Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Verschwörung gegen den Islam !

5.130 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verschwörung, Islam ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
pasa ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verschwörung gegen den Islam !

14.02.2006 um 03:35
ich habe eine frage an alle die, die meinen das die veröffentlichunge der karikaturen mit meinungsfreiheit oder pressefreiheit zu tun haben, und zwar folgendes:
stellt euch mal vor bei einem gespräch bei dem auch eure familien, vielleicht sogar eure kinder dabei sind, würde plötzlich einer der anwesenden ohne triftigen grund und ohne das du ihn provoziert hasst, zu dir sagen du währst ein terorist und er würde auf dich fluchen und dann stell dir vor er würde sagen, sei aber nicht böse, denn das ist nur eine "freie meinung" von mir. was würdest du oder ihr davon halten, wie würdet ihr reagieren. würdet ihr wirklich sagen, naja das ist seine freie meinung vor eurer familie, seit aber ehrlich!
Ich glaube das dies eine strategie ist um eine feindschaft zwischen dem islam und dem westen anzuzetteln.
Eine strategie der USA (und der Waffenhändlern) die einfach einen neuen großen feind brauchen um ihre kriegsmaschinerie zu rechtfertigen und um aus dem chaos heraus den ganzen westen davon zu überzeugen das die usa bereit ist und verpflichtet ist den Kreuzzug der moderne zu führen gegen den angeblichen feind islam und sie will auch das der ganze westen glaubt, das sie dies uneigennützig tuhn werden, für die sicherheit der us bürger und der restlichen christen auf der welt. als bush das erste mal gewählt wurde, hatte er dies versucht aus seinen reden heraushorchen zu lassen, aber er wurde aus seinen eigenen reien gebremmst, da die zeit nicht gekommen war, da der westen und die us bürger nicht bereit waren. All dies einschließlich der charikaturen dient dazu die us bürger und den westen bereiter zu machen bzw sie blinder zu machen, damit sie wegsehen und dies hat die film industrie in den usa bemerkt, deshalb haben sie auch mit allen mitteln versucht die wiederwahl zu verhindern. ich hoffe das der westen vorallem europa da nicht drauf reinfällt, denn sonst wird der tag x unaufhaltsam kommen, schneller sogar als es die us regierung erwartet. und dann helfe uns gott!

Anzeige
melden

Verschwörung gegen den Islam !

14.02.2006 um 04:03
@ pasa

Also Dein Vergleich hinkt schon etwas, was hat eine Beschuldigung als Terrorist mit Karikatur [ein Ereignis satirisch-humoristisch kommentierende Zeichnung, in der charakteristische Merkmale der Gezeichneten witzig übertrieben werden] zu tun?

Bei dem ganzen Gerangel könnte man es auch dergestalt deuten, dass Ahmadinedschad genau darauf gewartet, wenn nicht gar inszeniert hat , den Atomwaffensperrvertrag zu kündigen, um seine weltherrlichen Interessen zu untermauern.

Darüber hinaus, der Tag X wird kommen, so oder so ...

Was auch immer wir wissen können oder dürfen - es wurde bereits zuvor gewusst.


melden
pasa ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verschwörung gegen den Islam !

14.02.2006 um 04:22
der vergleich hinkt nicht, ich weiß nicht ob du die karikaturen gesehen hast, aber auf einem ist mohamed mit einer bombe als hut auf seinem kopf zu sehen, wo also ist da der unterschied ob ich jemanden als terorist bschimpfe oder ihn mit einer bombe am kopf abbilde.

ps wenn der tag x kommt so oder so, wo ist dann der unterschied ob der verursacher bush oder ahmedinejad ist,
wenn man dich hört könnte man meinen, wenn der tag x verursacht wird von bush dann ist er willkommen nur von ahmedinejad soll er nicht sein. und wenn er sowieso kommt der tag x dann wieso springst du nicht von der nächsten brücke.


melden

Verschwörung gegen den Islam !

14.02.2006 um 04:36
@ pasa

Deine hitzige Argumentation zeugt schon davon, warum die A-Bombe sich beim Iran unter Ahmadinedschad in falschen Händen befinden würde und dies auch nicht zugelassen wird.

