Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Verschwörung gegen den Islam !

5.130 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verschwörung, Islam ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Verschwörung gegen den Islam !

06.02.2006 um 19:30
Also, dieser größenwahnsinnige iranische Fanatiker mag Dänemark boykottieren, ich habe auf jeden Fall seit Freitag meine Solidaritätsaktion mit Dänemark gestartet und die sieht so aus:
1) ich kaufe verstärkt und gezielt dänische Produkte
2) ich habe mein Avatar geändert,wie ihr seht
3) Ich habe mir nen Aufkleber für´s Auto gebastelt ,der die dänische Fahne zeigt und im Kreuz steht horizontal die Aufschrift "SOLIDARITÄT" und vertikal "gegen Zensur" und den fahre ich spazieren und habe meine Bekannten aufgefordert ,das gleiche zu tun.
Wer von Euch meint,das das richtig ist und das es wichtig ist Flagge zu zeigen kann sich ja anschließen und seine Bekannten auch dazu animieren.
Leider krieg ich das Bild (Word-Datei)hier nicht rein , aber ich glaube, ihr könnt Euch vorstellen,wie es aussieht und es ist einfach zu Basteln.
Rote Pappe,darauf weißes Pappkreuz kleben und da den Slogan reinschreiben.

Es ist Zeit, Flagge zu zeigen !!!

und ewig langsam wächst das Gras

Anzeige
melden

Verschwörung gegen den Islam !

06.02.2006 um 19:30
@nachbar

____...wie schön, einfach und friedlich wäre diese Welt ohne verdammten "Glauben", ohne verdammte "Götter"... _____

na das sage mal ! absolut zustimm ! wenn der quatsch nicht wäre ....meine güte,....was hätte das der welt für leid und ärger erspart .


melden

Verschwörung gegen den Islam !

06.02.2006 um 19:32
Na ein Glück sind wir Europäer so tolerant! Würden wir aufgrund von solchen Nichtigkeiten genauso austicken, müsste der Iran aus deutscher Sicht schon nicht mehr existieren, bei dem ganzen geistigen Müll was die iranische Führung über uns Deutsche von sich gegeben hat.

Aber der Klügere gibt halt nach, sag ich nur.

Selbstdiziplin ist der wahre Weg zu sich selbst.


melden

Verschwörung gegen den Islam !

06.02.2006 um 19:33
@nachbar
woher willst du das denn wissen ?
Die Welt war noch nie ohne Glauben !

@zaphodB.
Was sind denn Dänische Produkte hier in Deutschland ?

We are the World

!!! Worminator !!!
Freiheit für Prometheus Knechter !!!



melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verschwörung gegen den Islam !

06.02.2006 um 19:34
Ist es denn tatsächlich so, daß die Abbildung im Koran tatsächlich verboten ist? Wo stehst das denn?
Ich bin letztens in der Zeitung auf eine Aussage eines Islamwissenschaftlers gestoßen, derzufolge das eher eine "Empfehlung" in den Hadithen sei, und keinesfalls ein striktes Verbot...

"Ich bin ein Teil von jener Kraft, die stets das Böse will und stets das Gute schafft.Ich bin der Geist der stets verneint!
Und das mit Recht; denn alles was entsteht, ist wert das es zugrunde geht. Drum besser wär's, daß nichts entstünde.
So ist denn alles was ihr Sünde, Zerstörung, kurz das Böse nennt, mein eigentliches Element..."
-=ebai=-



melden
compy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verschwörung gegen den Islam !

06.02.2006 um 19:34
Ja, dann wäre vieles nicht so, wie es jetzt ist. Eure Vorstellung ist so unglaublich naiv und kurzsichtig ! Ihr solltet mal nachdenken, warum das so ist.

Aschhadu an la ilaha ilallah ua aschhadu ana muhammadan rasul Allah
"Ich bezeuge, dass es keinen Gott gibt ausser Allah und Muhammad ist Sein Gesandter"

"Es ist die Wahrheit und nichts als die Wahrheit und kein Zweifel ist darin"



melden
haudy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verschwörung gegen den Islam !

06.02.2006 um 19:37
@zaphodB.
fährst ne alte Karre oder?


melden

Verschwörung gegen den Islam !

06.02.2006 um 19:43
Aus Solidarität zu den Dänen würde ich schon nach Christiania fahren um ein paar Produkte zu kaufen. Ist aber leider zu weit weg.


melden

Verschwörung gegen den Islam !

