Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Verschwörung gegen den Islam !

5.130 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verschwörung, Islam ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Verschwörung gegen den Islam !

03.02.2006 um 01:30
Wie gesagt.. DIE MOSLEMS WÜRDEN NIE.. ICH WIDERHOLE NIE ISA (JESUS)BELEIDIGEN ODER AUF IRGEND EINER ART UND WEISE SICH ÜBER ISA (JESUS) LUSTIG MACHEN!


Vorurteil:
Es ist schwieriger, eine vorgefaßte Meinung zu zertrümmern als ein Atom.
*Albert Einstein*


Anzeige
melden

Verschwörung gegen den Islam !

03.02.2006 um 01:30
1. Sprich: «O ihr Ungläubigen!
2. Ich verehre nicht das, was ihr verehret,
3. Noch verehrt ihr das, was ich verehre.
4. Und ich will das nicht verehren, was ihr verehret;
5. Noch wollt ihr das verehren, was ich verehre.
6. Euch euer Glaube, und mir mein Glaube.»


Verehrt nicht jeder das für ihn als das Richtige geltende nach bestem Wissen und Gewissen wenn er ehrlich ist ?
In diesen Versen wird aber eine Mauer zementiert die pauschal Schwarz und Weiß trennt.



Alle Produkte sind unbeständig
Alles Befleckte ist leidhaft
Alle Phänomene sind leer und ohne Selbst
Nirvāna ist Frieden



melden

Verschwörung gegen den Islam !

03.02.2006 um 01:31
Damit meine ich keine Hautfarben !

Alle Produkte sind unbeständig
Alles Befleckte ist leidhaft
Alle Phänomene sind leer und ohne Selbst
Nirvāna ist Frieden



melden

Verschwörung gegen den Islam !

03.02.2006 um 01:31
Dem Ali von Ford, würde es eher aufregen das immer mehr im Namen seines Glaubens so einen Mumpitz betreiben.


Nur weil du es nicht riechen kannst, heisst es nicht ich hätte nicht gefurzt!

Der Captain sagt:" Wenn ich einem Arschloch zuhören möchte, kann ich auch furzen!"



melden

Verschwörung gegen den Islam !

03.02.2006 um 01:31
Wieso stellt ihr euch nur so dumm an?!

Vorurteil:
Es ist schwieriger, eine vorgefaßte Meinung zu zertrümmern als ein Atom.
*Albert Einstein*



melden

Verschwörung gegen den Islam !

03.02.2006 um 01:31
@trustno

"Hat man in Deutschland auf der Straße gewütet als die Palästineser 1972 die Olympiade kaputt gemacht haben und die israelischen Sportler und die deutschen Polizisten umgebracht haben? Also immer die Kirche/Moschee im dorf lassen"

wieso denn auch? die 11 attentäter wurden alle ermordet! sei doch zu frieden!

Gruß
SaifAliKhan

Krieg ist der Terrorismus der Reichen und Terrorismus ist der Krieg der Armen!



melden

Verschwörung gegen den Islam !

03.02.2006 um 01:31
>>"Wieso soll Mohammed für etwas zur Verantwortung gezogen werden worauf er überhaupt kein Einfluss hat??? Mohammed hat sich für Frieden und Stabilität eingesetzt und nicht für Massenmord und krankhaften Verfolgungen..
Auch im Koran steht nirgends drin "Zerstöre ihre Türme, schlachte ihre Kinder, entführe ihre Mütter und hast du nicht gesehen"..."<<




aber genau das kritisieren die karikaturen doch !
das, was einige fanatische leute daraus machen.
sie sorgen dafür das das bild des islam und der moslems weltweit immer schlechter wird.
wir alle wissen das es nur einige wenige spinner sind die terror machen.
der großteil der in deutschland lebenden islamisten sind strikt gegen den terror und was diese fanatischen leute daraus machen.
aber genau diese aktionen, auch jetzt mit der entführung des deutschen und dem verbrennen von flaggen, sorgen dafür das das ansehen des islam weltweit sinkt.
einige der karikaturen waren wirklich etwas übertrieben, aber die redakteure des jyssland posten haben sich doch entschuldigt, wie gefordert wurde.
trotzdem wird das eu-büro besetzt und ein deutscher entführt.
beide seiten sollten vernünftig darüber diskutieren anstatt den streit immer weiter anzuheizen !
weil das bringt im endeffekt nichts ausser noch mehr hass und gewalt.