Hast Du die unflätigen Hassparolen Ahmadinedschads gegen Israel bereits vergessen? Absolut terroristisches Denken gepaart mit Unvermögen. Und bei solchen Gestalten wiegst Du Dich in Sicherheit? Als Muslim vielleicht ...

Was auch immer wir wissen können oder dürfen - es wurde bereits zuvor gewusst.


melden
pasa ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verschwörung gegen den Islam !

14.02.2006 um 04:50
ich bin nicht für ahmedinejad oder irgend einen anderen psychophaten, unser glaube kennt keine gewallt, bei uns heisst es wer einen umbringt wird bestrafft als hätte er die ganze welt auf dem gewissen,

was ich meinte ist, das ihr der westen nicht so blind sein solltet, natürlich müssen wir auf den iran achten und wenn nötig der westen und der osten (islam) gegen den iran vorgehen, aber ihr solltet auch verstehen das bush und nur bush da schließe ich die usa aus auch den krieg will und das es keine rolle spielt ob wir durch ihn oder durch ahmedinejad umkommen und das wir deshalb auch einwenig gegen bush zur front ziehen sollten und gegen solche wie ihn. denn trotzallem bei ahmedinejad weiß ich wenigstens das er der feind der welt ist und darauf kann ich mich einstellen aber bush ist hinterlistik und das sollte der westen erkennen.

du und der westen ihr wisst so vieles nicht oder ihr wollt es nicht wissen....

aber wenn der tag x gekommen ist und du in dem glauben von der welt scheidest das es ahmedinejads waren und im jenseits dann erfährst das es solche wie bushs waren, dann wird es zu spät sein, oder nicht?


melden

Verschwörung gegen den Islam !

14.02.2006 um 04:59
du und der westen ihr wisst so vieles nicht oder ihr wollt es nicht wissen....

Kannst Du das etwas genauer definieren? Ich weiß schließlich von nichts ...

aber wenn der tag x gekommen ist und du in dem glauben von der welt scheidest das es ahmedinejads waren und im jenseits dann erfährst das es solche wie bushs waren, dann wird es zu spät sein, oder nicht?

Wenn es so weit für mich ist, interessiert das ohnehin keinen mehr, wie ich ins Jenseits eingegangen bin - was willst Du damit andeuten?

Denkst Du, ich sei ein Befürworter von Bush? Da gehst Du gänzlich in die Irre. In der Regel sind alle "Machthaber" krank im Kopf, der eine mehr, der andere weniger ... bei anderen kommt noch Neid hinzu - würde mir auch stinken, immerzu nur Wüstensand zu schlucken, wenn Du verstehst, was ich meine ...




Was auch immer wir wissen können oder dürfen - es wurde bereits zuvor gewusst.


melden

Verschwörung gegen den Islam !

14.02.2006 um 05:41
@pasa

"terorist und er würde auf dich fluchen und dann stell dir vor er würde sagen, sei aber nicht böse, denn das ist nur eine "freie meinung" von mir."

dann würd ich ihm sagen das er sich aus meinem Haus zu verziehen hat und mit ihm nichts zu tun haben wollen. Ich würd aber nicht sein Haus anzünden und ihm und seiner Familie mit Mord drohen.


weiterhin ist dein Vergleich völlig daneben, da es sich bei den Karikaturen um Satire handelt. Ironische Übertreibung.

Mohammed mit dem Bombenturban bedeutet nicht im geringsten das alle Moslems Terroristen sind. Es ist eine ironische Metapher. Der Terror im nahen Osten, NY. London, Madrid geschah nunmal im Namen des ISlam. Auch wenn diese Terroristen nicht als "wahre" Moslems von der islamischen GEmeinschaft bezeichnet werden.

Wenn ichne Karikatur von ..... Bismarks Pickelhaube mit nem Hakenkreuz sehe, bin ich auch nicht erbost das dies alle Deutschen als Nazis betitelt.


I've seen things you people wouldn't believe. Attacks ships on fire off the shoulder of Orion. I watched C-beams glitter in the dark near the Tannhauser gate. All those moments will be lost in time, like tears in rain...
Roy Baty, "Bladerunner"



melden
pasa ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verschwörung gegen den Islam !

