Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Jesus in der Bibel - Ein Rassist ?

162 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Jesus, Bibel, Rassismus ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
snrs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Jesus in der Bibel - Ein Rassist ?

03.03.2006 um 18:51
@danny0306 ,

--Nenn' mir mal bitte wenigstens drei positive Aspekteder
Kirche!--

1. Wohltätigkeitsarbeit
2. Wunderschöne Bauwerke, Denkmäler
3.
Bewahrung der Traditionen

dann wäre da noch die Kunst, Gottesdienste,die Orgel
(schöne Musik), die Lieder, ein Teil der Kultur, usw..


"Achte auf deine Gedanken - sie sind der Anfang deiner Taten."


Anzeige
melden

Jesus in der Bibel - Ein Rassist ?

03.03.2006 um 18:51
Jesus in der Bibel - Ein Rassist ?

Nein,war er nicht

HA,HA,HA, du hast gerade Spam gelesen :D
Administrator
e.



melden

Jesus in der Bibel - Ein Rassist ?

03.03.2006 um 18:52
@kamehameha
Nein, da irrst du dich. Der Gott den ihr anbetet und der der den Korandiktierte ist nicht der den Jesus verehrte, da muss Ich dich enttäuschen.


SChau mal hier
www.g-todoroff.de/
An sich ne nette Seite...

Unter Wahrung und Pflege der christlich abendländischen Kultur, zu einem freiem und unabhängigem Europa !


melden
snrs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Jesus in der Bibel - Ein Rassist ?

03.03.2006 um 18:53
-Und Welches volk betet zu GOTT in purester form heute ? Das ist ganz einfach zubeantworten : "Die Moslems" ... --

Die Moslems sind seit Neustem ein Volk.. wases nicht alles gibt. Oo

"Achte auf deine Gedanken - sie sind der Anfang deiner Taten."



melden

Jesus in der Bibel - Ein Rassist ?

03.03.2006 um 18:53
ich bin auch kein fan der kirche...
ich finde da soviele dinge, die im wiederspruchzur bibel stehen das ich mich manchmal echt frage wie sowas aus der kirche werden konnte.
also weiß ncih wie ichs ausdrücken soll, aber früher, da war das alles ok. dannwurden soviele lügen.. wie ja auhc z.B. ablassbriefe und so erzählt und vermarktet dasman die kirche heute eigentlich agrnic mehr als kirche bezeichnen kann...

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~°Lebe dein Leben so, dass du dich jederzeit der Ewigkeit stellen kannst°~

~°Über alles hat der Mensch Gewalt, nur nicht über sein Herz.°~



melden

Jesus in der Bibel - Ein Rassist ?

03.03.2006 um 18:54
@Zoroaster ...

Was meinst du mit Pädophil ? Meinst du , dass Muhammad (s.A.w),Aischa geheiratet hat, wo sie 9 Jahre alt war ?

Ich weiss nicht ob du einGesunder Mensch bist, aber damals heirateten man so früh es ging !!! Sogar mein Opaheiratete wo er 10 war !!! Die Lebenserwartungen damals waren einfach scheuslich !!! Daskann ich dir einfach so sagen ... was ist aber in der Bibel ? Dort stecken sie finger indie Vaginas von ihre Töchtern um zu sehen ob sie Jungfrauen sind ... und dort drinne wirdgetötet was das zeug hält und vergewaltigt was das Zeug hält !


melden

Jesus in der Bibel - Ein Rassist ?

03.03.2006 um 18:54
@Silberblume
>„also zoraster das pädophil hätte da nun aber nich hingemusst... Tztz„<

Ich kann nichts dafür das Mohmmed eine 9jährige Ehefrau hatte, beschjwer dichbei jemanden anders ;)

Unter Wahrung und Pflege der christlich abendländischen Kultur, zu einem freiem und unabhängigem Europa !


melden

Jesus in der Bibel - Ein Rassist ?

03.03.2006 um 18:55
>>Sogar mein Opa heiratete wo er 10 war<<

es heißt: als... als er 10 war...

>>was ist aber in der Bibel ? Dort stecken sie finger in die Vaginas von ihreTöchtern um zu sehen ob sie Jungfrauen sind ... und dort drinne wird getötet was das zeughält und vergewaltigt was das Zeug hält !<<


?????????? wie bitte????????


