Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Verschwörung gegen den Islam !

5.130 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam, Verschwörung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Verschwörung gegen den Islam !

04.02.2006 um 22:21
Seit wan dürgfen im forum symbole für gemeinschafte verbrennt werden ich habe auch keine brennende deutschland fahne im profil das ist keine meinungs freiheit sondern ein assoziales verhalten geistig schwacher menschen.

Anzeige
melden

Verschwörung gegen den Islam !

04.02.2006 um 22:21
"Die Zeichnung sollte ihn aber darstellen!"

Und trotzdem ist und bleibt es eine Zeichnung, die lediglich gewisse Mißstände aufzeigen möchte. Statt mal zu hinterfragen wieso es überhaupt so weit kommt, wird dann aber lieber gleich nach Vergeltung gerufen.



Um jemandem das Wasser reichen zu können, sollte man zuerst einmal in Erfahrung bringen, in welchem Schrank die Gläser stehen.
-=ebai=-



melden

Verschwörung gegen den Islam !

04.02.2006 um 22:22
Ich sehe das mehr als ein Symbolischer Art an ...
besser ein Buch als eine Moschee ...



We are the World

!!! Worminator !!!
Freiheit für Prometheus nieder mit seinem Knechter !!!



melden

Verschwörung gegen den Islam !

04.02.2006 um 22:23
"Seit wan dürgfen im forum symbole für gemeinschafte verbrennt werden"

Stell Dir mal vor, es gibt Leute, die machen sowas in echt. Auf offener Straße.

Um jemandem das Wasser reichen zu können, sollte man zuerst einmal in Erfahrung bringen, in welchem Schrank die Gläser stehen.
-=ebai=-



melden
ammar ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verschwörung gegen den Islam !

04.02.2006 um 22:23
@Obrien
Den dänischen regierung gibt hier keiner die schuld.
es ist nur unverschämt, das die regierung am ersten tag ankommt und die ganze sache mit pressefreiheit enschuldigt, statt verständnis zu zeigen.

aber du hast in einer sache recht, gewalt rechfertigt garnichts.
die menschen können doch nicht dafür das irgenwelche idioten paar bilder veröffentlicht haben.

denoch sollte die pressefreiheit grenzen haben.
bis zu einem bestimmt punkt aufhören.
das hat nichts mehr mit pressefreiheit zu tun sondern mit menschlichkeit.
andere religionen und kulturen respektieren und nicht hinterhältig, lügen und karikatur zu veröffentlichen gegen andere gruppen.

Lā ilāha illā llāh, Muhammadun Rasūlu llāh

Bitte auf Rechtschreibfehler nicht achten, habe nur Haubtschulabschluss ;)



melden

Verschwörung gegen den Islam !

04.02.2006 um 22:23
Die Zeichnung sollte ihn aber darstellen!
Bei dem Buch, dass Ragnarök da verbrennt, handelt es sich um eine deutsche Interpretation. Natürlich ist die Symbolik die hinter Ragnaröks Aktion steckt mehr als assozial.


Die Karikatur ist auch nur die europäische Interpretation von Mohammed, wo liegt das Problem? Wenn man den Koran interpretiert, dann ist das in Ordnung, wenn man Mohammed interpretiert, dann sollen Köpfe rollen?

"Er war unbestritten der Befreier Germaniens und hat das römische Volk nicht wie andere Könige und Heerführer in seinen kleinen Anfängen herausgefordert, sondern als das Reich auf dem Höhepunkt seiner Macht stand. In Schlachten war er nicht immer erfolgreich, im Kriege blieb er unbesiegt. Sein Leben währte siebenunddreißig Jahre, zwölf seine Herrschaft. Noch heute besingen ihn die Barbarenstämme..."


melden
lerem ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verschwörung gegen den Islam !

04.02.2006 um 22:23
Echt peinliche Aktion...

"Zeigen werden Wir ihnen Unsere Zeichen in den Horizonten und in ihnen selbst" - (41:53)


melden

Verschwörung gegen den Islam !

04.02.2006 um 22:25
@Rag
also deinen Zorn in allen Ehren, den habe ich auch,aber Bücher verbrennt man nicht und hierzulande schon gar nicht.Das hat nen üblen Beigeschmack.
Wenn Du/Ihr was machen wollt, dann sucht die Foren auf und diskutiert das Fundamentalistenpack an die Wand .Und zeigt draußen in der Öffentlichkeit Flagge.Damit die sehen ,wo ihr steht.Und verteidigt die Meinungs-und Pressefreiheit konsequent und mit Zähnen und Klauen.
Boykottiert die Länder,in denen randaliert wird.
Aber verbrennt keine Bücher, nicht mal den Koran.

