Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Verschwörung gegen den Islam !

5.130 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam, Verschwörung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
ammar ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verschwörung gegen den Islam !

04.02.2006 um 15:22
@neurotiker
Ich sag´de es dir doch, die kaba wurde vom freund allahs gebaut und der freund ist. Hz. Ibrahim (abraham) as

alle moschen und die kaaba sind von menschen erbaut wurden, doch man verhert si nicht als gott, man respektiert diesen ort und versucht sich suaber zu verhalten, das mn in diesen orten betet.
auch in jeden muslimschen haus gibt es ein zimer was immer sauber bleicben muss, weil man dort drin betet.

und wen wir zu gott beten soll der ort und wir so rein sein wie möglich.



Lā ilāha illā llāh, Muhammadun Rasūlu llāh

Bitte auf Rechtschreibfehler nicht achten, habe nur Haubtschulabschluss ;)


Anzeige
melden

Verschwörung gegen den Islam !

04.02.2006 um 15:22
moin

"Den Predigern war aber trotz ihrer Erregung deutlich anzumerken, wie froh sie waren, die gesamte muslimische Welt wieder einmal vereinigt zu sehen."
quelle: http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,399145,00.html

wem nutzt der aufstand am meisten ?
den mullahs und den islamischen regimes.
also ist das wohl eher eine verschwörung gegen die eigenen leute ?
und die ziegenhirten und scherenschleifer (vulgo: der plebs) fallen darauf hinein

buddel


melden
compy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verschwörung gegen den Islam !

04.02.2006 um 15:22
@wintrow

Ich verweise auf uns Muslime, da wir alle das GFleiche immer wieder betonen. Das beweist, wie wir Muslime das beurteilen als Gemeinschaft !
Ich habe etwa 10 Posts dazu geschrieben. Bitte nerv jetzt nict, guck einfach in den vorigen Threads rein, oder hier glaube ich auch, dass ich hier was dazu geschrieben habe. Auf irgendeiner Seite :) Suche bitte, nerv nicht.


Aschhadu an la ilaha ilallah ua aschhadu ana muhammadan rasul Allah
"Ich bezeuge, dass es keinen Gott gibt ausser Allah und Muhammad ist Sein Gesandter"

"Es ist die Wahrheit und nichts als die Wahrheit und kein Zweifel ist darin"



melden

Verschwörung gegen den Islam !

04.02.2006 um 15:23
@compy
>ICH HABE GESCHRIEBEN WIE SIE ENTSTAND !!!!! <<


Das ändert ja nichts daran, daß sie verehrt wird, oder wieso sollten sonst Millionen Muslime dort hinpilgern?


melden

Verschwörung gegen den Islam !

04.02.2006 um 15:25
Die Konsequenz können wir gar nicht sehen/wissen.


Hier nehmen Leute das Recht raus in Namen Gottes zuhandeln, es ist eine Untergrabung Gottes was hier geschieht. Da führt einer in Namen Gottes Krieg, da enthaupten Leute in Namen Gottes Menschen.

Wenn Gott krieg wollte oder einen enthaupten, hätte ER das SELBST gemacht und nicht den debilen und schwachen Menschen genommen.


Nur weil du es nicht riechen kannst, heisst es nicht ich hätte nicht gefurzt!

Der Captain sagt:" Wenn ich einem Arschloch zuhören möchte, kann ich auch furzen!"



melden

Verschwörung gegen den Islam !

04.02.2006 um 15:26
Wenn Gott krieg wollte oder einen enthaupten, hätte ER das SELBST gemacht und nicht den debilen und schwachen Menschen genommen.

Völlig richtig, deshalb sollte man auch in Deutschland, Anstiftung zu einer Straftat noch härter bestrafen und Anstiftung zum Mord prinzipiell mit Lebenslänglich.

"Er war unbestritten der Befreier Germaniens und hat das römische Volk nicht wie andere Könige und Heerführer in seinen kleinen Anfängen herausgefordert, sondern als das Reich auf dem Höhepunkt seiner Macht stand. In Schlachten war er nicht immer erfolgreich, im Kriege blieb er unbesiegt. Sein Leben währte siebenunddreißig Jahre, zwölf seine Herrschaft. Noch heute besingen ihn die Barbarenstämme..."


melden
ammar ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verschwörung gegen den Islam !

04.02.2006 um 15:27
Neurotiker und co.
was compy meint "bitte nervt nicht" ist die.
egal wieviel fragen muslime beantworten und egal wie oft muslime, es beweisen das die anderen falschliegen mir ihre vorurteile.

am ende bringt es nichts da es immer wieder user kommmen und die frage erneut stellen. das alles dreht sich immer im kreis.
und nach irgen einer zeit hat man kein bok mehr wieder die gleiche frage zum 100 mal zu beantworten, also schaut in die anderen theads nach warum es so ist.
damit erspart ihr uns viel arbeit :-)


Lā ilāha illā llāh, Muhammadun Rasūlu llāh

Bitte auf Rechtschreibfehler nicht achten, habe nur Haubtschulabschluss ;)



melden

Verschwörung gegen den Islam !

