Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Verschwörung gegen den Islam !

5.130 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verschwörung, Islam ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Hansi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verschwörung gegen den Islam !

04.02.2006 um 14:10
Ich denke die Eskalation um die lächerlichen Karikaturen ist nützlich, um endlich mal die Grundsatzfrage zu klären:
Kann die sogenannte islamische Kultur mit Christen und Atheisten friedlich zusammenleben?
Möglicherweise beantworten die ach so toleranten Muslime diese Frage so eindeutig, dass auch Menschen wie Claudia Roth und Ströbele sie verstehen!


"Die Zukunft war früher auch besser" (Karl Valentin)


Anzeige
melden

Verschwörung gegen den Islam !

04.02.2006 um 14:10
Gott ist in uns..

Aber in diesem Krieg hat der TEUFEL seine Finger mit im Spiel

gesegnet


melden

Verschwörung gegen den Islam !

04.02.2006 um 14:11
@kk61mos.

LOL,indem man also den Sklaven,nicht mehr Sklaven nennt,geht es ihnen gleich besser...ist ja toll. Wobei "Knabe" und "Mädchen"nichteinmal besonders schöne Euphemismen sind.

Sklave,bleibt Sklave,egal wie man ihn nennt.

Dein Post ist so ekelerregend menschenverachtend,das ich kotzen muss.
Widerlich!einfach nur widerlich und da habe ich nciht das geringste kulturelle Verständnis für. Wer in irgendeinerweise die Sklaverrei rechtfertigt oder beschönigt,hat meinen Respekt und meine Toleranz nicht verdient.

Und da euresgleichen die Botschaft meines Landes attackiert haben,werde ich wie angekündigt,nun einen Koran anzünden...ich warte noch bis heute Abend,bis meine Digicam aufgeladen ist.

"Sei vergnügt solange du am Leben bist..."

-=ebai=-



melden

Verschwörung gegen den Islam !

04.02.2006 um 14:12
Möglicherweise beantworten die ach so toleranten Muslime diese Frage so eindeutig, dass auch Menschen wie Claudia Roth und Ströbele sie verstehen!

Die werden es niemals begreifen, weil sie es nicht begreifen wollen...

Und da euresgleichen die Botschaft meines Landes attackiert haben,werde ich wie angekündigt,nun einen Koran anzünden...ich warte noch bis heute Abend,bis meine Digicam aufgeladen ist.

Bei allem gebotenen Respekt, wem nützt dies? Das schürt doch nur die Wut...

"Er war unbestritten der Befreier Germaniens und hat das römische Volk nicht wie andere Könige und Heerführer in seinen kleinen Anfängen herausgefordert, sondern als das Reich auf dem Höhepunkt seiner Macht stand. In Schlachten war er nicht immer erfolgreich, im Kriege blieb er unbesiegt. Sein Leben währte siebenunddreißig Jahre, zwölf seine Herrschaft. Noch heute besingen ihn die Barbarenstämme..."


melden

Verschwörung gegen den Islam !

04.02.2006 um 14:15
Wer mit Respekt behandelt werden möchte, der sollte erst mal lernen jeden zu respektieren.
Oder wie fühlt sich wohl die Familie von Mr.Bush wenn man sein Bild öffentlich verbrennt?
Oder die Amerikaner wenn man ihre Flagge mit Füßen tritt?
Es sind schon zuviele für den "GLAUBEN" geopfert worden.
WER OHNE SCHULD WERFE DEN ERSTEN STEIN

Das Leben besteht hauptsächlich darin,dass man mit dem Unvorhergesehenen fertig werden muss.


melden

Verschwörung gegen den Islam !

04.02.2006 um 14:19
@Hansi
Kann die sogenannte islamische Kultur mit Christen und Atheisten friedlich zusammenleben?

Das ist jetzt eine Fangfrage oder... ;)

Jedenfalls nicht, wenn die sich weiterhin so beklopt verhalten - Ende nicht in sicht.

Ich versuche das ganze mal aus Islmaischer sicht zu Erläutern:

Dänen sind Ungläubige, Ungläubige machen dinge wo nur Ungläubige tun!

--> das nennt man logische Schlussfolgerung.

Also wieso regen sich Gläubige über Ungläubiges verhalten so auf, ebenso gut könnte der Mob in Gaza auch dagegen Protestieren das die Christen nicht fünf mal am Tag Beten.

Ich verstehe echt nicht was der Scheiss soll und dan auch noch bis in die höchsten politischen Ämter.


ODER

Vielleicht sollte man den Spiess mal herumdrehen und hier auf die Strasse gehen, die Flagge von Islamischen Staaten Verbrennen und Waren aus diesen Ländern Boykotieren bis - die Frauen dort das Kopftuch ablegen. Denn das
Empfindet man nämlich hier als Erniedrigung der Frau.

WAS

bitte bildet sich dieser Mob ein, die Versuchen ganz UNVERSCHÄMT uns deren
Werte und Normen aufzuzwingen. Irgendwo hört es auf - hier ist die Grenze!

FREIHEIT, BRÜDERLICHKEIT, GERECHTIKEIT

DÄNEMARK

mag ein kleines Land sein, aber es ist nicht alleine - WIR (dazu zähle ich mich auch) werden Dänemark nicht im stich lassen.

Es lebe Dänemark




der Beste Ort einen Regentropfen zu verstecken ist der Ozean, nicht die Wüste.


melden

Verschwörung gegen den Islam !

