Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Verschwörung gegen den Islam !

5.130 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam, Verschwörung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Verschwörung gegen den Islam !

04.02.2006 um 18:25
Naja dann importieren wir halt 20% mehr Öl aus Russland, das tangiert uns peripher und vertieft zusätzlich unsere Beziehungen zu Russland, die in 60 Jahren noch genug Öl haben werden, wenn die Arabische Staaten schon längst auf den Trockenen sitzen.

Iran verhängt Wirtschaftssanktionen gegen Deutschland, Dänemark etc...
Da muss ich mal ganz laut lachen. Huch wir bekommen keine schick eingebundenen Korane mehr, oh nein!

Selbstdiziplin ist der wahre Weg zu sich selbst.

Anzeige
melden
Hansi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verschwörung gegen den Islam !

04.02.2006 um 18:29
@compy
Ich finde es zwar übertrieben, wie die da unten reagieren, aber dennoch finde ich Dänemars Zeitschrift viel schlimmer !

Ist die Abwesenheit von Humor eigentlich eine Voraussetzung für einen guten Moslem?

"Die Zukunft war früher auch besser" (Karl Valentin)


melden

Verschwörung gegen den Islam !

04.02.2006 um 18:29
@compy
sola...
>>Wenn du Israel mit Juden gleichsetzt, sind Türken auch Muslime. Du tust mir leid<<

Ja wir Türken sind ja hauptsächlich muslime. Wiso tu ich dir leid ?


>>Glaubst du ernsthaft ich kann 20 Fragen gleichzeitig beantworten ? Benutz die Suchfunktion<<

Mein Palästinenser, dann mach ne Diskussion auch nicht mit 20 Persohnen wen es deiner Kapazität übersteigt ;)..

"Die Erbauung der Welt ist ein Merkmal der Griechen, die Vernichtung der gleichen Welt ist uns Türken vorbehalten."


melden

Verschwörung gegen den Islam !

04.02.2006 um 18:31
@Hansi

Sie machen dasselbe durch wie einige Christen einst.

"Der Name der Rose"

Wenn du mich verstehst. ;)

Unter Wahrung und Pflege der christlich abendländischen Kultur, zu einem freiem und unabhängigem Europa !


melden

Verschwörung gegen den Islam !

04.02.2006 um 18:34
>>@mekkacola

du hast KEINE Ahnung, wohin uns das führen wird, wirklich KEINE Ahnung, du bist der Fanatiker, ein Türkei-Fanatiker !<<

Du hast ja angefangen wider zu kindeln Compy... erklär mir auch was das für einen zusammen hang hat...
Tz..tz..tz..tz... typisch Allah allah allah Fanatiker...

"Die Erbauung der Welt ist ein Merkmal der Griechen, die Vernichtung der gleichen Welt ist uns Türken vorbehalten."


melden

Verschwörung gegen den Islam !

04.02.2006 um 18:40
@mekkacola

Für die Türken war es ein großes Glück, daß sie einst Konstantinopel erobert haben, damit haben sie sich das Tor zum Westen aufgestoßen. Von diesen Früchten zehren die Türken heute und können auch stolz auf das sein, was sie bisher erreicht haben. Jetzt müssen sie den Vortschritt nur noch in der gesamten Türkei verbreiten.

Laßt euch nichts aufschwatzen wie:"du hast KEINE Ahnung, wohin uns das führen wird, wirklich KEINE Ahnung, du bist der Fanatiker, ein Türkei-Fanatiker !"

Unter Wahrung und Pflege der christlich abendländischen Kultur, zu einem freiem und unabhängigem Europa !


melden

Verschwörung gegen den Islam !

04.02.2006 um 18:43
moin

das spielt hier keine rolle, jungs

buddel


melden
compy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verschwörung gegen den Islam !

04.02.2006 um 18:45
Sorry mein Freunde, auf diese heuchlerische Art kann man mich nicht unterkriegen ;)
Ich bleibe standhaft, damit ihr ein gutes Vorbild habt haha

Aschhadu an la ilaha ilallah ua aschhadu ana muhammadan rasul Allah
"Ich bezeuge, dass es keinen Gott gibt ausser Allah und Muhammad ist Sein Gesandter"

"Es ist die Wahrheit und nichts als die Wahrheit und kein Zweifel ist darin"



melden

Verschwörung gegen den Islam !

04.02.2006 um 18:45
Das Hauptproblem ist, jeder glaubt richtig zu liegen und gesteht den anderen keine Fehler zu. Irren ist menschlich.


melden

Verschwörung gegen den Islam !

04.02.2006 um 18:46
moin

die "verschwörung gegen den islam" kommt nicht nur den mullahs zugute,
sondern auch der stagnierenden kriegsindustrie - die ja nunmal hauptsächlich von
"westlichen" ländern betrieben wird.

wer ist hier nun der spielball der interessen ?

eine religion ?

nein!
wir dummen massen lassen uns von allen seiten missbrauchen.

und ich gehöre dazu wie alle

buddel


melden

Verschwörung gegen den Islam !

