Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Verschwörung gegen den Islam !

5.130 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verschwörung, Islam ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Verschwörung gegen den Islam !

08.02.2006 um 23:52
@ DarthHolzmk2
Wilde Tiere...??? Der beweis... du pisst dir ein ^^

@ capspauldin
ich sehe es nur als Fair an... Gerecht wenn du so willst.

"Verbrennt ihre Fahnen und all das was ihnen heilig ist, damit sie vielleicht den selben Schmerz spüren den wir dank jener Karrikaturen spüren müssen. Vielleicht verstehen sie es ja."

Anzeige
melden

Verschwörung gegen den Islam !

08.02.2006 um 23:53
@Mikro
du forderst dazu auf Gewalt anzuwenden, zb. Flaggen verbrennen und was weiss Ich was sich in diesen Hirn noch so alles abspielt.
Das ist Terrorismus.

Unter Wahrung und Pflege der christlich abendländischen Kultur, zu einem freiem und unabhängigem Europa !


melden

Verschwörung gegen den Islam !

08.02.2006 um 23:55
Ich finde das hat nichts mit Fair oder Gerecht zutun, sondern mit Denken und Überlegen. Ist es Fair Unrecht zutun?

Nur weil du es nicht riechen kannst, heisst es nicht ich hätte nicht gefurzt!

1 - 2 - 3 Oberkörper Frei!!!-.-



melden

Verschwörung gegen den Islam !

08.02.2006 um 23:55
@ Zoraster
Sicher ist es Gewalt... die selbe Art von gewalt, die jene Leute ausüben, die die Karrikaturen verteidigen... denn es ist auch nichts anderes, als würde man die wichtigste "Flagge des Islam" verbrennen...

Demnach ist es Verteidigung und keine Gewalt

"Verbrennt ihre Fahnen und all das was ihnen heilig ist, damit sie vielleicht den selben Schmerz spüren den wir dank jener Karrikaturen spüren müssen. Vielleicht verstehen sie es ja."


melden

Verschwörung gegen den Islam !

08.02.2006 um 23:56
Jetzt sperrt den Jungen doch, das ist ja eine Beledigung für den vernünftigen Menschenverstand. Wie kann man offen hier zu Gealt aufrufen dürfen?
Unglaublich, sowas...

Unter Wahrung und Pflege der christlich abendländischen Kultur, zu einem freiem und unabhängigem Europa !


melden

Verschwörung gegen den Islam !

08.02.2006 um 23:57
@ capspaildin
In diesem Konflikt scheinen alle Seiten "Unrecht" anders zu definieren...

"Verbrennt ihre Fahnen und all das was ihnen heilig ist, damit sie vielleicht den selben Schmerz spüren den wir dank jener Karrikaturen spüren müssen. Vielleicht verstehen sie es ja."


melden

Verschwörung gegen den Islam !

08.02.2006 um 23:57
@makroloch

Warum schreibst du eignelitch verbrennt all das was ihnen heilig ist ?
Die Karikaturen sind wirklich eine Beleidigung aber verbrannt haben wir von euch nichts !Es mag für euch eine Todsünde sein aber wir sind keine Moslems !
Was ist euer eigentliches Problem ?
Ich verstehe das eigentlich nicht !


melden

Verschwörung gegen den Islam !

08.02.2006 um 23:57
Nein nicht wegsperren, sondern disskutieren und mit den Aurgumenten überzeugen.

Nur weil du es nicht riechen kannst, heisst es nicht ich hätte nicht gefurzt!

1 - 2 - 3 Oberkörper Frei!!!-.-



melden

Verschwörung gegen den Islam !

08.02.2006 um 23:57
sorry meine capspauldin


"Verbrennt ihre Fahnen und all das was ihnen heilig ist, damit sie vielleicht den selben Schmerz spüren den wir dank jener Karrikaturen spüren müssen. Vielleicht verstehen sie es ja."


melden

Verschwörung gegen den Islam !

08.02.2006 um 23:57
mikro
Oh, man du hast es immer noch nicht verstanden. Bei dir ist aber auch wirklich alles Hopfen und Malz verloren...

Unter Wahrung und Pflege der christlich abendländischen Kultur, zu einem freiem und unabhängigem Europa !


melden

Verschwörung gegen den Islam !

08.02.2006 um 23:57
@makromodus
Hohe Islammische geistliche sollen ja bewusst weitere wirklich eckelerregende Karikaturen über Muhammed unter das Volk gemischt haben. Auch sollen sie die Lüge verbreitet haben das in Dänemark öffentlich Kurane verbrannt worden sein.

Sieht das Islamische Recht eine Straffe für diese Leute vor?



der Beste Ort einen Regentropfen zu verstecken ist der Ozean, nicht die Wüste.

Jesus RuleZ



melden

Verschwörung gegen den Islam !

