Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Verschwörung gegen den Islam !

5.130 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verschwörung, Islam ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Verschwörung gegen den Islam !

23.02.2006 um 21:24
Manche behaupten auch das er Kurde gewesen sei (naja manche sagen auch Hitler war Jude ;))

Unter Wahrung und Pflege der christlich abendländischen Kultur, zu einem freiem und unabhängigem Europa !

Anzeige
melden

Verschwörung gegen den Islam !

23.02.2006 um 21:30
Ziemlich viele Einträge hier...
zu viele um wirklich mitreden zu können.
Kurz und bündig: Ja, eine Verschwörung gegen den Islam findet wirklich statt.
Traurig aber wahr...


melden

Verschwörung gegen den Islam !

23.02.2006 um 21:30
@zoraster
Manche behaupten auch das er Kurde gewesen sei (naja manche sagen auch Hitler war Jude )



Ob er nun Kurde , grieche oder was weis ich war , spielt keine rolle.

Es war seine taten die ;die türkei von den grossmächten befreit hat.

Kopf du lebst,Zahl du Stirbst,die chancen stehen fifty-fifty

Domino harvey



melden

Verschwörung gegen den Islam !

23.02.2006 um 21:33
Link: freimaurerei.de (extern)

Das ist eine ofizielle "Freimaurer-Page", kannst so einiges nachlesen wenn mir nicht geglaubt wird!!!

Was wissen wir schon....


melden
pasa ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verschwörung gegen den Islam !

23.02.2006 um 21:41
zoraster

im neuen testament gibt es sehr viele wiedersprüche, sogar in den aussagen jesu, wo er einmal sagt das er von david abstammung ist und einmal bestreitet er es, einmal sagt er man soll das allte gesetz achten bzw. man soll das eine (neues testament) tun und das andere (altes testament) nicht auser acht lassen, oder er sagt man soll das tun was die alten schriftgelehrten sagen aber man soll nicht so handeln wie sie und auf der anderen seite schaft er das pascha fest ab, die beschneidung, das schlachtopfer, die möglichkeit sich von der frau scheiden zu können und vieles mehr und wenn es nach dir geht ist doch jesus sohn gottes und somit dürfte doch zumindestens er keine wiedersprüche haben oder nicht, sind die oben genannten sachen nun wiedersprüche oder nicht?

Nach deiner logig (dein beispiel kuran) müssten sie es sein,


ich aber sage sie sind es nicht, nur es ist für uns schwer sie zu verstehen genau so wie im kuran.
trotzdem versuche ich das mit dem kuran kurz zu erklären,
gott hat adam aus der erde geschaffen, die menschen aus wasser vom samen und deshalb gibt es dort diese unterschiede.

der kuran ist ein wissenschaftliches wunder, viele naturwissenschaftler in amerika, england und anderen ländern arbeiten mit seinen auslegungen und sind erstaunt, nachweiß siehe internet!
Der schlauste unter uns ist vielleicht albert einstein und sogar der war erstaunt über die vielen naturwissenschaftlichen informationen im kuran.


melden

Verschwörung gegen den Islam !

23.02.2006 um 21:47
Er ist ja auch kein Nackomme Davids. Joseph ist ein Nachkomme Davids, ab4er Jesus ist ja nicht der Sohn des Joseph, so stammt er auch nicht von David ab - das sit also vollkommen Korrekt

>„oder er sagt man soll das tun was die alten schriftgelehrten sagen aber man soll nicht so handeln wie sie und auf der anderen seite schaft er das pascha fest ab…“<

Da säst ach nicht mit den Koranwidersprüchen vergleichbar. Er sagte das man ihre Lehren nicht mißachten sollte, löste aber gewiusseTraditionen des Judentums ab weil diese nicht mit seiner göttl. Lehre zu vereinbaren sind.


>„der kuran ist ein wissenschaftliches wunder, viele naturwissenschaftler in amerika, england und anderen ländern arbeiten mit seinen auslegungen und sind erstaunt, nachweiß siehe internet! „<

Umgekehrt ist es richtiger. Es gibtviele Verse im Koran die der Wissenschaft widersprechen. Zum Beispiel ob die Erde Flkach ist. Usw. Ich will dir nicht alles aufzählen, aber es lassen sich mind. 10 solcher unwissenschaftlichen Verse finden.

