Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Tibet-Frage

793 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: China, CIA, Propaganda ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Tibet-Frage

20.03.2008 um 21:32
@eyecatcher und all

merkt ihr es nicht? es geht hier um Völkermord. Sowohl wie damals in Nazideutschland, wie auch im Irak und auch jetzt in China!
Alle diese Regime hatten offensive Vorgehensweisen bzw. werden offensiv vorgehen.
wieso hinkt der vergleich? Weil man damals beim Holocaust der großteil des Westens weggeschaut hat?
Sollen wir heute auch wegschauen?
Es ist nun mal Tatsache das man Ideologien wie die der Nazis nicht einfach so lassen kann. Chinas Ideologie ähnelt sich wegen der rasanten kapitalistischen Entwicklung immer mehr dem der Nazis. Der Unterschied ist nur das sie keine industrielle Vernichtung betreiben und das sie keine Nazis sind. Aber ansonst reicht di Palette der Verbrechen gegen die Menschlichkeit sehr nah ran. Auch die Expansionspolitik nach Afrika bzw. auch früher nach Tibet etc. beweist die Brutalität des Regimes!
Was braucht ihr noch um endlich ne Stimme gegen China zu erheben?
Einen Massenmord an Taiwan?
Muss man jedesmal abwarten bis es zuspät ist?
Irak wude zwar vom Westen hochgerüstet! Ihr Deutschen habt dem Saddam das VX geliefert! Klar Amis haben mitgemacht wegen dem Iran! Aber diese Sache wurde beseitigt im 1. Golfkrieg!
Auch damals hätte das Töten ein Ende haben können! Nur wiedermal haben die UNO Gutmenschen gemeint nein wir gehen nicht nach Bagdad! Bush hat den Job zu Ende geführt!

Ein hartes anfängliches Vorgehen vermeidet spätere zivile Opfer. Das ist ein Fakt!
Genauso ist es ein Fakt, dass die UNO gegenüber China handlungsunfähig ist.
Man war ja auch so dämlich und hat denen ein Sitz im Sicherheitsrat gegeben!
Und da will der Herr eyecatcher UNOsanktionen! China wird das einfach mit einem Veto verhindern, sowie es bei der anderen Diktatur Birma von China Gang und Gäbe ist!

Aber davon redet ihr nie!
immer ist das Böse Israel oder die USA!
Auch die moslems sind nicht wirklich helle: China schlachtet ihre friedlichen Glaubensbrüder, die Uiguren ab! Aber china ist ja contra USA und deshalb gut! Ach und natürlich ist China auch noch sozialistisch und atheistisch. Deshalb für alle linke hier im Forum der Hit! Aber keiner dieser Witzfiguren merkt, das China kapitalistischer ist als die USA je waren!

Anzeige
melden

Die Tibet-Frage

20.03.2008 um 21:37
ehm du liest nciht besonders gut darthhotzmk2?
es steht da potentieller hoax
"Rotes Quecksilber oder Red mercury ist ein spekulativer Begriff und wird zur Bezeichnung verschiedener chemischer Substanzen gebraucht, die tatsächlich oder hypothetisch existieren könnten oder lediglich fantastischen oder mysteriösen Spekulationen entstammen.


melden

Die Tibet-Frage

20.03.2008 um 21:38
Militär der USA,Israel ist in allen Berreichen 12 Jahre vorraus. Es gibt rotes Quecksilber!
Ich weiß ganz bestimmt. mir ist es ziemlich scheiß egal ob ihr es glaub oder lächerlich macht! Es sollte verdeutlichen, dass hier mit Waffen gearbeitet wird, mit denen man das ziel durch minimale zivile Verluste erreichen kann!

Bin jedenfalls gespannt was die Gutmenschen sagen werden, wenn China so richtig frech wird. Viele Chinesen der KP führen sich sowieso so auf wie Herrenmenschen!
Das kannst du die Tibeter auch mal fragen!

Ach ja Bogos. Keiner wird ja für die Tibet den Finger krumm machen. Mag sein. Aber das zeigt mal wieder die zwielichtige Art und Weise eures Handelns.
Man hilft ja niemanden der in der Scheiße sitzt.