14.02.2006 um 06:15
zuerst zu dir autodidarkt:

du magst zwar für bush nichts übrig haben aber du und der westen ihr geht nicht gegen ihn vor, gegen den iran aber schon, da denkt sich halt mancher einer im osten, entweder sind die in europa heuchler oder sie sind feig.
zu feige sich gegen usa aufzulehnen und damit man nicht enttarnt wird tut man halt so als ob man gar nichts gegen die usa bzw. die bush regierung hat. glaubt mir in den usa gab es mehr menschen die rückrat gegenüber den bush bewiesen haben als ihr in europa und da ihr zu feig seit usa bzw bush die stirn zu zeigen lenkt ihr euch mit iran ab und macht euch damit nur noch unglaubhafter gegenüber dem nahen osten und ihr wollt ernst genommen werden. europäer galten mal einst als direkte und korekte menschen vorallem die deutschen aber seit dem es bush gibt gibt es euch so wie ihr früher mal wart nicht mehr, ihr werdet nicht mehr ernst genommen und nur wer ernst genommen wird kann denn krieg verhindern und forderungen gegenüber dem osten (islam) stellen.


melden

Verschwörung gegen den Islam !

14.02.2006 um 06:31
@ pasa

Hallo erstmal!

Dein Vergleich oben taugt nichts.

stellt euch mal vor bei einem gespräch bei dem auch eure familien, vielleicht sogar eure kinder dabei sind

1. Es gab kein Gespräch, die Karikaturen wurden in Zeitungen veröffentlicht, dort wird ein Monologstil gepflegt.
2. Was soll das mit den Familien und Kindern zu tun haben?
Onkel Ali baut nunmal Bomben und Cousin Usuf sprengt sich damit in die Luft. So was kommt in den besten Familien vor.

ohne triftigen grund und ohne das du ihn provoziert hasst
Triftiger Grund? 9.11.?

Provokation? Antisemitische Hetze?

währst ein terorist
Hat doch keiner! Die Karikatur stellt einen Kopf mit Bombe da.
Worum gehts da? Um Gedankengut vermute ich mal. Und zwar um das Gedankengut derer, die sich in die Luft sprengen und vorher Videos mit Koran etc. machen wo sie behaupten sie tun das was Mohamed/Allah ihnen befohlen hat.



Tötet sie alle, der HERR wird die Seinen schon erkennen!


melden
pasa ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verschwörung gegen den Islam !

14.02.2006 um 06:31
und nun zu dir case 77

du kannst niemanden aus deinem haus jagen den du vor 40 jahren in dein haus geholt hast ihn jahrzehnte lang schuften hast lassen, der dein haus mit aufgébaut hat.
ich habe auch nicht gesagt das man gewalt anwenden soll, gewallt ist nie eine lösung, aber dein vergleich mit dem haus hingt erst recht, denn du mußt endlich einsehen das es in der heutigen globalisierenden zeit kein dein haus und mein haus mehr gibt. es gibt nur noch ein haus und das ist die globale welt und entweder wir lernen miteinander zu leben oder wir gehen alle miteinander unter und der erste schritt zum gemeinsamen leben ist das man respekt vor dem anderen hat so wie er ist und ihn nicht versucht zu verändern, stell dir das so vor in dem film krieg der sterne gibt es verschiedene spezies, auserirdische und menschen und dort versuchen die menschen nicht aus den auserirdischen menschen zu machen denn das würde nicht gehen, statt dessen akzeptieren und respektieren sie sie und für die dort sind nur die derbfeind, welche den krieg wollen und nicht die die anders aussehen oder von einem anderen planeten kommen. ihr wisst wenn ihr das mund gegen die amerikaner aufmachen würdet würde man euch nur belächeln aber ihr hättet wenigstens euren rückrat noch...


melden
pasa ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verschwörung gegen den Islam !

