Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Verschwörung gegen den Islam !

5.130 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam, Verschwörung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Hansi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verschwörung gegen den Islam !

04.02.2006 um 00:03
In dem Video, das die beiden kürzlich entführten Deutschen zeigt, waren die Worte Allah und Mohammad zu lesen. Ist das keine Beleidigung des Islam?
Und wenn ja, wo bleiben Massendemos?
Eure Empörung über ein paar lächerliche Karikaturen ist pure Heuchelei!

"Die Zukunft war früher auch besser" (Karl Valentin)

Anzeige
melden

Verschwörung gegen den Islam !

04.02.2006 um 00:05
Jo,@science
so stellt sich Lieschen Müller die Weltregierung vor!!!

und ewig langsam wächst das Gras


melden

Verschwörung gegen den Islam !

04.02.2006 um 00:05
@snrs

GENAU DESWEGEN darf Mohamed rasullulah nicht gemahlt oder gezeichnet werden weil er angst davor hatte das die Menschen ihn mehr als Gott verehren.

"Wirkliche Freiheit besteht darin,
zwischen Reiz und Reaktion einen Moment inne zu halten, um die Reaktion selbst zu bestimmen."



melden
ammar ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verschwörung gegen den Islam !

04.02.2006 um 00:09
@snrs
ja stimmt kein mensch ist perfekt.
selbst unser prophet mohmed ist nicht perfekt.

Der Prophet kam nach Medina, wo (die Leute) die Dattelpalmen befruchteten. Er fragte: ???Was macht ihr?“ Sie antworteten: ???Das haben wir schon immer so gemacht.“ Darauf entgegnete er: ???Vielleicht wäre es besser für euch, es nicht zu tun“ So ließen sie es, und (die Ernte) war geringer. (Der Überlieferer) sagte: Sie berichteten es (dem Propheten). Da sagte er: ???Ich bin nur ein Mensch. Wenn ich euch hinsichtlich eurer Religion etwas anordne, so befolgt es. Wenn ich euch jedoch etwas aufgrund meiner Meinung anordne, so bin ich nur ein Mensch.“ (Rafi Ibn Chadisch; Muslim)

doch gott hatt mohamed nicht umsonst auserwählt bzw vorherbestimmt.
jeder prophet hat sein eigenschaft, und prophet mohamed war zuverlässig und gerecht u.s.w.

im koran ist einiges auch aus situiationen enstanden, und diese situationen sind für muslimie ein führung ihres lebens.






Lā ilāha illā llāh, Muhammadun Rasūlu llāh

Bitte auf Rechtschreibfehler nicht achten, habe nur Haubtschulabschluss ;)



melden

Verschwörung gegen den Islam !

04.02.2006 um 00:09
@G-Factor
>>GENAU DESWEGEN darf Mohamed rasullulah nicht gemahlt oder gezeichnet werden weil er angst davor hatte das die Menschen ihn mehr als Gott verehren.<<


Der Karikaturist wollte Mohammed als gott verehren?
Sicher nicht, ne? Der ist ja nicht einmal Muslim. Und der glaubt auchn icht, daß sich ein gottesfürchtiger Muslim die Karikaturen zum Anbeten an die Wand hängt.
Aus dieser Perspektive gesehen ist dieser aufruhr ziemlich absurd!


melden

Verschwörung gegen den Islam !

04.02.2006 um 00:10
@Hansi

Wer denkt das die entführer echte islamisten sind der hat weit gefehlt !
Das ist alles die Taktik der illus um die deutschen bzw. europa auf den iran-krieg aufzugeilen !
Ich vermute das die entführer söldner sind die von der CIA bezahlt werden !
So wie auch alle anderen entführungen shows sind für die öffentlichkeit !
Und erkennt ihr immer noch nicht den stripenzieher ?


melden

Verschwörung gegen den Islam !

04.02.2006 um 00:10
G-faktor
wurde aber weiter oben behauptet, das mit dem StGB.

>>GENAU DESWEGEN darf Mohamed rasullulah nicht gemahlt oder gezeichnet werden weil er angst davor hatte das die Menschen ihn mehr als Gott verehren.<<
wäre ich jetzt echt gemein,würde ich sagen: Oder weil er so häßlich war,daß es den Rahmen gesprengt hätte.! Aber da ich nicht so gemein bin, sag ich das natürlich nicht ;)





und ewig langsam wächst das Gras


melden

Verschwörung gegen den Islam !

04.02.2006 um 00:10
Also lebt schön weiter in eurer heilen welt !
Und nicht vergessen die rosaroten brillen mit dem dollen herzschen immer tragen !


melden
ammar ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verschwörung gegen den Islam !

04.02.2006 um 00:11
@neurotiker
die karikatur ist eine direkte beleidigung.

das kannst du nicht mir religiöser vorstellung gleich setzten.
es ist normal das jede religion eigene vorstelungen haben.

Lā ilāha illā llāh, Muhammadun Rasūlu llāh

Bitte auf Rechtschreibfehler nicht achten, habe nur Haubtschulabschluss ;)



melden

Verschwörung gegen den Islam !

04.02.2006 um 00:12
@ammar
Dito !


melden
snrs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verschwörung gegen den Islam !

04.02.2006 um 00:13
@g-faktor,

--GENAU DESWEGEN darf Mohamed rasullulah nicht gemahlt oder gezeichnet werden weil er angst davor hatte das die Menschen ihn mehr als Gott verehren.--

der Konzept ist wohl nicht aufgegangen. Er wird zwar nicht gemalt, dafür ständig und überall erwähnt und erfüllt schließlich eben diesen Zweck. Da kommt es nicht mehr auf Bilder oder Statuen an..

z.B.
Es wurden zig Filme gedreht, bei denen Gott ziemlich stark lächerlich gemacht wurde. Es existieren hunderte Karikaturen, die Gott in irgend einer Form darstellen.

