Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Tibet-Frage

793 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: China, CIA, Propaganda ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
bogos ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Tibet-Frage

20.03.2008 um 21:09
Also ich finde man sollte in die USA einmarschieren .... die benötigen auch mal ne richtge Demokratie ....

Anzeige
melden

Die Tibet-Frage

20.03.2008 um 21:09
@bogos

Wer sagt, dass ich behaupte auf diesen Seiten steht die Wahrheit.
Ich sagte nur, dass man zusammen mit Russland der NATO China "befreien" könnte und wir hätten eine böse ideologie weniger!


@Darth

meine Freunde in der Zahal sagen ich wäre zu liberal.
Also ich verstehe nicht was daran fanatisch ist!
Ich will einfach, dass menschenrechte nicht mit Füßen getreten werden.
Ich sehe hier nicht, wieso taktische Atomschläge gegen Militärische Anlagen und Verbände einem völkermord gleichkommen.


melden

Die Tibet-Frage

20.03.2008 um 21:10
Schwafel einfach weiter mein zionistischer Ahmadinejad...


melden

Die Tibet-Frage

20.03.2008 um 21:11
Zitat von swissmanswissman schrieb:da es die Welt von Sadam befreit hat, auf jeden Fall!
Die Legitimation sollte doch vor Kriegsbeginn vorhanden sein oder nicht? Und Öl zählt für mich nicht als Legitimationsgrund einen Krieg anzufangen!

Denkste auch mal an die Opfer?

US-Soldaten
Tote: 3987
Verwundete: 29.320

Iraker
Tote: 82.000 - 151.000
Flüchtlinge: 4.5 Millionen

Die sind gerechtfertigt um Saddam ab zusetzen?


melden

Die Tibet-Frage

20.03.2008 um 21:12
es ist schon interessant, dass die Menschenrechtsverstösse der Chinesen von niemanden aufgegriffen werden. Darüber gilt es hier zu reden. Ich habe als Lösung das Ausschalten des Chinesischen Machtapparats vorgeschlagen!

Wenn ihr das verurteilt dann gibt doch bitte vorschläge!


melden

Die Tibet-Frage

20.03.2008 um 21:12
word


melden

Die Tibet-Frage

20.03.2008 um 21:13
Ach wen interessieren den Opfer? Auch bei einem Atomschlag würde es ja immer nur die richtigen treffen. So Dinge wie Strahlung und Fallout sind ja auch nur Propaganda und Chinesen gibts doch eh genug.


So richtig mein Feuerleitoffizier?


melden
bogos ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Tibet-Frage

20.03.2008 um 21:13
Wer sagt, dass ich behaupte auf diesen Seiten steht die Wahrheit.
Ich sagte nur, dass man zusammen mit Russland der NATO China "befreien" könnte und wir hätten eine böse ideologie weniger
:_____________________________________________________________

Was laberst du eigentlich für eine dampfende Schei.....

China befreien ? Was redest du da eigentlich ....China ist kein Park wo man einfach mal spazieren geht und alles ist wieder gut ..... Wie sillst China befreien ? Mit A-Bomben ? Dann gibts es kein China mehr....

Und der Rest der Welt ist dann auch im Eimer .......

Aber Gott sei dank, wird das alle nie passieren was in deinem Hirn bereits Reallität geworden ist ! ......

Mit China lässt es sich gut Geschäfte machen ....da wird nicht eine Bombe über China fallen .... das kannste mir glauben.....


melden

Die Tibet-Frage

20.03.2008 um 21:13
@eyecatcher

Saddam hat Millionen umgebracht. Wäre es an der MAcht geblieben und hätte er wieder seine Arsenal aufgefüllt hätte sich das leicht wiederholen können!
Und ich bitte dich.
Waren die Opfer im 2. Weltkrieg bei euch Deutschen gerechtfertigt um Hitler abzusetzen?


1x zitiertmelden

Die Tibet-Frage

20.03.2008 um 21:14
Die UNO, die für sich selbst für solche Fälle zuständig erklärt hat, sollte ihre Aufgabe auf gesittetere Weise angehen als du sie hier propagandierst!

Zufrieden?


melden

Die Tibet-Frage

20.03.2008 um 21:14
Strahlung gibbet doch nicht mehr sagt er... fällt aus bei neuen Atombomben... de sind eben nur taktisch, der feind weiß bescheid und die angsprochenen Leute nehmen sich selbst das leben


melden
bogos ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Tibet-Frage

20.03.2008 um 21:14
Wie alt bist du swissman ?


melden

Die Tibet-Frage

20.03.2008 um 21:17
@bogos

Wir reden hier über taktische Atomschläge gegen Militärische Anlagen!
verstanden?

die Menschen in Las Vegas leben immer noch in Las Vegas obwohl nicht mals 200 Meilen davon so einige Atomwaffentests sogar überirdisch durchgeführt wurden und das mit älteren Modellen die einen ziemlich scheiß Wirkungsgrad hatten!
--> größere radioaktive Kontamination!
Die meisten Chinesen würden wenn überhaupt eine leicht Verstrahlung durchmachen!
Und nochmal wir reden von taktischen Waffen! Diese sind wirklich harmlos im Vergleich zu den strategischen die ganze Städte einäschern können!


