen Kinder bei Ungehorsam oder auch gegen Frauen bei Ungehorsam, dazu...

Immer schön sachlich bleiben..


melden

Verschwörung gegen den Islam !

08.02.2006 um 21:30
@Gwydd
...und nicht zu vergessen, allein die Sippe ist grösser und irgendwie ist jeder dort mit irgendwem verwandt.
Und bekanntlich kann man sich Freunde aussuchen, Brüder nicht.
Klar Krampfverzwischenmenschlichung eben. ;)

Alle Menschen sind klug: Die einen vorher - die anderen nachher.
Wir haben die DDR überstanden und werden auch die BRD überstehen.



melden

Verschwörung gegen den Islam !

08.02.2006 um 21:32
schon fast 200 seiten in 5 tagen.

habe noch nie gesehen das sich ein thread so schnell vergrößert.

ist allerdings auch ein heikles thema, was ausdiskutiert werden muss.





~Die Realität ist eine Illusion, die durch den Mangel an THC hervorgerufen wird~
~Bück Dich Fee, Wunsch ist Wunsch !!~
~Go ask Alice~
-=ebai=-



melden

Verschwörung gegen den Islam !

08.02.2006 um 21:34
@Gwyddion
einem (ich denke mal ein wenig weiter) "momentanem" Sieg des Islam, steht die ewige Schmach des Westens gegenüber. Das kann und darf der "Westen" nicht zulassen.
Jetzt zu duckmäusern geht einfach nichtmehr. Die roten Linien sind von beiden Seiten gezogen und sie wurden bereits überschritten.


melden

Verschwörung gegen den Islam !

08.02.2006 um 21:34
@Alchidr
Naja, wer mich wirklich zum Freund hat (und ich hab ne ganze Menge), für den geb ich mein letzes Hemd.
Und wer mich wirklich zum Feind hat, dem gnade Gott ,

Also erzähl mir nichts von tiefergehenden zwischenmenschlichen Beziehungen
vielleicht hast Du hier halt keine echten Freunde, sondern nur religiöse Brüder und das ist dann so was wie ein Parteifreund ;)

"C'est dur d'être aimé par des cons"


melden

Verschwörung gegen den Islam !

08.02.2006 um 21:35
Jepp Koka.. ausdiskutiert werden muß es, aber ich fürchte, es wird zu keinem Ergebnis führen.

Immerhin können in diesem Thread die User mal teilweise ihren Frust über diese Verhältnisse loswerden.. egal welcher Seite

Immer schön sachlich bleiben..


melden

Verschwörung gegen den Islam !

08.02.2006 um 21:37
@zaphobB.

Ich kenn deine Freunde zwar nicht aber schon nur deine Aussage das du viele hast lässt mich vermut das es soooooo gute freundschaften gar nicht sein können......

Und wer wirklich dein Freund ist merkst du erst wenn es hart auf hart kommt.

Richtige Freunde sind so selten wie ein Sandsturm auf der Antarktis.

"Wirkliche Freiheit besteht darin,
zwischen Reiz und Reaktion einen Moment inne zu halten, um die Reaktion selbst zu bestimmen."



melden

Verschwörung gegen den Islam !

08.02.2006 um 21:37
Ach ja, der kalte und herzlose Westen. Ganz schlimm. Aber irgendwie auch nicht schlimm genug, schließlich kommen immer mehr Muslime in das hartherzige und unmoralische Abendland.

Woran liegts wenns in muslimischen Länder doch so viel schöner ist und wärmer ist? Böse Zungen würden behaupten, daß das europäische Sozialsystem eine gewisse Attraktivität zu bieten hat. Da kann man dann den ganzen Tag lang Fundamentalist sein und hat trotzdem sein Auskommen. Aber ein wahrer Moslem würde doch nicht wegen eines angenehmen Lebens in den bösen Westen kommen. Oder etwa doch?

"Es ist Unsinn, sich in Fragen der Wahrheit darauf zu berufen, dass man etwas glauben müsse - denn etwas wird nicht dadurch wahr, dass man daran glaubt."
Konfuzius

"Es geschieht oft, daß ein universaler Glaube [...] in einem späteren Zeitalter so greifbar zur Absurdität wird, daß die einzige Schwierigkeit darin besteht, zu verstehen, wie eine solche Idee jemals glaubwürdig erscheinen konnte."



Anzeige

melden