So viel Aufregung gab es aber über keine einzigste Karrikatur von Gott.

Tauchen aber Karikaturen von Mohammed auf, schon ist die Empörung riesengroß. Wie soll man das denn verstehen?


"Versuche das Gute zu erlernen, das Schlechte kommt von selbst."


melden

Verschwörung gegen den Islam !

04.02.2006 um 00:14
@science
langsam ist´s gut,wir haben alle das Bild jetzt gesehen, mein Hase !!!!
@ammar
>>wo (die Leute) die Dattelpalmen befruchteten,<<
ist ja pervers,Sex mit Pflanzen !!! wie macht man das ?;)


und ewig langsam wächst das Gras


melden

Verschwörung gegen den Islam !

04.02.2006 um 00:14
@ammar
Für die einen ist es Beleidigung, für die anderen die Wahrheit.
Nur, daß Muslime eben VIEL dünnhäutiger sind ,was ihren Glauben angeht, und deshalb gleich ein Riesentamtam machen.


melden

Verschwörung gegen den Islam !

04.02.2006 um 00:15
Babriel hat uneingeschränkt recht.
Wenn Science hier so seine Symphatie zum Islqamismus zum Audruck brinegn will so handelkt er wieder Jesus, entscheide dich Schiense. Jesus oder Mohammed. Und hör auf mit den gespamme

Unter Wahrung und Pflege der christlich abendländischen Kultur, zu einem freiem und unabhängigem Europa !


melden

Verschwörung gegen den Islam !

04.02.2006 um 00:15
@ammar:
"die karikatur ist eine direkte beleidigung."
- Die Karikatur ist eine Karikatur und nicht mehr (und auch nicht weniger). Statt hier zu schwätzen, ob man diesen... Propheten... nun malen darf oder nicht, guckt lieber mal in die Glotze und guck dir an, wie diese Kranken da draußen reagieren. Wenn du dann nicht vor scham in den Boden sinkst, dann kann dir echt keiner mehr helfen...

Was meinst du, wie oft Jesus verarscht wurde (von Menschen weltweit!) und jeder hat gelacht. Manche mehr, manche weniger. Aber es gab keine Aufstände, als ob ein Völkermord passiert wäre und man drohte auch keinen Menschen damit, ihnen die Kehle durchzuschneiden (dem dänischen Botschafter wurde damit gedroht). Diese Leute sind ERBÄRMLICH und gehören... ach keine Ahnung - bevor ich mich reinsteiger...

"es ist normal das jede religion eigene vorstelungen haben."
- Aber keine andere ist so agressiv und intolerant...

Mit dieser Band, hast du nicht viele Freunde, doch die die du hast, teilen deine Träume.


melden

Verschwörung gegen den Islam !

04.02.2006 um 00:16
Link: www.spiegel.de (extern)

hier ein sehr interessanter und lesenswerter artikel zum thema:


ESSAY ZUM BILDERSTREIT

"Entschuldigt Euch nicht!"

Er wurde in pakistanischen Koran-Schulen erzogen - nun fordert der Schriftsteller Ibn Warraq in einem Essay für SPIEGEL ONLINE vom Westen: Entschuldigt Euch nicht! Der Streit um die Mohammed-Karikaturen werfe die wichtigste Frage unserer Zeit auf: nach dem Recht auf freie Meinungsäußerung.

----------------------------------------------------------------------------------------

quelle: spiegel.de

den ganzen bericht habe ich als link angehängt.



ich bin mit dem mann einer meinung, die meinungsfreiheit ist ein wertvolles gut, was man nicht beschneiden oder verbieten kann.





~Die Realität ist eine Illusion, die durch den Mangel an THC hervorgerufen wird~
~Bück Dich Fee, Wunsch ist Wunsch !!~
~Go ask Alice~
-=ebai=-



melden
ammar ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verschwörung gegen den Islam !

04.02.2006 um 00:17
@snrs
wenn es karikaturen von gott gibts, dan ist es zwar für muslime unsympatisch, doch eine karikatur des proheten mohamed ist eine belidigung auf den islam.

wir können ja nicht hinter jeden her laufen und ihn ermhanen es zu lassen.
es ist schon weit verbreitet, doch wen man schon mit prophet mohamed auch anfängt, das ist es nach paar jahren auch nicht mehr aufhaltbar.



Lā ilāha illā llāh, Muhammadun Rasūlu llāh

Bitte auf Rechtschreibfehler nicht achten, habe nur Haubtschulabschluss ;)



melden

Verschwörung gegen den Islam !

04.02.2006 um 00:17
>>Tauchen aber Karikaturen von Mohammed auf, schon ist die Empörung riesengroß.<<

Es kann nur ZWEI Gründe geben:

Entweder ist für die Muslime der chrisliche gott nicht gleich Allah, deshalb die fehlende aufregung, oder der Prophet ist den Muslimen wichtiger als gott.


melden

Verschwörung gegen den Islam !

04.02.2006 um 00:17
guter einwurf!

Mit dieser Band, hast du nicht viele Freunde, doch die die du hast, teilen deine Träume.


melden

Verschwörung gegen den Islam !

04.02.2006 um 00:18
>>die karikatur ist eine direkte beleidigung.<<
vielleicht sollte Eure Religion endlich mal "erwachsen" werden und das Lachen über sich selbst lernen .



und ewig langsam wächst das Gras


Anzeige

melden