@kk
>Das ist so einfach.<
Nein genau so einfach ist das nicht.
Meinungsfreiheit steht über den Befindlichkeiten einer Religion.Und satirisch -kritische Überzeichnung müßt Ihr aushalten.vielleicht sollte Eure religion endlich mal erwachsen werden,wenn sie sowas nicht ab kann.






und ewig langsam wächst das Gras


melden

Verschwörung gegen den Islam !

04.02.2006 um 22:26
Das ihr diese aktion verurteilt zeigt nur,das ihr sie nicht verstanden habt...nochmal...der Koran brennt nicht.

Und diese Aktion ist wie gesagt,ein Spiegel eurer eigenen Reaktionen....
im Gegensatz zu den Muslimen,die dänische Fahnen verbrennen habe ich Respekt vor den Symbolen anderer.

Ihr verbrennt dänische Fahnen,weil ein Karrikaturist seine Meinung geäussert hat.
Das ist also okay....soviel haltet ihr also von Gerechtigkeit...

Nein,es ist asozial und primitiv,was da in der arabischen Welt passiert.

"Sei vergnügt solange du am Leben bist..."

-=ebai=-



melden
lerem ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verschwörung gegen den Islam !

04.02.2006 um 22:27
>>Die Karikatur ist auch nur die europäische Interpretation von Mohammed, wo liegt das Problem? Wenn man den Koran interpretiert, dann ist das in Ordnung, wenn man Mohammed interpretiert, dann sollen Köpfe rollen?<<

Wenn man den Koran ohne böse Absichten interpretiert, warum nicht?
Aber das kann man den Karrikaturen nicht gerade zusprechen oder? Man kann hier nicht kommen mit "soll auf Missände aufmerksam machen" das ist doch nicht mehr als eine Ausrede! Die Karrikaturen haben eine ganze religiöse Gemeinschaft beleidigt! Pressefreiheit über Moral! Wow, da zeigt Europa doch mal sein Gesicht oder was sollen wir da denken?

Ich unterstütze nicht die Gewalt die als Reaktion folgte, aber ich kann sie NACHVOLLZIEHEN!

"Zeigen werden Wir ihnen Unsere Zeichen in den Horizonten und in ihnen selbst" - (41:53)


melden
ammar ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verschwörung gegen den Islam !

04.02.2006 um 22:29
@zaphodB.
>>>vielleicht sollte Eure religion endlich mal erwachsen werden,wenn sie sowas nicht ab kann.<<<

schieb doch nicht jeden mist den religion die schuld.
wenn wir hier sprechen dan, von uns aus und nicht vom islam aus.
unsere meinung ist es das sowas nicht angebracht ist. punkt.




Lā ilāha illā llāh, Muhammadun Rasūlu llāh

Bitte auf Rechtschreibfehler nicht achten, habe nur Haubtschulabschluss ;)



melden

Verschwörung gegen den Islam !

04.02.2006 um 22:29
@ammar
>es ist nur unverschämt, das die regierung am ersten tag ankommt und die ganze sache mit pressefreiheit enschuldigt, statt verständnis zu zeigen. <
Was ist daran unverschämt.Das einzig unverschämte istes, daß eine Religion sich anmaßt, darüber bestimmen zu wollen,was andere Leute sehen ,zeichnen schreiben oder lesen dürfen.
Die anfängliche Reaktion der dänischen Regierung war die einzig richtige.


und ewig langsam wächst das Gras


melden

Verschwörung gegen den Islam !

04.02.2006 um 22:30
" Man kann hier nicht kommen mit "soll auf Missände aufmerksam machen" das ist doch nicht mehr als eine Ausrede!"

Mit Ausreden kennt ihr euch ja aus...

Ach was soll's. Wozu reg ich mich überhaupt auf? Nachdenken wird eh keiner, davon steht ja nichts im Koran...

Um jemandem das Wasser reichen zu können, sollte man zuerst einmal in Erfahrung bringen, in welchem Schrank die Gläser stehen.
-=ebai=-



melden

Verschwörung gegen den Islam !

