Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Verschwörung gegen den Islam !

5.130 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam, Verschwörung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verschwörung gegen den Islam !

04.02.2006 um 00:29
@ammar
Ich kann deine Gefühle zu Mohammed zwar nicht nachvollziehen, aber sie scheinen echt zu sein. Und du bist für eine friedliche Diskussion, was man leider auch nicht allzuoft findet.

Meine Frage: Meinst du nicht, daß die Gewalttäter den Namen Mohammeds sowie den Islam wesentlich stärker beschmutzen als die paar Karikaturisten, die eben diese Chaoten kritisieren? Warum richtet sich der Protest der toleranten Moslems nicht gegen diese?
Meinst du, so wird es euch gelingen, das Bild eurer Religion aufzupolieren?

"Ich bin ein Teil von jener Kraft, die stets das Böse will und stets das Gute schafft.Ich bin der Geist der stets verneint!
Und das mit Recht; denn alles was entsteht, ist wert das es zugrunde geht. Drum besser wär's, daß nichts entstünde.
So ist denn alles was ihr Sünde, Zerstörung, kurz das Böse nennt, mein eigentliches Element..."
-=ebai=-


Anzeige
melden

Verschwörung gegen den Islam !

04.02.2006 um 00:29
Nein, aber Feindesliebe heisst nicht da sman alles gt finden muss. Schon siene Heiligkeit der 14. Dalai Lama sagt das man Gewalt manchmal mit selbigen Mitteln abwenden muss (dabei jedch stets in guten Gedanken mit guten Ziel), und so denke Ich auch: Wer den Wiedersacher anbetet und schlechtes über die welt bringt dem muss man davon abhalten, gerade wegen christl.- Feindesliebe

Unter Wahrung und Pflege der christlich abendländischen Kultur, zu einem freiem und unabhängigem Europa !


melden
ammar ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verschwörung gegen den Islam !

04.02.2006 um 00:29
@lightbringer
zuerst mal den heiligen krieg ist eine erfindung des westen.

die gibt es im islam so nicht, wie du es kennst.

und den europäischen fernshen vertraue ich eh nicht mehr, sie zeigen nur gewalt und das sehn nur die europär über den nah-ostlern

Lā ilāha illā llāh, Muhammadun Rasūlu llāh

Bitte auf Rechtschreibfehler nicht achten, habe nur Haubtschulabschluss ;)



melden

Verschwörung gegen den Islam !

04.02.2006 um 00:29
@ammar
>>gott gibt es in jeder religion.<<


Meinst du den Gott der christen oder allah?
Welchen Gott meinst du überhaupt? Ist der christliche gott aus deiner Sicht mit allah identisch?


melden

Verschwörung gegen den Islam !

04.02.2006 um 00:30
So jetzt bin ich plötzlich pseudo !
Wie toll und wie christlich !
Ich sag dir jedenfalls :
Versuche unseren Herren jesus christus zu folgen Bruder !
Denn mir scheint es du hast da einiges nicht wirklich verstanden !


melden

Verschwörung gegen den Islam !

04.02.2006 um 00:31
@ammar
lol
Natürlich kennt der Islam den heiligen Krieg im sinne von Gewalt gegen Andersgläubige, mach dich doch nicht lächerlich. Das befiehlt auch der Koran:
http://www.al-islam.com/maknazlatin/Hits.asp?l=ger&p=0-0-2-0-1-&subjno=15&pathCount=4 (Archiv-Version vom 01.12.2005)
http://www.al-islam.com/maknazlatin/Hits.asp?l=ger&p=0-13-1-2-&subjno=6&pathCount=3 (Archiv-Version vom 20.05.2007)

Unter Wahrung und Pflege der christlich abendländischen Kultur, zu einem freiem und unabhängigem Europa !


melden

Verschwörung gegen den Islam !

04.02.2006 um 00:32
@neurotiker

Es gibt nur einen Gott - und das ist aus meiner sicht der gott von allen menschen unabhängig davon welche religion sie anbeten !


melden

Verschwörung gegen den Islam !

04.02.2006 um 00:32
Internet-Portale geknackt

Das größte deutsche Internetportal zu jüdischen Themen, Nahostpolitik, Bekämpfung von Antisemitismus und rechtem Extremismus ist geknackt und völlig gelöscht worden. "Die IP-Adresse, von der aus eine entsprechende Datei eingesetzt worden ist, alles Material auf dem Portal seit Donnerstagmorgen 5 Uhr führt nach Katar", sagt David Gall, Betreiber des Portals, das teilweise mit öffentlichen Geldern gefördert wird.

