Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Verschwörung gegen den Islam !

5.130 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verschwörung, Islam ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
compy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verschwörung gegen den Islam !

04.02.2006 um 16:39
und er VERHEIRATET ist

Aschhadu an la ilaha ilallah ua aschhadu ana muhammadan rasul Allah
"Ich bezeuge, dass es keinen Gott gibt ausser Allah und Muhammad ist Sein Gesandter"

"Es ist die Wahrheit und nichts als die Wahrheit und kein Zweifel ist darin"


Anzeige
melden

Verschwörung gegen den Islam !

04.02.2006 um 16:50
@compy
Hello Schaitankumpel @followme,

Kuran:

Damals sprach Allah: "O Jesus, siehe, Ich will dich verscheiden lassen und will dich zu Mir erhöhen und will dich von den Ungläubigen befreien und will deine Anhänger über die Ungläubigen setzen bis zum Tag der Auferstehung. Alsdann werdet ihr zu Mir wiederkehren, und Ich will zwischen euch richten über das, worüber ihr uneins waret.

Bibel:
Muss ich da jetzt was hier posten - nein Oder ?!


Fazit:
Jesus RuleZ - nix mit Schaitankumpel :D


Und deine Erklärung ist lachhaft, aber wenigstens hast du dier eine Mühe gegeben. Im Kuran werden Stockhiebe als Strafe für Ehebruch angesetzt nicht Steinigung.

Es ist richtig das Muhammed steinigen lies, wieviele personen durch seinen Richterspruch gesteinigt wurden lässt sich wohl nicht mehr nachvolziehn. Tatsache ist aber, das die Steinigung der Jüdischen Frau wohl die letzte gewesen ist. Den Muhammed verurteilte die Schuldigen, so wiet bekannt,
immer gemäss dem Strafmass ihrer eigenen Religion. D.h. Stockhiebe für
Muslime und Steinigung für Juden. Nach dem Urteil gegen diese Jüdische Frau, soll ihm Erzengel Gabriel erschienen sein und ihm den Vers mitgeteilt haben wonach er alle Menschen nach dem Kuran zu richten habe [5:48]. D.h. auch
"nur" noch Stockhiebe auch für nicht Muslime.

Aber ein Parade beispiel, wie ihr es wieder schaftt mit Hadithen euch eure
eigene Religion zusammenzulügen. Und gerade dein Fettgedruckter "Hadith"
zeigt ja wohl offen, wie "Islam-Gelehrte" gezielt versucht und auch geschafft
haben das Regelwerk des Kurans zu Umgehen. Der Sinn und Zweck vieler Hadithe besteht darin den Kuran zu Umgehen.












der Beste Ort einen Regentropfen zu verstecken ist der Ozean, nicht die Wüste.

Jesus RuleZ



melden

Verschwörung gegen den Islam !

04.02.2006 um 16:51
@wintrow

"Joh komisch alles was ihr fabriziert (Selbstmordanschläge, Steinigungen etc) ist nicht islamisch. Da frag ich mich warum die Moslems dann sowas tun, schafft ihr es nicht, euch an eure eigenen Gesetze zu halten?! Echt arm."

Was heißt den ständig dieses IHR ich bin Moslem und Slebstmord anschläge habe ich noch nicht gemacht gesteinigt habe ich auch noch niemanden aber für Jemanden wie dich Klingt das unmöglich.

Euer Heiliger führer der Bush wenn der den Irak angreift oder afghanistan oder wenn er wieder Zivilisten umbringt oder als die Ammys die Atombomben abgeworfen haben sagen wir da IHR habt das gemacht die CHRISTEN ATOMBOMBEN sind CHRISTLICH den CHRISTEN haben sie erfunden wenn wir alles was die ein Christ negatives getan hat auf alle Christen beziehen würden so wie ihr müssten wir endlos sagen....

IHR habt den 2.Weltkrieg geführt.
IHR bringt Zivilisten um.
IHR seit Öl geil.
IHR habt Hiroshima und Nagasaki zu verschulden.

Alles was ich aufgezählt habe ist christlich.

Das was du da schreibts mit dem ständigen "IHR" ist so dermassen Rassistisch.




"Wirkliche Freiheit besteht darin,
zwischen Reiz und Reaktion einen Moment inne zu halten, um die Reaktion selbst zu bestimmen."



melden

Verschwörung gegen den Islam !

04.02.2006 um 16:53
"IHR habt den 2.Weltkrieg geführt.
IHR bringt Zivilisten um.
IHR seit Öl geil.
IHR habt Hiroshima und Nagasaki zu verschulden.

Alles was ich aufgezählt habe ist christlich.

Das was du da schreibts mit dem ständigen "IHR" ist so dermassen Rassistisch. "


*loool*



Warum spielst du nicht mit Deinen Freunden ?

Die sind alle tot !



melden
Hansi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verschwörung gegen den Islam !

04.02.2006 um 16:55
Ihr regt euch aber nicht über den 2. Weltkrieg oder Hiroshima auf, sondern über lächerliche Karikaturen und die Vertreibung eines Tyrannen!