04.02.2006 um 15:27
Da die Muslime auf meine Frage keine Antwort geben, muß man wohl davon ausgehen, daß nirgendwo im Koran etwas davon steht, daß keine Bilder von Mohammed angefertigt werden dürfen.


melden
compy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verschwörung gegen den Islam !

04.02.2006 um 15:28
@neurotiker

du kannst sie nicht mit den Bildern vergleichen, denn Blder sind im isalm eine Sünde, wenn sie nicht der Wahrheit entsprechen. Wenn du zum Beispiel einen Mörder malst und sagst "Das ist blabla", dann ist das eine Sünde. Und diese Bilder gehen noch weiter, sie sind bewusst so gemalt.
Die Kaaba ist ein Symbol. Uns Muslime wurde aufgetragen, dorthin zu pilgern, wie es schon einige Propheten gemacht haben (siehe vorigen Post). Außerdem verehren wir den Quran :)

Aschhadu an la ilaha ilallah ua aschhadu ana muhammadan rasul Allah
"Ich bezeuge, dass es keinen Gott gibt ausser Allah und Muhammad ist Sein Gesandter"

"Es ist die Wahrheit und nichts als die Wahrheit und kein Zweifel ist darin"



melden

Verschwörung gegen den Islam !

04.02.2006 um 15:29
@compy
Was hat denn das mit meiner Meinung zu tun? Toll muss ich jetzt bei jeden Thread am Anfang gleich mit dabei sein, um mitposten zu dürfen, so ein Schwachsinn.

Dir gefällt nicht was ich schreibe das ist dein Problem und deshalb versuchst du es mit Ignoranz, klappt nicht.

Davon abgesehen egal was du für geistige Ergüsse von dir gegeben hast, es ändert doch nichts an der Situation das ihr Moslems absolut intolerant und agressiv seid, fertig.

Siehe derzeitigen Aufruhr aufgrund dieser lächerlichen Karrikaturen.

Selbstdiziplin ist der wahre Weg zu sich selbst.


melden

Verschwörung gegen den Islam !

04.02.2006 um 15:29
moin

compy,
das ist es doch gerade.
der islam ist der zerstrittenste haufen überhaupt,
eure plötzliche solidarität ist doch nur durch feindeshetze zu stande gekommen.
selbst wenn ihr den "westen" mit seinen werten niederbomben würdet, ein weltweites kalifat errichten würdet,
der weltfrieden wäre so fern wie nie.
der pöbel der strasse wird manipuliert bis zum erbrechen

buddel


melden

Verschwörung gegen den Islam !

04.02.2006 um 15:30
Da ein Bild von einem Menschen nicht zwangsläufig der Verehrung dient, kann das bloße Anfertigen eines Bildes von Mohammed nicht gleich als sündhafte Verehrung eines Gegenstandes gewertet werden.


melden

Verschwörung gegen den Islam !

04.02.2006 um 15:32
moin

dieses ganze bilderverbot beruht doch nur auf der vorislamischen götzenanbetung.
dem einzig wollte mohammed vorbeugen.
diese ablehnung seinerseits wurde zum islamischen dogma,
aber sicher nicht im sinne mohammeds

buddel


melden
compy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verschwörung gegen den Islam !

04.02.2006 um 15:32
@wintrow

du willst mich nur ärgern :) Du hast lider keine vernünftige Dastellung zu bieten, sondern wirfst mit Lügen wie intollernat und aggresiv um dich. Du musst nicht von Anfang an dabei sein, nur ein bisschen Eigeninitiative schadte nicht. Wenn du wirklich nach den Antworten suchst, hättest du die anderen Thread und den hier am Anfang durchgeguckt. Aber dich interessiert es nunmal nicht, du willst hier nur provozieren. Nutz einfach die Suchfunktion :) Danke

Aschhadu an la ilaha ilallah ua aschhadu ana muhammadan rasul Allah
"Ich bezeuge, dass es keinen Gott gibt ausser Allah und Muhammad ist Sein Gesandter"

"Es ist die Wahrheit und nichts als die Wahrheit und kein Zweifel ist darin"



melden

Verschwörung gegen den Islam !

04.02.2006 um 15:33
@compy
>>denn Blder sind im isalm eine Sünde, wenn sie nicht der Wahrheit entsprechen.<<

Aha. Dann ist jegliche Art von fikiver Darstellung im Islam eine Sünde.
Also auch das anfertigen von Zeichentrickserien.
Aber wo steht das im Koran?


melden

Verschwörung gegen den Islam !

