Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Verschwörung gegen den Islam !

5.130 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verschwörung, Islam ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Verschwörung gegen den Islam !

03.02.2006 um 01:16
@ MakroModus

Nein, das nicht, aber darum ging es mir auch nicht!

War es wirklich Empörung über diese Karikaturen ?

Oder ein anderer Grund

Und meinen Vergleich finde ich schon proportional angemessen, ist übrigens sarkastisch gemeint, eine Variation der Satire, nur zur Info

Alle Produkte sind unbeständig
Alles Befleckte ist leidhaft
Alle Phänomene sind leer und ohne Selbst
Nirvāna ist Frieden


Anzeige
melden

Verschwörung gegen den Islam !

03.02.2006 um 01:16
Oh man, schlaf deinen Rausch aus @caphaltsmauldin

Unter Wahrung und Pflege der christlich abendländischen Kultur, zu einem freiem und unabhängigem Europa !


melden

Verschwörung gegen den Islam !

03.02.2006 um 01:17
@makromodus

Eben nicht !

Man präsentiert den mittlerweile entarteten Glauben (Taliban, Selbstmordattentäter) unter dem Deckmantel des einzig wahren Glauben !

Mohammed hat diesen Glauben nun mal ins Leben gerufen das ist unumstößlich, ergo muß er als Boß auch zur Verantwortung gezogen werden könnenm und wenn es nur eine Karikatur ist !

Niemals aufgeben !

Bohemia Rulez !



melden

Verschwörung gegen den Islam !

03.02.2006 um 01:17
wieso soll das gotteslästerung sein wenn ein moslem sagt das jesu nicht gottes sohn sondern unser Prophet ist..? ein MUSLIM ist kein CHRIST!
Die Moslems würden nie auf die Idee kommen sich über Isa (Jesus) lustig zu machen er ist im islam ein Prophet..!

Vorurteil:
Es ist schwieriger, eine vorgefaßte Meinung zu zertrümmern als ein Atom.
*Albert Einstein*



melden

Verschwörung gegen den Islam !

03.02.2006 um 01:19
Und im Buddhismus gilt Jesus als Bodhisattva, im Hinduismus als Avatar, im Schamanismus wohl als Neoschamane ;-)

Aber das nur am Rande...

Alle Produkte sind unbeständig
Alles Befleckte ist leidhaft
Alle Phänomene sind leer und ohne Selbst
Nirvāna ist Frieden



melden

Verschwörung gegen den Islam !

03.02.2006 um 01:20
Hat man in Deutschland auf der Straße gewütet als die Palästineser 1972 die Olympiade kaputt gemacht haben und die israelischen Sportler und die deutschen Polizisten umgebracht haben? Also immer die Kirche/Moschee im dorf lassen.

Die Liebe stirbt einen langsamen Tod....nichts bleibt.


melden

Verschwörung gegen den Islam !

03.02.2006 um 01:20
der threadtitel ist unglücklich gewählt.
man könnte genauso "verschwörung gegen die presse- und meinungsfreiheit" sagen.
ein neutralerer titel wäre besser gewesen.






~Die Realität ist eine Illusion, die durch den Mangel an THC hervorgerufen wird~
~Bück Dich Fee, Wunsch ist Wunsch !!~
~Go ask Alice~
-=ebai=-



melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verschwörung gegen den Islam !

03.02.2006 um 01:20
Ich frage mich gerade, wie ein weltweiter Aufstand der Empörung von Hindus, Buddhisten und allen anderen Religionen wohl aussehen würde, wenn so ein islamischer Prediger wieder mal gegen andere Glaubensrichtungen der "Ungläubigen" wettert...

Makromodus, SaifAliKhan und andere, was sagt ihr denn dazu, ist das nicht ein wenig volksverhetzender und rassistischer als ein paar Bilder eines Propheten?
Oder ändert das den Fall, weil es ja nicht gegen den Islam, sondern gegen andere Religionen geht?