04.02.2006 um 14:22
Nachtrag:

ICH bezeichne Christen nicht als Ungläubige, habe nur islamisches Vokabular verwendet :)

der Beste Ort einen Regentropfen zu verstecken ist der Ozean, nicht die Wüste.


melden

Verschwörung gegen den Islam !

04.02.2006 um 14:22
>>"Wer mit Respekt behandelt werden möchte, der sollte erst mal lernen jeden zu respektieren."<<



so ist es.
wie oft wurden wir schon von muslimischen hasspredigern ungläubige geschimpft, und trotzdem sind wir nicht mit brennenden flaggen durch die starssen gerannt und hätten botschaften besetzt.
aber wenn mal vernünftige kritik am islam geübt wird, wird gleich mit soviel hass und wut geantwortet, anstatt erstmal den vernünftigen dialog zu suchen.
wir sollen den islam mit respekt behandeln ?
aber wo bleibt der respekt für uns, wenn wir wieder mal als ungläubige beschimpft werden ?







~Die Realität ist eine Illusion, die durch den Mangel an THC hervorgerufen wird~
~Bück Dich Fee, Wunsch ist Wunsch !!~
~Go ask Alice~
-=ebai=-



melden
compy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verschwörung gegen den Islam !

04.02.2006 um 14:25
@Ungläubige

hehe, so viel Müll kann ja nur von euch kommen, sehr amüsant HAHA
Nicht ernst nehmen, ich könnte jetzt locker alle eure Thesen wieder schön auseinander nehmen, aber wieso ?
So ist es viel lustiger ! :D :D

Aschhadu an la ilaha ilallah ua aschhadu ana muhammadan rasul Allah
"Ich bezeuge, dass es keinen Gott gibt ausser Allah und Muhammad ist Sein Gesandter"

"Es ist die Wahrheit und nichts als die Wahrheit und kein Zweifel ist darin"



melden

Verschwörung gegen den Islam !

04.02.2006 um 14:26
darf man an Gott ohne einen Namen glauben...



gesegnet


melden
compy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verschwörung gegen den Islam !

04.02.2006 um 14:27
NoOneFollowsYou,

vorallem deine, die sind ja vollkommen falsch. Aber bei dir hat es nunmal keinen Sinn, da du es nicht akzeptieren willst :D :D


Aschhadu an la ilaha ilallah ua aschhadu ana muhammadan rasul Allah
"Ich bezeuge, dass es keinen Gott gibt ausser Allah und Muhammad ist Sein Gesandter"

"Es ist die Wahrheit und nichts als die Wahrheit und kein Zweifel ist darin"



melden

Verschwörung gegen den Islam !

04.02.2006 um 14:28
darf man an Gott ohne Namen glauben...

gesegnet


melden

Verschwörung gegen den Islam !

04.02.2006 um 14:28
Lass uns an deiner Weisheit teilhaben, compy


melden

Verschwörung gegen den Islam !

04.02.2006 um 14:28
darf Man an Gott ohne Namen glauben...

gesegnet


melden

Verschwörung gegen den Islam !

04.02.2006 um 14:28
@compy
brauchst dich nicht zurückzuhalten, im gegensatz zu euch vertragen wir auch Kritik.


der Beste Ort einen Regentropfen zu verstecken ist der Ozean, nicht die Wüste.


melden

Verschwörung gegen den Islam !

04.02.2006 um 14:28
nein ich will an deiner teil haben neurotiker

Gruß
SaifAliKhan

Krieg ist der Terrorismus der Reichen und Terrorismus ist der Krieg der Armen!



melden

Verschwörung gegen den Islam !

04.02.2006 um 14:29
darf Man an Gott ohne Namen glauben...

gesegnet


melden
compy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verschwörung gegen den Islam !

04.02.2006 um 14:30
@neurotiker,

wieso denn ? Muss man alles hier wiederholen ? Das lustige ist ja, Muslime hier haben zig Gründe, wieso das und jenes ist. Eure Lügen werden immer erklärt aus verschiedenen Sichtweisen. Aber dann kommt wieder irgendjemand wichtiges, der hier Anerkennung will und stellt die gleichen Lügen wieder auf, wieso sollen wir alles zig mal erklären ? Sinnlos hier :)
Wir können ja nicht jede Sekunde, wie manche von euch, online sein...

Aschhadu an la ilaha ilallah ua aschhadu ana muhammadan rasul Allah
"Ich bezeuge, dass es keinen Gott gibt ausser Allah und Muhammad ist Sein Gesandter"

"Es ist die Wahrheit und nichts als die Wahrheit und kein Zweifel ist darin"



melden

Verschwörung gegen den Islam !

04.02.2006 um 14:31
darf Man an Gott ohne Namen glauben...

Ja, wieso denn nicht?

"Er war unbestritten der Befreier Germaniens und hat das römische Volk nicht wie andere Könige und Heerführer in seinen kleinen Anfängen herausgefordert, sondern als das Reich auf dem Höhepunkt seiner Macht stand. In Schlachten war er nicht immer erfolgreich, im Kriege blieb er unbesiegt. Sein Leben währte siebenunddreißig Jahre, zwölf seine Herrschaft. Noch heute besingen ihn die Barbarenstämme..."


melden

Verschwörung gegen den Islam !

04.02.2006 um 14:31
wer ist ihr , wer ist wir

ah ja, darf Man an Gott ohne Namen glauben...

gesegnet


Anzeige

melden