Du kommst mit irgendwelchen Scheinargumenten, und es ist dasselbe wie immer

Unter Wahrung und Pflege der christlich abendländischen Kultur, zu einem freiem und unabhängigem Europa !


melden

Verschwörung gegen den Islam !

23.02.2006 um 22:08
@zoraster und Co.

Ey jetzt mal ehrlich das es im Koran direkt Widersprüche gibt könnt ihr mir nicht erzählen das es irgent wo direkt einen Widerspruch gibt dann sagt es mir wo der Koran liegt direkt neben mir im Regal.

Behaupten kann jeder nur scheint es bei den ganzen Anti-Islamis ein GROßES Problem mit belegen zu geben.
Sagt mir WO verdammt.

Ich kann euch auch jeden scheiß erzählen da könnt ihr auch an den Stammtisch um die Ecke gehen da ist es nicht viel anders.

Und es gibt Wissenschaftliche Wunder im Koran es gibt viele Wissnschaftler die sich das nicht erklären können aber etwas Pro-Islamisches in der Presse zu hören ist doch recht unwahrscheinlich. Von daher hört man sowas eher nicht und von Unabhängigen Quellen wird hier nicht soviel gehalten habe ich so dass gefühl.

"Wirkliche Freiheit besteht darin,
zwischen Reiz und Reaktion einen Moment inne zu halten, um die Reaktion selbst zu bestimmen."



melden
pasa ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verschwörung gegen den Islam !

23.02.2006 um 22:10
zoraster

für alles gibt es eine erklärung deiner meinung nach, ich habe dir gesagt was jesus in der bibel sagte, und zwar einmal das er von david abstammt und einmal sagt er wie könnte er von ihm abstammen wenn dieser ihn herr nennt,
das hat er selbst in eurem neuen testament gesagt und du sagst jetzt ja er kann nicht von david sein sondern josef ist es, sag das mal den bibelschreibern und nicht mir.


natürlich gibt es in der bibel viele stellen die der wissenschaft wiedersprechen, noch wiedersprechen manche stellen, da die wissenschaft noch nicht so weit ist, wie z.b. glaubten die wissenschaftler noch bis zum 20 jahrhundert das das universum schon ewig existiert und ewig existieren wird und das sie somit nicht erschaffen werden konnte, danach haben sie festgestellt das es den big bang gab.
im kuran steht aber nicht nur das gott alles geschaffen hat sondern auch wie, der big bang ist erläutert und das das universum sich ausdehnt und das es irgandwann wieder eine umkehr geben wird und das es schwimmt in ihrer bahn und vieles mehr. wie du siehst ist die wissenschaft noch nicht so weit wie der kuran vor 14 hundert jahren bereits war und vielleicht wird die wissenschaft auch nie so weit sein können.

aber es gibt viel mehr wissenschaftliche wunder im kuran als wiedersprüche 90% zu 10% vielleicht.

und im kuran steht nicht das die erde flach ist, sondern in der bibel und du weisst genauso wie ich das eure päpste den vergleich der bibel mit der wissenschaft verbieten da sie wissen das sie keine schance haben, der islam hingegen befürwortet es sogar.

und noch eins, ein einziger wiederspruch von euch reicht für alle wiedersprüche zusammengezähhlt von uns aus, nämlich der, das ihr glaubt jesus sei gottes sohn und somit gott und es gebe eine trinität (dreieinigkeit), dieser wiederspruch allein ist so groß das alles andere unerheblich scheint, diesen wiederspruch habt ihr in den ersten 300 Jahren selbst unter euren eigenen bischöfen gehabt und nur durch gewalt eines römischen kaisers im 4. jahrhundert konntet ihr den streit in einem konzil durch ein dogma blutig beseitigen, also erzähl mir nichts von wiedersprüchen erzähl du deinen eigenen bischöfen erst mal diesen wiederspruch.


melden

Verschwörung gegen den Islam !

23.02.2006 um 22:17
PASA FOR PRESIDENT

"Wirkliche Freiheit besteht darin,
zwischen Reiz und Reaktion einen Moment inne zu halten, um die Reaktion selbst zu bestimmen."



melden

Verschwörung gegen den Islam !