"Ich bin ein Teil von jener Kraft, die stets das Böse will und stets das Gute schafft.Ich bin der Geist der stets verneint!
Und das mit Recht; denn alles was entsteht, ist wert das es zugrunde geht. Drum besser wär's, daß nichts entstünde.
So ist denn alles was ihr Sünde, Zerstörung, kurz das Böse nennt, mein eigentliches Element..."
-=ebai=-



melden

Verschwörung gegen den Islam !

03.02.2006 um 01:21
"wieso soll das gotteslästerung sein wenn ein moslem sagt das jesu nicht gottes sohn sondern unser Prophet ist..? ein MUSLIM ist kein CHRIST!"

Und wieso sollte es Gotteslästerung sein, wenn ein Christ sagt, Jesus ist Gottes Sohn? Ein CHRIST ist kein MOSLEM.


Zwischen Himmel und Erde gibt es mehr als...na ihr wisst ja Bescheid.


melden

Verschwörung gegen den Islam !

03.02.2006 um 01:22
Oder ändert das den Fall, weil es ja nicht gegen den Islam, sondern gegen andere Religionen geht?


Tja man kehrt eben nur vor der eigenen Haustür :-)

Alle Produkte sind unbeständig
Alles Befleckte ist leidhaft
Alle Phänomene sind leer und ohne Selbst
Nirvāna ist Frieden



melden

Verschwörung gegen den Islam !

03.02.2006 um 01:22
@Cruiser156

Wieso soll Mohammed für etwas zur Verantwortung gezogen werden worauf er überhaupt kein Einfluss hat??? Mohammed hat sich für Frieden und Stabilität eingesetzt und nicht für Massenmord und krankhaften Verfolgungen..

Auch im Koran steht nirgends drin "Zerstöre ihre Türme, schlachte ihre Kinder, entführe ihre Mütter und hast du nicht gesehen"...

Das Schicksal ist das Gesamtergebnis, der Taten und Handlungen, des Freien Willens. Eine exakte Rechnung, dessen Formeln und Teil-Ergebnisse, für die absolute Mehrheit unersichtlich sind. Jeder Teil dieser Rechnung ist ein Abschnitt des Lebens also auch ein Teil des Schicksals.


melden

Verschwörung gegen den Islam !

03.02.2006 um 01:24
@ Aniki

Hier deine Antwort:

Sure 109. Die Ungläubigen (Al-Káferün)
Offenbart vor der Hidschra. Dieses Kapitel enthält 6 Verse.
Im Namen Allahs, des Gnädigen, des Barmherzigen.

1. Sprich: «O ihr Ungläubigen!
2. Ich verehre nicht das, was ihr verehret,
3. Noch verehrt ihr das, was ich verehre.
4. Und ich will das nicht verehren, was ihr verehret;
5. Noch wollt ihr das verehren, was ich verehre.
6. Euch euer Glaube, und mir mein Glaube.»

jetz entscheide du ob das was er tut richtig oder falsch ist

Das Schicksal ist das Gesamtergebnis, der Taten und Handlungen, des Freien Willens. Eine exakte Rechnung, dessen Formeln und Teil-Ergebnisse, für die absolute Mehrheit unersichtlich sind. Jeder Teil dieser Rechnung ist ein Abschnitt des Lebens also auch ein Teil des Schicksals.


melden

Verschwörung gegen den Islam !

03.02.2006 um 01:25
Neutraler Titel !

Wie neutral sind den die Protaginisten ?

Neuer Titel:

Meinungs und Pressefreiheit !

Wenige werden erpresst, Millionen sollen kuschen !

Niemals aufgeben !

Bohemia Rulez !



melden

Verschwörung gegen den Islam !

03.02.2006 um 01:26
denn !*g*

Niemals aufgeben !

Bohemia Rulez !



melden

Verschwörung gegen den Islam !

