Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Jesus in der Bibel - Ein Rassist ?

162 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Jesus, Bibel, Rassismus ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Jesus in der Bibel - Ein Rassist ?

03.03.2006 um 18:37
achja... muss ich noch hinzufügen: jesus ist der sohn gottes^^

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~°Lebe dein Leben so, dass du dich jederzeit der Ewigkeit stellen kannst°~

~°Über alles hat der Mensch Gewalt, nur nicht über sein Herz.°~


Anzeige
melden

Jesus in der Bibel - Ein Rassist ?

03.03.2006 um 18:37
Kamehameha
Da ist kein Widerspruch ;) s.o. Du bist einfach zu kurzsichtig.
DieWidersprüche im Koran sind da schon viel deutlicher, aber darum gehts ja jetzt nicht.

Unter Wahrung und Pflege der christlich abendländischen Kultur, zu einem freiem und unabhängigem Europa !


melden

Jesus in der Bibel - Ein Rassist ?

03.03.2006 um 18:39
„Das Reich Gottes wird von Euch genommen und einem anderen Volk gegeben werden, das dieerwarteten Früchte hervorbringt.“
(Mt 21:43)


Welches volk wird damitwohl gemeint sein ?

Welches volk kommt da in frage ? Wie wir wissen, hatAbraham 2 söhne bekommen ! Der Arabische Sohn "Ishmael" und der Israelische sohn "Isaac"

Es steht geschrieben (in der bibel), dass Ishmael eine Große nation aufbauenwird ... es ist eine TATSACHE ,dass der Prophet Mohammed in direkter Blutrelation mitIshmael steht !

Moses prophezeiung, dass das Prophetentum von den Judengenommen werden soll, und an die Brüder der Juden gegeben werden soll ... Wer sind denndie Brüder der Juden ? Das ist der Bruder von Isaac ...Ishmael !


melden

Jesus in der Bibel - Ein Rassist ?

03.03.2006 um 18:40
@ snrs

Ich rede davon, das die Kirche nichts mit dem Glauben an Gott zu tun hat.Es ist von vorne bis hinten eine Institution, die Geld verdienen will. Glaubst du denn,Gott will das ihr für eure "Erlösung" bezahlt?

Mit beistehen meine ich einfach,ob du die Kirche bsplw. in solchen Gesprächen verteidigst, eben weil du an sie glaubst.

Wozu Illusionen wenn sie in Erfüllung gehen?, wozu gibt es Wunder, wenn wir sie nicht sehen? Sei vorsichtig bei Träumen, sonst werden sie wahr, denn es gibt Ebenen und Welten, in die nicht jeder darf!

Stephan Weidner, Böhse Onkelz



melden
snrs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Jesus in der Bibel - Ein Rassist ?

03.03.2006 um 18:41
--es ist eine TATSACHE ,dass der Prophet Mohammed in direkter Blutrelation mit Ishmaelsteht--

Naja, die DNA Probe müsse man haben um es eine TATSACHE zu nennen.

"Achte auf deine Gedanken - sie sind der Anfang deiner Taten."



melden

Jesus in der Bibel - Ein Rassist ?

03.03.2006 um 18:41
Aber Kamehameha hat schon recht wenn er sagt das Jesus Gott unterstellt ist. Aber er hateine hohe Stellung weil er das Wort Gottes ist das sich Verfleichlichte (Joh 1:1) und indas Fleisch kam um das Wort Gottes durch seinen Mud zu verkünden. Darum ist er der Wegund Mittler

"Es ist nur ein Gott und ein Mittler zwischen Gott und den Menschen,der
Mensch Christus Jesus!"
(1.Tim 2:5)

>Darum kommt Jesus eine großeEhre zu. Über die Verehrung Jesu lässt sich streiten und es kommt immer drauf an wie sichdiese äußert

Unter Wahrung und Pflege der christlich abendländischen Kultur, zu einem freiem und unabhängigem Europa !


melden

Jesus in der Bibel - Ein Rassist ?

03.03.2006 um 18:42
@danny0306 ... hahaha genau ... ablassbriefe ... kauf deine Sünden frei ! QUATSCH !

@Silberblume ... du meinst also, dass du zu Jesus Betest , und Jesus bringt es dannzu gott ? Wieso nicht gleich mit GOTT sprechen ?

@zoraster ... Was fürwidersprüche im Qur'an ? haha und meinst du, dass in der Bibel GARKEINE wiedersprüchesind ? Da kann ich dir ein Lied drüber singen ... wenn du willst rappe ich es für dichauch !


melden
snrs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Jesus in der Bibel - Ein Rassist ?

03.03.2006 um 18:44
@danny0306 ,

habe ich nicht bereits geschrieben, das ich nicht dogmatisch bin?Und ich bezahle nicht für eine Erlösung, ich spende lediglich Geld für wohltätige Zwecke.;)

Ich glaube nicht an die Kirche :) Ich halte diese Einrichtung zwar fürnotwendig und recht nützlich, doch als einen Verfächter der Kirche würde ich mich nichtbezeichnen.

"Achte auf deine Gedanken - sie sind der Anfang deiner Taten."



melden
snrs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Jesus in der Bibel - Ein Rassist ?

03.03.2006 um 18:45
--hahaha genau ... ablassbriefe ... kauf deine Sünden frei ! QUATSCH !--

Schön,dass dich mittelalterliche Sitten amnysieren. :)

"Achte auf deine Gedanken - sie sind der Anfang deiner Taten."



melden

Jesus in der Bibel - Ein Rassist ?

03.03.2006 um 18:45
@ Zoraster ....

Hier ist was der letzte Prophet (Mohammed) (saw) sagte :"Übertreibt es nicht mich zu Ehren... denn guck wie sie Jesus, der sohn Marias geehrthaben"


melden

Jesus in der Bibel - Ein Rassist ?