~Die Realität ist eine Illusion, die durch den Mangel an THC hervorgerufen wird~
~Bück Dich Fee, Wunsch ist Wunsch !!~
~Go ask Alice~
-=ebai=-



melden

Verschwörung gegen den Islam !

03.02.2006 um 01:32
@capsoauklin
ja genau darauf will ich doch hinaus... endlich ein menschliches Wesen das mich versteht ^^

und daher sind meines Erachtens auch diese Karrikaturen einfach unnötig und beleidigend (und vorallem unfair)... immerhin gehört die Mehrheit der Muslime nicht zu jenen Leuten, die man radikale Muslims nennt

Das Schicksal ist das Gesamtergebnis, der Taten und Handlungen, des Freien Willens. Eine exakte Rechnung, dessen Formeln und Teil-Ergebnisse, für die absolute Mehrheit unersichtlich sind. Jeder Teil dieser Rechnung ist ein Abschnitt des Lebens also auch ein Teil des Schicksals.


melden

Verschwörung gegen den Islam !

03.02.2006 um 01:32
die 11 attentäter wurden alle ermordet! sei doch zu frieden!

Kopf ab Klappe zu LOOOOOOOOOOLLLLLL

Alle Produkte sind unbeständig
Alles Befleckte ist leidhaft
Alle Phänomene sind leer und ohne Selbst
Nirvāna ist Frieden



melden

Verschwörung gegen den Islam !

03.02.2006 um 01:33
@ Aniki

weißt wohl selbst nicht mehr was du schreibst oder wie?

Schau dir einfach mal deinen vorigen Post an... man man man


@ all
so jetz geh ich pennen, muss morgen arbeiten, gute NAcht euch allen

Das Schicksal ist das Gesamtergebnis, der Taten und Handlungen, des Freien Willens. Eine exakte Rechnung, dessen Formeln und Teil-Ergebnisse, für die absolute Mehrheit unersichtlich sind. Jeder Teil dieser Rechnung ist ein Abschnitt des Lebens also auch ein Teil des Schicksals.


melden
lerem ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verschwörung gegen den Islam !

03.02.2006 um 01:34
>>wir alle wissen das es nur einige wenige spinner sind die terror machen. <<

Ja natürlich. Alle wissen das, denn natürlich glaube nicht alle an eben solche Karikaturen und den Inhalt den sie vermitteln. Genauso wie der Grossteil des "einfachen" Volkes nicht glaubt, dass der Islam nicht für Terrorismus steht. Denn dieses Bild vermitteln die Medien ja nicht...

"Zeigen werden Wir ihnen Unsere Zeichen in den Horizonten und in ihnen selbst" - (41:53)


melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verschwörung gegen den Islam !

03.02.2006 um 01:34
Mikromodus, lern denken... :)

"Ich bin ein Teil von jener Kraft, die stets das Böse will und stets das Gute schafft.Ich bin der Geist der stets verneint!
Und das mit Recht; denn alles was entsteht, ist wert das es zugrunde geht. Drum besser wär's, daß nichts entstünde.
So ist denn alles was ihr Sünde, Zerstörung, kurz das Böse nennt, mein eigentliches Element..."
-=ebai=-



melden

Verschwörung gegen den Islam !

03.02.2006 um 01:36
@kokain

"aber genau das kritisieren die karikaturen doch !
das, was einige fanatische leute daraus machen.
sie sorgen dafür das das bild des islam und der moslems weltweit immer schlechter wird.
wir alle wissen das es nur einige wenige spinner sind die terror machen.
der großteil der in deutschland lebenden islamisten sind strikt gegen den terror und was diese fanatischen leute daraus machen.
aber genau diese aktionen, auch jetzt mit der entführung des deutschen und dem verbrennen von flaggen, sorgen dafür das das ansehen des islam weltweit sinkt.
einige der karikaturen waren wirklich etwas übertrieben, aber die redakteure des jyssland posten haben sich doch entschuldigt, wie gefordert wurde.
trotzdem wird das eu-büro besetzt und ein deutscher entführt.
beide seiten sollten vernünftig darüber diskutieren anstatt den streit immer weiter anzuheizen !"

eine komplette seite darüber schreiben hätte doch wohl völlig gereicht.
müssten die bilder unbedingt sein? damit wollte man das erreichen was jetzt passiert ist.

