Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Verschwörung gegen den Islam !

5.130 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verschwörung, Islam ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Verschwörung gegen den Islam !

04.02.2006 um 17:32
"du hast KEINE Ahnung, wohin uns das führen wird, wirklich KEINE Ahnung, du bist der Fanatiker, ein Türkei-Fanatiker !"
- So hab ich den jetzt gar net in erinnerung *grübel*

Wie man sich täuschen kann^^

und ich dachte immer, DU wärst der Fanatiker...


Mit dieser Band, hast du nicht viele Freunde, doch die die du hast, teilen deine Träume.

Anzeige
melden

Verschwörung gegen den Islam !

04.02.2006 um 17:32
@compy
Dich nehme ich so oder so nicht ernst.
Du bist Palästinenser und bist nur wütend, weil ich Israel als besten freund der Türkei ansehe usw. Du willst mich nur provozieren mit deinen lächerlichen "Beiträgen"...
Von was sollte ich den keine Ahnung haben ?

"Die Erbauung der Welt ist ein Merkmal der Griechen, die Vernichtung der gleichen Welt ist uns Türken vorbehalten."


melden

Verschwörung gegen den Islam !

04.02.2006 um 17:34
...dieser verdammte Fanatismus wird uns alle irgendwann zurück in die Steinzeit bomben...

Warum spielst du nicht mit Deinen Freunden ?

Die sind alle tot !



melden

Verschwörung gegen den Islam !

04.02.2006 um 17:36
Gerne, welche dürfen´s denn sein ? ;) Ich kann in sieben Sprachen beleidigen,wenn´s sein muß :) :D
Dann machen wir halt den nächsten auf :)

und ewig langsam wächst das Gras


melden

Verschwörung gegen den Islam !

04.02.2006 um 17:36
Apropos Bomben: Der Krieg kommt...
...leider...

Warum können wir net einfach mal wenigstens kurz die scheiss Religion sausen lassen und dann dastehen und fragen, warum wir uns verdammt noch mal streiten?

Denn dann hocken wir da und merken, dass wir nur Menschen sind, die vom Glauben fehlgeleitet werden. Sonst nüchts!

Mit dieser Band, hast du nicht viele Freunde, doch die die du hast, teilen deine Träume.


melden

Verschwörung gegen den Islam !

04.02.2006 um 17:37
ich ziehe meine kreise...


"When I raise my flashing sword, and my hand takes hold on judgement, I will take vengeance upon mine enemies, and I will repay those who haze me.
Never shall innocent blood be shed, yet the blood of the wicked shall flow like a river. As I will spread my blackened wings and be the vengeful striking hammer of God."
---------
-=ebai=-



melden

Verschwörung gegen den Islam !

04.02.2006 um 17:37
word

Warum spielst du nicht mit Deinen Freunden ?

Die sind alle tot !



melden

Verschwörung gegen den Islam !

04.02.2006 um 17:37
bzw. ich ja net, weil ich net glaube^^

Mit dieser Band, hast du nicht viele Freunde, doch die die du hast, teilen deine Träume.


melden

Verschwörung gegen den Islam !

04.02.2006 um 17:38
@nachbar
nicht uns,aber die, Schön wär´s trotzdem nicht .

und ewig langsam wächst das Gras


melden
compy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verschwörung gegen den Islam !

04.02.2006 um 17:38
@lightbringer

kein Wunder, du bist ja noch relativ neu hier


@mekkacola

nee, weil ich Muslim bin, sag ich das. Sogar deine türkischen Kollegen sagen das. Du bist nunmal eine Blamage mit deinem fanatischen Nationalismus. Das war stehts der Grund für Kriege: Immer mehr Macht und Stärke.

Aschhadu an la ilaha ilallah ua aschhadu ana muhammadan rasul Allah
"Ich bezeuge, dass es keinen Gott gibt ausser Allah und Muhammad ist Sein Gesandter"

"Es ist die Wahrheit und nichts als die Wahrheit und kein Zweifel ist darin"



melden

Verschwörung gegen den Islam !

04.02.2006 um 17:39
Die Freaks hier.....können es nicht besser machen...*kopfgegentischschlag*
Ihr werdet schon sehen was euch euer gesülze und palaber gebracht hat, wenn der Krieg kommt. Egal welche der beiden Religionen, Ihr seid Steinzeitmenschen, nicht mehr und nicht weniger.

Wieviel Zeit bleibt uns noch?


melden

Verschwörung gegen den Islam !

04.02.2006 um 17:40
@compy
Was bitte lol, ich sehe schon du hast garnichts kapiert von dem was ich geschrieben habe. Für leute wie dich hatt man das wort "Rechthaber" erfunden!