06.02.2006 um 19:44
____Außerdem waren es 12 Karikaturen, die das Weltbild des Islam nicht wirklich aufbessern, gerade jetzt, wo so viel Terrorismus ausgeht von Extremisten.____


und wenn es 200 karikaturen wärenso rechtfertigt das nicht das verhalten was diese leute an den tag legen . überlege mal was dieser fanatische islamglaube schon für schaden angerichtet hat ! 11.september ist da nur eins von 1000 beispielen !
und was das weltbild des islam angeht :
das ist sowas von überholt das es geradezu ein witz ist, das es erstens : noch leute gibt die noch heute an einen solchen quatsch glauben und zweitens :
für diesen glaubenskäse sogar über leichen gehen .
was den terrorismus angeht : der ging schon von diesen ländern aus als dein urururopa noch in die windel geschissen hat und nicht erst seid neulich !
das westliche länder sich das schon so lange zeit bieten lassen ist mir schlicht unbegreiflich aber auch deren geduld wird irgendwann zu ende sein .


melden

Verschwörung gegen den Islam !

06.02.2006 um 19:45
Der Großteil der Islam-Anhänger bzw. Muslime sind Vollidioten, genau die, welche man im Fernsehen zu sehen bekommt. Ihr Glaube ist gerade mal auf dem Niveau angelangt, wo das Christentum während der Inquisition war. Dementsprechend bescheuert und fanatisch seine Anhänger.

Alle Moslems in Europa, die sich meinen mit Gewalt gegen die westliche Welt wehren müssen, sollen sich verpissen und das von ihrem Land aus tun!

WIR BEHERBERGEN IN EUROPA POTENTIELLE TERRORISTEN, DIE WIR SAMT ANHÄNGERN WIE EIN KREBSGESCHWÜR ABSTOßEN SOLLTEN!

Mensch = Maschine
So gut konstruiert, dass man denkt, es wäre keine...



melden

Verschwörung gegen den Islam !

06.02.2006 um 19:46
@prom
in der Hoffnung, das die Mods das nicht als Spam oder Schleichwerbung sondern konstruktiven Topic-Beitrag sehen und ich damit auch niemand beleidige, der mir dann die Bude abfackeln darf:
Käse,Butter,Tulip-Produkte(Bacon usw.) ,Fisch, Butterkekse, Tabak und Pfeifen, Legosteine, Werkzeug,Möbel, dänische Fahnen, Segelboote und-klamotten, Tuborg- und Carlsberg-Bier, Aalborg-Aquavit,Gammeldansk, usw. usw.
Einfach mal gezielt danach schauen.:)

@rocket
Du kannst nicht die Emotionen aus dem Thema nehmen, dafür stecken zu viele drin, selbst bei mir :} und abregen will sich hier sowieso keiner.Also lass uns ruhig ein gewisses Agressionspotential,sonst können wir hier gleich einen auf Christiansen machen.;)

und ewig langsam wächst das Gras


melden

Verschwörung gegen den Islam !

06.02.2006 um 19:47
@nachbar
.....und zum x-ten mal...

...wie schön, einfach und friedlich wäre diese Welt ohne verdammten "Glauben", ohne verdammte "Götter"...
...in Grund und Boden müsste sich das "gläubige" Pack schämen...


An Deinen unqualifizierten Äußerungen sieht man ja, wo man wäre, ohne Religion. Die Welt voller aggressiv eingesteller Egoisten; eine solche Welt würde schon gar nicht mehr existieren.

1) Ist der Glaube ein existentieller Bestandteil einer jeden gesellschaftlichen Kultur, weshalb es auch kein Volk der Erde ohne Religion gibt.
Da es also überhaupt keinen Vergleich, zu einem Leben ohne Religion gibt, steht Dir auch in keinster Weise eine Urteil zu, sondern nur Deine Meinung.

2) Das die Welt voller Atheisten friedlich wäre, ist genauso eine völlig unüberlegte Behauptung von Dir. Wenn man nur eine Sekunde über den Umkehrschluß dieses Satzes nachdenkt, merkt man schon wie substanzlos Deine Kommentare sind.

3) Gläubige als Pack zu bezeichnen zeigt ja allen hier ganz offensichtlich wie friedlich Du bist.