04.02.2006 um 22:30
>>>Das ihr diese aktion verurteilt zeigt nur,das ihr sie nicht verstanden habt...nochmal...der Koran brennt nicht.<<<


Nein das ist ne illusion


>>>Und diese Aktion ist wie gesagt,ein Spiegel eurer eigenen Reaktionen....
im Gegensatz zu den Muslimen,die dänische Fahnen verbrennen habe ich Respekt vor den Symbolen anderer.<<<

wie du mir so ich dir also

fandest du es dan auch gut das die rusen in berlin tagelang frauen vergewaltigt haben?


>>>Ihr verbrennt dänische Fahnen,weil ein Karrikaturist seine Meinung geäussert hat.
Das ist also okay....soviel haltet ihr also von Gerechtigkeit... <<<


Ihr?
du pauschaliesierst wieder wie wirs gewohnt sind die meisten haben hier nichtmal ne däänische flagge angefast



>>>Nein,es ist asozial und primitiv,was da in der arabischen Welt passiert.<<<

und das was du hier im forum machst


melden

Verschwörung gegen den Islam !

04.02.2006 um 22:31
@lerem

Und manchen Stellen im Koran kann man so und so auslegen, positiv und negativ, für oder gegen Ungläubige o.ä.. Natürlich sind einige Karikaturen völliger Blödsinn und dementsprechend doch den Aufwand gar nicht wert, aber einige sprechen Zwispältigkeiten an, auf die man eben auch mal aufmerksam gemacht werden sollte.

"Er war unbestritten der Befreier Germaniens und hat das römische Volk nicht wie andere Könige und Heerführer in seinen kleinen Anfängen herausgefordert, sondern als das Reich auf dem Höhepunkt seiner Macht stand. In Schlachten war er nicht immer erfolgreich, im Kriege blieb er unbesiegt. Sein Leben währte siebenunddreißig Jahre, zwölf seine Herrschaft. Noch heute besingen ihn die Barbarenstämme..."


melden
ammar ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verschwörung gegen den Islam !

04.02.2006 um 22:32
@Obrien
zum zehtmal.
vergleich nicht nationalität mit religion.


Lā ilāha illā llāh, Muhammadun Rasūlu llāh

Bitte auf Rechtschreibfehler nicht achten, habe nur Haubtschulabschluss ;)



melden
compy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verschwörung gegen den Islam !

04.02.2006 um 22:34
Ist das da nicht eine Frauenhand ?? :D


Aschhadu an la ilaha ilallah ua aschhadu ana muhammadan rasul Allah
"Ich bezeuge, dass es keinen Gott gibt ausser Allah und Muhammad ist Sein Gesandter"

"Es ist die Wahrheit und nichts als die Wahrheit und kein Zweifel ist darin"



melden

Verschwörung gegen den Islam !

04.02.2006 um 22:34
@Rag
Nein,es ist asozial und primitiv,was da in der arabischen Welt passiert





du hast eben bewiesen wie asozial DU bist. Ein kluger mensch würde erst denken dann handeln.

Deine aktion war eine kriegserklärung an alle "Neutralen" moslems , wie mekka + co.


Das lassen wir uns nicht auf uns sitzen. beschwerde haben wir schon eingereicht.

and in walks the biggest Mexican I've ever seen. I mean big as shit. Just walks right in like he owns the place."


melden
compy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verschwörung gegen den Islam !

04.02.2006 um 22:34
ammar,

das habe ich denen auch oft geschrieben. Religion ist nicht gleich Staat. Religion ist da ne Stufe höher.

Aschhadu an la ilaha ilallah ua aschhadu ana muhammadan rasul Allah
"Ich bezeuge, dass es keinen Gott gibt ausser Allah und Muhammad ist Sein Gesandter"

"Es ist die Wahrheit und nichts als die Wahrheit und kein Zweifel ist darin"



melden

Verschwörung gegen den Islam !

04.02.2006 um 22:34
Nein das ist ne illusion

ist es auch....PHOTOSHOP sagt dir etwas oder??

Und diese Aktion ist wie gesagt,ein Spiegel eurer eigenen Reaktionen....
im Gegensatz zu den Muslimen,die dänische Fahnen verbrennen habe ich Respekt vor den Symbolen anderer.


lies das bitte nochmal....

"Sei vergnügt solange du am Leben bist..."

-=ebai=-



Anzeige

melden