Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Verschwörung gegen den Islam !

5.130 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verschwörung, Islam ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Verschwörung gegen den Islam !

04.02.2006 um 21:47
sidhe du solst dich mal an deine sig halten

würde dir nich schaden

aber egal mach doch was du wilst

du kanst die warheit verleugnen oder nicht

trefen wird sie dich so oder so



Credendo Vides
E nomine patre
et fili et spiritu sancti
Amen


Anzeige
melden

Verschwörung gegen den Islam !

04.02.2006 um 21:48
Mohammed tut mir leid :(.
Sicher wollte er nicht, dass es zu einem "Kampf der Kulturen" kommt, und schon gar nicht im Jahr 2006.

Pflückt Rosenknospen solange es geht, die Zeit sehr schnell euch enteilt,
dieselbe Blume, die heute noch steht,
ist morgen dem Tode geweiht.



melden

Verschwörung gegen den Islam !

04.02.2006 um 21:50
@Chephre
keine Sorge,mein Freund,derjenige,der mich überrennen und unangespitzt in den Boden rammen kann, der muß erst noch geboren werden :) :} :}

und ewig langsam wächst das Gras


melden

Verschwörung gegen den Islam !

04.02.2006 um 21:51
! Hier bin ich !
Ich klage ausserdem die Zeichner der Bilder der Dummheit an.

We are the World

!!! Worminator !!!
Freiheit für Prometheus nieder mit seinem Knechter !!!



melden

Verschwörung gegen den Islam !

04.02.2006 um 21:52
@Chepre:

Darf ich Dich mal was fragen?

Um jemandem das Wasser reichen zu können, sollte man zuerst einmal in Erfahrung bringen, in welchem Schrank die Gläser stehen.
-=ebai=-



melden

Verschwörung gegen den Islam !

04.02.2006 um 21:54
Nee , @prom das hat mit Dummheit nichts zu tun.die können nicht s für den Fanatismus der Araber. Klage sie lieber wegen schlechten Zeichnens an.das hätten sie wirklich verdient.

und ewig langsam wächst das Gras


melden

Verschwörung gegen den Islam !

04.02.2006 um 21:55
Das Leben da unten muss langweilig sein ...
wenn man nur Steine werfen kann und Häuser unschuldiger anzünden kann.

Sucht euch eine Arbeit !!!
Sucht euch eine Frau !!!
Behandelt sie als ob sie das Wertvollste ist was es gibt auf Erden...
und macht Kinder und erzieht sie WEISE und nicht DUMM

We are the World

!!! Worminator !!!
Freiheit für Prometheus nieder mit seinem Knechter !!!



melden

Verschwörung gegen den Islam !

04.02.2006 um 21:58
Ich schließe mich Prometheus an, diese radaktuere wussten genau,dass sie duch diese zeichnungen eine Geewaltwelle auslösen, was natülich falsch ist. Die fanatiker oder ungebildeten muslime tragen diese dummheit auf den staat dänemark zu, das ist das Traurigen, was kann der dänische Präsident dafür wenn 3 oder 4 dumme solche zeichnungen fertigen. Ich würde mich nicht wundern wenn die fanatiker oder ungebildeten muslime dies auf die christen übertragen.

Isaak Newton: Wer nur halb nachdenkt, der glaubt an keinen Gott; wer aber richtig nachdenkt, der muss an Gott glauben"

Isaak Newton, Mathematiker und Astronom (1643-1727):
"Die wunderbare Einrichtung und Harmonie des Weltalls kann nur nach dem Plane eines allwissenden und allmächtigen Wesen zustande gekommen sein. Das ist und bleibt meine letzte und höchste Erkenntnis."



melden

Verschwörung gegen den Islam !

04.02.2006 um 21:58
klar C 12

frag ruhig



Credendo Vides
E nomine patre
et fili et spiritu sancti
Amen



melden

Verschwörung gegen den Islam !

04.02.2006 um 22:01
@Chepre

darf ich auch was fragen ?

aber bitte nicht hauen

and in walks the biggest Mexican I've ever seen. I mean big as shit. Just walks right in like he owns the place."


melden

Verschwörung gegen den Islam !