"Die Zukunft war früher auch besser" (Karl Valentin)


melden

Verschwörung gegen den Islam !

04.02.2006 um 16:55
@nachbar

Sehr konstruktive Antwort muss ich echt sagen..........

"Wirkliche Freiheit besteht darin,
zwischen Reiz und Reaktion einen Moment inne zu halten, um die Reaktion selbst zu bestimmen."



melden
snrs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verschwörung gegen den Islam !

04.02.2006 um 16:56
@g-faktor,

bei "uns" ist die Religion von Staat getrennt. Jedem steht es frei, jede Religion anzunehmen, die man möchte. Der Staat vertritt nur die Interessen des Landes, nicht der Kirche. Die Religion spielt weitgehend keine Rolle mehr.


"Versuche das Gute zu erlernen, das Schlechte kommt von selbst."


melden

Verschwörung gegen den Islam !

04.02.2006 um 16:56
@g-faktor

Es gibt einen gewaltigen Unterschied zu den islamischen Regimen. Wir in Europa haben die Religion von unserer Politik völlig abgekuppelt. Daher haben wir auch keinen heiligen Führer. Und Bush ist ein Amerikaner, und das liegt bekanntlich nicht in Europa.

Unter Wahrung und Pflege der christlich abendländischen Kultur, zu einem freiem und unabhängigem Europa !


melden
ammar ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verschwörung gegen den Islam !

04.02.2006 um 16:57
@g-faktor

ich will niemanden beleidigen, aber almählich glaube ich das es in der natur des deutschen ist rassistisch zu sein.

doch dank meine netten nachbarn in meiner umgebung werd ich an das nicht glauben.

Lā ilāha illā llāh, Muhammadun Rasūlu llāh

Bitte auf Rechtschreibfehler nicht achten, habe nur Haubtschulabschluss ;)



melden

Verschwörung gegen den Islam !

04.02.2006 um 16:57
das hat nix mit meinem Beitrag zu tun deine Antwort snrs ich habe etwas anderes angesprochen.

"Wirkliche Freiheit besteht darin,
zwischen Reiz und Reaktion einen Moment inne zu halten, um die Reaktion selbst zu bestimmen."



melden

Verschwörung gegen den Islam !

04.02.2006 um 16:59
@Befen

Ich bin Marokkanischer Moslem die terroristen sind auch meisten weit von meinem Land entfernt (Irak, Iran etc....) Trotzdem werde ich damit gleich gesetzt genauso werdet ihr dann mit Bush gleich gestzt er ist doch stolzer Christ also erzähl mir keinen quatsch.

"Wirkliche Freiheit besteht darin,
zwischen Reiz und Reaktion einen Moment inne zu halten, um die Reaktion selbst zu bestimmen."



melden
snrs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verschwörung gegen den Islam !

04.02.2006 um 17:03
@g-faktor,

irgendwo hast du schon recht.. obwohl du da Birnen mit Äpfeln vergleichst. ;)
Aber der Grundgedanke ist schon erkennbar. Tut mir leid, dass ich deinen Beitrag zu unaufmerksam gelesen habe.
:)

"Versuche das Gute zu erlernen, das Schlechte kommt von selbst."


melden

Verschwörung gegen den Islam !

04.02.2006 um 17:03
@g-faktor

Wenn es dich glücklich macht kannst du uns meinetwegen auch Satan nennen. Ich gehe auf solche Provokationen nicht ein. das ist der unterschied zwischen Europäern und Moslems.

Unter Wahrung und Pflege der christlich abendländischen Kultur, zu einem freiem und unabhängigem Europa !


melden

Verschwörung gegen den Islam !

04.02.2006 um 17:07
@Befen

Das ist keine Provokation das ist Haar genau das was ihr hier jedentag macht und nur der Unterschied:

Wenn ein Moslem sowas sagt ist es eine Provokation.
Aber wenn es ein Christ sagt ist es einfach die Wahrheit.

Und Europär und Moslems sind nicht zu vergleichen was ist dann mit Türken widersprechen die sich dann in ihrerer eigenen Persönlichkeit den sie sind Europär und Moslems.

Und hier wieder Trennen Moslems Europär ist genau so Rassistisch weist du wieviele Persönlichkeiten hinter diesen zwei Gruppen stecken die du genannt hast und die ALLE mit einander zu vergleichen ist doch sehr kindisch und zurückgeblieben.

Aber meinetwegen geh nicht drauf ein wenn du die wahrheit nicht ertragen kannst.............

"Wirkliche Freiheit besteht darin,
zwischen Reiz und Reaktion einen Moment inne zu halten, um die Reaktion selbst zu bestimmen."



melden

Verschwörung gegen den Islam !

04.02.2006 um 17:08
><IHR habt den 2.Weltkrieg geführt.
IHR bringt Zivilisten um.
IHR seit Öl geil.
IHR habt Hiroshima und Nagasaki zu verschulden.

