Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Verschwörung gegen den Islam !

5.130 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verschwörung, Islam ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Verschwörung gegen den Islam !

03.02.2006 um 20:27
Man, es wird Zeit das man denen mal zeigt wo der Schlussstrich ist.
Wir werden dauernd unterdrückt und die Moslems wollen immer mehr Sonderrechte für sich beanspruchen. Tut mir leid wenn Ich so deutlich werde, aberdieser Konflikt ist dermaßen lächerlich und demonstriert die Intoleranz des Islams. Diese Leute führn sich wie die Herren der Welt auf und fordern immer mehr Rechte (dabei haben sie doch genau die Rechte die im Rahmen der Religionsfreiheit auch den Christen, Juden, Buddhisten oder Hindus zustehen) und bemühen sich nicht das was si fordern nämlich auch uns gegenüber zu bringen. Wewnn sie sich respektvoller benehmen würden dann würder der Westen dies sicher auch tun usw. aber das diese Menschen stets versuchen mehr rechte als andere einzufordern und unsere Rechte sogar noch weiter beschneiden möchten ist faschistoid!
Ich denke, diese Leute sollen lernen wo ihre Grenzen sind. Ich finde das benehmen nämlich wirklich schrecklich. Und wenn Ich mir hier durchlese wie sich einige Muslime dazu äußern wird klar das offensichtlich die meisten Muslime so drauf sind, eben sah Ich auch ein Interview mit den Vorsitzenden des Zentralrat der Muslime in Deutschland der dies ebenso bestätigte.
Ich finde diese Reaktion maßlos übertrieben und schäme mich das die Europäer auch noch klein bei geben und sich entschuldigen (für etwas was absolut lächerlich ist und wohl kaum alle Europäer vertritt)

Unter Wahrung und Pflege der christlich abendländischen Kultur, zu einem freiem und unabhängigem Europa !

Anzeige
melden

Verschwörung gegen den Islam !

03.02.2006 um 20:34
@compy
Nein, Homosexualität ist nicht heilbar. Das ist tatsache. Und Wenn der Gelehrte was anderes sagt, dann lügt der dich an. Der wird ja wohl nicht Psychologie studiert haben.


melden

Verschwörung gegen den Islam !

03.02.2006 um 20:34
da muss ich dir zustimmen zoraster.
es kann nicht angehen das sich einige islamisten anmaßen, uns unsere rechte beschneiden zu wollen.






~Die Realität ist eine Illusion, die durch den Mangel an THC hervorgerufen wird~
~Bück Dich Fee, Wunsch ist Wunsch !!~
~Go ask Alice~
-=ebai=-



melden

Verschwörung gegen den Islam !

03.02.2006 um 20:38
@zora
"Die Uhr tickt... *tick* *tick* *tick*
Hoffe die Mods löschen da shier bald"


tick tick tick . . . :D

lol

Eines Mannes Ehre kann nicht durch Worte oder Taten eines anderen verletzt werden. Wer so etwas zu tun versucht, beleidigt nur seine eigene Ehre. Eines Mannes Ehre kann nur durch sein eigenes unehrenhaftes Verhalten verletzt werden.


melden

Verschwörung gegen den Islam !

03.02.2006 um 20:41
"Ich finde diese Reaktion maßlos übertrieben und schäme mich das die Europäer auch noch klein bei geben und sich entschuldigen"

schäm dich! ab in die ecke!

dein ehrenloses volk hat sich der schande schuldig gemacht, sich bei moslems für die diskriminierung ihrer religion zu entschuldigen!
welch eine schande! lieber sterben, als sich entschuldigen, stimmts zora??




Eines Mannes Ehre kann nicht durch Worte oder Taten eines anderen verletzt werden. Wer so etwas zu tun versucht, beleidigt nur seine eigene Ehre. Eines Mannes Ehre kann nur durch sein eigenes unehrenhaftes Verhalten verletzt werden.


melden

Verschwörung gegen den Islam !

03.02.2006 um 20:46
Genauso wie es einem Menschen in diesem Lande erlaubt ist/ sein muß, "DSDS" scheiße zu finden, genauso muß es auch erlaubt sein das Christentum/denIslam/den Buddhismus, usw., scheiße zu finden.
Darum dreht sich doch die ganze Thematik im grunde. Ist es eine persönliche Beleidigung für einen Menschen, wenn man seine Religion scheiße findet?
Ich sage nein! In diesem Lande ist es erlaubt, jegliche Art von Couleur durch den Kakao zu ziehen, "Spießer", Schlagerfuzzi, Christ, New-Age-esoteriker, Hippie, und ruft auch keiner von Beschneidung der Menschenwürde, wenn das passiert. Wenn der Islam wirklich die einzige "heilige Kuh" in diesem Lande ist, die es noch zu schlachten gilt, dann laßt sie uns schlachten. Der Islam kann und darf in unserem Lande keine Sonderbehandlung erwarten. Da können die so laut herumkrakeelen, wie die wollen. Umso agressiver muß der spott und der Hohn ausfallen.


melden

Verschwörung gegen den Islam !

03.02.2006 um 20:46
@apocalyptus
Wie theatralisch. Kleine Drama Queen.


melden

Verschwörung gegen den Islam !

03.02.2006 um 20:47
Beschneidung finde ich auch ätzend. Die Kinder zu verstümmeln, statt sie so zu lassen, wie die Natur sie erschaffen hat.


melden

Verschwörung gegen den Islam !