Das Schönste im Leben ist, etwas zu schaffen, das niemand dir zugetraut hat



melden

Verschwörung gegen den Islam !

06.02.2006 um 19:49
@zaphodB.
Danke sowas gibt es in Stuttgart nicht so gut zu finden ?

@Mods
Das gehörte zum Thema Boykot :)

We are the World

!!! Worminator !!!
Freiheit für Prometheus Knechter !!!



melden
iman ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verschwörung gegen den Islam !

06.02.2006 um 19:54
Man kann aber auch niveauvoller diskutieren, ohne sich im Ton zu vergreifen, damit macht ihr immer die Threads kaputt, daher versucht es doch einfach mal etwas ruhiger;)

Wen wir lieben, dem geben wir die Macht, uns Leiden zu bereiten.

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.



melden

Verschwörung gegen den Islam !

06.02.2006 um 19:59
@iman
>>Man kann aber auch niveauvoller diskutieren, ohne sich im Ton zu vergreifen, damit macht ihr immer die Threads kaputt, daher versucht es doch einfach mal etwas ruhiger<<
Sagt das doch den Moslems die unsere Botschaften abfackeln!!!!

Selbstdiziplin ist der wahre Weg zu sich selbst.


melden

Verschwörung gegen den Islam !

06.02.2006 um 20:00
Wie gut, das ich hier erstmal genüsslich in mein leckers Schweinesteak beissen kann, frei von Dogmen, stechenden Zeigefingern und ohne Gesetzpamphlet daneben. So und mein kühles Bier dazu gönne ich mir jetzt auch noch.
Die Freiheit nehme ich mir. *Prost*

Alle Menschen sind klug: Die einen vorher - die anderen nachher.
Wir haben die DDR überstanden und werden auch die BRD überstehen.



melden

Verschwörung gegen den Islam !

06.02.2006 um 20:00
@iman
ich glaube, ich habe mich sehr zurückgehalten und niveauvoll geantwortet auf eine pauschale Beleidigung von Milliarden Menschen.

Das Schönste im Leben ist, etwas zu schaffen, das niemand dir zugetraut hat


melden

Verschwörung gegen den Islam !

06.02.2006 um 20:01
@haudy,
weit gefehlt,5er BMW,ein Jahr alt !!! Aber wer die Karre demoliert,den demolier ich :}, falls Du darauf anspielen solltest.
Aber darauf kommts auch nicht an.Es gibt Zeiten, wo man ungeachtete möglicher Risiken (die hier nicht sonderlich groß sind) für etwas eintreten muß,das man für richtig hält.Und diese Zeit ist aus meiner Sicht jetzt !
Und wer zum Teufel sollte mir denn was böses tun,wenn ich nur mein staatsbürgerlich verbrieftes Recht auf Meinungsfreiheit in Anspruch nehme :)

und ewig langsam wächst das Gras


melden

Verschwörung gegen den Islam !

06.02.2006 um 20:04
..derDULoriginal

keine Ahnung wer Du bist, woher Du kommst, wohin Du gehst...das Einzige was ich bei Dir sehe ist, dass Du ein kleiner, intoleranter Maulaff´ bist, der wie genügend andere Lemmingartige Wesen einem verfluchten Götzenbild hinterherläuft...und das ist so armseelig, so mitleiderregend...so herrlich zu beobachten...

und jetzt roll Deinen Teppich aus, oder leck´Deinem Fatzke am Kreuz die Füsse ab...aber mach irgendwas und vor allem....geh´


Warum spielst du nicht mit Deinen Freunden ?

Die sind alle tot !



melden

Verschwörung gegen den Islam !

06.02.2006 um 20:06
Hier mal ein Beispiel, dass es bei uns auch Fanatiker gibt:
--
(stern)
Seit vier Jahren tobt im schwäbischen Klosterzimmern ein bizarrer Streit zwischen einer ultrachristlichen Sekte namens "Zwölf Stämme" und de, staatlichen Schulamt. Die Glaubensgemeinschaft hatte sich aus religiösen Gewissensgründen geweigert, ihre Kinder auf eine staatliche Schule zu schicken.
--

Jetzt könnte man ja sagen, dass ist Meinungsfreiheit, aber da gehts darum, dass die Kinder keine Sexualkunde haben sollen und nichts von der Evolutionstheorie erfahren sollen. Das sind doch auch absolute Spinner, die armen Kinder von denen!


Anzeige

melden