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~°Lebe dein Leben so, dass du dich jederzeit der Ewigkeit stellen kannst°~

~°Über alles hat der Mensch Gewalt, nur nicht über sein Herz.°~



melden
snrs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Jesus in der Bibel - Ein Rassist ?

03.03.2006 um 18:56
@zoraster ,

die Seite hast du schon oft verlinkt.. komm schon.. du glaubst wohlselbst nicht, was darin steht. :) Allein schon, dass da alle als "Idioten" bezeichnetwerden. :D

Und wie sich die angeblichen Philosophen als Mathematiker versuchenist auch recht lächerlich.

"Achte auf deine Gedanken - sie sind der Anfang deiner Taten."



melden

Jesus in der Bibel - Ein Rassist ?

03.03.2006 um 18:57
>>@Silberblume
>„also zoraster das pädophil hätte da nun aber nich hingemusst... Tztz„<

Ich kann nichts dafür das Mohmmed eine 9jährige Ehefrau hatte, beschjwer dichbei jemanden anders <<


naja... das wusste ich auch nich... das arme kind...-.- unglaublich... mit neun... also ehrlich... die hatte ja garnichts von ihrerkindheit...

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~°Lebe dein Leben so, dass du dich jederzeit der Ewigkeit stellen kannst°~

~°Über alles hat der Mensch Gewalt, nur nicht über sein Herz.°~



melden

Jesus in der Bibel - Ein Rassist ?

03.03.2006 um 18:57
@ snrs

1. Wohltätigkeitsarbeit
2. Wunderschöne Bauwerke, Denkmäler
3.
Bewahrung der Traditionen

dann wäre da noch die Kunst, Gottesdienste, dieOrgel
(schöne Musik), die Lieder, ein Teil der Kultur, usw..


Was bitteist an einem Gottesdienst positiv? Das sie den Menschen falsche Hoffnungen auf einenAufenthalt im Himmel mit vielen schönen Engeln machen?

Tz, und jetzt bitteweniger sporadische Dinge sondern das wahre positive:

DIE VERBESSERUNG DERALLGEMEINEN MENSCHEIT!

Wozu Illusionen wenn sie in Erfüllung gehen?, wozu gibt es Wunder, wenn wir sie nicht sehen? Sei vorsichtig bei Träumen, sonst werden sie wahr, denn es gibt Ebenen und Welten, in die nicht jeder darf!

Stephan Weidner, Böhse Onkelz



melden

Jesus in der Bibel - Ein Rassist ?

03.03.2006 um 18:58
>„Ich weiss nicht ob du ein Gesunder Mensch bist, aber damals heirateten man so früh esging !!! Sogar mein Opa heiratete wo er 10 war !!! Die Lebenserwartungen damals wareneinfach scheuslich !!! Das kann ich dir einfach so sagen ... was ist aber in der Bibel ?Dort stecken sie finger in die Vaginas von ihre Töchtern um zu sehen ob sie Jungfrauensind ... und dort drinne wird getötet was das zeug hält und vergewaltigt was das Zeughält!“<

Dann war dein Opa wohl Araber, kann mir jedenfalls nicht Vortsellen dasso was
An einen anderen Ort der Welt gebilligt worden wäre.
Was das AT betrifftso hat Jesus selbst es abgelöst, und ebenso die, manchmal wirklich perversen, Bräuche desJudentums…


Unter Wahrung und Pflege der christlich abendländischen Kultur, zu einem freiem und unabhängigem Europa !


melden

Jesus in der Bibel - Ein Rassist ?

03.03.2006 um 18:59
Klasse, in so kurzer Zeit fünf Seiten Beiträge mit Grundsatzdiskussion und fast keinthemenbezogener Beitrag.


melden

Jesus in der Bibel - Ein Rassist ?