melden

Die Tibet-Frage

20.03.2008 um 21:17
Zitat von swissmanswissman schrieb:Saddam hat Millionen umgebracht.
Da hat er dann aber viel zu tun gehabt! hat er sicher jeden einzeln und eigenhändig erledigt^^
Zitat von swissmanswissman schrieb:Wäre es an der MAcht geblieben und hätte er wieder seine Arsenal aufgefüllt hätte sich das leicht wiederholen können!
Kartenlegen oder Kristallkugel?
Zitat von swissmanswissman schrieb:Waren die Opfer im 2. Weltkrieg bei euch Deutschen gerechtfertigt um Hitler abzusetzen?
Anderes Thema gehört hier nicht hin... und solche Vergleiche hinken meist sehr stark!


melden
bogos ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Tibet-Frage

20.03.2008 um 21:19
Die meisten Chinesen würden wenn überhaupt eine leicht Verstrahlung durchmachen!
Und nochmal wir reden von taktischen Waffen! Diese sind wirklich harmlos im Vergleich zu den strategischen die ganze Städte einäschern können!
_____________________________________________________________

Ach und die Chinesen würden das ganze einfach nur über sich ergehen lassen und keinen Finger krumm machen ? Was hätten sie schon noch zu verlieren ? Wenn sie dran glauben müssen, nehmen sie alle gleich mit ins Grab .....


melden

Die Tibet-Frage

20.03.2008 um 21:22
@StUffz

schon mal von red mercurium gehört:
Rotes Quecksilber ist ein extrem starker konventionellenr Sprengstoff, der die Konstruktion von sehr kleinen H-Bomben ermöglicht, in der es als Initialzünder eingebaut wird und die bisher zur Zündung verwendete Atombombe verzichtbar macht.


melden

Die Tibet-Frage

20.03.2008 um 21:23
Die Chinesen wären alle happy und glücklich und würden sich auf der Stelle taufen oder beschneiden lassen wollen, je nach Wunsch des "Befreiers", genauso wie es ja auch prima im Irak geklappt hat...


melden
bogos ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Tibet-Frage

20.03.2008 um 21:23
Wer glaubt, China könne man einfach mal o angreifen ...ein so riesiges gebiet.... um die Chienes von wem auch immer zu befreien , wer glaubt das das alles gut geht, der ist

1. Wahnsinnig
2. 16 Jahre alt
3. Oder einfach nur geil Krieg zu spielen


Es interessiert keinen Mneschen hier , wie es den Tibetern geht ....... und es wird sich auch niemand dafür krumm machen China anzugrefien , weil es kein morgen mehr geben wir!


melden

Die Tibet-Frage

20.03.2008 um 21:28
@swissman
Da du ja auch so gerne Wikpedia zitierst und da ja so kontrovers diskutiert wird, hier mal der link.
Einen Feuerleitoffizier nehm ich dir nicht ab.
Wikipedia: Rotes Quecksilber


melden

Die Tibet-Frage

20.03.2008 um 21:31
"schon mal von red mercurium gehört:
Rotes Quecksilber ist ein extrem starker konventionellenr Sprengstoff, der die Konstruktion von sehr kleinen H-Bomben ermöglicht, in der es als Initialzünder eingebaut wird und die bisher zur Zündung verwendete Atombombe verzichtbar macht."


Roflllllll....man merkt du bist so ein richtiger Fachmann, dann kannst Du bestimmt auch diese böse Propaganda (von Chinesen?) über "Rotes Quecksilber" entkräften:



"Rotes Quecksilber oder Red mercury ist ein spekulativer Begriff und wird zur Bezeichnung verschiedener chemischer Substanzen gebraucht, die tatsächlich oder hypothetisch existieren könnten oder lediglich fantastischen oder mysteriösen Spekulationen entstammen. Es gibt keine chemische Substanz, die damit korrekt bezeichnet wird. Das Element Quecksilber kommt in reiner Form nur in einer silbergrauen Modifikation vor. In der Natur kommt es meist in Verbindung mit Schwefel vor (HgS). Dieses Mineral mit dem Namen Cinnabarit bzw. Zinnober hat eine rote Farbe.
...

Keine der folgenden Annahmen ist ausreichend bewiesen.

-Es könnte sich um einen Hoax handeln, der von Betrügern an leichtgläubige Terroristen verkauft wird. Der Zusatz „rot“ würde dann an die vermutete oder suggerierte Herkunft der Substanz aus dem Ostblock assoziieren. Der Begriff stammt aus der Zeit des Kalten Krieges.
-Einer weiteren Annahme zufolge handelt es sich um einen Kodenamen für hochreines Uran oder Plutonium.
-Eine insbesondere von Samuel Cohen vertretene Vermutung erklärt Rotes Quecksilber als extrem starken konventionellen Sprengstoff, der die Konstruktion von sehr kleinen H-Bomben ermöglicht, in der es als Initialzünder eingebaut wird und die bisher zur Zündung verwendete Atombombe verzichtbar macht. Somit wäre die Herstellung von sehr kleinen Wasserstoffbomben möglich, die im Format einer Handgranate geringe Transportkosten mit hoher Zerstörungskraft kombiniert. Die Konstruktion solcher Bomben ist militärisch von höchstem Interesse. In diesem Sinne würde Rotes Quecksilber beispielsweise ein bestrahltes Antimon-Quecksilber-Oxid bezeichnen oder eine starke Neutronenquelle, mit der sich die für den Bau einer Atombombe benötigte kritische Masse verringern ließe.


So mein Feierleitoffizier (vielleicht sollte ich das mit "Mein Feuerer" abkürzen), jetzt klär uns doch mal auf, wie es kommt, das Du von hyphothetischen Hoaxstoffen fasselst, die es in der Realität gar nicht gibt? Was kommt als nächstes? Das Hafniumisomer?


Anzeige

melden