Nein der Prophet hatt nach dem Kuran bestraft, dort findet sich nichts von Steinigung nur Stockhiebe. Was es mit (den meisten) Hadithen auf sich hatt, habe ich auch hier nochmal kurz und prägnant auf den punkt gebracht. Gerade - wie auch schon gesagt - ist dein Fettgedruckter Hadith, ein Beleg für meine Sichtweise auf die Hadithe. Es geht in dem Hadith doch nur darum, die Steinigung zu legitimieren obwohl klar ist - und auch im Hadith wiedergegeben
wird - das Steinigung nicht im Kuran vorkommt.

UND

falls du doch recht haben solltest, dan zeigt dies nur eines - nähmlich das Muhammed nicht Gottes Prophet war und der Kuran nicht von Gott stammt. Andernfalls hätte sich Muhammed daran gehalten.

Also du kannst es dir aussuchen, entweder Stockhiebe ODER falscher Prophet. Ich überlasse es dir. *grins* and *Check-Mate*

So oder so, du hast Unrecht und ich habe echt besseres zu tun als mich mit so einem Besserwisser wie dir herumzuschlagen - du bist es nicht Wert. Deine Arroganz ist einfach unerträglich - auch ein Zeichen von geistiger Unterentwicklung.


ThanX
Followme













der Beste Ort einen Regentropfen zu verstecken ist der Ozean, nicht die Wüste.

Jesus RuleZ



melden

Verschwörung gegen den Islam !

04.02.2006 um 17:40
@lightbringer

Das geht leider nicht mehr. Aber eine Lösung wäre, wenn alle ihren Glauben für sich behalten würden und niemanden auf Grund seines Glaubens oder Nichtglaubens unterdrücken.

Unter Wahrung und Pflege der christlich abendländischen Kultur, zu einem freiem und unabhängigem Europa !


melden

Verschwörung gegen den Islam !

04.02.2006 um 17:41
@compy
"kein Wunder, du bist ja noch relativ neu hier"



Mit dieser Band, hast du nicht viele Freunde, doch die die du hast, teilen deine Träume.


melden

Verschwörung gegen den Islam !

04.02.2006 um 17:42
argh...
wollt fragen, auf was das bezogen war!

Mit dieser Band, hast du nicht viele Freunde, doch die die du hast, teilen deine Träume.


melden

Verschwörung gegen den Islam !

04.02.2006 um 17:42
@Befen: Mh... Gehen tut alles. Vielleicht einfach mal probieren?!

Mit dieser Band, hast du nicht viele Freunde, doch die die du hast, teilen deine Träume.


melden

Verschwörung gegen den Islam !

04.02.2006 um 17:42
@ophiuchus

Und du mußt nicht sämtliche gläubige menschen beleidigen. Denn damit stellst du dich genau auf dieselbe Stufe auf der du eigentlich garnicht stehen wolltest.
;)

Unter Wahrung und Pflege der christlich abendländischen Kultur, zu einem freiem und unabhängigem Europa !


melden

Verschwörung gegen den Islam !

04.02.2006 um 17:43
@follow
das war aber jetzt gemein, den arglosen compy in so ne Falle zu locken **doppelgrins**:}

und ewig langsam wächst das Gras


melden

Verschwörung gegen den Islam !

04.02.2006 um 17:45
Genau, wieso hören wir hier nicht mit den Streiterein auf? Bringt doch wirklich nichts und macht diesen Thread über 100 Seiten lang. ;)

Christen <--> Muslimen
"westliche Welt" <--> "islamische Welt"

Wenn es so weitergeht und wir nicht anfangen uns GEGENSEITIG zu verstehen, könnte die Apokalypse noch Wirklichkeit werden.

Pflückt Rosenknospen solange es geht, die Zeit sehr schnell euch enteilt,
dieselbe Blume, die heute noch steht,
ist morgen dem Tode geweiht.



melden

Verschwörung gegen den Islam !

04.02.2006 um 17:46
@compy
Welche türkischen Kollegen ?
Shad ? Dac02 ? sütçüü ?
ach so was..was haben sie den über mich gesagt ? Was für eine "Blamage"?
Die Blamaga in unserem Land sind Muslime wie Lerem, die in der Türkei übrigens ünterdrückt werden, weil man so einem Islam nicht akzeptiert !
Das ist übrigens ein Hauptstreittpunkt der EU, dasss das Militär der Türkei mehr Freiraum dem Islam lassen soll, übrigens sind solche Türken wie du sie dir vorstellst nur in der Minderheit, sehr sehr winzig dieser Anteil ;).
Solltest dich besser informieren wen du schon etwas labrest, aber was soll man von einem 17 jährigen erwarten ;).

"Die Erbauung der Welt ist ein Merkmal der Griechen, die Vernichtung der gleichen Welt ist uns Türken vorbehalten."


Anzeige

melden