Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Verschwörung gegen den Islam !

5.130 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verschwörung, Islam ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
wunjo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verschwörung gegen den Islam !

13.02.2006 um 17:59
Ich finde es Super Wichtig das man das sagen tut was man denken tut ...
Frage mich immer wieder weshalb solche Glaubige Menschen in ein Land gehen wo eben gegen ihr Glauben gegessen wird ...?? oder gelebt ???

Also ich würde es nicht tun ..

du solltest vielleicht ein Kopftuch in der Schule tragen .... :-)))
Es soll das gegessen werden was auf dem Tisch kommt ...Europäische Küche .... wer das nicht will soll sein eigenes Zeugs mitbringen ...

Bei Odin ... wir bleiben Heiden

Anzeige
melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verschwörung gegen den Islam !

13.02.2006 um 18:02
"ortografie ist hier glückssache"
Wie man sieht...

"Ich bin ein Teil von jener Kraft, die stets das Böse will und stets das Gute schafft.Ich bin der Geist der stets verneint!
Und das mit Recht; denn alles was entsteht, ist wert das es zugrunde geht. Drum besser wär's, daß nichts entstünde.
So ist denn alles was ihr Sünde, Zerstörung, kurz das Böse nennt, mein eigentliches Element..."
-=ebai=-



melden

Verschwörung gegen den Islam !

13.02.2006 um 18:06
Ihr habt sicherlich schon ALLE gewusst, dass Selbstmord im Kuran verboten ist, oder? Eine Sünde! Nun frage ich mich ob Allah doch Sünder in den Himmel lässt. Warum denkt ihr macht er hier eine Ausnahme.

Hoffe ihr denkt darüber nach! So Gott will...insch Alllah!

born to learn! :-)


melden
luxor ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verschwörung gegen den Islam !

13.02.2006 um 18:16
"Die meisten haben einfach zuviele freiheiten in Deutschland.
Sie denken sie können sich alles erlauben."

@Prometheus

Ehrlich gesagt, Muslim in Deutschland HABEN viel Freiraum wie aber auch jede andere Kultur in diesem Land, die sich nicht ausdrücklich nicht in ihrer Handlungsweise gegen andere Kulturen und Völkergruppen undeinzelpersonen richtet, deswegen ist der freiraum den die muslime hier in deutschland haben nicht nur meinens erachtens sondern auch laut grundgesetz bindend völlig angebracht und richtig, und noch richtiger istdas nicht jeder gartenzwergbesitzer daherkommen kann weil ihn die burka stört oder das verhalten oder sonstiges, um dadurch ein prezendezfall auszulössen der den muslimen vorschribt wie sie sich nun genau zu verhalten haben, nämlich so wie deutsche. das wäre einfach nicht angebracht dann sollte ab jetzt von vornherein klar sein, wir lassen nur noch die ins land die sich zu hundertprozent assimilieren lassen aber da deutschland ein einwanderungsland Iist und war und die Muslime wie auch andere Bevölkerungsschicht aus dem Ausland dieses Land mit aufgebaut haben steht es uns nicht im nachhinein zu hier lebende ausländer gleichweder kultur durch gleichmacherei von seiten des gesetzes zu bestrafen, das hilft auch wirklich keinem.

Sicher könnte man in zukunft mehr darauf achten wie integriert wird aber das wurde nun mal nicht frühzeitig erkannt und jetzt leben wir in einer gesellschaft in der man ausserordentlich tollerant sein sollte, besonders in gewissen Brennpunkten .It is what it is.

aber integration sollte natürlich eintreten, das geht in erster linie von den möglichkeiten aus die der Staat schafft.


melden
wunjo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verschwörung gegen den Islam !

13.02.2006 um 18:18
Erlöse uns von dem Übel ... Amen

Bei Odin ... wir bleiben Heiden


melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verschwörung gegen den Islam !

13.02.2006 um 18:18
"Am nächsten Tag standen die Eltern des Kindes bei uns in der OGS und beschwerten sich über mich, ich würde ihr Kind im Glauben verderben... Was erwarten die denn bitte?"


Sie erwarten, dass du dich integrierst.

;)

Gruß



..Die Irren nur nicht reizen bis zum Tage, an dem enthüllt werden die Geheimnisse - und nicht zum Scherz. Lasse den Irren Zeit und sehe ihnen ein wenig nach..



melden

Verschwörung gegen den Islam !

13.02.2006 um 18:37
ihr schweift ordentlich von dem eigentlichen Thema ab oder?
ihr müsst nicht tausendmal das gleiche sagen!

Hinterfrage wollt ihr etwa die 500ter marke erreichen?
wenn ja schreibt wenigstens welche die zum thema passen oder die etwas mit dem thema zu tun haben!
(war nur so'ne belehrung)danke!!!8)


Krieg ist scheiße aber der Sound ist geil!


melden

Verschwörung gegen den Islam !

