Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Verschwörung gegen den Islam !

5.130 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verschwörung, Islam ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Verschwörung gegen den Islam !

03.02.2006 um 01:04
Nur zur erinnerung: Vor und während dem zweiten Weltkrieg gab es auch Karrikaturen von Juden.... danach wurden sie abgeschlachtet...

Das Schicksal ist das Gesamtergebnis, der Taten und Handlungen, des Freien Willens. Eine exakte Rechnung, dessen Formeln und Teil-Ergebnisse, für die absolute Mehrheit unersichtlich sind. Jeder Teil dieser Rechnung ist ein Abschnitt des Lebens also auch ein Teil des Schicksals.

Anzeige
melden

Verschwörung gegen den Islam !

03.02.2006 um 01:05
Vor und während dem zweiten Weltkrieg gab es auch Karrikaturen von Juden.... danach wurden sie abgeschlachtet...




Tja ich kenne da einen gewissen iranischen Präsidenten, der dass wohl auch gerne nochmal täte :-)

Alle Produkte sind unbeständig
Alles Befleckte ist leidhaft
Alle Phänomene sind leer und ohne Selbst
Nirvāna ist Frieden



melden

Verschwörung gegen den Islam !

03.02.2006 um 01:05
Keiner hier im Forum hat einen Juden abgeschlachtet und wird auch keinen Moslem abschlachten.

Die Liebe stirbt einen langsamen Tod....nichts bleibt.


melden

Verschwörung gegen den Islam !

03.02.2006 um 01:06
@Tron
so siehts aus!!!

Die Liebe stirbt einen langsamen Tod....nichts bleibt.


melden

Verschwörung gegen den Islam !

03.02.2006 um 01:07
Der Vergleich mit den Juden, hinkt aber auch so sehr.



Nur weil du es nicht riechen kannst, heisst es nicht ich hätte nicht gefurzt!

Der Captain sagt:" Wenn ich einem Arschloch zuhören möchte, kann ich auch furzen!"



melden

Verschwörung gegen den Islam !

03.02.2006 um 01:07
@trustno1

brauchst nich mit dem "WESTLICHE-Welt-Gelaber bei mir ankommen, ich selbst bin teil davon, ich selbst bin DEUTSCHER.... es geht mir nicht darum, dass sich alle Welt dem Islam unterwerfen soll, es geht hier um die Verletzung der religiösen Gefühle ganzer Volksgruppen, eben einer ganzen RELIGION... eine Schweinerei die mehr als Unnötig ist...

Das Schicksal ist das Gesamtergebnis, der Taten und Handlungen, des Freien Willens. Eine exakte Rechnung, dessen Formeln und Teil-Ergebnisse, für die absolute Mehrheit unersichtlich sind. Jeder Teil dieser Rechnung ist ein Abschnitt des Lebens also auch ein Teil des Schicksals.


melden

Verschwörung gegen den Islam !

03.02.2006 um 01:07
Als ob es die Juden gerettet hätte, wenn es diese Karrikaturen nicht gegeben
hätte ^^

Das war eine andere "Zeit" damals, von der wir ALLE hoffen das sie nie mehr wiederkehrt.



der Beste Ort einen Regentropfen zu verstecken ist der Ozean, nicht die Wüste.


melden

Verschwörung gegen den Islam !

03.02.2006 um 01:07
@trustno1

Genau ! Und keinen Christen, keinen Budhist, keinen Redakteur, keinen ........

Niemals aufgeben !

Bohemia Rulez !



melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verschwörung gegen den Islam !

03.02.2006 um 01:07
@Mikromodus
Wenn du in einer simplen Karikatur von Mohammed eine Volksverhetzung und Rassismus siehst, wende dich an ein Gericht, das die Sache dann entscheiden wird. Was ich auch dem flaggenverbrennenden Pöbel empfehlen würde.
Dafür haben wir solche Institutionen nämlich, jaja...

"Ich bin ein Teil von jener Kraft, die stets das Böse will und stets das Gute schafft.Ich bin der Geist der stets verneint!
Und das mit Recht; denn alles was entsteht, ist wert das es zugrunde geht. Drum besser wär's, daß nichts entstünde.
So ist denn alles was ihr Sünde, Zerstörung, kurz das Böse nennt, mein eigentliches Element..."
-=ebai=-



melden

Verschwörung gegen den Islam !

03.02.2006 um 01:09
Schade das man diese Dänemarkflaggen verbrennende Halbstarke nicht wegen Luftverschmutzung belangen kann.

Nur weil du es nicht riechen kannst, heisst es nicht ich hätte nicht gefurzt!

Der Captain sagt:" Wenn ich einem Arschloch zuhören möchte, kann ich auch furzen!"



melden

Verschwörung gegen den Islam !

03.02.2006 um 01:09
@Saifalikahn
Auf wa soll Ich antworten?

Capspauldin
Soll Ich jetzt auf diese billigen Kommentare eingehen? Argumentiere vernünftig, lerne dich zu artikuliern. Ich habe keinen Bock auf diese paar Wörtchen (wieso versuchst du eigtl deine eigene Doofheit (sorry, weis nicht wie ichs sonst nennen soll) noch extra durch fettgedruckte Buchtsaben hervorzuheben?) einzugehen, da Ich denn Ich denke das es das nicht Wert ist.
Du machst dich einfach nur lächerlich.

Unter Wahrung und Pflege der christlich abendländischen Kultur, zu einem freiem und unabhängigem Europa !


melden

Verschwörung gegen den Islam !

