Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Verschwörung gegen den Islam !

5.130 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verschwörung, Islam ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Verschwörung gegen den Islam !

09.02.2006 um 20:57
@redpunk

Ich informiere und moderiere, das was ich poste kannst du überall nachlesen.

So ist nunmal momentan die Situation. Daran lässt sich nicht rütteln !



Niemals aufgeben !

Dänen lügen nicht !


Anzeige
melden

Verschwörung gegen den Islam !

09.02.2006 um 21:11
@Cruiser156 das weiß ich und dass ist irgendwie schlimm!!auch moderatoren müssen ihren anstand bewahren oder?wie findest du das?8)


melden

Verschwörung gegen den Islam !

09.02.2006 um 21:12
Ich finde den letzten Eintrag auf der vorhergehenden Seite sehr wichtig. LESEN!

Le style c'est moi!


melden

Verschwörung gegen den Islam !

09.02.2006 um 21:12
ACH JA AN ALLE MODS bitte den THREAD nicht schließen!weil es wird noch einiges passieren!ich meine damit dass noch viel disskutiert wird!;)


melden

Verschwörung gegen den Islam !

09.02.2006 um 21:17
das war ja eigentlich nicht meine richtige meinung(das hatte ich vergessen hinzuschreiben)!ich weiß das das meinungsfreiheitsrecht aufhört wenn man jemanden damit verletzt!aber sich über karikaturen aufzuregen in dem man die welt sehr nahe an einem 3wk heranführt ist sehr merkwürdig! politiker wurden mit karik. auch naja...verletzt und dürfen die jetzt auf die straße gehen und gebäude zerstören,menschen verprügeln?!



Redpunk, ja das ist falsch, sie dürften keine Botschaften usw. stürmen, aber du musst zugeben, dass zwischen einem Politiker und dem Propheten (für die muslime) einen riesen unterschied gibt. Aber die muslime dürfen sich nicht alles gefallen lassen, sie müssten gegen die zeitung demonstrieren, aber auf friedlicherweise. Aber boykottieren finde ich richtig und angebracht.

Isaak Newton: Wer nur halb nachdenkt, der glaubt an keinen Gott; wer aber richtig nachdenkt, der muss an Gott glauben"

Isaak Newton, Mathematiker und Astronom (1643-1727):
"Die wunderbare Einrichtung und Harmonie des Weltalls kann nur nach dem Plane eines allwissenden und allmächtigen Wesen zustande gekommen sein. Das ist und bleibt meine letzte und höchste Erkenntnis."



melden

Verschwörung gegen den Islam !

09.02.2006 um 21:18
Diphtherie
Ich weiß nicht warum, sütcü gesperrt wurde, würde mich auch interessieren.

Isaak Newton: Wer nur halb nachdenkt, der glaubt an keinen Gott; wer aber richtig nachdenkt, der muss an Gott glauben"

Isaak Newton, Mathematiker und Astronom (1643-1727):
"Die wunderbare Einrichtung und Harmonie des Weltalls kann nur nach dem Plane eines allwissenden und allmächtigen Wesen zustande gekommen sein. Das ist und bleibt meine letzte und höchste Erkenntnis."



melden

Verschwörung gegen den Islam !

09.02.2006 um 21:19
@kk61mos
Habe ich schon gesehen. Weil er einen Moderator als Faschisten beschimpft hat.

Le style c'est moi!


melden

Verschwörung gegen den Islam !

09.02.2006 um 21:21
@kk61mos
"das war ja eigentlich nicht meine richtige meinung(das hatte ich vergessen hinzuschreiben)!ich weiß das das meinungsfreiheitsrecht aufhört wenn man jemanden damit verletzt!aber sich über karikaturen aufzuregen in dem man die welt sehr nahe an einem 3wk heranführt ist sehr merkwürdig! politiker wurden mit karik. auch naja...verletzt und dürfen die jetzt auf die straße gehen und gebäude zerstören,menschen verprügeln?!