Hagalil.com hatte - wie viele andere Internetseiten auch - die umstrittenen Mohammed-Karikaturen der dänischen Zeitung "Jyllands-Posten" veröffentlich, daneben aber auch antisemitische und antiamerikanische Karikaturen aus der arabischen Welt gestellt. Diese Art zu terrorisieren, zu hetzen und zu drohen, wie das in der ganzen arabischen Welt infolge der veröffentlichten Karikaturen geschieht, "gefällt mir überhaupt nicht", sagt Gall. "Vielleicht sollte der Westen auch mal beleidigt reagieren auf die unbeschreibliche Hetze mitsamt Beleidigungen, die täglich in der arabischen Welt veröffentlicht werden."

"Ich vermute, dass Hagalil aus politischen Gründen zerstört wurde", meinte Gall. "Es ist doch verrückt, dass in Jemen 150.000 Menschen auf die Straße gehen, nur weil eine Zeitung in Aarhus ein paar Karikaturen veröffentlicht. Die dürften kaum wissen, wo Aarhus liegt. Ich weiß es selber nicht."

Hagalil sei "nun wirklich nicht als Islamfresser bekannt" und habe sich inzwischen zehn Jahre lang eher darauf konzentriert "das Nazipack" in Deutschland zu bekämpfen. Durch das Virus aus Katar sei jetzt auch die Seite "Klick nach Rechts" verloren gegangen, wo jeder Bürger neonazistische Vorfälle melden konnte. "Ich hoffe, dass wir Sicherheitskopieren für alles Material besitzen. In jedem Fall bedeutet es sehr viel Arbeit, alles wiederherzustellen."

Nach Angaben von Gall wurde das Landeskriminalamt eingeschaltet. Das will an Katar ein Rechtshilfeersuchen schicken, "wegen Schädigung". Große Hoffnung macht Gall sich allerdings nicht. "Es ist doch unglaublich, dass da jemand aus Katar dahergeht und einfach jahrelange Arbeit von anderen zerstört."

Auch "France Soir" geknackt

Doch nicht genug: auch die Internetseite der französischen Zeitung "France Soir" war plötzlich nicht mehr zu sehen. "Wir sind tatsächlich verschwunden", sagte erstaunt der Pförtner bei "France Soir". Die Zeitung hatte die umstrittenen Karikaturen der dänischen Zeitung veröffentlicht, ihr Chefredakteur wurde daraufhin auf der Stelle entlassen. Bei der Informatik Abteilung erklärte der Gesprächspartner sehr stolz: "Wir sind die einzige französische Zeitung mit einem echten Internet-Portal."

Doch als der Techniker auf die Seite schauen wollte, wurde ihm schwarz vor Augen. Sein Portal war spurlos verschwunden. "Das ist nicht normal. Ich kann mir nicht vorstellen, dass es sich um ein technisches Problem handelt. Wahrscheinlich haben Piraten unsere Seite gelöscht", sagte der Techniker. Als er von dem Hackerangriff aus Katar auf das deutsch-jüdische Portal "Hagalil" hörte, sagte er gleich: "Ja, die in Katar sind ganz besonders wütend auf uns, weil wir diese Karikaturen veröffentlicht haben."

Eine dänische Journalistin in Tel Aviv sagte: "Ich verstehe nicht, warum der Sender Al Dschasira ausgerechnet jetzt die Geschichte mit den Karikaturen so hoch spielt. Die Karikaturen sind schließlich schon im vergangenen September erschienen und hatten damals keinerlei Aufsehen erregt."


Gruß
SaifAliKhan

Krieg ist der Terrorismus der Reichen und Terrorismus ist der Krieg der Armen!



melden
ammar ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verschwörung gegen den Islam !

04.02.2006 um 00:33
@Anikimeinst du nicht das alles geshen wir, ab da man es sehen will.
würde der dänische president sich von anfang an entschuldigen würde es zu kein gewalt kommen.

ich heiße es nicht gut das man gewalt anwendet wegen ein karikatur, aber diese mesnchen sind zutiefts beleidigt, und da kommt man an mit pressefreiheit, staatt mit verständniss.
da wundert es mich nicht das so was zustande kommt.



Lā ilāha illā llāh, Muhammadun Rasūlu llāh

Bitte auf Rechtschreibfehler nicht achten, habe nur Haubtschulabschluss ;)



melden
snrs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verschwörung gegen den Islam !