23.02.2006 um 22:18
wieso?
warum sollte es für gott so schwierig sein seinen samen in den schoße einer jungfrau zu bekommen um so seinen sohn, und damit seine inkarnation auf erden, zu zeugen? wo ist da der widerspruch?

ich bin der, der ich bin & Werde Wohlgeordnet Wahnsinnig

VORdenker überlegen vorher, NACHdenker erst viel später.



melden

Verschwörung gegen den Islam !

23.02.2006 um 22:20
@pasa
Komm, erzähl mir nicht dies 0815-Kram, Ich kenne den Koran und weiss wie viel ihr da immer raus interpretieren wollt. Es gibt einige Sache die zufälligerweise mit heutiger Wissenschaft übereinstimmen, andere wurden duch die Wissenscahft eben gerade widerlegt.


>„das ihr glaubt jesus sei gottes sohn und somit gott und es gebe eine trinität (dreieinigkeit), dieser wiederspruch allein ist so groß das alles andere unerheblich scheint“<

Was redest du da? Wo steht das Gott, Jesus und der Heilkige Geist dieselbe Person sind? Schau mal im Therad über Jesus und ob er Gottes Sohn sei, da erläuterte Ich es aus christlicher Sicht:
allmystery.de/themen/pr22605
Natürlich ist Jesus nicht der leibliche ode rgenetische Sohn Gottes, er ist das Wort das Gott sprach und er ist auch nicht Gott selbst.
Verbreite nicht solche Lügen. Da skam im Katholizismus erst später hinzu und hat mit dem Christentum nicht viel zu tun. Demn fehlt auch die biblische Grundlage

@g-faktor
Ich nannte doch konkret die Verse auf der Seite 252
Lies selbst

Unter Wahrung und Pflege der christlich abendländischen Kultur, zu einem freiem und unabhängigem Europa !


melden

Verschwörung gegen den Islam !

23.02.2006 um 22:20
was ist das problem dabei, daß dieser mann sich dann am kreuze für die sünden der menschen opferte? das problem sind immer institutionen, die auch gerne bibelzensur betreiben, nicht der ursprung und die daseinsberechtigung irgendeines glaubenssystemes. differenzierung tut gut jungs!

ich bin der, der ich bin & Werde Wohlgeordnet Wahnsinnig

VORdenker überlegen vorher, NACHdenker erst viel später.



melden
snrs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verschwörung gegen den Islam !

23.02.2006 um 22:21
--aber es gibt viel mehr wissenschaftliche wunder im kuran als wiedersprüche 90% zu 10% vielleicht.--

Kannst du auch die korrekten Quran-Stellen angeben, wo diese Wunder stehen?


"Versuche das Gute zu erlernen, das Schlechte kommt von selbst."



melden

Verschwörung gegen den Islam !

23.02.2006 um 22:21
meinte nicht dich, zoraster!


ich bin der, der ich bin & Werde Wohlgeordnet Wahnsinnig

VORdenker überlegen vorher, NACHdenker erst viel später.



melden

Verschwörung gegen den Islam !

23.02.2006 um 22:22
sondern pasa und konsorten ;)

ich bin der, der ich bin & Werde Wohlgeordnet Wahnsinnig

VORdenker überlegen vorher, NACHdenker erst viel später.



melden
pasa ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verschwörung gegen den Islam !

23.02.2006 um 22:40
analog

der wiederspruch ist nicht in dem wie, sondern in dem was ihr daruas zieht. gott hatt jesus in den schoß von maira gelegt ohnen einen vater zu benötigen wie du sagst, aber genauso hat er adam sogar ohne eine mutter aus der erde erschaffen, eurer logig nach müßte auch adam sohn gottes sein aber er ist es nicht, genauso wie es jesus nicht ist,
du analog wenn man dir sagen würde es gäbe eine kopie von dir dann würdest du gleich beleidigt brüllen nein ich bin einzigartig ein individium, es kann sein das er mir vielleicht ähnelt aber nicht mehr wirst du sagen, also euch selbst sprecht ihr die einzigartigkeit zu nur gott soll es gleich dreimal geben ist das nicht heuchlerei.