13.02.2006 um 19:40
@luxor
Niemand soll assimiliert werden.

Es kann nur nicht sein das Moslemische Eltern eine Deutsche dumm anmachen nur weil sie anders ist. Das zeigt den respekt mangel den dieser Teil der Moslems haben. Schließlich hätte sie dem Kind auch Schweinefleisch unterjubeln können ;) denn das Kind hat es ja net kapiert.

Wenn es ein Ideal gibt, was den Menschen am Herzen liegen sollte. Dann das das alle Menschen - egal welche Hautfarbe, Glauben oder Nationalität - vereint werden könnte.

M O D O G O D



melden
luxor ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verschwörung gegen den Islam !

13.02.2006 um 20:13
@Prometheus
Es kann nur nicht sein das Moslemische Eltern eine Deutsche dumm anmachen nur weil sie anders ist.
Nein da stimm ich Dir auch vollkommen zu Prometheus das geht nicht, aber nungut vieles geht nicht, nur weil die Alte Nörgeltante ( die Mutter eines X-Beliebigen Schülers ) ständig den Lehrern auf den Keks gegangen ist aund auch so gibt es überhaupt immer eltern die den Lehrern oder den restlichen Eltern irgendwie auf den Sack gehen. Ich kann mich noch an eine Schulzeit errinnern und wir hatten damals noch keine Türken also moslems in der klasse, und das heisst was ich damit sagen will, diese Art von Mensch merkert immer rum egal ob nun christ oder Moslem oder nichtgläubig ich will nur darauf hinaus das das nix mit Glaubenszugehörigkeit zu tun hat.

Im konsequentesten Falle müsste man nämlich die unbelehrbaren Eltern von Deutschen Schülern auch nochmal integrieren.

@redpunk
aber der letzte einwand war ganz gut,-wenn dies nicht das Topic ist, sollten wir das wohl umlenken wieder.


melden

Verschwörung gegen den Islam !

13.02.2006 um 20:17
Im konsequentesten Falle müsste man nämlich die unbelehrbaren Eltern von Deutschen Schülern auch nochmal integrieren.

also mein Bub is aber ein ganz lieber ... ja sowas gibt es auch bei deutschen ...

nur das was an Moslems generell Ausländer nervt das sie Kritik sofort als Fremdenhass auslegen :(


________________________________________
Wenn es ein Ideal gibt, was den Menschen am Herzen liegen sollte. Dann das das alle Menschen - egal welche Hautfarbe, Glauben oder Nationalität - vereint werden könnte.

M O D O G O D



melden

Verschwörung gegen den Islam !

13.02.2006 um 20:34
Also in der Art, wie manchesmal Kritik ausgesprochen wird, ist diese wohl auch nicht immer weit entfernt vom Fremdenhass...

Der Ton macht halt immer die Musik.

Immer schön sachlich bleiben..


melden

Verschwörung gegen den Islam !

13.02.2006 um 21:46
@Gwydi

na siehste , das ist keine kritik sondern fremdenhass , und die mods machen drücken beide augen zu.

Kein wunder der eine mod verbrennt den kuran und der andere ist ein satanist .


Forumslieblinge wie aniki werden , wenn sie mal frech werden mit einer 6 stündigen sperre Bestraft , aber wehe einer verteidigt seine meinung und ist moslemischen glaubens wird diese person mit 3 tagen sperre bestraft.


Hier gehts nicht fair zu , mittlerweile habe ich mich daran gewöhnt




Kopf du lebst,Zahl du Stirbst,die chancen stehen fifty-fifty

Domino harvey



melden

Verschwörung gegen den Islam !

13.02.2006 um 21:52
Also Kritik am Islam oder an Muslimen ist sicher kein Fremdenhass, womöglich Bigotterie, aber das sind zwei verschiedene Dinge, die man nicht in Verbindung bringen sollte. Außerdem muss man nicht ein Volk oder mehrer hassen, um eine Religion nicht zu mögen oder Teile ihrer Anhänger. Es geht nicht um Fremdenhass. Die Mohammed-Karikaturen waren auch nicht rassistisch und jetzt das ganze hochzuschaukeln und die Dänen als Rassisten und Neonazis darzustellen ist grotesk. Vor allem wenn man bedenkt, wie alltäglich Rassismus und Judenhass in zahlreichen islamischen Staaten ist. Dies kann man den Muslime hierzulande nicht vorwerfen, dann sollten diese allerdings ihrerseits auch nicht den Europäern etwas vorwerfen, was sich gegen Fanatiker richtet, wie die Karikaturen, und nicht gegen friedliche Muslime. Islamwissenschaftlich die selbst muslimischen Glaubens sind, halten die Karikaturen genauso für irrsinnig und beleidigend, aber dennoch stehen sie zur Pressefreiheit. Und kein ernstzunehmender Wissenschaftler oder Journalist oder Schriftsteller meinte, dass die Karikaturen fremdenfeindlich oder rassistisch wären. Sie karikieren und kritisieren, aber polemisieren tun sie nicht.