04.02.2006 um 00:36
@ammar,


--muslime könne so fortgeschritten sein, doch wenn sie gottesfürchtig sind, werden sie so was nicht dulden, muslime haben ihre religion immer gepflegt.--

Wenn die Muslime ihre Religion immer gepflegt hätten, so würde es nicht zu einer solchen schrecklichen Entwicklung kommen, wie der Terrorismus.

Was hat der Mohammed in Koran geschrieben...

Dass ein wahrer Gläubiger immer gegen den Ungläubigen siegen wird. Und dass die Pläne der Ungläubigen zerfallen werden. Dass Allah seine Macht darin beweisen wird.

Und was sehen wir statt dessen?

Terrorismus. Oder einfach nur die "Nichtakzeptanz" von den ständigen Niederlagen. ... Reiche.., superreiche Muslime (Saudi-Arabien) die auf ihre "Brüder" herabblicken... Muslimische Länder, die sich gegenseitig bekriegen.. usw.

Gottesfürchtig soll das sein?!

Die Religion wird nur zum Schein gepflegt. Die weit wichtigeren Dinge werden dabei einfach ignoriert..

Wo bleibt da der Sinn?!

Das ist genau, wie die Reaktion auf die Karrikaturen. Absolut überzogene Reaktion, die von den eigentlichen Problemen so schön ablenken kann.


"Versuche das Gute zu erlernen, das Schlechte kommt von selbst."


melden

Verschwörung gegen den Islam !

04.02.2006 um 00:37
Was war denn jetzt überhaupt das eigentlich Provokante an diesen Karikaturen?
Das Mohammed überhaupt bildlich dargestellt wurde? oder wie er dargestellt wurde
( Bomben-Turbart?)


melden

Verschwörung gegen den Islam !

04.02.2006 um 00:38
@Spartacus

Danke für die Infos

"Wir wissen heute, daß der Mond nachweislich nicht vorhanden ist, wenn niemand hinsieht."
David Mermin



melden
ammar ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verschwörung gegen den Islam !

04.02.2006 um 00:38
@zoraster
LOL
ich hab auch geschrieben das es nicht so ist wie ihr es kennt.
dschijad wird dan angewendet wen etwas ungerechtes geschen ist.

wen z.b. jemand ankommt mit einer waffe und will mich erschiesen das verteildige ich mich.

doch wenn jemand eine karikatur malt und man beleidigt mich,
dan wende ich auch dschijad an, aber der sieht ander aus.
und zwar ohne körperliche anstrengung, mit ZUNGE.
also dikutire man mit ihnen darürber.

dschjad bedeutet = sich anstrengen


Lā ilāha illā llāh, Muhammadun Rasūlu llāh

Bitte auf Rechtschreibfehler nicht achten, habe nur Haubtschulabschluss ;)



melden

Verschwörung gegen den Islam !

04.02.2006 um 00:39
Wenn das Schule macht haben wir den schönsten "Internet-Krieg"! Löschst Du meinen, lösch ich Deinen!

"Wir wissen heute, daß der Mond nachweislich nicht vorhanden ist, wenn niemand hinsieht."
David Mermin



melden

Verschwörung gegen den Islam !

04.02.2006 um 00:41
Die sind von ein paar Fanatikern verhetzt,das ist alles.
@science
Um dem Terrorismus wirksam zu begegnen, brauchst Du nicht Liebe und Verständnis iund Impeacement-Politik., sondern ein hochbeschleunigtes , 46 mm dickes Stück Blei, that´s all.

und ewig langsam wächst das Gras


melden
ammar ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verschwörung gegen den Islam !

04.02.2006 um 00:42
@snrs
der terrorismus ist etwas was mit den islam nicht zutun hat, es wäre wahrscheinlich auch entstanden wen man den islam nicht gepfelgt hätte.

>>>Dass ein wahrer Gläubiger immer gegen den Ungläubigen siegen wird. Und dass die Pläne der Ungläubigen zerfallen werden. Dass Allah seine Macht darin beweisen wird. <<<

In der Geschichte gab es schon immer schwere zeiten für muslime und am ende waren sie die sieger, also abwarten.

zwar sage ich nicht das wir in europar ein gottes staat erichten werden, doch die muslime werden auf ihren eigene füßen stehen.
und keine marionetten amerikas sein wie die europär

Lā ilāha illā llāh, Muhammadun Rasūlu llāh

Bitte auf Rechtschreibfehler nicht achten, habe nur Haubtschulabschluss ;)



melden

Verschwörung gegen den Islam !

04.02.2006 um 00:42
Och weiss was das Wort bedeutet, deswegen sagte Ich ja auch bewusst “heiliger Krieg” und nicht “Djihad” (wobei sich da süßer die Jahrhudnerte so eingebürgert hat) gesagt.