Redpunk, ja das ist falsch, sie dürften keine Botschaften usw. stürmen, aber du musst zugeben, dass zwischen einem Politiker und dem Propheten (für die muslime) einen riesen unterschied gibt. Aber die muslime dürfen sich nicht alles gefallen lassen, sie müssten gegen die zeitung demonstrieren, aber auf friedlicherweise. Aber boykottieren finde ich richtig und angebracht"

Das ist doch mal eine vernünftige Meinung. Ich bin begeistert von dir... Und das mit 17.

Le style c'est moi!


melden

Verschwörung gegen den Islam !

09.02.2006 um 21:32
"Ich finde den letzten Eintrag auf der vorhergehenden Seite sehr wichtig. LESEN!"

@ diphterie

stimmt :-) Das sehe ich ebenso wie Du.

Ich muss auch sagen das die sehr offene und gutjustierte Ansage von Sidhe, sich viele hier, die in den letzten Seiten ihre Meinung geäussert haben mal zu Herzen nehmen sollten.

Denn wenn hier nur noch artikel gepostet werden, mit der Begründung, "so siehts nun mal aus" "Das ist die volle Wahrheit, Realität" oder dergleichen, können wir uns schon mal warm anziehen, und wie mit Scheuklappen durch die Gegendlaufen nur noch das glauben was unseren Werten entspricht. Das gilt Seitens der Muslime wie auch der Westlichen Anhänger des Neo-Dogmatismus. :-)

"Wo alle verurteilen, muss man prüfen und wo alle loben, auch."
Definitely Maybe
-=ebai=-



melden

Verschwörung gegen den Islam !

09.02.2006 um 21:35
...und ich wollte schon fast zustimmen, aber dann immer wieder sowas noch hintendran: Aber boykottieren finde ich richtig und angebracht

Ihr braucht euch echt nicht noch wundern über unser Unverständnis.



Alle Menschen sind klug: Die einen vorher - die anderen nachher.
Wir haben die DDR überstanden und werden auch die BRD überstehen.



melden

Verschwörung gegen den Islam !

09.02.2006 um 21:44
Is für sütcü eigentlich jeder en Faschist?

Mit dieser Band, hast du nicht viele Freunde, doch die die du hast, teilen deine Träume.


melden

Verschwörung gegen den Islam !

09.02.2006 um 21:45
Poet
immer nur Friede -Freude-Eierkuchen ist auch nicht angebracht. Manchmal muß man klare Positionen beziehen und auch dazu stehen, auch wenn es Konfrontation bedeutet.Und genau dieser Punkt ist bei mir und vielen anderen Europäern erreicht.
Und zum widerholten Male:
Kein verdammter Terrorist oder Fundamentalists chreibt mir vor, was ich lesen oder anschauen darf. !! Und wenn das Konfrontation bedeutet, meinetwegen !!!


"C'est dur d'être aimé par des cons"


melden

Verschwörung gegen den Islam !

09.02.2006 um 21:49
hat das jemand getan zaphod? persönlich?
also roll die fahne ein und reg dich ab, die röte mit weißen streifen steht dir nicht ;)
ich weiß nich was das soll, zumal der streit ja erst monate nach deren erscheinung ausbrach. also frag ich mich lieber wer dahintersteckt und wie jemand wohl seine interessen am ehesten vertritt und so von einem konflikt nur profitiert. muß man da wirklich noch was sagen? propaganda überall, wacht auf leude ;)

ich bin der, der ich bin & Werde Wohlgeordnet Wahnsinnig


melden

Verschwörung gegen den Islam !

09.02.2006 um 22:00
Jetzt die Dänische Flagge, oder wie bei mir einen Dänischen Staatsbürger, als Avatar zu nehmen, bedeutet, Solidarität mit dem verschmähten und bedrohten Volk zu zeigen. Nicht jeder Däne ist ein Moslemhasser, nicht jeder Däne trägt Schuld daran, daß diese Karikaturen veröffentlicht wurden.

Wenn dies in die verschrobenen Köpfe des tobenden Mobs gelangt, dann würde es gar nicht derart eskalieren. Aber leider macht falsches Gedankengut blind für Objektivität... ebenso wie das hinnehmen der falschen Botschaften einiger Haßprediger.

Im übrigen.. die Dänen sind ein freundliches und liberales Volk.

Immer schön sachlich bleiben..


melden

Verschwörung gegen den Islam !