Gruß
SaifAliKhan

Krieg ist der Terrorismus der Reichen und Terrorismus ist der Krieg der Armen!



melden

Verschwörung gegen den Islam !

03.02.2006 um 01:36
Denn dieses Bild vermitteln die Medien ja nicht...


So kann man das auch nicht sagen, es kommt immer darauf an was für Medien man bezieht. Die Pauschalisierung das die Medien nun nur noch gegen den Islam wettern, stimmt auch nicht.

Nur weil du es nicht riechen kannst, heisst es nicht ich hätte nicht gefurzt!

Der Captain sagt:" Wenn ich einem Arschloch zuhören möchte, kann ich auch furzen!"



melden

Verschwörung gegen den Islam !

03.02.2006 um 01:36
@kokain

Nein, die Karikaturen waren nicht übertrieben, denn immer noch nicht, nach all dem Terror und Gewalt, hat es die Weltweite Muslimgemeinde geschafft solidarisch dagegebn vorzugehen !

Deshalb ist es immer wieder die Gewalt des Koran und der Islamisten und deshalb wird in den Karikaturen der Schöpfer dafür verantwortlich gemacht !

@all

Hier lesen:

http://stern.de/politik/ausland/:Kommentar-Der-Plastikpanther/554853.html

Niemals aufgeben !

Bohemia Rulez !



melden

Verschwörung gegen den Islam !

03.02.2006 um 01:39
Der Ruck gegen diese Missentwicklung und gegen den Missbrauchs des Islams, fehlt mir auch bei den Moslems. Es gibt ab und zu diese Lari Fari geschichte. Da fehlt echt der Ruck.

Nur weil du es nicht riechen kannst, heisst es nicht ich hätte nicht gefurzt!

Der Captain sagt:" Wenn ich einem Arschloch zuhören möchte, kann ich auch furzen!"



melden

Verschwörung gegen den Islam !

03.02.2006 um 01:41
jetzt arbeiten alle zeitungen und zeitschriften gegen den islam.
lächerlich.

Gruß
SaifAliKhan

Krieg ist der Terrorismus der Reichen und Terrorismus ist der Krieg der Armen!



melden

Verschwörung gegen den Islam !

03.02.2006 um 01:44
@Spartacus

Nein nicht gegen den Islam, sondern für Presse und Meinungsfreiheit, einer der Grundpfeiler der Westlichen und Demokratischen Hemisphäre !

Niemals aufgeben !

Bohemia Rulez !



melden

Verschwörung gegen den Islam !

03.02.2006 um 01:44
jetzt arbeiten alle zeitungen und zeitschriften gegen den islam.
lächerlich.



Findest du nun die Aussagen."jetzt arbeiten alle zeitungen und zeitschriften gegen den islam." lächerlich. Oder findest du es lächerlich das sie im Moment gegen den Islam schreiben?

Nur weil du es nicht riechen kannst, heisst es nicht ich hätte nicht gefurzt!

Der Captain sagt:" Wenn ich einem Arschloch zuhören möchte, kann ich auch furzen!"



melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verschwörung gegen den Islam !

03.02.2006 um 01:45
"jetzt arbeiten alle zeitungen und zeitschriften gegen den islam."

Sieh es doch mal so: sie arbeiten für Presse- und Meinungsfreiheit! :)

Und, SaifAliKhan, da Mikromodus sich ja nach einem ausweichendem Spruch aus dem Koran als Antwort auf meine Frage (von 01:20, Seite 6) verabschiedet hat, kannst DU sie mir vielleicht beantworten? Mit eigenen Worten und Gedanken gar?

"Ich bin ein Teil von jener Kraft, die stets das Böse will und stets das Gute schafft.Ich bin der Geist der stets verneint!
Und das mit Recht; denn alles was entsteht, ist wert das es zugrunde geht. Drum besser wär's, daß nichts entstünde.
So ist denn alles was ihr Sünde, Zerstörung, kurz das Böse nennt, mein eigentliches Element..."
-=ebai=-



Anzeige

melden