>„wen z.b. jemand ankommt mit einer waffe und will mich erschiesen das verteildige ich mich.“<

Nur, es geht hier ja nicht um die persönliche Selbstverteidigung sondern um die religiöse Erhebung des Krieges im Islam, das der Koran dazu aufruft ist nicht zu verleugnen. Darum ging es mir: Das Krieg ein nicht zu verleugnender Bestandteil der sialmischen Lehre und Tradition ist!
AN sich ist es auch nicht schlimm, da sChristentum kennt auch einen heiligen Krie, überhaupt jede Religion (ausser vllt der jainismus)

Unter Wahrung und Pflege der christlich abendländischen Kultur, zu einem freiem und unabhängigem Europa !


melden

Verschwörung gegen den Islam !

04.02.2006 um 00:42
hehe...
Aber ammar, eins kannste net verleugnen. Die Leuts sind extrem gewaltbereit...

Mit dieser Band, hast du nicht viele Freunde, doch die die du hast, teilen deine Träume.


melden

Verschwörung gegen den Islam !

04.02.2006 um 00:43
sorry fürs copypaste, aber dieser beitrag ist einfach zu wertvoll um nicht gelesen zu werden.



ESSAY ZUM BILDERSTREIT

"Entschuldigt Euch nicht!"

Er wurde in pakistanischen Koran-Schulen erzogen - nun fordert der Schriftsteller Ibn Warraq in einem Essay für SPIEGEL ONLINE vom Westen: Entschuldigt Euch nicht! Der Streit um die Mohammed-Karikaturen werfe die wichtigste Frage unserer Zeit auf: nach dem Recht auf freie Meinungsäußerung.

Der große britische Philosoph John Stuart Mill (1806 - 1873) schrieb in seinem Werk "Über die Freiheit": "Es ist befremdlich, dass Menschen zugeben, wie wertvoll Argumente für eine freie Diskussion sind, sie jedoch zurückweisen, wenn sie ins Extrem getrieben werden; dabei übersehen sie, dass Gründe, die für den Extremfall nicht taugen, für keinen Fall taugen."

Die in der dänischen Zeitung "Jyllands-Posten" veröffentlichten Karikaturen werfen die wichtigste Frage unserer Zeit auf: die Frage nach der freien Meinungsäußerung. Lassen wir uns im Westen in die Enge treiben durch Druck von Gesellschaften, die einer mittelalterlichen Gesinnung anhängen? Oder sind wir bereit, unser wertvollstes Freiheitsgut zu verteidigen: die freie Meinungsäußerung, eine Errungenschaft, für die Tausende ihr Leben geopfert haben?

Ohne das Recht der freien Meinungsäußerung kann eine Demokratie nicht lange überleben - ohne die Freiheit zu diskutieren, unterschiedlicher Meinung zu sein, sogar zu beschimpfen und zu beleidigen. Es ist eine Freiheit, der die islamische Welt so bitter entbehrt, und ohne die der Islam ungefochten verharren wird in seiner dogmatischen, fanatischen, mittelalterlichen Burg; verknöchert, totalitär und intolerant. Ohne fundamentale Freiheit wird der Islam weiterhin das Denken, Menschenrechte, Individualität, Originalität und Wahrheit ersticken.

Solange wir keine Solidarität mit den dänischen Karikaturisten zeigen, unverhohlene, laute und öffentliche Solidarität, so lange werden diejenigen Kräfte die Oberhand gewinnen, die versuchen, dem freien Westen eine totalitäre Ideologie aufzuzwingen; die Islamisierung Europas hätte dann in Raten begonnen. Entschuldigt Euch also nicht!

Ich komme auf ein anderes, weiter gefasstes Problem zu sprechen: auf die Unfähigkeit des Westens sich selbst intellektuell und kulturell zu verteidigen. Seid stolz! Entschuldigt Euch nicht! Müssen wir ständig für die Sünden unserer Vorfahren um Vergebung bitten? Müssen wir uns etwa immer noch für das Britische Empire entschuldigen, angesichts der Tatsache, dass die britische Präsenz in Indien zu einer Renaissance des Subkontinents geführt hat, die darin bestand, dass der Hunger bekämpft wurde, dass Straßen, ein Eisenbahnnetz und Bewässerungssysteme gebaut wurden, dass die Cholera verschwand? Öffentliche Dienste und die Etablierung einer Schulausbildung für alle gab es vorher nicht. Die Errichtung einer parlamentarischen Demokratie, die Herrschaft des Rechts war das Beste, was die Briten zurücklassen konnten.