gott hat jesus erschaffen ja oder nein, oder haben sie sich vielleicht gegenseitig zur gleichen zeit erschaffen, wie soll das gehen. eure trinität haben sich eure päpste von den ägyptern abgeschaut und es euch verkauft, nur es gab viele theologen ja sogar bischöfe die das nicht anerkannt haben nur die wurden damals gelüncht von eurem eigenen papst und bischöfen, euer ganze glaube basiert auf eine einzige lüge und ihr alle wisst das und trotzdem bleibt ihr bei ihr weil sie so bequem ist, beichten wenn man zuviel gesündigt hat, einmal in der woche in die kirche, wenn überhaupt oder auch nicht denn jesus hat ja für euch alle geblutet, ihr macht es euch zu leucht meine freunde,

erwachet, wie es beu euch so schön heisst,

denn wenn jesus gekommen ist, dann wird es für euch zuspät sein, denn als erstes wird er den papst töten und euch verläugnen und er wird die welt als moslem 40 Jahre regieren, amen!


melden

Verschwörung gegen den Islam !

23.02.2006 um 22:50
Mensch, pasa
Wie oft denn noch: Die Trinität hat keine biblische Grundlage
Willst du das nicht verstehen, oder kannst du es nicht verstehen. Es verhält sich folgendermaßen.
Gott war vor Jesus da, er ist ewig, er erschuf Jesus Christus (ersprch das Wort und das Wort war/wurde Christus) als erstes, darum ist Jesus auch der erstgeborene Sohne (Kinder Gottes sind wir ja alle). Um den Menschen Heil zu bringen kam er in das Fleisch und verkündete.
Es ist richtig das dazu kein Vater von nöten war. Aber das lässt sich nicht mit dem ersten Menschen vergleichen Adam (Erdmensch) wurde von Gott geschaffen wie Jesus Christus, doch bei ihn wurde erst Hülle (leib) kreiiert und dann die “Fülle” (Seele), bei Jesus wars umgekehrt: Ihn gab es ja schon vorher.
Der Sohn Gottes ist er ja. Streng genommen ist auch der erste Mensch ein Gottessohn, wie auch Ich und du. Da sProblem ist das ihr die Gottessohnschaft zu primitiv und wörtlich versteht, e säst natürlich kein leiblicher physischer Zeuhgungsakt gemeint sondern eher ein metaphysischer.
So, das war etwas viel und ein wenig kompliziert doch Ich hoffe du versthst nun endlciuh was die Gottessophnschaft bedeutet und wer Jesus aus christl Sicht ist. Hör bitte auf das Christentum in Verruf zu bringen, den Christen Worte in den Mund zu legen die nicht christlichen Ursprungs sind und heir deine Irrlehre zu verkünden

Unter Wahrung und Pflege der christlich abendländischen Kultur, zu einem freiem und unabhängigem Europa !



melden
pasa ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verschwörung gegen den Islam !

23.02.2006 um 22:51
WISSENSCHATLICHE NACHWEISE IM KURAN>>>>

wer beweise für die wissenschaftlichen wunder im kuran sucht, braucht nur in irgendeine suchmaschine (google oder yahoo) wissenschatliche wunder im kuran oder so was ähnliches anzugeben und bekommt tausende von seiten, die beste hompage dazu mit vielen nachweisen, namen von profesoren die mit dem kuran arbeiten und vieles mehr, ist die von harun yahya, dessen bücher man auch kostenlos vom internet herunterladen kann. einfach reinschauen!


melden

Verschwörung gegen den Islam !

23.02.2006 um 22:52
obwohl ich nicht so religiös bin muss ich sagen das pasa recht hat, im kuran gibt es wissenschafts-"wunder" die mich selber auch faszinieren, nicht's desto trotz aber...

"Die Erbauung der Welt ist ein Merkmal der Griechen, die Vernichtung der gleichen Welt ist uns Türken vorbehalten."

"TÜRKEN KÖNNEN GETÖTET WERDEN, ABER KÖNNEN NICHT BESIEGT WERDEN!" Napoleon



melden

Verschwörung gegen den Islam !

23.02.2006 um 22:54
nene, pasa, so nicht. ;)
Ich habe als Ich die widersprüche im Koran thematisierte auch konkrete Verse genannt...

Unter Wahrung und Pflege der christlich abendländischen Kultur, zu einem freiem und unabhängigem Europa !


Anzeige

melden