03.02.2006 um 20:48
@apocalyptus
bezeichne unser Volk nicht als Ehrlos. Deins ist ehrlos. Ihr habt noch die Todesstrafe. Wie Barbarisch!


melden

Verschwörung gegen den Islam !

03.02.2006 um 20:50
>>"Genauso wie es einem Menschen in diesem Lande erlaubt ist/ sein muß, "DSDS" scheiße zu finden, genauso muß es auch erlaubt sein das Christentum/denIslam/den Buddhismus, usw., scheiße zu finden."<<



da muss ich dir völlig recht geben neurotiker.
religion ist privatsache und sollte nicht zu einem politikum gemacht werden.
die entscheidung wie man zu religionen steht ist jedem selbst überlassen.






~Die Realität ist eine Illusion, die durch den Mangel an THC hervorgerufen wird~
~Bück Dich Fee, Wunsch ist Wunsch !!~
~Go ask Alice~
-=ebai=-



melden

Verschwörung gegen den Islam !

03.02.2006 um 20:50
Es gibt hoffentlich noch so was wie Respekt. Dies sollte natürlich von ALLEN Seiten ausgehen.

Pflückt Rosenknospen solange es geht, die Zeit sehr schnell euch enteilt,
dieselbe Blume, die heute noch steht,
ist morgen dem Tode geweiht.



melden

Verschwörung gegen den Islam !

03.02.2006 um 20:52
@Pallas
Respekt Leuten gegenüber, die Homosexuelle als Seuche bezeichnen und unser Volk im allgeimeinen als ehrlos?


melden

Verschwörung gegen den Islam !

03.02.2006 um 20:55
>>"Respekt Leuten gegenüber, die Homosexuelle als Seuche bezeichnen und unser Volk im allgeimeinen als ehrlos?"<<


word, irgendwann ist genug, man kann nicht immer klein beigeben.







~Die Realität ist eine Illusion, die durch den Mangel an THC hervorgerufen wird~
~Bück Dich Fee, Wunsch ist Wunsch !!~
~Go ask Alice~
-=ebai=-



melden

Verschwörung gegen den Islam !

03.02.2006 um 20:56
@Kakain
Wie ist das jetzt gemeint?


melden

Verschwörung gegen den Islam !

03.02.2006 um 20:57
Leider habe ich den thread nicht von Anfang an mitverfolgt.

Viele interessante Aspekte wurden geäußert. Allerdings denke ich nicht das nur, weil jmd laut schreit auch alle anderen schreien. Also was ich damit sagen will ist das sicherlich nicht alle muslime sich dermaßen aufregen das sich zugleichen einen neuen djihad ausrufen wollen.

Diese armen Blindgänger die als falsche Propheten und Agitatoren in den Massen von Leichtgläubigen wüten und versuchen diese aufzuwiegeln wird es immer geben.

Auch das Christentum ist nicht frei von Sünde, denkt nur mal an die Kreuzzüge.
Wie steht es geschrieben: "Wer ohne Sünde ist werfe den ersten Stein"!

Meine persönliche Meinung dazu ist, dass sich die Muslime in ihrer Ehre verletzt fühlen. Dennoch kann das nicht darüber hinwegtäuschen das Rechte wie sie in der "westlichen" Welt gelebt werden, in manchen islamischen Ländern mit Füßen getreten werden. Das Recht seine Meinung in jeglicher Weise frei zu Äussern ist ein Grundrecht. Dies sollte nicht mißachtet werden.


melden

Verschwörung gegen den Islam !

03.02.2006 um 20:58
@vandelpht


das ich dir zustimme und deiner meinung bin ;)






~Die Realität ist eine Illusion, die durch den Mangel an THC hervorgerufen wird~
~Bück Dich Fee, Wunsch ist Wunsch !!~
~Go ask Alice~
-=ebai=-



melden

Verschwörung gegen den Islam !

03.02.2006 um 20:58
@kokain
Aha. Also einer von den Guten.


melden

Verschwörung gegen den Islam !

03.02.2006 um 21:22
Soweit ich weiss wurde der wirkliche Islam von einigen Götzendienern total verfälscht, daher kommt es wohl, dass die Muslime so intolerant wurden.


melden

Verschwörung gegen den Islam !

03.02.2006 um 21:29
Was jetzt passiert ist reine Hetzerei gegen Islam, jeder der gehetzt wird, wird sich wehren. aber was den karikaturen angeht, das ist geschmacklos, keine demokratie sondern anarchie

Both worlds within my compass come, but this world cannot compass me.
An omnipresent pearl I am and both worlds cannot compass me.



melden

Verschwörung gegen den Islam !

03.02.2006 um 21:35
@van Delpht
Respekt einer Religion gegenüber, habe ich gemeint.
Natürlich finde ich "Tod den Dänen" nicht gut, ebensowenig die Flaggenverbrennungen (Ich dachte immer Dänemark wäre in der islamischen Welt gut angesehen), aber dass diese Zeichnungen den Islam beleidigen, ist wohl nicht zu verleugnen.

Pflückt Rosenknospen solange es geht, die Zeit sehr schnell euch enteilt,
dieselbe Blume, die heute noch steht,
ist morgen dem Tode geweiht.



Anzeige

melden