Oder was ist mit dem britischen Entwurf Bombays oder Kalkuttas? Die Briten haben den Indern sogar ihre eigene Vergangenheit wiedergegeben: Es war die europäische Gelehrsamkeit und Forschung, die europäische Archäologie, die die alte Größe Indiens entdeckt hat. Es war die britische Regierung, die ihr Bestes gab, um Denkmäler zu retten, die von vergangener Pracht zeugen. Der britische Imperialismus trug dort deren Erhaltung bei, wo islamischer Imperialismus Tausende Hindu-Tempel zerstörte.

Sollten wir uns vor aller Welt wirklich für Dante, Shakespeare, Goethe, Mozart, Beethoven oder Bach entschuldigen? Für Rembrandt, Vermeer, Van Gogh, Breughel, Galileo, Huygens, Kopernikus, Newton und Darwin? Für Penizillin und Computer? Für die Olympischen Spiele und für Fußball? Für Menschenrechte und die Parlamentarische Demokratie? Im Westen liegt die Quelle der Freiheitsidee. Die Idee individueller Freiheit, politischer Demokratie, des Rechtsstaats, der Menschenrechte und kultureller Freiheit.

Es war der Westen, der die Stellung der Frau verbessert, die Sklaverei bekämpft und die Gewissens-, Meinungs- und Informationsfreiheit verteidigt hat. Nein, der Westen braucht keine Belehrungen über die überlegenen Tugenden von Gesellschaften, die ihre Frauen unterdrücken, deren Klitoris beschneiden, sie steinigen für mutmaßlichen Ehebruch, die Säure in ihre Gesichter kippen, oder die denjenigen die Menschenrechte absprechen, die angeblich niedrigeren Kasten angehören.

Wie können wir von Einwanderern erwarten, dass sie sich in die westlichen Gesellschaften integrieren, wenn ihnen gleichzeitig gelehrt wird, der Westen sei dekadent, ein Born des Frevels, Quell allen Übels, rassistisch, imperialistisch und verachtenswürdig. Warum sollten sie sich - um die Worte des afro-amerikanischen Schriftstellers James Baldwin aufzugreifen - auf einem sinkenden Schiff einrichten? Doch warum wollen sie alle in den Westen - und nicht nach Saudi-Arabien?

Stattdessen sollte man ihnen erzählen von den Jahrhunderten des Kampfes, der zur Freiheit führte, den sie und alle anderen wertschätzen, genießen, und den sie sich zu Nutze machen. Von den Individuen und Gruppen, die für diese Freiheit gekämpft haben, und die verachtet wurden und heute vergessen sind, von jenen, die für die Freiheit gekämpft haben, um die uns ein Großteil der Welt beneidet, bewundert und nachzuahmen sucht. Als die chinesischen Studenten 1989 auf dem Platz des himmlischen Friedens für Demokratie demonstrierten und starben, führten sie keine Modelle von Konfuzius oder Buddha mit sich, sondern die Freiheitsstatue.

Die Meinungsfreiheit ist unser westliches Erbe. Verteidigen wir es, damit es nicht totalitären Attacken zum Opfer fällt. Es ist auch in der islamischen Welt dringend nötig. Indem wir für unsere Werte einstehen, geben wir der islamischen Welt eine wertvolle Lektion: Wir helfen ihr, indem wir ihre geschätzten Traditionen den Errungenschaften der Aufklärung zur Seite stellen.



ZUR PERSON
Ibn Warraq wurde 1946 in Indien geboren und wuchs in Pakistan auf. Erzogen wurde er in Koran- Schulen in Pakistan und später in England. Zur Zeit lebt er in den USA und veröffentlicht aus Sicherheitsgründen unter dem Pseudonym Ibn Warraq, ein Name, der im Islam traditionell von Dissidenten benutzt wird. Zuletzt hat er den Bestseller "Warum ich kein Muslim bin" veröffentlicht. Er hat zudem "Die Ursprünge des Korans" herausgebracht und "Die Frage nach dem historischen Mohammed".



quelle: http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,398876,00.html

-------------------------------------------------------------------------------------


der mann bringt es auf den punkt.
genau meine meinung.






~Die Realität ist eine Illusion, die durch den Mangel an THC hervorgerufen wird~
~Bück Dich Fee, Wunsch ist Wunsch !!~
~Go ask Alice~
-=ebai=-



melden

Verschwörung gegen den Islam !

04.02.2006 um 00:44
auf ein zweites^^

Mit dieser Band, hast du nicht viele Freunde, doch die die du hast, teilen deine Träume.


Anzeige

melden