04.02.2006 um 18:46
@buddel

Von einem gewissen Standpunkt aus schon. Denn ich wette die Türken begreifen die Karikatur nicht als eine Verschwörung gegen den Islam. Das hängt auch dami zusammen was einst dort geschah.

Aber es ist etwas weit vom Thema, da gebe ich dir Recht.

Unter Wahrung und Pflege der christlich abendländischen Kultur, zu einem freiem und unabhängigem Europa !


melden

Verschwörung gegen den Islam !

04.02.2006 um 18:48
moin

aber ich halte den islam nicht für die ideale lösung
dieses system zu ersetzen

buddel


melden
compy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verschwörung gegen den Islam !

04.02.2006 um 18:48
Das türkische Volk will den Islam zurück, mal sehen wie weit das führt

Aschhadu an la ilaha ilallah ua aschhadu ana muhammadan rasul Allah
"Ich bezeuge, dass es keinen Gott gibt ausser Allah und Muhammad ist Sein Gesandter"

"Es ist die Wahrheit und nichts als die Wahrheit und kein Zweifel ist darin"



melden

Verschwörung gegen den Islam !

04.02.2006 um 18:49
moin

befen,
mein türkischer kollege schüttelt wie ich den kopf über diese reaktionen und aktionen im namen des islam

buddel


melden

Verschwörung gegen den Islam !

04.02.2006 um 18:50
@buddel

Exat das meine ich.

Unter Wahrung und Pflege der christlich abendländischen Kultur, zu einem freiem und unabhängigem Europa !


melden

Verschwörung gegen den Islam !

04.02.2006 um 18:52
moin

compy,
die ungebildeten und wirtschaftlich benachteiligten in anatolien vielleicht.
hält´s du die für geschickter, über die belange des türkischen volkes zu entscheiden,
im rahmen der nicht mehr wegzudenkenden (und endlich zu akzeptierenden)
realität der globalen zusammenarbeit ?

das ist alles aus unwissenheit um die welt fabulierter unsinn, compy

buddel


melden

Verschwörung gegen den Islam !

04.02.2006 um 18:53
@buddel
Ja wie ich, ich bin auch Türke und ich und meine GANZE Familie schütteln den Kopf drüber.
Dieser Erdogan..tz..tz..tz..ich habe über ihn da schon ein Text geposstet und werde ihn suchen und nochmals hier rein stellen...

"Die Erbauung der Welt ist ein Merkmal der Griechen, die Vernichtung der gleichen Welt ist uns Türken vorbehalten."


melden

Verschwörung gegen den Islam !

04.02.2006 um 18:54
@zaphodB.

Wegen solchen Leute wie dir war es dem Führer damals möglich seinen Massenmord durchzuführen.
Und wegen solchen leuten wie dir wird es der Macht-Elite möglich sein ihren satanischen plan durchzuführen !
Mit Christlichkeit hat das nichts mehr zu tun sondern nur mit Brudermord !
Aber was soll man auch von einer Gesellschaft erwarten die eine Kain-Gesellschaft ist !

@all
Es ist einfach eine rießen Schweinerei :

Der Westen verkauft erst dem irak Chemiewaffen um damit den Iran indirekt zu schwächen.Unterstützt den Iran-Krieg ,etc. !
Nimmt die Leute anschließend unter ein Embargo und stehlt dort wo nur haben und werden nun in dieser gegend durch diese embargos und diese kriege hungern
Und nun wo sich diese armen leute mit ihrem Leben verteidigen wagt ihr es noch sie zu kritisieren ?
Klar ist es schrecklich wenn diese Freiheitskämpfer unschuldige Zivilisten mit in den Tod ziehen doch wessen schuld ist das - richtig des des westens - denn wir sind für diese sachen indirekt veranwortlich !Und anstatt hier den sogenannten "Terrorismus" vorzubeugen indem man einfach den leuten da unten ihr altes Leben zurück gibt oder zumindest denen ermöglicht wieder ein würdevolles leben in ihrer kultur wohlgemerkt , zu leben, bombt man die leute voll und provoziert sie mit irgendwelchen Karikaturen !Ich frage mich eigentlich immer wieder wie dumm einige sind das sie das wahre abgekarterte spiel dieser Macht-elite nicht durchschauen können.
Und einem Land welches sehr wohl sein Recht hat die nukleare Energie uneingeschränkt zu nutzen wollen länder deren biowaffenlabore täglich neue tödliche viren herstellen ,dessen waffenkammern voll sind mit atomaren sprengköpfen verbieten das zu tun.Ich frag mich wo hört eigentlich diese Arroganz eigentlich auf.Das ist eine andere Kultur die nicht daran interessiert ist den westlichen scheiß zu importieren.Akkzeptiert man das ? - nein - vollbomben so wie immer halt und warum - damit man die eigene Wirtschaft stabilisieren kann !
Und diese Leute die durch ihre Welthandelsregeln und ihre Schweinerein weltweit jährlich millionen von menschen in Asien und Afrika töten und verhungern und verdursten lassen haben da auch noch den mum von Freiheit zu reden - ich frag mal gehts nocht ?
Und also Höhepunkt des ganzen haben diese Teufel noch die Arroganz die größte Gotteslästerung überhaupt durchzuführen : Unser "christlicher " Gott hat uns dazu die Erlaubnis gegeben !Wir bringen die Gerechtigkeit - Ungerrechtigkeit sollte es heissen !
Ich als Christ empfinde diese Vorgehensweise als eine totale Schweinerei und empfinde das als die größte Unmenschlichkeit überhaupt !
Jesus würde mir beipflichten !
Und dann hat hier noch ein User die Arroganz von einer roten Linie zu reden !
Weißt du wer die rote linie überschritten hat ?
Wir der Westen mit unserer umwelt - menschen - tierevernichtenden art und weise haben die rote linie überschritten und bekommen nun die quittung serviert.
Es ist einfach ein bodenlose Frechheit Leute zu kritisieren die sich gegen unseren Frevel verteidigen wollen.Wir haben denen das alles angetan und nun wo die sich verteidigen wollen ,kritisiert ihr sie noch mehr !Übrigens wenn ihr wüßtet welchen Haß wegen dieser schon beschriebenen Politik die ja von den meisten idioten unterstützt wird die leute in asien,afrika,südamerika auf uns haben dann würdet ihr eine rießen angst haben.
Aber da ihr mit eurem Verhalten bald den 3. Weltkrieg heraufbeschwören werdet ist es sowieso bald aus mit lustig !