03.03.2006 um 18:46
Nenn' mir mal bitte wenigstens drei positive Aspekte der Kirche!

Wozu Illusionen wenn sie in Erfüllung gehen?, wozu gibt es Wunder, wenn wir sie nicht sehen? Sei vorsichtig bei Träumen, sonst werden sie wahr, denn es gibt Ebenen und Welten, in die nicht jeder darf!

Stephan Weidner, Böhse Onkelz



melden

Jesus in der Bibel - Ein Rassist ?

03.03.2006 um 18:46
Doch auch in der Bibel gibtz es widersprüche. Diese sind jedoch hauptsächlich zwischenden NT und den AT weil Jesus ja viele teile des At korrigierte. (Er löste es ab.)
Undauf Rap stehe Ich eigtl nicht so... ;)

Unter Wahrung und Pflege der christlich abendländischen Kultur, zu einem freiem und unabhängigem Europa !


melden

Jesus in der Bibel - Ein Rassist ?

03.03.2006 um 18:46
was hastn du für ne übersetzung @ kame...

bei mir steht:

Deshalb sageich euch: DasReich Gottes wird euch weggenommen und einem anderen Volk gegeben werden,dass Gott gehorcht.
Wer nicht mit Gott rechnet, muss scheitern, und wer sich gegenGott auflehnt, den wird Gott vernichten.


ANDERES VOLK; DASS GOTTGEHORCHT...
das sind wohl die, die ihm nachfolgen und an ihn glauben... das istjawohl ncih so schwer...


und @ wieso ncih gleich zu Gott beten... ich tueeigentlich beides. weil ich mir diese frage letztens auch schon gestellt habe. jedoch binich durch jesus gerettet. und dshalb, wenn er mcih doch hört, warum nciht mit ihm darüberreden?
ich hab keine bibelstelle zu dem thema gefunden von wegen zu gott beten oderzu jesus. fakt ist aber für mcih das jesus mir bis jetzt auhc geholfen hat. warum alsoncih darauf vertrauen das es richtig ist^^

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~°Lebe dein Leben so, dass du dich jederzeit der Ewigkeit stellen kannst°~

~°Über alles hat der Mensch Gewalt, nur nicht über sein Herz.°~



melden

Jesus in der Bibel - Ein Rassist ?

03.03.2006 um 18:46
Und finde EINE textstelle, wo Jesus sagt : Betet mich an denn ich bin SOhn gottes ! (@zoraster)


melden

Jesus in der Bibel - Ein Rassist ?

03.03.2006 um 18:47
danny drei positive aspekte...

1. sie hilft menschen
...
äh... kann ichcnih die negativen seiten aufzählen???

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~°Lebe dein Leben so, dass du dich jederzeit der Ewigkeit stellen kannst°~

~°Über alles hat der Mensch Gewalt, nur nicht über sein Herz.°~



melden

Jesus in der Bibel - Ein Rassist ?

03.03.2006 um 18:48
Dein Prophet kümmert mich nicht. Ich bin kein Fan von Irrlehrern und pädophilenMassenmördern ^^ (nicht bös gemeint)

Unter Wahrung und Pflege der christlich abendländischen Kultur, zu einem freiem und unabhängigem Europa !


melden

Jesus in der Bibel - Ein Rassist ?

03.03.2006 um 18:50
also zoraster das pädophil hätte da nun aber nich hingemusst... tztz

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~°Lebe dein Leben so, dass du dich jederzeit der Ewigkeit stellen kannst°~

~°Über alles hat der Mensch Gewalt, nur nicht über sein Herz.°~



melden

Jesus in der Bibel - Ein Rassist ?

03.03.2006 um 18:50
@Silberblume ...

Und Welches volk betet zu GOTT in purester form heute ? Das istganz einfach zu beantworten : "Die Moslems" ...
Und Jesus anzubeten ist ganz klarGötzendienerei ... ist ganz einfach so ... nirgendswo wirst du finden, dass Jesus sichselbst angebetet hat oder dass er sagt : " Betet mich an" !!!

Und eine frage :Starb jesus für meine Sünden auch , für die Sünden von Pedophile , für die Sünden vonKorrupte schweine die nichts anderes tun als zu Zerstören ? UND SO WEITER !


melden

Jesus in der Bibel - Ein Rassist ?

03.03.2006 um 18:50
>"Und finde EINE textstelle, wo Jesus sagt : Betet mich an denn ich bin SOhn gottes ! (@zoraster)"<

Eben, die gibt es nicht. Daas erkläre Ich dir doch gerade ;)
Vererhung im Sinne von Anbetung gebürt natürlich nur Gott, da sist ein Punkt warumIch die kath Kirche nicht mag: Die Heiligenverehrung - Sowa shat natürlich nichts mitchristentum zu tun

Unter Wahrung und Pflege der christlich abendländischen Kultur, zu einem freiem und unabhängigem Europa !


melden

Jesus in der Bibel - Ein Rassist ?

03.03.2006 um 18:51
Genau das meine ich, Silberblume, da gibt es einfach nichts positives dran.

Unddas sie Menschen helfen ist ist absolut nur sproradisch.

Sie geben ihnen falscheHoffnungen statt treffenden Argumenten wie sie ih Leben verbessern können. Einfachwiderlich sowas.

Wozu Illusionen wenn sie in Erfüllung gehen?, wozu gibt es Wunder, wenn wir sie nicht sehen? Sei vorsichtig bei Träumen, sonst werden sie wahr, denn es gibt Ebenen und Welten, in die nicht jeder darf!

Stephan Weidner, Böhse Onkelz



Anzeige

melden