08.02.2006 um 23:58
@ science
ich sag es noch einmal... solche Karrikaturen sind auch nichts anderes, als würde man die wichtigste "Flagge des Islam" verbrennen

"Verbrennt ihre Fahnen und all das was ihnen heilig ist, damit sie vielleicht den selben Schmerz spüren den wir dank jener Karrikaturen spüren müssen. Vielleicht verstehen sie es ja."


melden

Verschwörung gegen den Islam !

08.02.2006 um 23:58
Als ob bei solchen Menschen noch was Helfen würde. Eine Therapie vielleicht, aber da sist nichts für für die Hobby-Psychologen Allmys, da müssen Profis ran

Unter Wahrung und Pflege der christlich abendländischen Kultur, zu einem freiem und unabhängigem Europa !


melden

Verschwörung gegen den Islam !

09.02.2006 um 00:00
science es geht doch um Respekt. Eine Redaktion kann sich nicht nicht hinter der "Pressefreiheit" verstecken ohne die Konsequeznen zu erwarten, das ist blauäugig und fatal.
Wer heute Hart aber Fair gesehen hat, weiss wie man dieses Thema respektvoll behandlen kann.



In diesem Konflikt scheinen alle Seiten "Unrecht" anders zu definieren... MakroModus Unrecht ist Unrecht das ist nicht vom Blickwinkel abhängig.

Nur weil du es nicht riechen kannst, heisst es nicht ich hätte nicht gefurzt!

1 - 2 - 3 Oberkörper Frei!!!-.-



melden

Verschwörung gegen den Islam !

09.02.2006 um 00:01
@ Zoraster

HAha... typisch...^^ hast keine Argumente mehr und dann kommen deine lächerlichen Beleidigungen... ich wollte es mal mit dir etwas zivilisierter angehen lassen, aber auch diesmal, hast du jämmerlich versagt ^^

Ist schon lustig wie ihr eure Beleidigungen jedesmal aufschaukelt, wenn jemand eine andere Meinung vertritt wie ihr... dabei verweise ich auf "Mikro" oder "Makroloch"

"Verbrennt ihre Fahnen und all das was ihnen heilig ist, damit sie vielleicht den selben Schmerz spüren den wir dank jener Karrikaturen spüren müssen. Vielleicht verstehen sie es ja."


melden

Verschwörung gegen den Islam !

09.02.2006 um 00:03
MakroModus habe da mal eine Frage. Als du deine SIG geschrieben doer kopiert hast weiss ich ja nicht, woran hast du da gedacht? Deine Gefühle so zubegleichen oder im Gedanken dies für deinen Islam tuen zu müssen?

Nur weil du es nicht riechen kannst, heisst es nicht ich hätte nicht gefurzt!

1 - 2 - 3 Oberkörper Frei!!!-.-



melden

Verschwörung gegen den Islam !

09.02.2006 um 00:03
@followme
....Islammische geistliche SOLLEN ja bewusst weitere wirklich...

Ach so einer bist du??? jemand der Argumente auf Hörensagen aufbaut?

"Verbrennt ihre Fahnen und all das was ihnen heilig ist, damit sie vielleicht den selben Schmerz spüren den wir dank jener Karrikaturen spüren müssen. Vielleicht verstehen sie es ja."


melden

Verschwörung gegen den Islam !

09.02.2006 um 00:04
@followme

Man will die sache ja bekanntlich anheizen !


melden

Verschwörung gegen den Islam !

09.02.2006 um 00:06
@capspauldin
ich wollte eine sig schreiben, die auf die "Fanatiker der respektlosen Pressefreiheit" so provokant ist, wie jene Karrikaturen, die sie so vehement verteidigen

"Verbrennt ihre Fahnen und all das was ihnen heilig ist, damit sie vielleicht den selben Schmerz spüren den wir dank jener Karrikaturen spüren müssen. Vielleicht verstehen sie es ja."


melden

Verschwörung gegen den Islam !

09.02.2006 um 00:06
@makromodus
1. Habe Ich nie “makroloch” gesagt, mikromodus schon. Das stimmt.
2. Hast du keine Disskusionswürdigen Ansätze geliefert, lediglich theoretische Phrasendrescherei, und es ist einfach göttlich wie du nun versuchst von deinen klar zu erkennen Sympathien gegenüber Islamisten und Terroristen zu entfernen. DU wechselst hier ständig den Standpunkt wie soll man da mit dir diskutieren?
3. Muss Ich dir wirklich noch sagen wa shier über 200 Seiten Lang diskutiert wurde? Lies es selbst nach oder bringe neue Ansätze hier rein die es in einen neuen Licht darstellen.

Unter Wahrung und Pflege der christlich abendländischen Kultur, zu einem freiem und unabhängigem Europa !


Anzeige

melden