03.02.2006 um 01:09
es geht mir nicht darum, dass sich alle Welt dem Islam unterwerfen soll, es geht hier um die Verletzung der religiösen Gefühle ganzer Volksgruppen, eben einer ganzen RELIGION... eine Schweinerei die mehr als Unnötig ist...


Wenn solche Karikaturen einen solchen Mob und Aufruhr nach sich ziehen, die also wie du sagst auf die Empörung zurückzuführen sind, dann hätten sich am 11. September 2001 alle Moslems kollektiv die Kugel geben müssen für die Empörung über den Missbrauch ihrer Religion, den die Attentäter begangen haben !

Alle Produkte sind unbeständig
Alles Befleckte ist leidhaft
Alle Phänomene sind leer und ohne Selbst
Nirvāna ist Frieden



melden

Verschwörung gegen den Islam !

03.02.2006 um 01:10
Und in Widersprüche verwickelst du dich auch ständig

Unter Wahrung und Pflege der christlich abendländischen Kultur, zu einem freiem und unabhängigem Europa !


melden

Verschwörung gegen den Islam !

03.02.2006 um 01:11
@zoraster

Bis zu deinem Post war alles in Ordnung, muß das sein ?



Niemals aufgeben !

Bohemia Rulez !



melden

Verschwörung gegen den Islam !

03.02.2006 um 01:11
@trustno1

na woher willst du wissen wohin das alles steuert??? Kannst du hellsehen?? Medien prägen nun mal die Gemüter und wenn man den "Haupt"Propheten des Islam als wahnsinnigen, vollidiotischen Terroristen darstellt, ist es dann wirklich so unvorstellbar, dass manche Leute sich daran orientieren und von nun an meinen "ALle muslims sind blöde Terroristen, BRINGT SIE UM" (davon abgesehen, dass tun ja jetzt schon genug)... damals zu zeiten des zweiten Weltkriegs wurden nur einzelne Juden, als Vergewaltiger und Mörder dargestellt... hier präsentiert man den PROPHETEN... man könnte fast behaupten, die wichtigste Person, als einen Terroristen, also einen MASSENMÖRDER

Das Schicksal ist das Gesamtergebnis, der Taten und Handlungen, des Freien Willens. Eine exakte Rechnung, dessen Formeln und Teil-Ergebnisse, für die absolute Mehrheit unersichtlich sind. Jeder Teil dieser Rechnung ist ein Abschnitt des Lebens also auch ein Teil des Schicksals.


melden

Verschwörung gegen den Islam !

03.02.2006 um 01:12
Wie ich schon gesagt habe Fiktion und Satire sollte man kennen....

Alle Produkte sind unbeständig
Alles Befleckte ist leidhaft
Alle Phänomene sind leer und ohne Selbst
Nirvāna ist Frieden



melden

Verschwörung gegen den Islam !

03.02.2006 um 01:13
@Tron

Die weltweiten Auffrufe islamischer Führer für Frieden hast du dann wohl verpasst......

Das Schicksal ist das Gesamtergebnis, der Taten und Handlungen, des Freien Willens. Eine exakte Rechnung, dessen Formeln und Teil-Ergebnisse, für die absolute Mehrheit unersichtlich sind. Jeder Teil dieser Rechnung ist ein Abschnitt des Lebens also auch ein Teil des Schicksals.


melden

Verschwörung gegen den Islam !

03.02.2006 um 01:14
Soll Ich jetzt auf diese billigen Kommentare eingehen?

Wie macht das Huhn, pock pock pock pock

Argumentiere vernünftig, lerne dich zu artikuliern.


Da muss der werte herr aber erst den Vorgang machen
Ich habe keinen Bock auf diese paar Wörtchen (wieso versuchst du eigtl deine eigene Doofheit (sorry, weis nicht wie ichs sonst nennen soll)

Beschränktes Vokabular? Man hätte es erahnen können

noch extra durch fettgedruckte Buchtsaben hervorzuheben?) einzugehen, da Ich denn Ich denke das es das nicht Wert ist.

Ergibt keinen Sinn,bitte verbessern und neu posten

Und in Widersprüche verwickelst du dich auch ständig

Oh, die wären?


Nur weil du es nicht riechen kannst, heisst es nicht ich hätte nicht gefurzt!

Der Captain sagt:" Wenn ich einem Arschloch zuhören möchte, kann ich auch furzen!"



melden

Verschwörung gegen den Islam !

03.02.2006 um 01:14
@cruiser
was habe Ich denn gemacht?
Bescher dich bei diesen MöchtegernSufi

Unter Wahrung und Pflege der christlich abendländischen Kultur, zu einem freiem und unabhängigem Europa !


melden

Verschwörung gegen den Islam !

03.02.2006 um 01:14
Bill clinton ist auch der selben meinung er sagt auch das anti-semitische symbole einfach gegen anti-islamische ausgetauscht werden um moslems bewust zu provuzieren und ssie zu stigmatiesieren.

http://politiken.dk/VisArtikel.iasp?PageID=433472


Bill compares this to Anti-semitism

"So what should we do? Replace anti semitic prejudices wtih anti-islamic? The most fights we have had in Europe the last 50 years,
have been fights against prejudices towards jews - fighting anti-semitism.

He described the 12 pictures in the danish news papers as »shocking« og critisized, what he calls a tendency to generalise negative news concerning militant muslims.

He warns that the pictures can create a public perception that all muslims are militant fanatics

------------------------------------------------------
Anti-islamismus ist eben der neue anti-semitsmus


Anzeige

melden