Alles was ich aufgezählt habe ist christlich. <<


Blödsinn.Dummheit und Unbildung gemischt ergeben noch lange nicht die Wahrheit.
Hitler hat den 2 Weltkrieg begonnen und die Japaner.
Hitler war kein Christ und die Japaner auch nicht.
Und die Atombombenabwürfe erfolgten in diesem Krieg um Japan zu Aufgabe zu zwingen,die sonst mit erheblich größeren opfern verbunden gewesen wäre.

Wo wurden vorsätzlich und bewußt Zivilisten umgebracht ? Das ist ja wohl eher Eure "Spezialität".
Natürlich sind im Krieg Zivilisten umgekommen,aber das ist leider in jedem Krieg so, besonders, wenn die gegnerische Armee die Zivilisten quasi als Schutzschild benutzt.Außer natürlich,Du zählst die bewaffneten irakischen und afghanischen Räuber- und Terrorbanden zu den Zivilisten.

Ölgeil. Nee,wir brauchen zwar Öl,ok aber das an sich ist m.E. nicht verwerflich.
Und ohne uns und unsere Technologie würde die Brühe sowieso nur bei euch ungenutzt im Boden vergammeln.


und ewig langsam wächst das Gras


melden

Verschwörung gegen den Islam !

04.02.2006 um 17:08
"Euer Heiliger führer der Bush wenn der den Irak angreift oder afghanistan oder wenn er wieder Zivilisten umbringt oder als die Ammys die Atombomben abgeworfen haben sagen wir da IHR habt das gemacht die CHRISTEN ATOMBOMBEN sind CHRISTLICH den CHRISTEN haben sie erfunden wenn wir alles was die ein Christ negatives getan hat auf alle Christen beziehen würden so wie ihr müssten wir endlos sagen...."
- Also wenn DAS nicht Hetze ist, dann weiß ich nicht weiter...

"IHR habt den 2.Weltkrieg geführt.
IHR bringt Zivilisten um.
IHR seit Öl geil.
IHR habt Hiroshima und Nagasaki zu verschulden."
- Da fällt mir ja fast nix mehr ein, außer: Du bist ignorant und total unterbelichtet, denn

WIR HABEN DEN ZWEITEN WELTKRIEG NICHT GEFÜHRT

IHR BRINGT GENAUSO VIELE UM, WENN NICHT SOGAR MEHR

ICH BIN NICHT ÖL-GEIL

WIR KÖNNEN NICHTS DAFÜR, WAS DAMALS PASSIERT IST

Und jetzt shut up!

Mit dieser Band, hast du nicht viele Freunde, doch die die du hast, teilen deine Träume.


melden

Verschwörung gegen den Islam !

04.02.2006 um 17:12
>>aber almählich glaube ich das es in der natur des deutschen ist rassistisch zu sein. <<
Ach jetzt kommt die Platte wieder,wie immer,wenn Ihr nicht weiter wisst.
Nein,wir sind nicht rassistisch,aber wenn Ihr so weiter macht, könnten wir´s wieder werden. Und dann gnade Euch Gott.


und ewig langsam wächst das Gras


melden

Verschwörung gegen den Islam !

04.02.2006 um 17:13
"aber almählich glaube ich das es in der natur des deutschen ist rassistisch zu sein."
- Wer auch immer das geschrieben hat - der gehört mehr als nur geschlagen für die Scheisse, die er labert...

Mit dieser Band, hast du nicht viele Freunde, doch die die du hast, teilen deine Träume.


melden

Verschwörung gegen den Islam !

04.02.2006 um 17:13
@lightbringer

Weist du jetzt wie das ist ich hab auch kein Flugzeug in das Worldtrade Center gejagt ich habe noch nie jemanden umgebracht jetzt weist du wie das ist wenn man sagt es waren die Moslem ich könnte auch JEDESMAL schreiben:

"WIR KÖNNEN NICHTS DAFÜR, WAS DAMALS PASSIERT IST "

Und wenn wir es Vergleichen NEIN SOVIELE MENSCHEN KANN MAN GAR NICHT UMBRINGEN NUR ALLEIN DIE JUDEN 4MILLIONEN nein soviel wird nie ein Terorrist umbringen können NIE. Nur so neben bei.

"Und jetzt shut up!"

Und das werde ich ganz bestimmt nicht machen nur weil du nicht diskussions und einseh fähig bist.

"Wirkliche Freiheit besteht darin,
zwischen Reiz und Reaktion einen Moment inne zu halten, um die Reaktion selbst zu bestimmen."



melden

Verschwörung gegen den Islam !

04.02.2006 um 17:13
Die Türkei liegt nur zu einem ganz kleinen Teil in Europa und das war früher Byzanz und ist deshalb viel näher an Europa als alles andere.

Ich rede hier von Moslems deshalb, weil sie sich so dermaßen aufregen über so ein lächerliches Bild als ob jemand ihren schwarzen Stein weiß angemalt hätte.
Wo waren denn genau diese Proteste nach den Anschlägen bitteschön?

Unter Wahrung und Pflege der christlich abendländischen Kultur, zu einem freiem und unabhängigem Europa !


Anzeige

melden