03.02.2006 um 01:26
Nur weil ein Individuum das sich "Muslim" schimpft einen Fehler begeht, bedeuted dass noch lange nicht Das der gesamte ISLAM, den selben Fehler begeht... dass vergessen hier viele

Das Schicksal ist das Gesamtergebnis, der Taten und Handlungen, des Freien Willens. Eine exakte Rechnung, dessen Formeln und Teil-Ergebnisse, für die absolute Mehrheit unersichtlich sind. Jeder Teil dieser Rechnung ist ein Abschnitt des Lebens also auch ein Teil des Schicksals.


melden

Verschwörung gegen den Islam !

03.02.2006 um 01:27
MakroModus das Problem liegt darin, das die grösser werdene Zahl der Radikalen Islamisten sich so gesehen hinter "Mohammed" verstecken und ihn vorschicken. Somit erweckt dies den Vorschein das dies auch Mohammed´s Ziele die gleichen wie die der Radikalen.
Ich denke die Redaktuere habe es glatt übersehen oder nicht verstehen wollen das der Mohammed den sie da zeichnen nicht nut der Mohammed der Islamisten ist sondern auch von Ali von Nebenan der 40 Jahre bei Ford am Fliessband steht. Das ist der Punkt

Nur weil du es nicht riechen kannst, heisst es nicht ich hätte nicht gefurzt!

Der Captain sagt:" Wenn ich einem Arschloch zuhören möchte, kann ich auch furzen!"



melden

Verschwörung gegen den Islam !

03.02.2006 um 01:27
Bei den Christen wird es wohl nicht anders sein:D

Die Liebe stirbt einen langsamen Tod....nichts bleibt.


melden

Verschwörung gegen den Islam !

03.02.2006 um 01:29
@cap
Und dem Ali vom Fliessband wäre es vielleicht schnurz gewesen weil der andere Probleme hat.

Die Liebe stirbt einen langsamen Tod....nichts bleibt.


melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verschwörung gegen den Islam !

03.02.2006 um 01:29
@makromodus
"jetz entscheide du ob das was er tut richtig oder falsch ist"

Wer was tut?
Mann, ich hasse das, wenn die Leute anstatt eigener Worte nur irgendwelche alten Slogans anführen!

Wie sagte doch schon Kant: "Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen" (oder so)

Aber gut, ich lese daraus, daß auch mir mein eigener Glaube (selbst wenn es der Atheismus sei) erlaubt ist, daß ich nicht gezwungen bin, dem Islam zu folgen, geschweige denn seinen Gesetzen.
Ergo sollte es mir doch erlaubt sein, in meinem eigenen Land Karikaturen von wem auch immer anzufertigen, oder?

Danke für die Legitimation, Makromodus! :)

"Ich bin ein Teil von jener Kraft, die stets das Böse will und stets das Gute schafft.Ich bin der Geist der stets verneint!
Und das mit Recht; denn alles was entsteht, ist wert das es zugrunde geht. Drum besser wär's, daß nichts entstünde.
So ist denn alles was ihr Sünde, Zerstörung, kurz das Böse nennt, mein eigentliches Element..."
-=ebai=-



melden

Verschwörung gegen den Islam !

03.02.2006 um 01:30
>„Auch im Koran steht nirgends drin "Zerstöre ihre Türme, schlachte ihre Kinder, entführe ihre Mütter und hast du nicht gesehen"…“<

Nicht so direkt, aber schau mal hier (Ich nenne bewusst eine islamische Quelle):
http://www.al-islam.com/maknazlatin/Hits.asp?l=ger&p=0-13-1-2-&subjno=6&pathCount=3 (Archiv-Version vom 20.05.2007)
http://www.al-islam.com/maknazlatin/Hits.asp?l=ger&p=0-0-2-0-1-&subjno=15&pathCount=4 (Archiv-Version vom 01.12.2005)

Unter Wahrung und Pflege der christlich abendländischen Kultur, zu einem freiem und unabhängigem Europa !


Anzeige

melden