04.02.2006 um 22:01
Anhang: P1010001.JPG (806, KB)
So.....ich habe euch gewarnt...ihr habt unsere Botschaft angegriffen und europäische Flaggen verbrannt...ihr habt uns beleidigt,fresst das!


melden

Verschwörung gegen den Islam !

04.02.2006 um 22:03
@Chepre:

Würdest Du mir eventuell Deine Adresse mitteilen? Name, Straße, Wohnort?

Um jemandem das Wasser reichen zu können, sollte man zuerst einmal in Erfahrung bringen, in welchem Schrank die Gläser stehen.
-=ebai=-



melden

Verschwörung gegen den Islam !

04.02.2006 um 22:03
@Obrien
:( jetzt bin ich paff !!! und das von dir ...

We are the World

!!! Worminator !!!
Freiheit für Prometheus nieder mit seinem Knechter !!!



melden

Verschwörung gegen den Islam !

04.02.2006 um 22:04
@Rag

Wenn die andern vom fenster springen , machst du es auch?

Schade das du dich so provozieren lässt und du kein deut besser bist wie die radikalen moslems.

Du bist ein schlechtes beispiel und sowas schimpft sich mod

and in walks the biggest Mexican I've ever seen. I mean big as shit. Just walks right in like he owns the place."


melden

Verschwörung gegen den Islam !

04.02.2006 um 22:05
@elmariachi
Das hat doch mit Mod nichts zu tun ...


We are the World

!!! Worminator !!!
Freiheit für Prometheus nieder mit seinem Knechter !!!



melden

Verschwörung gegen den Islam !

04.02.2006 um 22:05
@kk
> diese radaktuere wussten genau,dass sie duch diese zeichnungen eine Geewaltwelle auslösen<
das ist Blödsinn.Diese Karikaturen sind für freiheitlich und liberal erzogene Dänen das normalste auf der Welt und nicht mal echt beleidigend.Und normale,gebildete ,tolerante Menschen können damit auch entsprechend umgehen.Sogar dann,wenn sie Moslems sind.

und ewig langsam wächst das Gras


melden

Verschwörung gegen den Islam !

04.02.2006 um 22:06
@Obrien
Ich bin auch entäscht von dir, dass als Mod sogar, du bist nicht besser als die islamischen-Fanatiker...

"Die Erbauung der Welt ist ein Merkmal der Griechen, die Vernichtung der gleichen Welt ist uns Türken vorbehalten."


melden

Verschwörung gegen den Islam !

04.02.2006 um 22:07
So.....ich habe euch gewarnt...ihr habt unsere Botschaft angegriffen und europäische Flaggen verbrannt...ihr habt uns beleidigt,fresst das!


Hey du ....du bist echt niveaulos, du bist echt das letzte. Wenn muslime fehler machen, dann sagt ihr alle oh man der islam ist scheisse, weil auch nicht damit auseinandergesetzt hab.

Wenigsten ist des nicht kalt? Außerdem wenn den koran wegwirft verbrennt man ihn das ist im islam auch so. hahahaha

Isaak Newton: Wer nur halb nachdenkt, der glaubt an keinen Gott; wer aber richtig nachdenkt, der muss an Gott glauben"

Isaak Newton, Mathematiker und Astronom (1643-1727):
"Die wunderbare Einrichtung und Harmonie des Weltalls kann nur nach dem Plane eines allwissenden und allmächtigen Wesen zustande gekommen sein. Das ist und bleibt meine letzte und höchste Erkenntnis."



melden

Verschwörung gegen den Islam !

04.02.2006 um 22:08
@Promo

ein Mod muss neutral bleiben, auch wenn es in ihm wurmt. Schliesslich ist sein amt kein zuckerschlecken.

Ich finde seine aktion sehr unglücklich.

and in walks the biggest Mexican I've ever seen. I mean big as shit. Just walks right in like he owns the place."


melden
lerem ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verschwörung gegen den Islam !

04.02.2006 um 22:08
Naja ist ja nichtmal ein echter Koran. ;)

"Zeigen werden Wir ihnen Unsere Zeichen in den Horizonten und in ihnen selbst" - (41:53)


Anzeige

melden