Aber als ihr unter Hitler in der Scheiße wart, kamen die Amis.
Wenn China mal vor Europa steht, bin ich gespannt ob die Amis euch wieder helfen werden!
Aber selber tut man nichts für die Freiheit,gelle?


melden

Die Tibet-Frage

20.03.2008 um 21:38
Nenene
Nun erkär uns doch erstmal dein allumfassendes Fachwissen...
Dann können wir ja immer noch über angeblichen Völkermord diskutieren...
Bist du überhaupt schon volljährig?
Was macht so ein Feuerleitoffizier überhaupt, weißt du das??


melden
bogos ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Tibet-Frage

20.03.2008 um 21:38
Wie alt bist du SWISSMANN ??????????


melden

Die Tibet-Frage

20.03.2008 um 21:40
FAzit:

ihr seit ein großer haufen von Feiglingen. Die Freiheit und die Menschenrechte sind euch nichts wert. Das ist eine Schande!
G"tt steh uns bei!


melden

Die Tibet-Frage

20.03.2008 um 21:40
Ich lese ziemlich gut und weiter als die meisten, zum Beispiel über den Vertreter dieser Theorie Samuel Cohen:

Rotes Quecksilber: Samuel Cohen ist der Hauptbefürworter der Existenz von sogenanntem Rotem Quecksilber, einer Substanz, deren Existenz nicht wissenschaftlich anerkannt ist. In den 90er Jahren behauptete Cohen nicht nur, daß diese Substanz existiert, sondern auch, dass es sich dabei um einen extrem starken konventionellen Sprengstoff handelt. Dieser könnte nach Cohens Überzeugung dazu verwendet werden, den auf Kernspaltung basierenden Zündmechanismus einer Wasserstoffbombe zu ersetzen. Damit würde sich deren Größe drastisch reduzieren (sog. "Micro Nukes").

Cohen beschrieb diese Bomben als Baseball-groß und behauptete weiterhin, die Sowjetunion hätte eine Anzahl dieser Bomben gebaut. Auf Basis dieser Behauptungen vertrat Cohen die Ansicht, jedwede Anstrengung zur Nonproliferation atomaren Materials sei von vorneherein hoffnungslos[1]. Später behauptete er, daß 100 dieser Miniatombomben in den Händen von Terroristen wären[2] und ferner, dass Saddam Hussein 50 von ihnen besäße, mit der Absicht, sie im Falle einer Invasion gegen vorrückende US-Truppen einzusetzen. Infolge solcher Behauptungen, die sich zum Teil als nachweislich falsch herausgestellt haben, ist Cohen sehr umstritten.


Wikipedia: Samuel Cohen


Gibt es jetzt nochwas was du sagen willst, 25h.nox?


melden
bogos ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Tibet-Frage

20.03.2008 um 21:40
Und nochmal ...wie alt bist du ?


melden

Die Tibet-Frage

20.03.2008 um 21:42
hier steht nur eins zur Debatte: der Völkermord und Möglichkeiten China zu stoppen!

Eure kindlichen Versuche vom Thema abzulenken zeigt nur, dass es euch ziemlich scheiß egal ist, was mit Tibet passiert!


melden

Die Tibet-Frage

20.03.2008 um 21:43
"Wie alt bist du SWISSMANN?????????

Ich schätz mal so maximal 17.

Von nichts wirklich ne Ahnung, wenn man scih mal eben bei Wiki den Text zum Thema taktische Nuklearwaffen durchliest dann kann man seine Wissenslücken ziemlich schnell erkennen.
Feuerleitoffizier... ich werf mich weg. Das einzige Feuer das der leitet ist ne Kerze oder ein Streichholz. Wenns nicht mehr weiter geht Propaganda, Themenwechsel und vor allem andere diffamieren...


melden
bogos ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Tibet-Frage

20.03.2008 um 21:43
dass es euch ziemlich scheiß egal ist, was mit Tibet passiert!
___________________________________________________


Richtig


melden

Die Tibet-Frage

20.03.2008 um 21:45
ja nur weil ein idiot behaupetet das der irak atom waffen hat und die russan so kleine
atom bomben gebaut haben heißt noch lange nciht das so ein sprengstoff nicht existiert...


melden
bogos ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Tibet-Frage

20.03.2008 um 21:45
dass es euch ziemlich scheiß egal ist, was mit Tibet passiert!
___________________________________________________


Richtig,


man kann sich nicht für alle Menschen den Kopf zerbrechen..... Und da Tibet am anderen Ende der Welt ist, interessiert mich das noch weniger ...wir haben hier unsere eigenen Probleme und brauchen nicht noch mehr !