14.02.2006 um 06:47
übermensch

ich weis dass es dort kein gespräch gab aber du solltest auch wissen das ein bild manchmal mehr aussagt und mehr provokant sein kann als tausend wörter, das mit dem kind und der familie meinte ich folgendermaßen
mohamed ist für alle moslems die kernfamilie das oberhaupt sozusagen der vater wie bei meinem beispiel und wir die moslems sind seine kinder und wenn unser vater als terorist auf einem bild abgebildet und milyonen zugänglich gemacht wird dann ist das für uns viel schlimmer wie wenn einer wie bei meinem beispiel in einer kleinen runde for seinen kindern beschimpft wird. ihr müßt verstehen das für uns der glaube heilig ist und wer mohamed beschimpft, der beschimpft eigentlich uns und glaub mir alle politiker des westens und auch alle halbwegs gebildete menschen wissen wie die moslems zu ihrem glauben stehen. und deshalb glaube ich das vorallem die gebildeten im westen doch mit der sache besser umgehen sollten, denn was dir heilig ist wirst du auch nicht beleidigen lassen und wenn doch wirst sogar du als gebildeter abblocken auch wenn dein gegenüber im recht ist, der ton macht die musik.
wir achten auch das was euch heilig ist sogar mehr als ihr selbst, ich habe noch nie etwas schlimmes über den papst gesagt und ich habe auch deine familie nicht beleidigt unter dem deckmantel der freien glaubensbildung und das gleiche verlange ich von dir oder euch


melden
pasa ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verschwörung gegen den Islam !

14.02.2006 um 06:53
übermensch

ach übrigens,

selbstmord attentäter oder teroristen die im namen des glaubens töten sind keine moslems, das ist nicht der islam,
genauso wie wir nicht sagen oder meinen das alle christen
kreuzzügler sind kannst du nicht sagen das die selbstmordattentäter moslems sind, es gibt radikale hüben wie drüben aber daran hat der glauben keine schuld.


melden

Verschwörung gegen den Islam !

14.02.2006 um 06:57
Keiner Verschwört sich gegen den Islam!!! Zumindest da, wo ich herkomme.
Bei uns dürfen alle Menschen, aller Hautfarben und aller Religionen friedlich miteinander leben. Solange sie nicht gegen die Mehrheit der Gesellschaft sind.
Wenn sie es doch sind, werden sie verwarnt, kritisiert, verwiesen. Egal ob sie Deutscher sind oder sonst was.
Ich habe noch Niemanden gehört, der sich verschwören will. Sogar eher das Gegenteil ist der Fall. Die Menschen machen sich Gedanken darüber wie man die Lage entspannen könnte. Die Menschen haben berechtigte Bedenken wegen der gesamtpolitischen Situation und wollen um jeden Preis einen Kulturkrieg vermeiden. Was hätten sie auch davon? Doch nur, dass sie irgendwann mal aus den Trümmern emprsteigen und sagen:" Danke Gott, dass Du uns hast nicht sterben lassen"... Die Muslime sagen natürlich"Allham dulillah!"
Und das ganze Spiel fängt von Vorne an.
Von dem Zeitpunkt an Beten wir zu Gott, dass er die bösen Mosslems bestrafen solle, weil sie uns nicht in Ruhe lassen. Amen!
Und die Mosslems tun das gleiche. Insch Allah!
Wo soll da der Sinn sein?
Kapiert doch, dass der Gott der dieses Universum erschaffen hat, der gleiche für alle ist. Sowohl für die Moslems als auch für die Juden und auch für die Christen und für die Buddhisten, und für sonst alle Anderen auch!
Ihr werdes es auch noch irgendwann verstehen. Insch Allah!
Hoffentlich ist es dann nicht schon zu spät!
Gruss euer militanter Pazifist, N:-)

born to learn! :-)


melden

Verschwörung gegen den Islam !

14.02.2006 um 07:06
pasa

Ist schön wenn du noch nie was schlimmes über den Papst gesagt, hast.
Ich hab das schon, auch zu Katholiken. Die haben mir dann gesagt ich wäre ein Arschloch und damit hatte sich die Sache. Und bei Mohamed kommen mir persönich ganz anderere Assoziationen als beim Papst, der Papst ist ja nur ein harmloser Knickstiefel.

Wie weit geht den beim Durchschnittsmoslem die Toleranz gegenüber den Juden? Meinen eigenen Koranstudien nach kann ich bis heute nicht nachvollziehen, wie Moslems und Juden JEMALS friedlich in Jerusalem zusammen leben konnten, ohne dass die Moslems manche Suren im Koran missachtet haben.

sind keine moslems, das ist nicht der islam,
Das gleiche sagen die auch von euch.
Wer hat da Recht?