Denn solange nur die wenigsten erkennen das wir alle Menschen auf dieser Welt Brüder sind und uns helfen sollten wird dieser 3. weltkrieg kommen !

Die gleichen idioten die hier im namen des christentums andere kritisieren rote linie etc. zu überschreiten (merke,bush und co. und die mitläufer )sind es auch die bei einer wiederkehr jesu christi ihn wieder hinrichten würden!
So wie damals !
Die meisten menschen bleiben einfach vollidioten !
Und dann hat hier noch einer den Mum zu sagen Dalai lama hat ja auch gewalt erlaubt - nur unter welchen bedingungen - die chinesen haben 1 millionen tibeter niedergemetzelt !
Würde man was effektiv gegen diese Terroranschläge tun dann würde es keine mehr geben.Mit effektiv meine ich : Denen essen,trinken etc. geben !
Nein das machen die sogenannten Eliten nicht - im gegenteil die wollen ja den terror fördern und verüben ja auch selber terroanschläge wie man es ja am 11 september gesehen hat ,und schmeißen öl ins feuer durch die karikaturen !
Das Bin laden CIA Agent war wissen die wenigsten - das der bush-clan kontakt hat zu den bin ladens zwecks öl wissen auch die wenigsten !
Die meisten Anschläge gehen auf das Konto von der CIA und dem Mossad !
Aber klar das die echten Freiheitskämpfer die einfache leute sind das nicht wissen und denken das ihre tollen führer das waren !
Sie haben ja genug leid erfahren vom Westen und denken leider im Traum nicht dran das ihre Führer korrupte BAstarde sind ,jedenfalls die meisten !

Es ist einfach ein frevel das alles dagewesen übertrifft und der witz an der ganzen sache ist das die meisten sogar dänische flaggen zeigen und dem ganzen streit hier zujubeln und sagen nein keine entschuldigung ja wir huldigen merkel etc. !Genauso wie man dem Führer zujubelt hat gelle ?
Wie schnell sich doch die sachen im grunde genomen wiederholen ,gelle ?
Einfach traurig und zutiefst beschämend für Menschen die den Plan dieser Teufel durchschauen und merken ,wie dumm die eigenen Mitmenschen doch sind !


melden

Verschwörung gegen den Islam !

04.02.2006 um 18:56
>>Das türkische Volk will den Islam zurück, mal sehen wie weit das führt<<

Ich bin ein Teil von dem Volk und meine Familie auch und viele meiner Landesleute werden es bestätigen können.
Die Türkei will nicht Islamischer werden ;) ! Die Türkei will MÄCHTIGER werden.
Die Türkei will wider stark werden und nicht allah allah allah fanatiker werden ;).

"Die Erbauung der Welt ist ein Merkmal der Griechen, die Vernichtung der gleichen Welt ist uns Türken vorbehalten."


melden

Verschwörung gegen den Islam !

04.02.2006 um 18:59
@science

Ich sehe das anders. Warum sollten wir unsere Feiheit, die wir hart erkämpfen mußten, beschneiden wegen einer Karikatur. Nur darum geht es doch im Grund hier. Sicherlich gibt es auch unschöne Dinge des Westens in dieser Region, aber warum spricht man nicht auchmal von dem überwiegenden guten Dingen die durch Europa dort hingekommen sind.

Unter Wahrung und Pflege der christlich abendländischen Kultur, zu einem freiem und unabhängigem Europa !


Anzeige

melden