03.03.2006 um 18:59
äm danny ich hätte da:

1.sie vertreten die gebote: du sollst ncih töten u.s.w.
das ist positiv
2.sie gaukeln den menschen lügen vor.. sehr positiv.. ein menschder glücklich in seiner lüge lebt ist zu beneiden... (nur wnen sie dann zerbricht...auäää)
3. sie bietet hilfe an. z.B frauenhäuser und so...

und trotzdem kanncih se nich leiden^^

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~°Lebe dein Leben so, dass du dich jederzeit der Ewigkeit stellen kannst°~

~°Über alles hat der Mensch Gewalt, nur nicht über sein Herz.°~



melden
snrs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Jesus in der Bibel - Ein Rassist ?

03.03.2006 um 19:00
--aber damals heirateten man so früh es ging--

Der Altersunterschied wurdeeigentlich angesprochen.. aber egal..

"Achte auf deine Gedanken - sie sind der Anfang deiner Taten."



melden

Jesus in der Bibel - Ein Rassist ?

03.03.2006 um 19:01
@ ironnet

Das lässt sich bei einer Diskussion auf deiser Schiene leider nichtvermeiden.

War in anderen Threads auch nicht anders.

Wozu Illusionen wenn sie in Erfüllung gehen?, wozu gibt es Wunder, wenn wir sie nicht sehen? Sei vorsichtig bei Träumen, sonst werden sie wahr, denn es gibt Ebenen und Welten, in die nicht jeder darf!

Stephan Weidner, Böhse Onkelz



melden

Jesus in der Bibel - Ein Rassist ?

03.03.2006 um 19:03
@Silberblume ... du hast schon richtig verstanden ...

If a man happens to meeta virgin who is not pledged to be married and rapes her and they are discovered, he shallpay the girl's father fifty shekels of silver. He must marry the girl, for he hasviolated her. He can never divorce her as long as he lives. (From the NIV Bible,Deuteronomy 22:28

Ich weiss nicht ob ihr englisch könnt , aber heir wirdangeblich die befehle gegeben , babys an steine zu zerschmettern :

Psalm137:8-9
8 O daughter of Babylon, O destroyed one, O the happiness of him who repayethto thee thy deed, That thou hast done to us.
9 O the happiness of him who dothseize, And hath dashed thy sucklings on the rock!

oder hier sollen allejungfrauen vergewaltigt werden und alle männeru nd jungs getötet werden ( NIEMALS wurdeein prophet soetwas sagen) :

Numbers 31:17-18 "Now kill all the boys [innocentkids]. And kill every woman who has slept with a man, but save for yourselves every girlwho has never slept with a man."


melden

Jesus in der Bibel - Ein Rassist ?

03.03.2006 um 19:03
>>Klasse, in so kurzer Zeit fünf Seiten Beiträge mit Grundsatzdiskussion und fast keinthemenbezogener Beitrag.<<

das hab ich ja vor ein paar minuten auch nochgesagt... von wegen thema und so...


@>> Was das AT betrifft so hat Jesusselbst es abgelöst, und ebenso die, manchmal wirklich perversen, Bräuche des Judentums…<<

ja, jesus kam für alle menschen... um zu retten. und daher... *so langsam @Topic schiel...* war er auch kein rassist...

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~°Lebe dein Leben so, dass du dich jederzeit der Ewigkeit stellen kannst°~

~°Über alles hat der Mensch Gewalt, nur nicht über sein Herz.°~



melden
snrs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Jesus in der Bibel - Ein Rassist ?

03.03.2006 um 19:03
@danny0306 ,

Du empfindest das Gottesdienst nicht als positiv? Bitte schön,kannst auch weiterhin so denken. Dich zwingt auch keiner, hinzugehen. (mach ich ja selbsthöchst selten) Und "Hoffnungen auf einen Aufenthalt im Himmel" werden da auch nichtgemacht. :) Du hast eine recht komische Vorstellung von einem Gottesdienst.

"Achte auf deine Gedanken - sie sind der Anfang deiner Taten."



melden

Jesus in der Bibel - Ein Rassist ?

03.03.2006 um 19:05
Wie ihr bestimmt nicht wisst, hatte der prophet Mohammed sehr viele kinder .... fast ALLEsind gestorben !!! ausser eine !!! (die erst dann starb, nachdem der prophet starb) !!!

Mehr als X kinder starben, und der Prophet wünschte sich GANZ sicher einen SOhn!!


Anzeige

melden