04.02.2006 um 15:33
Hört doch auf. Ich kanns beinahe nicht mehr hören. Die Karikatur ist Satire und weiter nichts. Hört doch auf, das immer als Grund für die Gewalt vorzuschieben. Die Islamisten beleidigen doch tagtäglich die Juden und die westlichen Christen. Als ob Bilder malen eine Sünde ist. Was würden die Moslems sagen wenn ich Jesus mit einer Atomrakete auf dem Rücken male.

Unter Wahrung und Pflege der christlich abendländischen Kultur, zu einem freiem und unabhängigem Europa !


melden

Verschwörung gegen den Islam !

04.02.2006 um 15:34
Im Islam dürfen weder Engel, noch Propheten noch Gott abgebildet werden. Bei den Engeln und Gott/Allah wissen wir nicht genau, wie sie aussehen, außerdem können wir Allah nicht auf eine primitive Zeichnung reduzieren, wir können Gott nicht begreifen. Propheten dürfen wegen der Gefahr der Anbetung und übertriebenen Verehrung nicht dargestellt werden, weil dies zu Irritationen im Glauben an Allah führen kann. Das wichtigste Gebot im Islam ist: Es gibt keine Gottheit außer Gott, im arabischen: "La (Keine) illaha (Gottheit) illallah (außer Gott)." Das Bilderverbot ist in erster Linie dahingehend zu verstehen, dass diese Bilder/Statuen nicht angebetet werden dürfen (anstelle Gottes). Im Koran gibt es zahllose Textstellen über das Verbot der Anbetung von Götzen. Mit Götzen sind die oben angesprochenen Bilder oder Statuen gemeint.

Sehr verbreitet dagegen sind Bilder, die an Gott erinnern sollen. Dies sind z.B.

Kalligraphien mit (arabischen) Texten aus dem Koran.
Bilder der Kaaba als zentrales Gotteshaus.
Bei anderen Bildern gibt es unterschiedliche Gelehrtenmeinungen. Es gibt Gelehrte, die auch andere Bilder verbieten. Andere sagen, dass die Absicht zählt: wenn die
Absicht bei der Darstellung oder dem Aufhängen eines Bildes nicht ist, es anzubeten oder der Schöpfung Allahs mit einer "besseren" Darstellung (Schöpfung) zu konkurrieren, sind solche Bilder erlaubt.


Gruß
SaifAliKhan

Krieg ist der Terrorismus der Reichen und Terrorismus ist der Krieg der Armen!



melden

Verschwörung gegen den Islam !

04.02.2006 um 15:34
>>Erstmals wurde sie vom Propheten Adam (s.a.) gebaut, um eine Orientierungshilfe zu haben und gezielt zu beten, nicht irgenwohin völlig orientierungslos. Als sie dann weggespült wurde durch die große Flut zu Zeiten Noah (s.a.) wurde sie wieder vom Propheten Abraham (s.a.) und seinem Sohn (a.s.) Ismael aufgebaut für die Muslime. <<
Das ist der größte Blödsinn,den ich je gehört habe.Die Kaaba entstand an Stelle und auf den Fundamenten eines heidnischen Mondtempels aus vorislamischer Zeit. Und aus diesem Vorgängerbauwerk stammt auch der schwarze Stein,den Ihr dort anbetet.

Und wenn wir schon dabei sind zu entmythologisieren:
Der Koran wurde nicht von Gott offenbart sondern von dem alten Mann aus Mekka von der Thora und der Bibel abgeschrieben und mit den Überlieferungen der dortigen vorislamischen Religion verquickt und damit es keiner merkt,daß er abgeschrieben hat, hat er das ganze in Verse gefasst. Und dann wurde im Laufe der Zeit situationsangepasst ergänzt, wenn man merkte,daß man mit der ursprünglichen fassung nicht zu Rande kam. Das ist grad alles,mehr ist am ganzen Koran nicht dran.

und ewig langsam wächst das Gras


melden

Verschwörung gegen den Islam !

04.02.2006 um 15:34
Was würden die Moslems sagen wenn ich Jesus mit einer Atomrakete auf dem Rücken male.

Das würde mich auch interessieren, schließlich ist er ebenfalls im Islam ein Prophet wie Mohammed.

"Er war unbestritten der Befreier Germaniens und hat das römische Volk nicht wie andere Könige und Heerführer in seinen kleinen Anfängen herausgefordert, sondern als das Reich auf dem Höhepunkt seiner Macht stand. In Schlachten war er nicht immer erfolgreich, im Kriege blieb er unbesiegt. Sein Leben währte siebenunddreißig Jahre, zwölf seine Herrschaft. Noch heute besingen ihn die Barbarenstämme..."


melden

Verschwörung gegen den Islam !

04.02.2006 um 15:35
moin

und eines wollen wir doch auch einmal festhalten :
die eher schwachen proteste der im westlichen ausland sitzenden muslime
über die vorgänge
ist doch reiner selbstschutz aus angst vor repressalien.

bangebüxe und hosenschieter
sacht man in hamburch

buddel


Anzeige

melden