Jaja, ich weiss, du natürlich weil Islam ja Frieden bedeutet, aber erklär mir mal warum so viele (und es SIND viele) Terroristen ihre Taten durch den Koran legitimieren?

denn was dir heilig ist wirst du auch nicht beleidigen lassen

Nur ich bin mir heilig und du darfst mich natürlich gerne beleidigen, da ich weiss, dass ich dir nicht heilig bin.
Das solltest du ggf. aber per PM machen, hier im Forum kann das Ärger mit den Mods geben.


Tötet sie alle, der HERR wird die Seinen schon erkennen!


melden

Verschwörung gegen den Islam !

14.02.2006 um 07:13
@ NAVIGATO

Buddhisten haben keinen Gott.

Tötet sie alle, der HERR wird die Seinen schon erkennen!


melden

Verschwörung gegen den Islam !

14.02.2006 um 07:20
@ pasa

Was mich vor allem interessiert:
Warum verhindert ihr gemäßigten Moslems nicht, dass eure radikalen "Glaubensbrüder" diese ganze Kacke abziehen? Also Schiessen, Sprengen, Flaggen verbrennen Scheiße labern usw.

Bei uns herrscht meist die Sitte, das jeder vor seiner Haustüre den Dreck wegkehrt, wenn du jetzt hoffentlich verstehst was ich meine.


Tötet sie alle, der HERR wird die Seinen schon erkennen!


melden

Verschwörung gegen den Islam !

14.02.2006 um 07:38
@übermensch. Aber sie glauben an das Übernatürliche.
Und wenn Du so schlau bist, dann deffiniere mal Gott ;-)
Ausserdem ging es mir um etwas völlig anderes. Gruss N:-)

born to learn! :-)


melden
pasa ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verschwörung gegen den Islam !

14.02.2006 um 09:39
übermensch

du bist ja ein 9 mal kluger


ich soll meine radikalen brüder bekehren, dann bekehr du doch erst mal die usa denn nicht meine radikalen brüder zetteln kriege an, sie drohen zwar aber im iran die führung dort dort doch schon seit über 100 Jahren aber noch nie hat dort einer einen krieg gegen einen anderen angezettelt,

und der grund warum die moslems und juden in israel über 800 Jahre in frieden gelebt haben waren die osmanen, weil sie eben keine häuchler und arschkricher waren wie manch ein anderer, sie waren korekt und gerecht zu jedem und jede hatte respekt vor ihnen und deshalb will die usa auch im nahen osten ein model wie das frühere osmanische reich errichten unter ihrer führung aber sie werden es nicht können, da sie nicht geachtet werden im gegenteil sie werden sogar verachtet.

du sagst zu mir ich soll was gegen die radikalen moslems tuhn, woher willst du denn wissen das ich nichts tuhe, oder hast du erlebt das die radikalen bisher in deutschland etwas angestellt haben, nein und warum nicht, weil eben gemäßigte wie wir sie davon abhalten aber was hast du oder europa gegen die kriegsspiele der usa gemacht gaar nichts, nichts ein großes nichts


melden
pasa ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verschwörung gegen den Islam !

14.02.2006 um 09:45
übermensch

sie behaubten das es im namen des glauben ist und niemand außer euch glaubt das, eure päpste haben auch jarhunderte lang kreuzzüge im namen des christlichen glaubens gemacht und dabei haben sie nicht nur moslems geschlachtet sondern auch juden und sogar ihre eigenen glaubensbrüder, trotzdem sind das für mich keine wahren christen gewesen und die christen sind deshalb nicht teroristen in meinen augen, die radikalen moslems wie du sie nennst sind für mich keine moslems sondern nur teroristen aus amen.


melden

Verschwörung gegen den Islam !

14.02.2006 um 10:48
Weil die meisten Moslems in Islamischen Länder es gut finden ...
Nur man sieht es ja hier ...
wir haben auch Idioten nur sind die noch in der extremen Minderheit.
Die andern Moslems reden mit Christen Juden und sonst der wer.

Weil Sie es gelernt haben wie Menschen unter Menschen zuleben.

Wenn es ein Ideal gibt, was den Menschen am Herzen liegen sollte. Dann das das alle Menschen - egal welche Hautfarbe, Glauben oder Nationalität - vereint werden könnte.

*/LdaS\*



Anzeige

melden