"Er war unbestritten der Befreier Germaniens und hat das römische Volk nicht wie andere Könige und Heerführer in seinen kleinen Anfängen herausgefordert, sondern als das Reich auf dem Höhepunkt seiner Macht stand. In Schlachten war er nicht immer erfolgreich, im Kriege blieb er unbesiegt. Sein Leben währte siebenunddreißig Jahre, zwölf seine Herrschaft. Noch heute besingen ihn die Barbarenstämme..."


melden

Verschwörung gegen den Islam !

13.02.2006 um 21:57
also El wenn man einer Moslememin Deutschhass vorwerft ist das Fremdenhass ... :/ ganz schön kompleziert ...

Wenn es ein Ideal gibt, was den Menschen am Herzen liegen sollte. Dann das das alle Menschen - egal welche Hautfarbe, Glauben oder Nationalität - vereint werden könnte.

M O D O G O D



melden

Verschwörung gegen den Islam !

13.02.2006 um 22:07
Ne Verschwörung ist das sicher nich...(schätze ich mal) und wenn schon ... mann kann es auch übertreiben mit der Religion gibt genug Karikaturen über Jesus oder andere und auch wenn man kein Bild von Mohammed machen soll(von Gott soll man ja auch keins machen) verstösst das ja nicht direkt gegen die Regeln oder steht im Koran bringt alle um die nicht nach dem Koran und seinen Gesetzen Leben. Und Ich glaube die Leute vergessen auch was, ohne Westen wärs im Osten so ziemlich arm jetzt. Bleiben mal alle Touristen zuhause dann können sie mal sehen wo sie bleiben. Aber ich versteh auch nicht wieso der Westen unbedingt den Osten auf seine Art kultivieren will der Osten will es nicht also soll man sie ganz in Ruhe lassen so einfach... einfach beide friedlich neben einander leben ohne sich einzumischen. Und wenn leute dann rüber wollen zur anderen Kultur sollen sie sich anpassen fertig.

________________________________

Je t'aime, le suf.



melden

Verschwörung gegen den Islam !

13.02.2006 um 22:09
@EL
ich denke im Gegenteil. Schau mal wie viel Moslems(mehr oder weniger Radikal/normal) es hier gibt und wie viele Christen die so vehement ihren Glauben verteidigen wie die Moslems.

________________________________

Je t'aime, le suf.



melden

Verschwörung gegen den Islam !

13.02.2006 um 22:10
@Promo

Ich schreibe hier über was anderes , was die moslemin angeht ist mir wurscht was die denkt

Kopf du lebst,Zahl du Stirbst,die chancen stehen fifty-fifty

Domino harvey



melden

Verschwörung gegen den Islam !

13.02.2006 um 22:11
@ el

also ich bin ein Verfechter der gescheiten Kommunikation und Diskussion.

Meines Erachtens muß jeder Mensch, jeder Konfession, einfach nur akzeptieren, daß andere Menschen einen anderen Glauben verhaftet sind. Das grundlegende Problem ist, das eben diese Akzeptanz und Toleranz nicht oft vertreten ist und damit geraten entsprechende Gruppen aneinander.

Wenn Muslime Fahnen verbrennen und Botschaften stürmen, und auch von der Deutschen oder Europäischen Moslemgemeinde dahingehend keinerlei Kritik geübt wird, ist es nicht verwunderlich, wenn in Europa sich die Angst breit macht, islamisiert zu werden. Aufgrund dieser Ängste... macht sich dann auch schon mal Fremdenhass breit, den ich allerdings persönlich auch verurteile.

Ich bin halt ein Freund der Gewaltlosigkeit. Denn es gibt für alles, gewaltfreie und menschliche Lösungen. Nur das kann nicht jedes Hirn realisieren..

Der Mensch ist halt auch nur ein Tier.. ;)

Immer schön sachlich bleiben..


melden

Verschwörung gegen den Islam !

13.02.2006 um 22:11
@lga

heute schreibe ich nichts mehr zu diesem thema . Sollen sich doch andere die finger wund schreiben

Kopf du lebst,Zahl du Stirbst,die chancen stehen fifty-fifty

Domino harvey



melden

Verschwörung gegen den Islam !

13.02.2006 um 22:37
um das alles zu lesen, muss ich erst urlaub einreichen ;)

_-Wearenotalone-_


Anzeige

melden