Aber trotzdem würde mich interessieren wie alt du bist .... Hast du überhaupt schon gedient ?


melden

Die Tibet-Frage

20.03.2008 um 21:46
Hallo???
Taktische Atomwaffen haben immer noch die Sprengkraft der Hiroshimabombe....
Da sagt er es wird nicht viel passieren...
Frag mal die Leute in Hiroshima - oh gar keiner mehr da??? Alle verdampft sowas aber auch...


melden

Die Tibet-Frage

20.03.2008 um 21:49
@bogos

Gedient? Ich lebe für meine Zahal! Ich hoffe ich werde ihr solange es meine Kräfte erlauben erhalten bleiben!

Wenn du dir das Video anschaust. Bei dem aller letzten Konflik, war ich während meiner Wehrdienstzeit!

https://www.youtube.com/watch?v=hKZEo6d-ypc (Video: IAF- Israeli Air Force. The best air force in the world.)


melden

Die Tibet-Frage

20.03.2008 um 21:50
Also mich interessiert Tibet auf jeden Fall mehr als dein Gelaber swissman!


melden

Die Tibet-Frage

20.03.2008 um 21:52
@swissman
es wird lächerlich, das ist ein Trailer für ein Computerspiel.


melden
bogos ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Tibet-Frage

20.03.2008 um 21:54
Wo warst du ? beim israelischen Millitär ? Bei welchem Konflikt warst du ? Einheit ? Sag mir einige Daten .... damit ich das alles auch überprüfen kann...

Wie alt bist , was ist / war dein Rang .... wo warst du stationiert ?


melden

Die Tibet-Frage

20.03.2008 um 21:54
"ja nur weil ein idiot behaupetet das der irak atom waffen hat und die russan so kleine atom bomben gebaut haben heißt noch lange nciht das so ein sprengstoff nicht existiert..."


Ja klar, das Cohen allerdings wohl der Hauptvertreter dieser These ist, das läßt Du bei der Gelegenheit schnell unter den Tisch fallen, genauso das dieser kriegsgeile Falke auch schon gefordert hatte in Vietnam die Atombombe zu werfen.

Such mal nach Hafniumisomer, dafür hat das Pentagon auch Millionen verpulvert weil irgendein einzelner Spinner behauptet hat, das man Atombomben in Handgranatengröße bauen könnte, obwohl der gesamte Rest der wissenschaftlichen Szene (darunter selbst der hochgeheime Expertenrat der JASONS) das für Blödsinn gehalten hat und versuchte das Projekt zu stoppen. Ohne Erfolg.


melden

Die Tibet-Frage

20.03.2008 um 21:55
@StUffz
mal wieder ein Beweis, dass du keine Ahnung hast:

Taktische Atomwaffen sind Kernwaffensysteme, die auf Grund ihrer Reichweite, ihres Detonationswertes und ihrer Dislozierung [Stationierung; die Red.] für einen Einsatz gegen militärische Ziele auf einem begrenzten Gefechtsfeld eingesetzt werden können. Solche Waffen sind Artilleriegeschosse, bodengestützte mobile Raketen und Flugkörper, von Flugzeugen eingesetzte Bomben, Raketen und Flugkörper sowie atomare Bodensprengkörper (ADM). Die Seestreitkräfte verfügen in diesem Segment über U-Boot gestützte Marschflugkörper (SLCM = submarine launched cruise missiles) oder U-Boot gestützte ballistische Raketen (SLBM = sea-launched ballistic missiles), Torpedos und U-Boot gestützte Kurzstreckenraketen für die U-Boot-Abwehr. Die landgestützten Systeme haben Reichweiten von 15 km (Artillerie) bis zu mehreren 100 km (schwere Raketen). Ihre Detonationswerte schwanken zwischen weniger als 0,1 KT (Kilotonnen) bis zu mehr als 100 KT. (Die UNO-Studie „Kernwaffen”, München 1982, S. 34)


Anzeige

melden