09.02.2006 um 22:12
@ Zaphod

Nö die schreibt doch auch niemand etwas vor, da ist doch jetzt alles nur übelstes Medienspektakel , begreift (nicht nur du) es doch mal.. Herrje

Da sind keine Konflikte seitens Dänemark zu lösen weil es keine gibt, Entschuldigung Ende aus.

Was die Iranischen Vertreter jetzt daraus machen kann uns einen feuchten Kerricht interessieren, es wird verebben und dann sagen auch die wohlweislich schlausten Leute dieses Landes.

wir brauchen nicht den Krieg der Usa weiterzuführen, wir sind nicht der Gegner und das müssen wir dem Iran, und der Islamischen Welt auch so vermitteln.




"Wo alle verurteilen, muss man prüfen und wo alle loben, auch."
Definitely Maybe
-=ebai=-



melden

Verschwörung gegen den Islam !

09.02.2006 um 22:22
@ Poet

Ich würde nicht unbedingt behaupten, das es uns einen feuchten Kehrricht anzugehen hat, was der Iran im Moment propagiert.

Immerhin bedeutet dies auch, das der Iran eindeutig auf Konfrontationskurs mit Deutschland im besondern und auch mit der EU geht..

Dies kann sich ausweiten zu richtig übelen Konfliktsituationen die keiner von uns möchte.

Und.. ich sehe es überhaupt nicht ein, das wir dem Iran etwas vermitteln müssen. Wir haben nichts unrechtes getan, wenn die Ayatollahs dies meinen, so vielleicht auch deshalb um von den eigentlichen Zielen, eine Atommacht zu werden, abzulenken.

Immer schön sachlich bleiben..


melden

Verschwörung gegen den Islam !

09.02.2006 um 22:41
Ich würde nicht unbedingt behaupten, das es uns einen feuchten Kehrricht anzugehen hat, was der Iran im Moment propagiert.

Ich denke feuchter Kericht ist das einzige was hilft!

"Immerhin bedeutet dies auch, das der Iran eindeutig auf Konfrontationskurs mit Deutschland im besondern und auch mit der EU geht.. "

Die unaufgeklärte Bevölkerung des Irans weiss nichts, die Proteste sind von dem Medien und Staat initiiert. Wollen wir mehr Benzin in die flammen schütten? Und aus der Schieflage der von der iranischen regierung Postulierten Realität unsere Realität machen um damit , deren Kampf zu unterstützen ? Unser Volk gegen das ihre. Wir sind doch keine Marionetten Mann!!

"Und.. ich sehe es überhaupt nicht ein, das wir dem Iran etwas vermitteln müssen. Wir haben nichts unrechtes getan, "

Nein haben wir nicht, und ich beschwichtige nicht nur das meine ich absolut ernst. wir haben nichts unrechtes getan, ABER wenn wir auf diesen unsachlichen Disput mit aller Härte antworten haben wir den Ayatollas und ihren Mullahs das gegeben was sie wollten. Obwohl wir ( in Freundschaft mit Dänemark ) ein souveränes Volk sind.

DAS DARF man nicht einfach aus den Augen verlieren!



"Wo alle verurteilen, muss man prüfen und wo alle loben, auch."
Definitely Maybe
-=ebai=-



melden

Verschwörung gegen den Islam !

09.02.2006 um 22:42
@ Gwydi

"Wo alle verurteilen, muss man prüfen und wo alle loben, auch."
Definitely Maybe
-=ebai=-



melden

Verschwörung gegen den Islam !

09.02.2006 um 22:54
@ Poet

Klar, wir müssen nicht noch Öl ins Feuer giessen.. nur müssen wir auch die Augen und Ohren offen halten, da wir kaum oder sogar keinerlei Einfluss eben auf die Bevölkerung im Iran haben und somit auch nichts der Propaganda der Ayatollahs, entgegen zu setzen haben.

Immer schön sachlich bleiben..


melden

Verschwörung gegen den Islam !

09.02.2006 um 23:40
Ja das was wir gegenzusetzen haben, um dieses Gebaren zu eliminieren ist freundschaftliche Diplomatie.

"Wo alle verurteilen, muss man prüfen und wo alle loben, auch."
Definitely Maybe
-=ebai=-



Anzeige

melden